Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Limbo

Polymorph
07-08-2011, 20:41
kennt jemand das Computer Spiel Limbo?

Wenn nicht spreche ich hier mal eine unbedingte Kaufempfehlung aus.

http://www.youtube.com/watch?v=oPpBX7X4cPE]‪LIMBO - Concept Trailer (2006)‬‏ - YouTube

ein tolles independent game wo es um knobel und rätsel einheiten geht, das ganze in ein recht gruseliges Jump n Run verpackt. Für Spieler mit Anspruch und denen die mal etwas intelligenteres zocken wollen gibts das ganze leider nur über steam (10€) oder für xbox oder playse.

F3NR1R
07-08-2011, 20:47
Spielzeit kurz, ab der Hälfte die gute Atmosphäre weg,

um mal etwas negatives zum Spiel zu sagen :p

iYork
07-08-2011, 20:51
ofrgfl_2xcw

Amun-Ra
07-08-2011, 21:03
Achso toll, ich dachte in dem Thread gehts darum wie tief man beim Limbo kommt :o

Chickenlipper
07-08-2011, 21:09

Ich sekundiere das!

In 2-3 Wochen kommt Tropico 4 raus - mal gucken wie das wird!

Göktürk
07-08-2011, 22:04
Ich sekundiere das!

In 2-3 Wochen kommt Tropico 4 raus - mal gucken wie das wird!

Die einzigen Games die dieses Jahr interessieren sind Dark Souls und The Elder Scrolls V . :D

War kurz davor mir Limbo zuzulegen aber das mit der kurzen Spielzeit hat mich abgeschreckt..

Ich empfehle noch Outland als Indepent Game.

BillaP
07-08-2011, 22:13
Die einzigen Games die dieses Jahr interessieren sind Dark Souls und The Elder Scrolls V . :D

War kurz davor mir Limbo zuzulegen aber das mit der kurzen Spielzeit hat mich abgeschreckt..

Ich empfehle noch Outland als Indepent Game.

Nach dem dieses spiel draußen sein wird werde ich das tageslicht nie wieder sehen!!!

Polymorph
08-08-2011, 09:58

Ja, ich find die Atmosphäre geht schon früher flöten. Die Aufgaben wo einen die Spinne verfolgt find ich noch die spannendsten (wenn auch einfachsten).

zum schluss wirds leider arg unschön. wenn ich 20x ein rätsel einfach nur ausprobieren muss (siehe die ganzen gravitations spielereien) dann versteht man auch, warum die spielzeit nicht mehr als 3 std. dauern sollte.

Zottelkopf
08-08-2011, 21:22
Ich kenn nur den Niveaulimbo...wird hier oft getanzt :D