Vollständige Version anzeigen : Emelianenko Fedor is not retiring
Vadim Finkelstein: "We have talked with Fedor and have decided that it is impossible to retire like this. Everyone, from his friends to his opponents, asked Fedor to continue his career, and he has agreed.
Emelianenko is healthy and full of strength, he is ready to continue to fight. Most likely, we will organize Fedor's next fight in Russia. The russian admirers of MMA dreamed to look for a long time at him live. I think, their dream will come true."
http://www.championat.com/boxing/news-890529.html
We want to organize Fedor's fight in Russia. We have already begun to work in this direction. If all develops successfully in the autumn we will organize a show either in Moscow or in St. Petersburg where Fedor's duel becomes the main event. I hope that besides a fight in Russia we will manage to agree with Japanese to organize Fedor's fight on New Year's Eve in Japan. And if everything goes successfully, in 2012 we will return to the USA. All these ideas are at a working out stage, but ideally we would like to work under such scheme".
As to Fedor's opponent, according to president of M-1 Global, the nominee is in a working out stage. "There is a lot of opponents. Personally I would like that it would be someone from the greatest fighters of the best organization ever PRIDE. It would be desirable, that there would be an interesting and competitive opponent, as for example, Kevin Randelman. Anyway we will choose the worthy fighter who is respected all over the world", — Vadim Finkelstein has told.
http://mixfight.ru/news/2011/8/8/Fedor_prodolzhit_carieru/
und was will er in Russland?
Oh man...
.-r4ki``
08-08-2011, 15:00
Für mich hat Fedor aktuell nur noch wenig Bedeutung. Ob er aufhört oder in Russland an irgendwelchen Shows teilnimmt ist eigentlich egal. Er hat seinen Teil zur MMA-Geschichte beigetragen. Ich bezweifle, dass er ein großes Comeback haben wird... Er wird jetzt eh nur noch von seinem Management zuende gemolken.
Ein paar "Cans crushen"...
Dazu fällt mir nur dieser Artikel ein...
CAN CRUSHERS (http://www.cagepotato.com/8-greatest-can-crushers-mma/)
.-r4ki``
08-08-2011, 16:28
Ein paar "Cans crushen"...
Dazu fällt mir nur dieser Artikel ein...
CAN CRUSHERS (http://www.cagepotato.com/8-greatest-can-crushers-mma/)
Hehe genial :D
Dangssheep
08-08-2011, 17:49
und was will er in Russland?
Oh man...
MMA in seiner Heimat populärer zu machen?
Nachdem (leider) seine Prime offensichtlich vorbei ist sehe ich darin kein Problem. Aber meine Pappenheimer müssen ja immer etwas negatives finden.:cool:
Batzz Spencer
08-08-2011, 18:41
Wäre jetzt vielleicht Fedor vs Overeem in greifbarer Nähe?
Könnte von mir aus auch am A*sch der Welt stattfinden.
wie kann man etwas gegen fedor haben, ich bin ihm dankbar für die kämpfe die er gemacht hat einfach ein guter typ
.-r4ki``
08-08-2011, 21:46
wie kann man etwas gegen fedor haben, ich bin ihm dankbar für die kämpfe die er gemacht hat einfach ein guter typ
Hat hier jemand etwas gegen Fedor gesagt? o_O
Tokyo-san
09-08-2011, 08:10
Naja, er will ja nicht nur in Russland sondern evtl. auch in Japan weiterkämpfen.
Angeblich sind wieder Silvesterkämpfe mit seiner Beteiligung geplant. Ich glaube in Japan zieht sein Name weiterhin. Also sollte der Rubel bzw. Yen für ihn noch ein wenig rollen, bis er sich dann in den Ruhestand begibt.
Wahrscheinlich ist seine Kampfbilanz und sein guter Name bis dahin endgültig im Eimer, aber ich glaube das interessiert sein Management herzlich wenig.
Ist nur Spekulation, aber ich könnte mir auch vorstellen dass da Leute dafür sorgen dass er weiterkämpft obwohl er unbeeinflusst vielleicht schon längst aufgehört hätte.
.-r4ki``
09-08-2011, 08:49
Wenn man sich an Fedors Aussagen orientiert, wird eh alles so kommen, wie Gott es will. Ich glaube langsam aber, dass er Gott als Synonym für sein Management benutzt. Fedor wirkte seine ganze Karriere lang sehr fremdbestimmt. Ich sehe sein Management sehr kritisch und ich habe das Gefühl, dass er vor allem in den letzten Jahren eher getrieben wurde, bestimmte Entscheidungen zu fällen.
Was hat Fedor denn noch zu verlieren? Sein Image ist doch schon zerstört.
Ich finde es gut, dass er weiter macht und nicht aufgibt.
Wäre jetzt vielleicht Fedor vs Overeem in greifbarer Nähe?
Könnte von mir aus auch am A*sch der Welt stattfinden.
das will ich um fedors willen nicht hoffen....fedor kann meinetwegen weiterkämpfen bis er 60 is aber sportliche relevanz haben seine auftritte nicht mehr...er gehört längst nich mehr zur mma-elite...
