Morphbreed
04-08-2011, 12:51
Heyho!
Hmm damn war schon ewig nicht mehr hier angemeldet *lacht*
Einige kennen mich, einige haben mich sicher schon vergessen und andere werden mich sicher bald kennenlernen :P
Bin auf der suche nach Sparringspartnern.
Größe, Gewicht, Kampfsport/kunst ist mir eigentlich egal...
Ich würde halt MMA oder Muay Thai regeln bzw wenn wer grapplen will BJJ regeln begrüßen wäre aber auch bereit mich anderen regeln anzupassen...
Wieso?
Ganz einfach weil ich denke dass es mich besser machen wird wenn ich mit leuten aus allen stilrichtungen trainiere...
So und damit jetzt keiner glaubt dass ich n stumpfer straßenschläger bin der sich nur hauen will :p
Ich trainiere mma. hab davor kyokushinkai karate, etwas muay thai und ninjutsu trainiert....
bei fragen oder interesse einfach hier reinschreiben oder pn wie ihr wollt!
freue mich auf eure nachrichten! :)
mfg
Matthias
Hmm damn war schon ewig nicht mehr hier angemeldet *lacht*
Einige kennen mich, einige haben mich sicher schon vergessen und andere werden mich sicher bald kennenlernen :P
Bin auf der suche nach Sparringspartnern.
Größe, Gewicht, Kampfsport/kunst ist mir eigentlich egal...
Ich würde halt MMA oder Muay Thai regeln bzw wenn wer grapplen will BJJ regeln begrüßen wäre aber auch bereit mich anderen regeln anzupassen...
Wieso?
Ganz einfach weil ich denke dass es mich besser machen wird wenn ich mit leuten aus allen stilrichtungen trainiere...
So und damit jetzt keiner glaubt dass ich n stumpfer straßenschläger bin der sich nur hauen will :p
Ich trainiere mma. hab davor kyokushinkai karate, etwas muay thai und ninjutsu trainiert....
bei fragen oder interesse einfach hier reinschreiben oder pn wie ihr wollt!
freue mich auf eure nachrichten! :)
mfg
Matthias