Fedor Emelianenko Update [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fedor Emelianenko Update



ivo c.
04-08-2011, 19:42
Fedor wurde aus Strikeforce entlassen:

ARTIKEL (http://www.mmaschweiz.ch/2011/08/04/fedor-emilianenko-aus-strikeforce-entlassen/)

Teashi
04-08-2011, 19:43
At the UFC 133 press conference it was announced by UFC president Dana White that Fedor Emelianenko has been released from his Strikeforce contract. Fedor is riding a three fight losing streak while carrying a hefty price tag and a management team with a long history of proving difficult for Zuffa to deal with. That combination makes this a much less shocking cut than the recent release of Strikeforce heavyweight champion Alistair Overeem.

This does, however, continue the thinning out of the Strikeforce roster and the likely eventual dissolving of the promotion once the Showtime deal hits completion.

This past weekend, following Fedor's loss to Strikeforce light heavyweight champion Dan Henderson, Dana White hit up Twitter to criticize the Strikeforce announce team's reference to Emelianenko as the "Michael Jordan of MMA." The antagonistic relationship between M-1 Global and Zuffa and Dana White's refusal to play nice even with Fedor under the Zuffa banner made this feel more like an eventuality than anything.
Fedor Emelianenko Released By Strikeforce - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2011/8/4/2344563/fedor-emelianenko-released-strikeforce)

Black Adder
04-08-2011, 19:54
Dana ist ne miese ratte mit nem mädchennamen.

Batzz Spencer
04-08-2011, 19:59
Komisch. Dabei wollte Coker, der laut Dana nach wie vor einzig allein fürs Strikeforce Roster verantwortlich ist, dass Fedor bleibt.

Business as useal MY ASS!

.-r4ki``
04-08-2011, 20:01
Ist wohl ebenfalls wegen den vertraglichen Schwierigkeiten wie bei den Golden Glory Kämpfern. Strikeforce hat die gleichen/sehr ähnliche Verträge mit M-1. Von daher war das absehbar. Und natürlich auch, weil Dana die Leute von M-1 nicht ausstehen kann ^^

ivo c.
04-08-2011, 20:09
Das ist immer noch >Spoilern.

Hab das schon gepostet!

Jan_
04-08-2011, 20:42
Das Geschäftliche geht in Ordnung, aber dieses Twitter-Statement von Dana White is unter aller Sau.
Ich hoffe, dass dieser arrogante Mensch die Quittung von den MMA-Fans bekommt.

tommaso
04-08-2011, 21:03
Das Geschäftliche geht in Ordnung, aber dieses Twitter-Statement von Dana White is unter aller Sau.
Ich hoffe, dass dieser arrogante Mensch die Quittung von den MMA-Fans bekommt.

ja genau hoffentlich guckt niemand mehr ufc oder sf und geht zu den events!dieser dana dann wird er sehn,was er davon hat!


komm schon,dnek ma drüber nach...:rolleyes:

tommaso
04-08-2011, 21:04
und fedor als den mj des mma zubezeichnen is ja wohl unverschämt bis zum geht nicht mehr!ein vergeleich mit his airness kommt nicht in frage!

Big Bart II
04-08-2011, 21:11
Dana ist ne miese ratte mit nem mädchennamen.

Trotz allem was der Mann für den Sport tat und tut muss man das leider so sagen.

.-r4ki``
04-08-2011, 21:19
Woher kennen wir Danas exakte Rolle bei dem ganzen? Ich würde gerne wissen, was der Grund war bzw. wie hoch der jeweilige Anteil an der Entlassung war. Fedor hat 3 Fights am Stück verloren, Dana kann sein Management nicht leiden und dazu kommen die gleichen Vertragsschwierigkeiten, die mit den Golden Glory Leuten bestehen/bestanden (die wurden/werden ja alle deswegen "freigestellt").

Ich vermute, dass es hauptsächlich wegen den vertraglichen Problemen passiert ist, aber dass es Dana auch sehr gut passt. Fedor ist im HW aktuell unbedeutend, sein Wert/Ruf hat sich deutlich verschlechtert - perfekter Zeitpunkt ihn abzusägen. Ich glaube, dass Dana sich freut, dass er Fedor/M-1 erst mal los ist. Die waren ihm ja eh schon immer ein Dorn im Auge.

Flibb
04-08-2011, 22:38
xGvS46c30s4

Nicht meine Meinung aber musste es mal los werdne.

.-r4ki``
04-08-2011, 22:50
xGvS46c30s4

Nicht meine Meinung aber musste es mal los werdne.

Ich mag solche Videos nicht, finde sowas sehr respektlos. So kritisch ich Fedor und seine Leistung/Form der letzten Jahre auch sehe, er war in Pride einfach der Beste. Schade, dass der Ersteller dieses Videos jetzt über ihn herziehen muss.