Tokyo-san
09-08-2011, 22:03
das will ich um fedors willen nicht hoffen....fedor kann meinetwegen weiterkämpfen bis er 60 is aber sportliche relevanz haben seine auftritte nicht mehr...er gehört längst nich mehr zur mma-elite...
Stimme dir da grundsätzlich zu, allerdings hatte ich erst heute die Gelegenheit, mir den Kampf gegen Hendo anzuschauen. Also ganz im Ernst, den Kampf hätte man noch weiterlaufen lassen können. Wäre wirklich interessant gewesen zu sehen, wie er mit dem anderen Pride-Veteranen noch weiter klar gekommen wäre.
Batzz Spencer
09-08-2011, 22:42
Overeem hat n fragwürdiges Kinn, daher hat Fedor auf jeden Fall noch ne gute Chance.
Ihr tut ja so als hätte Hendo ihn nur durch den Käfig geprügelt. Er hat am Ende ein fatalen Fehler gemacht und musste dafür halt teuer büßen. Hendo darf man unter keinen Umständen unterschätzen oder abschreiben.
Bei nem Rematch würd ich gar auf Fedor setzen. Vorausgesehen, dass er sich diesmal nicht so dämlich anstellt.
.-r4ki``
10-08-2011, 02:42
Keine sportliche Relevanz? edit
Da ist jemand aber ziemlich ungestüm.
Da ist jemand aber ziemlich ungestüm.
Na ja, aber was soll der Unsinn denn auch? Jemanden sportliche Relevanz abzuschreiben ist schon GENERELL hart, aber dann noch jemanden vom Schlag eines Emelianenkos? Es gibt halt nicht nur Top-Kämpfer, die in ihrer prime sind, sondern eben auch Anfänger, gatekeeper, Veteranen, und eben auch welche, die derzeit in einer Formkrise sind. DAS ist der Sport, und anders könnte er gar nicht funktionieren.
Man schaue sich nur Tito Ortiz an, wie er mit diesem einen Guillotine choke gegen Evans fast wieder in Titelnähe gekommen wäre - und das nach ca. 5 Jahren ohne Sieg. Und jetzt schreiben wir einfach mal Fedor Emelianenko ab? Pfff...
Drunken Master
10-08-2011, 08:00
Na ja, aber was soll der Unsinn denn auch? Jemanden sportliche Relevanz abzuschreiben ist schon GENERELL hart, aber dann noch jemanden vom Schlag eines Emelianenkos? Es gibt halt nicht nur Top-Kämpfer, die in ihrer prime sind, sondern eben auch Anfänger, gatekeeper, Veteranen, und eben auch welche, die derzeit in einer Formkrise sind. DAS ist der Sport, und anders könnte er gar nicht funktionieren.
Man schaue sich nur Tito Ortiz an, wie er mit diesem einen Guillotine choke gegen Evans fast wieder in Titelnähe gekommen wäre - und das nach ca. 5 Jahren ohne Sieg. Und jetzt schreiben wir einfach mal Fedor Emelianenko ab? Pfff...
Tito hat im Gegensatz zu Fedor wenigstens gute Gegner gehabt die letzten fünf Jahre. Fedor erst seit letztem Jahr wieder. Dadurch wusste man auch lange Zeit nicht, wo Fedors aktueller Leistungsstand liegt.
Egal wie man es dreht und wendet, Fakt ist, dass Fedor eine lebende Legende des MMA ist! Tito aber auch. :D
Tito hat im Gegensatz zu Fedor wenigstens gute Gegner gehabt die letzten fünf Jahre. Fedor erst seit letztem Jahr wieder. Dadurch wusste man auch lange Zeit nicht, wo Fedors aktueller Leistungsstand liegt.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/smileys/ka1.gif?t=1257094686
Dangssheep
10-08-2011, 15:11
Egal wie man es dreht und wendet, Fakt ist, dass Fedor eine lebende Legende des MMA ist! Tito aber auch. :D
Urban Dictionary: Zuffa Zombie (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Zuffa%20Zombie)
natürlich muss es auch die gatekeeper und eher durchschnittlichen kämpfer geben, das is ganz klar....und natürlich gibts auch großartige fights von kämpfern die nicht unbedingt zur weltspitze gehören...wenn fedor sich auf irgendwelchen shows in russland mit nonames prügeln will kann er das ja auch tun....nur für die frage wer das beste heavyweight der welt is- und das sollte er seinem status und anspruch zu folge ja sein- haben solche fights keine relevanz mehr....das wollte ich damit sagen...mike tyson könnte sicher auch noch ein paar mittelmäßige hw-boxer wegklatschen wenn er wollte...aber ich bezweifel ob das für einen der mal der beste der welt war wirklich die erfüllung ist...
Drunken Master
10-08-2011, 16:14
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/smileys/ka1.gif?t=1257094686
editiert
Guck dir einfach mal die Gegner von Fedor nach Pride an, wer von denen soll Top gewesen sein? Außer Hamill und Bader hatte Ortiz nur gegen gute Leute gekämpft in letzter Zeit.
Wahrscheinlich missverstehst du mich und denkst ich will sagen, dass Tito besser wäre als Fedor, was meiner Meinung nach nicht der Fall ist. Ich denke einfach nur, dass Fedor es sich seit fünf Jahren ziemlich bequem gemacht hat mit den Gegnern.
