Suche MMA/Muay Thai Club/Schule im Thurgau [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche MMA/Muay Thai Club/Schule im Thurgau



Katana und Wakizashi
07-08-2011, 17:56
Hallo zusammen
Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen mit einer 2. Kampfsportart/-kunst zu beginnen.Am liebsten MMA oder Muay Thai im Thurgau...Konstanz wäre auch gut. Nun kenn wer von euch solch eine Schule und wann wäre dort Training? Von den Kosten her sollte es so um die 20 CHF/Monat sein, jedoch ist das nicht mein Hauptkriterium.

LG
Katana und Wakizashi

derJonas
07-08-2011, 17:58
.

Katana und Wakizashi
07-08-2011, 18:15
hab ich schon..aber vlt kennt ja jemand einene anderen Club oder hat eine Empfehlung...

MuayThayBoxing
06-08-2012, 22:27
Hallo zusammen
Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen mit einer 2. Kampfsportart/-kunst zu beginnen.Am liebsten MMA oder Muay Thai im Thurgau...Konstanz wäre auch gut. Nun kenn wer von euch solch eine Schule und wann wäre dort Training? Von den Kosten her sollte es so um die 20 CHF/Monat sein, jedoch ist das nicht mein Hauptkriterium.

LG
Katana und Wakizashi

Jah hallo ich gehe ins Thaiboxen und zwar im Thurgau in Bürglen
das gebäude heisst Sun Fitness... training gibt es 2 mal in der woche
am dienstag um 19:30-21:00 und am freitag von 18:30-20:00
wenn du noch keine kampferfahrung hast darfst du die ersten 20 mal nur am freitag gehen ansonsten bisst du auch am dienstag willkommen da wir noch mitkämpfer suchen . Um noch weitere informationen zu holen gehst mal auf die web seite : Thai Boxen im SUN-Fitness Bürglen TG (http://www.sun-fitness.ch/index.php?nav=5,39)

würde mich freuen wenn du auch anfangen würdest!!