Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ionamin forte wundermittel gegen fett?

joksuto
05-01-2004, 10:51
Hallo habe gestern einen bekanten nach 3monaten wider getroffen und war erstaunt wie stark er abgenomen hatt(er hatte ca.116kg und wiegt jetzt um die 92kg) Ich fragte ichn sofort wie erdas gemacht hat in dieser kurzen zeit,er sagte er hat IONAMIN FORTE genomen und hart trainiert.Nach seiner ausage ist dieses besagte mittel"der Hammer unter den abnehm-mittel"kommt aus den USA und ist sau teuer(2monats kur um die 200$)nach den ergebnissen zu urteilen muss es ja "gut" sein.Nun meine fragen kennt jemant dieses "wundermittel" hat jemand erfahrung damit gemacht?Ich kann mir nicht vorstellen das dieses zeug gesund ist.Habe im Netz nichts vernüftiges daruber gefunden ausser ein paar Internet-Apotheken die das zeug verkaufen,auf den deutschen seiten sind nur direkt übersetzungen wo man absolut nichts versteht.

pflanzenmoerder
06-01-2004, 20:00
Bei sowas stellts mir immer die Haare auf.
Überleg doch mal: wie lange dauert es wohl wenn du dein Gewicht mit sowas reduzierst bis du es wieder draufhast nachdem du das Zeug abgesetzt hast?
Außerdem glaub ich das Schlüsselwort ist hier "Training".
Ernährung umstellen und richtiges Training bringen da wohl um einiges mehr, außerdem is überhauptnicht klar was das Zeug für Nebenwirkungen hat (schonmal über andere Diätwundermittel nachgelsen? liest sich toll: Leberzerose, Nierenversagen,...).
Kleines Beispiel: weißt du welches Diätwundermittel aus den Staaten erst für Furore sorgte und dann ein paar seltsame andere Wirkungen zeigte? Nennt sich Speed.
Ich wäre sehr vorsichtig mit dieser Wundermittelscheisse, lieber bei dem bleiben von dem man die Nebenwirkungen kennt (also mir sind Brokoliblähungen lieber las Schrumpfleber ;) ).

Franz
06-01-2004, 20:53
Ionamin ist ein Appetitzügler,anscheinend hauptsächlich basierend auf Phenterminen.
Die Nebenwirkungen laut Anbieter:
Like other drugs, Ionamin also have its fair share of side effects. And they are classified into three main category; mild, moderate and severe side effects. Let us brief you on them one by one.

Some of the mild side effects that may occur during the first few days as your body slowly adjusts to the medication are dry mouth, constipation, stomach upset, blurred vision, irritability and sleeplessness. Other adverse events include central nervous system effects, gastrointestinal disturbances, and changes in libido. If these effects persist or become bothersome, you may have to discontinue use. If this medication makes you dizzy or lightheaded, avoid driving or engaging in activities requiring alertness. Alcohol can increase unwanted side effects of dizziness. Limit its use.

For moderate side effects, you may experience chest pain, pounding heart, difficulty urinating, breathing difficulties or swelling while taking this medication.

Some severe side effects of Ionamin are primary pulmonary hypertension (PPH) and cardiac valvular disease. They have been reported in patients receiving a combination of phentermine and fenfluramine (phen-fen) or dexfenfluramine. The possibility of an association between PPH and the use of Ionamin alone cannot be ruled out.

knudolf
07-01-2004, 00:22
ich finde Geld ausgeben um abzunehmen dekadent. Gib lieber weniger Geld für Süsses und Pasta aus.

error404
07-01-2004, 12:04
Eine ganze alte Nachricht: WENIGER ESSEN UND DADURCH ABNEHMEN :D

joksuto
07-01-2004, 12:23
Danke für euhre antworten,das zeug muss ja ziemlich gefährlich sein.Was mich wundert ist das man es im netz eifach so kaufen kann.

pflanzenmoerder
07-01-2004, 14:13
Wenn du lange genug suchst kannste bestimmt auch Atomwaffen im Netz kaufen ;)
Im Netz gibt's alles und das is ja das gefährliche.
Ich bin halt der Meinung Medikamente sollten vom Arzt verschrieben werden (und das Zeug ist ein Medikament) und solange du nur etwas übergewichtig bist (oder es dir nur einredest) und nicht fettsüchtig würde ich sagen Finger weg von Chemie.

Blind Kanshi
07-01-2004, 19:13
ich kenne das mittel zwar nicht, aber es wäre nicht das erste mal, dass jemand etwas als wundermittel verkaufen will.
warum hat dein kumpel überhaupt so viel geld rausgeworfne, wenn er doch die willenskraft besitzt, eisern zu trainieren? genau daran fehlt es vielen, die dann teilweise auf solche mittel zurückgreifen.

außerdem gibts eh ein uraltes geheimnis um WIRKLICH abzunehmen... es lautet: wenig fett, viel kohlenhydrate ;)

error404
07-01-2004, 20:20
außerdem gibts eh ein uraltes geheimnis um WIRKLICH abzunehmen... es lautet: wenig fett, viel kohlenhydrate

Aha :rolleyes:

Woher hastn das ?