Dangssheep
10-08-2011, 16:41
.mike tyson könnte sicher auch noch ein paar mittelmäßige hw-boxer wegklatschen wenn er wollte...aber ich bezweifel ob das für einen der mal der beste der welt war wirklich die erfüllung ist...
Hö? hat er doch gegen Ende seiner Karriere gemacht, bzw. wurde er teilweise "weggeklatscht".
Batzz Spencer
10-08-2011, 17:17
Bist du geistig Behindert?
Guck dir einfach mal die Gegner von Fedor nach Pride an, wer von denen soll Top gewesen sein? Außer Hamill und Bader hatte Ortiz nur gegen gute Leute gekämpft in letzter Zeit.
Wahrscheinlich missverstehst du mich und denkst ich will sagen, dass Tito besser wäre als Fedor, was meiner Meinung nach nicht der Fall ist. Ich denke einfach nur, dass Fedor es sich seit fünf Jahren ziemlich bequem gemacht hat mit den Gegnern.
Sylvia, Arlovski, Rogers, Werdum und Silva sind bzw. waren alle Top 10 HW´s zu jener Zeit.
Weiß nicht wo rauf du hinaus willst.
Fedor hat sich höchstens zwischen Cro Cop und Sylvia ne "Auszeit" gegönnt.
Iron-Man
10-08-2011, 17:20
Fedor ist jetzt schon eine lebende Legende.
Seine Prime leider schon ne Weile her. Sein letzter wirklich überzeugender Kampf war meiner Meinung nach gegen Sylvia, danach sah es für mich so aus als hätte er seinen Siegeswillen verloren, diese unglaubliche Energie die mit seinen Kämpfen rüberkam.
Die Kämpfe danach hat er nurnoch mit sehr viel Mühe/Glück gewinnen können oder hat sie verloren, wie die letzten drei.
Auch wenn er jetzt seine Karriere beenden würde, könnte man ihm seine letzten Kämpfe verzeihen, aber auf mich macht es den Eindruck, als ginge es wirklich nur noch ums Geld, als wär es nurnoch ein lästiger Job der erledigt werden muss wozu aber die Motivation fehlt. Die Motivation fitter zu werden, d.h. abspecken, ne Gewichtsklasse tiefer gehen und nochmal richtig Dampf machen oder wie durch ein Wunder den alten Fedor wiederfinden, was unmöglich ist aber die einzige Chance wäre, gegen die jetzige Heavyweight-Elite zu bestehen.
Aber mit seiner jetzigen Einstellung gewinnt man keine Kämpfe mehr.
kämpfer.
10-08-2011, 17:39
denke das wird an den doping kontrollen in amerika liegen bei cro cop u. wanderei das gleiche.
:troete:
Dangssheep
10-08-2011, 19:18
M-1 Global’s Evgeni Kogan Talks Fedor’s Future, Says White’s Criticisms are “Laughable”
August 10, 2011
By Kelsey Mowatt for FCFighter.com
Although Fedor Emelianenko was handed his third consecutive loss by Dan Henderson on July 30th, which led to his exit from Strikeforce soon after, the news Monday that the former Pride champion was not retiring quickly captured headlines. Despite the end of their partnership with Zuffa and Strikeforce, M-1 Global has announced that the organization is considering promotional possibilities in Russia and Japan, to launch the next stage of the renowned heavyweight’s career.
“The situation with Fedor is somewhat strange I guess,” M-1 Global’s Director of Operations Evgeni Kogan told FCF, while discussing the news that Emelianenko will return to action sometime this fall. “He’s no longer with Strikeforce obviously, but he still remains on contract with Showtime. Speculating as to whether he’ll fight on one of our shows or with Showtime, I think it’s a little early for that.”
Shortly after UFC President Dana White announced that Zuffa was not going to retain the services of Fedor , Kogan and M-1 Global were quick to point out that the heavyweight’s agreement was in fact with Showtime. Since then, there has been speculation as to what that really entails, and whether M-1 Global and Showtime will sign a contract extension to broadcast the promotion’s events in 2012.
“Following the lengthy negotiations, after the Fedor, (Brett) Rogers fight in November, 2009, when we weren’t getting any resolutions with Strikeforce, Showtime stepped in and said they were interested in having Fedor fight on their network,” Kogan said. “They said they would be a buffer between us, the three of us would work together, and that Fedor would be contracted with Showtime.”
“From our point of view it’s gone great,” Kogan added while discussing M-1 Global’s relationship with Showtime, which will include two more events in October and December. “They’ve been great with the Fedor fights and the events that we’ve done by ourselves. Hopefully it’s something that we can build on in the future.”
While for the time being, it appears that Emelianenko’s next bout will likely take place on a M-1 Global card in Russia, there are less indications as to who the 34 year-old-fighter will fight next.
“My personal opinion is that he has to get back on the horse rather than getting back on a pony,” said Kogan, while discussing the calibre of opponent Emelianenko could face next. “I think the (Fabricio) Werdum and Henderson fight were very small technical mistakes that can be improved on. I think he needs to continue to fight people that are considered to be at the top of the sport.”