HAjj
05-08-2011, 00:07
Irgendwie hat ihn anscheinend schon jeder seit Jahren kritisch beliebäugelt :rolleyes:


Jeder wusste anscheinend, das er eigentlich seit jahren overrated ist :ups:

Oogway
05-08-2011, 09:26
und fedor als den mj des mma zubezeichnen is ja wohl unverschämt bis zum geht nicht mehr!ein vergeleich mit his airness kommt nicht in frage!

Gähn...immer das gleiche Gesabbel von den Hatern...Fedor war sowieso immer schlecht und hat nie was gekonnt und immer nur Glück gehabt...und MJ war sogar auf seine alten Tage noch so gut, dass er Washington locker zur Meisterschaft geschossen hat...blablabla...:rolleyes:

Drunken Master
05-08-2011, 10:02
Ist doch klar, das sowas passiert. 3 mal am Stück verloren + die Forderung M-1 auf jedem Plakat stehen zu haben und eine Gewinnbeteildigung für M-1 ist einfach zu viel verlangt.

Die Art und Weise könnte nur anders sein, aber gerade durch sowas wird auch immer Geld gemacht und man bleibt im Gespräch.

Underhook
05-08-2011, 10:23
Ist doch klar, das sowas passiert. 3 mal am Stück verloren + die Forderung M-1 auf jedem Plakat stehen zu haben und eine Gewinnbeteildigung für M-1 ist einfach zu viel verlangt.



Finanziell ändert sich für M 1 erstmal nichts wenn ich das richtig verstanden habe wurde nur der Vertrag mit der Zuffa aufgelöst nicht der mit Showtime.

.-r4ki``
05-08-2011, 10:30
Irgendwie hat ihn anscheinend schon jeder seit Jahren kritisch beliebäugelt :rolleyes:


Jeder wusste anscheinend, das er eigentlich seit jahren overrated ist :ups:

Falls das auch auf meinen Post bezogen sein sollte:

Kannst das Forum durchforsten, habe seit dem Arlovski-Fight Fedors Form angezweifelt und es wurde nicht besser. Doch hat man sich zu der Zeit kritisch gegenüber Fedor geäußert, wurde man sofort als UFC-Fanboy bezeichnet und kaum einer hat sich darauf eingelassen.

Bin mal gespannt, was M-1 jetzt mit Showtime ausmacht und ob da gute Shows entstehen.

BJJ Fighter
05-08-2011, 11:23
Falls das auch auf meinen Post bezogen sein sollte:

Kannst das Forum durchforsten, habe seit dem Arlovski-Fight Fedors Form angezweifelt und es wurde nicht besser. Doch hat man sich zu der Zeit kritisch gegenüber Fedor geäußert, wurde man sofort als UFC-Fanboy bezeichnet und kaum einer hat sich darauf eingelassen.

Bin mal gespannt, was M-1 jetzt mit Showtime ausmacht und ob da gute Shows entstehen.

Die beiden Shows, die M-1 bis jetzt in den USA und mit Showtime abgehalten haben, waren von den Kämpfen her gesehen einwandfrei und für den Fan sehr unterhaltsam...

The Smiler 30
05-08-2011, 12:49
So skeptisch ich mit Dana White war und bin, ich glaube wirklich der Mann hat immer Recht gehabt mit Fedor. Spätestens als Fedor bzw sein Management einen Mega UFC Deal abgelehnt haben, spätestens da habe ich verstanden, dass Fedor selbst immer gewusst hat, dass er nie so gut war. UFC hat im 5 Millionen pro Fight geboten damals und er hat immer abgelehnt. Dana ist the man

Teashi
05-08-2011, 12:54
So skeptisch ich mit Dana White war und bin, ich glaube wirklich der Mann hat immer Recht gehabt mit Fedor. Spätestens als Fedor bzw sein Management einen Mega UFC Deal abgelehnt haben, spätestens da habe ich verstanden, dass Fedor selbst immer gewusst hat, dass er nie so gut war.
:megalach:

glaubst du selbst was du schreibst?

da kommen sie alle herausgekrochen. natürlich haben sie es alle besser gewusst.

Ordo
05-08-2011, 12:57
glaubst du selbst was du schreibst?

da kommen sie alle herausgekrochen. natürlich haben sie es alle besser gewusst.


natürlich glaubt er das, alle haben gewusst das fedor total overrated ist...sie mussten nur 10 jahre drauf warten:o

Oogway
05-08-2011, 13:10
natürlich glaubt er das, alle haben gewusst das fedor total overrated ist...sie mussten nur 10 jahre drauf warten:o

Ich dachte, wir waren uns hier im Forum doch die letzten 10 Jahre einig, dass Fedor nur ein besserer Kneipenschläger ist...und jeder wusste, dass seine zahlreichen Siege nur aufgrund dieser schwachen Pride-Organisation ermöglicht wurden....:D


P.S. Bei dem obigen Text halfen mir meine beiden japanischen Freunde Iro und Nie :cool:

homeworker
05-08-2011, 13:29
:megalach:

glaubst du selbst was du schreibst?

da kommen sie alle herausgekrochen. natürlich haben sie es alle besser gewusst.

