Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fragen zum MMA Training

Thiago.90
06-08-2011, 17:26
Hallo Leute

Ich habe letzte Woche zwei probestunden in einem mma Club gemacht. So fande ich das Training Spitze aber was ich ein bisschen blöde fande war als wir nach dem aufwärmen leichtes boxsparring gemacht haben. Da es keine anfängergruppe gibt Tranieren alle zusammen. Ich kam mir beim boxsparring irgendwie ein wenig verloren vor da ich keine Kampfsport Erfahrung habe. Ist es normal wenn man gleich mit leichten Boxsparring anfängt und es sich nur so verloren angefühlt hat da ich erst mit dem mma anfange?

amari
06-08-2011, 17:53
Wenn Rücksicht auf deine fehlende Erfahrung genommen wurde,dann sollte das doch halb so wild sein.
Legt sich sowieso mit der Zeit,besonders,wenn ihr viel Sparring macht.

Kyma
07-08-2011, 08:50
Jeder Trainer hat da andere Erfahrung gesammelt bzw. handhabt es anders.
Spricht eigentlich nichts dagegen, mit Fortgeschrittene zu trainieren. Der Anfang ist ein wenig zäh, aber du fängst viel schneller an zu verstehen!

Tratos
07-08-2011, 10:19
War bei mir genauso, sagste halt mal kurz *hier das is mein 1. oder 2. sparring, mach mal bitte nich so dolle*

wenn sich dein Trainingspartner drauf einstellt ist alles super und erfahrung sammelst du ja dadurch :)

steffge
09-08-2011, 15:12
Idioten gibts zwar überall aber die meisten werden sicher respektieren dass du neu bist und bissle low machen;)
Ham alle mal klein angefangen