Of course, due to the fact that Alistair Overeem is also no longer with Strikeforce, the door may remain open for a future fight between Emelianenko and the promotion’s former heavyweight champ. Although there have been previous tensions between Overeem, his management Golden Glory and M-1 Global, the potential draw for such a match-up may be too large to ignore.
M-1 Global?s Evgeni Kogan Talks Fedor?s Future, Says White?s Criticisms are ?Laughable? | M-1Global.com (http://www.m-1global.com/2011/08/10/m-1-global%E2%80%99s-evgeni-kogan-talks-fedor%E2%80%99s-future-says-white%E2%80%99s-criticisms-are-%E2%80%9Claughable%E2%80%9D/)
pankration123
10-08-2011, 19:43
Was soll das er hat insgesamt 4 Kämpfe verloren und naja die letzten 3 verloren aber das ihr so über den last emperor herzieht hät ich mir nicht gedacht
Batzz Spencer
10-08-2011, 20:48
Making a Comeback After Three Straight Losses: Will Fedor and Hardy Add Their Names to the List? | UFC News | LowKick.com (http://lowkick.blitzcorner.com/UFC/Making-a-Comeback-After-Three-Straight-Losses-Will-Fedor-and-Hardy-add-Their-Names-to-the-List-13512)
Ein interessanter Artikel, der doch irgendwie Hoffnung gibt bei Fedor´s scheinbar ausweglosen Lage.
Ich sag dazu nur:
"The one who doesn't fall, doesn't stand up."
Prettyboy2
10-08-2011, 21:18
Fedor gegen Rendleman
Fedor Emelianenko vs. Kevin Randleman on M-1?s radar for fall event | MMA News (http://bjpenn.com/news/2011/08/10/fedor-emelianenko-vs-kevin-randleman-on-m-1%E2%80%99s-radar-for-fall-event-2921.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+bjpenndotcom+%28BJPENN.COM+NE WS+BLOGS%29&utm_content=FaceBook)
editiert
du?
Matt Lindland:
-Nr. 2 im Mittelgewicht
- olympischer Silber-Medaillen Gewinner im Griechisch-Römischen Ringen
-hat im Halbschwergewicht gegen Quinton Jackson einen sehr knappen Kampf verloren, der 2 Kämpfe später Halbschwergeichtschampion in der UFC wurde
- wog nur circa 6 kg weniger als Fedor Emelianenko (einer seiner wenigen leichteren Gegnern)
Tim Sylvia:
- Nr. 4 im Schwergewicht
- verlor gegen Randy Couture den UFC Schwergewichtstitel, gewann dann gegen Brandon Vera und verlore den Interim-Schwergewichtstitel an Antonio Rodrigo Nogueira, kämpfte 4 Monate danach gegen Fedor Emelianenko und verlor in 36 Sekunden (gegen Nogueira in der 3 Runde und gegen Couture nach Punkten)
Andrei Arlovski:
- Nr. 2 im Schwergewicht
- verließ freiwillig die UFC und hatte 5 Siege vor dem Kampf gegen Fedor Emelianenko
- war der einzige der Roy Nelson K.O. schlagen konnte, was nicht mal Junior Dos Santos geschafft hat
Brett Rogers:
- Nr. 8 oder 9 im Schwergewicht
- ungeschlagen und gewann T.K.O gegen Andrei Arlovski, welcher immer noch Top 5 war, in 22 Sekunden
- nach dem Kampf gegen Fedor Emelianenko wurde er Nr. 7 im Schwergewicht
Fabricio Werdum:
- Nr. 10 im Schwergewicht
- bester BJJ Kämpfer im Schwergewicht und einer der besten in der Welt
Antonio Silva:
- Nr. 9 im Schwergewicht
- 25-30 kg schwerer als Fedor Emelianenko, zudem noch stark und schnell
- Schwarzgurt im BJJ
Dan Henderson:
- Nr. 9 im Halbschwergewicht
- Strikeforce Halbschwergewicht Champion
- war im olympischen Kader für Griechisch-Römisches Ringen
- einer der besten Kämpfer im MMA
Batzz Spencer
10-08-2011, 22:07
Fedor gegen Rendleman
Fedor Emelianenko vs. Kevin Randleman on M-1?s radar for fall event | MMA News (http://bjpenn.com/news/2011/08/10/fedor-emelianenko-vs-kevin-randleman-on-m-1%E2%80%99s-radar-for-fall-event-2921.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+bjpenndotcom+%28BJPENN.COM+NE WS+BLOGS%29&utm_content=FaceBook)
Hast dir überhaupt den Eröffnungspost durchgelesen?^^
Der Artikel ist aufgewärmter Grießbrei.
Randleman hat sich außerdem seit Mai 2011 zu Ruhe gesetzt.
Geht weniger darum dass er drei Kämpfe in Folge verloren hat, sondern wie. Nicht austrainiert, überhastet, kein Gameplan, macht dumme Fehler, und geht quasi beim ersten grossen Fehler KO oder wird submittet. Kann sich im Gegensatz zu früher mit Kraft nicht mehr retten, weil er keine mehr hat. Will er jetzt ernsthaft Leute die genauso shot und untertrainiert sind aus dem Altersheim holen um in Russland noch mal ein paar Siege zu feiern ?