Ekelerregend, aber typisch...

Klaus
05-08-2011, 13:32
Das ist was passiert wenn ein Sportler der viel von seiner Athletik gelebt hat anfängt deutlich weniger zu trainieren, und schlicht älter zu werden. Weil er so viele "Termine" hat, oder weil er eigentlich gar keine Lust mehr hat und das Geld nicht mehr so dringend nötig hat. Wieviele Fussballer die mit 28 top waren sind mit 33 verbraucht ?

Batzz Spencer
05-08-2011, 13:43
"Years ago we hardly had anything to eat. Now I earn more money and I see every opponent as a man that tries to put me back to that poorer period. That man has to be eliminated."

-Fedor zu Pride Zeiten


Und jetzt hat er nun mal "leider" mehr Geld auf dem Konto, als er in seinem Leben überhaupt ausgeben kann.

Wenn nicht wieder arm zu werden sein einziger Antrieb war, dann ist es verständlich, dass er mittlerweile so nachgelassen hat.

Prettyboy2
05-08-2011, 13:59
Dana ist ne miese ratte mit nem mädchennamen.

wieso weil er jemanden gefeuert hat der 3 mal in folge verloren hat?

.-r4ki``
05-08-2011, 14:04
wieso weil er jemanden gefeuert hat der 3 mal in folge verloren hat?

Wo steht, dass Dana ihn gefeuert hat? Hab gelesen, dass Dana damit nichts zu tun hatte.

Aber ich kann die Entlassung durchaus verstehen. Nach dieser Niederlage ist er wenig bedeutend im HW, er hat ein sehr unbequemes Management, M-1 bekommt immer einen Anteil an den Shows, Fedor bekommt eine sehr hohe Kampfgage, dazu kommen die vertraglichen Probleme wie bei Golden Glory.... Ich hätte ihn auch entlassen. Alles andere wäre unsinnig.

The Smiler 30
05-08-2011, 14:06
"Years ago we hardly had anything to eat. Now I earn more money and I see every opponent as a man that tries to put me back to that poorer period. That man has to be eliminated."

-Fedor zu Pride Zeiten


Und jetzt hat er nun mal "leider" mehr Geld auf dem Konto, als er in seinem Leben überhaupt ausgeben kann.

Wenn nicht wieder arm zu werden sein einziger Antrieb war, dann ist es verständlich, dass er mittlerweile so nachgelassen hat.

Daran sieht man mal, wie wichtig der Kopf ist beim Kämpfen bzw Sport allgemein. Wieviel Antrieb man bekommt durch die lebensumstände.

Das war sein Pride zitat, seine aktuellen zitate klingen eher so: " Gott wollte es so, ich will nur meine tochter sehen die neu geboren ist. Kämpfen ist in meinem leben nicht mehr die Nr.1"

Es ist kein Geheimnis, das wohlstand und Familie schwach machen. Ich kenne nur wenig sportler, die trotz Ruhm und Geld ihr nivau halten konnten, und DAS sind dann die echten Weltsportler. Im Boxen sind es die Klitschkos, die trotz Millionen immer noch hungrig sind

kouta
05-08-2011, 17:14
euch is schon klar wenn ein sportler immer im training is, das sich seine frau auch was zum spielen sucht.

The Smiler 30
05-08-2011, 18:07
euch is schon klar wenn ein sportler immer im training is, das sich seine frau auch was zum spielen sucht.

so ein schrott nach knapp 500 Beiträgen. Glückwunsch

Klaus
05-08-2011, 18:33
Jemand der nicht mindestens ne halbe Stunde am Tag zum Erhalten der Form auch in der Off-Season trainiert ist kein Sportler.

MakroN
05-08-2011, 18:44
euch is schon klar wenn ein sportler immer im training is, das sich seine frau auch was zum spielen sucht.

Und gerade fällt das Niveau auf einen historischen Tiefpunkt...

max.warp67
05-08-2011, 19:44
Leute, regt Euch doch nicht auf. Ist doch ganz normales Geschäft.
Wenn ich einen Fighter unter Vertrag hätte, der dreimal am Stück verloren hat und ein riesen Gehalt plus Provision für sein Management verlangt, würde ich den auch kündigen!
Egal wie toll der Kämpfer früher mal war, wie soll man das gegenüber den anderen Fightern im Pool schlüssig begründen die trotz gewonnener Kämpfe weniger verdienen und deren Management einem nicht auf der Nase rumtanzt!

kämpfer.
05-08-2011, 20:19
yooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooo

kämpfer.
05-08-2011, 20:35
schaut mal auf GnP nach kinder.
gab ein update.

The Smiler 30
05-08-2011, 21:04
schaut mal auf GnP nach kinder.
gab ein update.

was quatscht du für eine sch....

kämpfer.
05-08-2011, 21:35
was quatscht du für eine sch....

solange wie du troll das liest ist es geschrieben. :D