PDA

Vollständige Version anzeigen : Iaito zu verkaufen

sabre1981
05-08-2011, 17:02
Biete mein Iaito zum Festpreis von 400€ an, da ich den Sport nicht mehr ausübe. Das Schwert wurde wenig benutzt und ist in sehr gutem Zustand. Es wurde in Japan gefertigt und ist ein hochwertiges Sportgerät, kein billiges Deko-Imitat!
Klingenlänge: 2,7 Shaku (etwa 83 cm) - die Klinge ist stumpf und kann auch nicht geschärft werden!
Der Griff ist mit Rochenhaut belegt und traditionell mit Baumwolle umwickelt. Die Saya (Schwertscheide) ist aus Holz und schwarz lackiert. Dazu gehört auch eine Brokattasche zum Transport oder zur Aufbewahrung.

Festpreis 400€ + Versand (oder an Selbstabholer im Raum Hamburg)

Fotos unter: Iaito - Katana - japanisches Schwert (Hamburg, Lohbrügge) | markt.de (7c4a9324) (http://www.markt.de/hamburg/Sonstiges/iaito%2B-%2Bkatana%2B-%2Bjapanisches%2Bschwert/recordId,7c4a9324/expose.htm)

Bei Fragen wendet euch gern an mich!

Klaus
05-08-2011, 18:42
Wieso hat ein Iaito das aus Aluminium gefertigt ist eine Oberflächenzeichnung wie differentiell gehärteter Stahl an der Schneidenseite ? Erstes Bild in der Anzeige.

Wenn Du das in Japan für 800 Euro gekauft hast, hast Du doch sicher eine Rechnung darüber.