Will er jetzt ernsthaft Leute die genauso shot und untertrainiert sind aus dem Altersheim holen um in Russland noch mal ein paar Siege zu feiern ?
EXAKT darum gehts :yeaha: das ist meiner meinung nach eines fedor emelianenko unwürdig...aber das scheinen ja viele anders zu sehen.
EXAKT darum gehts :yeaha: das ist meiner meinung nach eines fedor emelianenko unwürdig...aber das scheinen ja viele anders zu sehen.
Wär ja nicht das erste mal siehe Zulu, Hong Man Choi, Yuji Nakata und Mike Hunt.
homeworker
12-08-2011, 14:47
Geht weniger darum dass er drei Kämpfe in Folge verloren hat, sondern wie. Nicht austrainiert, überhastet, kein Gameplan, macht dumme Fehler, und geht quasi beim ersten grossen Fehler KO oder wird submittet. Kann sich im Gegensatz zu früher mit Kraft nicht mehr retten, weil er keine mehr hat. Will er jetzt ernsthaft Leute die genauso shot und untertrainiert sind aus dem Altersheim holen um in Russland noch mal ein paar Siege zu feiern ?
Geh bitte wieder ins Boxforum, da erfreue mich an der Qualität Deiner Beiträge, hier leider nicht!!
Nicht austrainiert? So sah Fedor mit kleinen Nuancen nach oben oder unten immer aus, auch in seiner "Prime"...
Keine Kraft mehr? Hast Du seine Schläge gefressen oder woher nimmst Du die Sicherheit...?
Untertrainiert? Woher, weisst du das? Das Training begleitet?
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf.
Ueberhastet und dumme Fehler seh ich auch so. Aber das bleibt halt bei der Anzahl an Kämpfen wohl nicht aussen vor, dass es jetzt gebündelt vorkam, ist halt Pech.
Warte mal ab auch ein Velasquez und Dos Santos werden noch Fehler machen, paar ordentlich aufs Maul bekommen, in Submissions rennen und keinen zu "0" Rekord in Ihrer Karriere hinlegen.
Wie schon des Öfteren gesagt habe: In erster Linie sind es die Kritiker, die Fedor am Status der Uebermacht messen, den die Presse kreiert hat.
Seine Fans können mit Niederlagen leben und möchten ihn einfach Kämpfen sehen, gut genug ist er noch.
Echt nicht mehr schön das ganze gehate hier...
Das Thema hatten wir doch schon:
http://img710.imageshack.us/img710/5153/fedorpastpresent.jpg
http://efedor.ru/img/photo/big/92.jpghttp://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/hs043.snc6/167344_500533028228_61345743228_6277789_4235033_n. jpg
Kein Unterschied erkennbar ?
Aufgepumpt, gute Perspektive mit guter Beleuchtung etc. vs unaufgepumpt, schlechte Perspektive mit schlechter Beleuchtung, Schlabbershorts etc ...
Ich möchte nicht sagen, dass er nicht an Form verloren hätte, aber anhand dieser Fotos kann man das nicht festmachen.
.-r4ki``
12-08-2011, 17:00
Kann mir auch gut vorstellen, dass das erste Foto etwas bearbeitet wurde...
Stuntman Mike
12-08-2011, 17:57
Kann mir auch gut vorstellen, dass das erste Foto etwas bearbeitet wurde...
Schau dir mal den Haar Ansatz an.;)
Das linke Foto ist bestimmt schon 10 Jahre alt.
Ueberhastet und dumme Fehler seh ich auch so. Aber das bleibt halt bei der Anzahl an Kämpfen wohl nicht aussen vor, dass es jetzt gebündelt vorkam, ist halt Pech.
genau. nur pech. hat nix damit zu tun das er seinen zenit leicht überschritten hat, das kam ganz zufällig alles in den letzten kämpfen. und zu der anderen these muss man sich nur die bilder angucken. das ist keineswegs "gehate", es sind vielmehr die fakten, aber das wird ja gleich als majestätsbeleidigung aufgefasst. und mit nem zu-null-rekord hat das ganze nix, aber auch gar nix zu tun....
Batzz Spencer
13-08-2011, 00:56
Wär ja nicht das erste mal siehe Zulu, Hong Man Choi, Yuji Nakata und Mike Hunt.
Ich weiß ja nicht wer dieser Mike sein soll, aber MARK Hunt galt zu dem Zeitpunkt als Top 4 HW. Er gewann davor (wenn auch knapp) gegen Namen wie Wanderlei Silva und Cro Cop. Und seine einzigen Niederlagen waren gegen Yoshida und Barnett, die wiederum ebenfalls zu den jeweiligen Zeitpunkten wo er gegen sie antrat, zu den Top 10 gehörten.
Choi war ein erfolgreicher und respektierter K-1 Star, der zuvor in seinem MMA Debut mehr als überzeugen konnte.
Zulu hatte vor Fedor einen 9-0 Rekord.
