Niffel
07-08-2011, 19:02
Wir haben das Glück das sich Jörg zu uns in den hohen Norden begibt um ein Seminar mit uns durchzuführen. Ich hatte schon das Vergnügen und wollte ihn unbedingt nach Rostock holen.
Rausgekommen ist ein Seminar im Oktober. Für alle Kampfkunstinteressierten die auch mal über den Tellerand schauen wollen.
Wann
22. Oktober 2011 14.00 – 18.00
23. Oktober 2011 10.00 – 14.00
Wo
Sportcenter Schwanenteich Kuphalstr. 77a, 18069 Rostock
Kosten
60 Euro für beide Tage.
Anmeldeschluss ist der 07.10.2011
Die Mindestteilnehmerzahl ist 10 Personen das Maximum liegt bei 20
Inhalte:
Verschiedene Dolch- und Dolchabwehrtechniken aus Mittelalter und Renaissance und deren Übertragung auf moderne Waffen/Werkzeuge sowie die leere Hand.
Mitzubringen ist Schutzausrüstung ( wenn vorhanden) , Sportkleidung
Anmeldung über:
Krav Maga Rostock unter www. KravMaga-Rostock.de oder per Mail an KravMaga-rostock[at]web.de
Wenn Interesse besteht können wir sicher auch noch am Samstag Abend im Rostocker Petrikeller mittelalterlich Speisen.
Ich hoffe auf euer Interesse.
Rausgekommen ist ein Seminar im Oktober. Für alle Kampfkunstinteressierten die auch mal über den Tellerand schauen wollen.
Wann
22. Oktober 2011 14.00 – 18.00
23. Oktober 2011 10.00 – 14.00
Wo
Sportcenter Schwanenteich Kuphalstr. 77a, 18069 Rostock
Kosten
60 Euro für beide Tage.
Anmeldeschluss ist der 07.10.2011
Die Mindestteilnehmerzahl ist 10 Personen das Maximum liegt bei 20
Inhalte:
Verschiedene Dolch- und Dolchabwehrtechniken aus Mittelalter und Renaissance und deren Übertragung auf moderne Waffen/Werkzeuge sowie die leere Hand.
Mitzubringen ist Schutzausrüstung ( wenn vorhanden) , Sportkleidung
Anmeldung über:
Krav Maga Rostock unter www. KravMaga-Rostock.de oder per Mail an KravMaga-rostock[at]web.de
Wenn Interesse besteht können wir sicher auch noch am Samstag Abend im Rostocker Petrikeller mittelalterlich Speisen.
Ich hoffe auf euer Interesse.