Und Nakata... nun ja, der wollts halt unbedingt nochmal wissen. :D
homeworker
13-08-2011, 06:36
Ich weiß ja nicht wer dieser Mike sein soll, aber MARK Hunt galt zu dem Zeitpunkt als Top 4 HW. Er gewann davor (wenn auch knapp) gegen Namen wie Wanderlei Silva und Cro Cop. Und seine einzigen Niederlagen waren gegen Yoshida und Barnett, die wiederum ebenfalls zu den jeweiligen Zeitpunkten wo er gegen sie antrat, zu den Top 10 gehörten.
Choi war ein erfolgreicher und respektierter K-1 Star, der zuvor in seinem MMA Debut mehr als überzeugen konnte.
Danke, sonst hätte ich es noch schreiben müssen. Hat keinen Sinn mit solchen Experten zu diskutieren.
Ich hab zu dem Zeitpunkt MMA schon verfolgt(bis auf den Kampf mit Nagata) also weiss ich wie die Reaktionen waren als die Kämpfe bekannt gegeben wurden.
Hab sogar einen vergessen der es nicht verdient hatte gegen die Nr. 1 im Schwergewicht zu kämpfen: Fujita. Quadros ist ja gefeuert worden weil er das beim Kommentieren erwähnt hatte.
Achja Kosaka auch noch, 1 Jahr vorher inaktiv gewesen.
Zulu war 4-0, nicht 9-0 und 1-0 in Pride gegen Sentoryu von allen Leuten der von Giant Silva mit nem Kimura von unten Sidecontrol besiegt wurde. Das rechtfertigt deiner Meinung nach gegen die nr. 1 in der Gewichtsklasse zu kämpfen.
Mike Hunt hatte gerade erst gegen Barnett verloren, definitiv eine unkontroverse Titelverteidigung. Top 4? Haha, Nogueira, Crocop, Barnett, Arlovski und Sylvia waren definitiv höher einzustufen. Ich würde sogar Frank Mir und Pe de Pano höher als Mike Hunt in 06 setzen.
Yoshida top 10? Weder im LHW noch im HW, irgendwann.
Hong Man Choi hat vorher gegen Bobby Olugun gekämpft, ein Comedian mit 100lbs weniger auf der Waage. Achja wieder 1 Jahr Zeitraum zwischen den Kämpfen. Andere Sportarten zählen nicht wenn man MMA als legitimen Sport betrachtet und nicht als Unterhaltung mit Schlägen.
Er heißt ehrlich Mark, wirklich! :D
englisch scheint nicht deine stärke
Willibald
13-08-2011, 16:03
Hong Man Choi hat vorher gegen Bobby Olugun gekämpft, ein Comedian mit 100lbs weniger auf der Waage. Achja wieder 1 Jahr Zeitraum zwischen den Kämpfen. Andere Sportarten zählen nicht wenn man MMA als legitimen Sport betrachtet und nicht als Unterhaltung mit Schlägen.
Andere Sportarten...also Tischtennis, Fußball, Turmspringen, Dressurreiten...:D
Sportarten, die Bestandteil der MMA sind, zählen auch nicht ?! Für HMC muss ich immer mal eine Lanze brechen, da ich K-1 "damals" höchst intensiv verfolgt habe. Er mag zwar ein "Freak" sein, aber eine Bedrohung und Herausforderung für die Topcompetition im K-1 war er allemal vor seiner Hirntumor- OP. Und er hätte definitiv jedes Top-Heavyweight im MMA vor Probleme stellen können. Bobby Ologun wurde genauso schnell abgefertigt, wie es für einen "Comedian" angemessen war, in wenigen Sekunden. Cro Cop hat sich überhaupt nicht getraut, mit HMC zu traden, sondern ihm mit Turnschuhen das Kniegelenk kaputtgetreten. HMC war definitiv kein Zulu, mit dem im Ring zu stehen, war damals allen Heavyweights unbehaglich. Zählt also nicht als Argument gegen Fedor. :p
Ringerstiefel sind Turnschuhe?
Ich glaub ich hör hier auf, kann Dana White langsam verstehen. Manche Fedor Fans sind echt blind.
Willibald
13-08-2011, 20:00
Wow, Du bist ja ein ganz schlauer Haarespalter. Hast recht, waren Ringerstiefel, das macht die Sache beim Treten natürlich besser als mit Stahlkappen- Turnschuhen. :o
Mir ging es dabei gar nicht wirklich um Fedor, sondern eher um HMC, der im Zusammenhang mit dem Kampf gegen Fedor immer als harmloser "Freak" bezeichnet wird, obwohl er ein echtes Monster war. Für mich ein echter Klassiker der Filmgeschichte: Godzilla vs. King Kong aka HMC vs. Bob Sapp. Pures Entertainment. :D Und damit klinkt sich der blinde Fan aus und überlässt dem einäugigen Fachmann die Prärie.
Dangssheep
13-08-2011, 20:12
Tatsache ist dass HMC nach seiner Hirn-OP nur noch ein Schatten seiner selbst war.
Batzz Spencer
13-08-2011, 22:00
Ich hab zu dem Zeitpunkt MMA schon verfolgt(bis auf den Kampf mit Nagata) also weiss ich wie die Reaktionen waren als die Kämpfe bekannt gegeben wurden.
Hab sogar einen vergessen der es nicht verdient hatte gegen die Nr. 1 im Schwergewicht zu kämpfen: Fujita. Quadros ist ja gefeuert worden weil er das beim Kommentieren erwähnt hatte.
Achja Kosaka auch noch, 1 Jahr vorher inaktiv gewesen.
Zulu war 4-0, nicht 9-0 und 1-0 in Pride gegen Sentoryu von allen Leuten der von Giant Silva mit nem Kimura von unten Sidecontrol besiegt wurde. Das rechtfertigt deiner Meinung nach gegen die nr. 1 in der Gewichtsklasse zu kämpfen.
Mike Hunt hatte gerade erst gegen Barnett verloren, definitiv eine unkontroverse Titelverteidigung. Top 4? Haha, Nogueira, Crocop, Barnett, Arlovski und Sylvia waren definitiv höher einzustufen. Ich würde sogar Frank Mir und Pe de Pano höher als Mike Hunt in 06 setzen.
Yoshida top 10? Weder im LHW noch im HW, irgendwann.
Kannst du mir mal erklären, wieso du ihn so hartnäckig "Mike" nennst? Muss ich das verstehen?
Er war zumindest Top 4 in Pride.
Barnett hatte zu der Zeit mit Cro Cop und Big Nog alle Hände voll zu tun. Die 3 fielen also schon mal weg. Werdum und Aleks Emelianenko waren nicht mehr in Pride.
Das UFC Roster hatte hier eh nix zu melden.
Hunt war also der einzige aus der HW Top 10, der zur Verfügung stand und somit für Fedor auch in Frage kam.
Choi hat es zwar nach MMA Rankings wirklich nicht verdient gehabt, aber das machte ihn trotz allem nicht weniger gefährlich.
Außerdem war Barnett zu der Zeit inaktiv. Big Nog & Cro Cop hatten sich nach Pride´s Auflösung, mittlerweile der UFC dazugesellt, wo sich übrigens die restlichen Top 10 Leute befanden. Fedor vs Choi war also der einzige traditionelle "Superfight" zu Silvester, der in Japan noch zu realisieren war.
So oder so, kann man hier echt nicht meckern. Der Armbar am Ende war für die Götter. :ups:
Zulu´s Rekord war insgesamt 9-0, ansonsten geb ich dir hier vollkommen recht. Er und Fujita hatten wirklich unter keinen Umständen ein Kampf mit Fedor verdient. Hab hier auch kA, wie es zu den Kämpfen überhaupt zustande kam.
Ach so, und Kohsaka musste irgendwie sein. Einfach nur damit Fedor seine erste "Niederlage" ausbügeln konnte.
Kannst du mir mal erklären, wieso du ihn so hartnäckig "Mike" nennst? Muss ich das verstehen?
Er war zumindest Top 4 in Pride.
Barnett hatte zu der Zeit mit Cro Cop und Big Nog alle Hände voll zu tun. Die 3 fielen also schon mal weg. Werdum und Aleks Emelianenko waren nicht mehr in Pride.
Das UFC Roster hatte hier eh nix zu melden.
Hunt war also der einzige aus der HW Top 10, der zur Verfügung stand und somit für Fedor auch in Frage kam.
Choi hat es zwar nach MMA Rankings wirklich nicht verdient gehabt, aber das machte ihn trotz allem nicht weniger gefährlich.
Außerdem war Barnett zu der Zeit inaktiv. Big Nog & Cro Cop hatten sich nach Pride´s Auflösung, mittlerweile der UFC dazugesellt, wo sich übrigens die restlichen Top 10 Leute befanden. Fedor vs Choi war also der einzige traditionelle "Superfight" zu Silvester, der in Japan noch zu realisieren war.
So oder so, kann man hier echt nicht meckern. Der Armbar am Ende war für die Götter. :ups:
Zulu´s Rekord war insgesamt 9-0, ansonsten geb ich dir hier vollkommen recht. Er und Fujita hatten wirklich unter keinen Umständen ein Kampf mit Fedor verdient. Hab hier auch kA, wie es zu den Kämpfen überhaupt zustande kam.
Ach so, und Kohsaka musste irgendwie sein. Einfach nur damit Fedor seine erste "Niederlage" ausbügeln konnte.
sprech mike hunt mal aus
:dumm:
Wagner "Zuluzinho" da Conceicao Martins MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fighter/Wagner-da-Conceicao-Martins-13398)
Es geht nicht darum wer möglich war sondern darum, dass Fedor nach dem Crocop bis zum Sylvia Kampf gegen Leute gekämpft die einfach nicht in den Ring mit ihm gehörten.
Batzz Spencer
14-08-2011, 11:51
sprech mike hunt mal aus
:dumm:
Wagner "Zuluzinho" da Conceicao Martins MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fighter/Wagner-da-Conceicao-Martins-13398)
Es geht nicht darum wer möglich war sondern darum, dass Fedor nach dem Crocop bis zum Sylvia Kampf gegen Leute gekämpft die einfach nicht in den Ring mit ihm gehörten.
Mike und Mark sind für mich 2 verschiedene Paar Schuhe. Da hör ich noch aus 100 m Entfernung einen Unterschied heraus, wenn mir einer die Namen zuruft.
Ob sie mit ihm in den Ring gehörten oder nicht. Fakt ist, Fedor konnte es sich nun mal in dieser Zeitspanne nicht aussuchen, gegen wen er kämpft und wen nicht. Er nahm was er kriegen konnte. Man kann ihm höchstens vorwerfen nicht zur UFC gegangen zu sein, wie seine Ex-Pride Kollegen. Aber das ist ja ne andere Geschichte!
@ Zulu
Komisch, ich les überall n anderen Rekord von ihm. Angeblich soll er sogar über 30 Vale Tudo Kämpfe in Brasilien gewonnen haben. Ist jetzt aber nicht wirklich von Bedeutung.
edit
Lies bitte mal was geschrieben wurde. Geht ja mal gar nicht wie weit du davon bist.
Batzz Spencer
14-08-2011, 13:13
edit
Hach, wie lustig! :rolleyes:
Er ist ja auch dafür bekannt die übelste edit zu sein...
http://i89.photobucket.com/albums/k227/captramius/crocophunt.gif
Du kapierst aber auch gar nichts, selbst so ein einfaches Wortspiel und hast nichtmal den Anstand einzusehen wenn du falsch lagst.
Du kapierst aber auch gar nichts, selbst so ein einfaches Wortspiel und hast nichtmal den Anstand einzusehen wenn du falsch lagst.
weil dein wortspiel auch so bombastisch lustig war :o mike hunt, ich schmeiss mich weg!!!
Mir egal ob ihr das lustig findet, ich hab mich gut amüsiert über die reaktion da drauf.
Ein selten dämliches 'Wortspiel'.
Geradezu ein Flop, wenn du verstehst was ich meine. Haha! Ich schmeiss mich weg!
Oh wie witzig! edit Einen der härtesten Fighter im damaligen Geschäft so zu betiteln, die Beleidigung ist so sinnvoll wie Zwerg zu HMC!
Man merkt immer, dass man was richtig gemacht hat wenn sich Leute an so einem kleinen Detail aufziehen und das Thema total vergessen.
Nur mal am Rande ich hab niemanden irgendwie betitelt also einfach mal nur lesen und nachdenken ohne irgendwas reinzuinterpretieren.
Achja, ich bin der Idiot wenn ich erst es erklären muss. Kann nicht jeder bis in die 5 Klasse gekommen sein um Englisch in der Schule zu haben.
Selbst wenn das Thema nicht geschlossen wird, es gibt nichts mehr zu diskutieren. Viel Spass noch.
Ich habe Mark/Mike Hunt bei meinem anglophonen Nachbarn ausprobiert. Der fand es nicht witzig.
Ich dachte, mit bilingualen Quebecern (die das 'H' nicht oder kaum sprechen) würde es besser klappen. Fehlanzeige! :(
... das muss wohl tatsächlich ein Fünftklässler-Witz sein. :rolleyes:
Batzz Spencer
14-08-2011, 15:15
Dein an den Haaren herbeigezogenes "Wortspiel", edit.
Wo lag ich denn bitte falsch? Ich beruhe mich auf Fakten. Und ich widerspreche auch nicht, dass zwischen Cro Cop und Sylvia ne lange "Durststrecke" war. Hab ich sogar ein paar Seiten zuvor mehr oder weniger so geschrieben. Ich erzähle nur wieso, weshalb, warum. Und zwar weil manche denken, Fedor hätte sich mit Absicht Leute ausgesucht hat, die es eigentlich nicht verdient hatten, gegen ihn zu kämpfen. Aber die Frage ist, wo war Cro Cop am 31. Dezember 2005, als Fedor gegen Zulu gekämpft hat? Richtig, er kämpfte und verlor an dem Abend gegen Mark Hunt! Wo war Big Nog? Er hatte ganz einfach zu der Zeit pausiert gehabt. Und überhaupt, wieso hätte Fedor wieder sofort gegen die beiden antreten sollen?
Weiter gehts, wo war Barnett? Er verlor zuvor das zweite mal hintereinander gegen Cro Cop!
Wenn in diesem Fall nicht Zulu eingesprungen wäre, dann wärs bloß wieder ein anderer gewesen, der es nicht verdient hätte gegen Fedor zu kämpfen. Das Gemecker wäre trotzdem weiterhin das gleiche.
Praktisch gesehen, gab einfach niemanden mehr, der es wirklich verdient hatte gegen Fedor zu kämpfen. Auch die Leute in der UFC! Laut deiner Logik, hätte er also überhaupt nicht mehr kämpfen sollen.
Give me a break!
homeworker
14-08-2011, 15:33
Dein an den Haaren herbeigezogenes "Wortspiel", edit
Wo lag ich denn bitte falsch? Ich beruhe mich auf Fakten. Und ich widerspreche auch nicht, dass zwischen Cro Cop und Sylvia ne lange "Durststrecke" war. Hab ich sogar ein paar Seiten zuvor mehr oder weniger so geschrieben. Ich erzähle nur wieso, weshalb, warum. Und zwar weil manche denken, Fedor hätte sich mit Absicht Leute ausgesucht hat, die es eigentlich nicht verdient hatten, gegen ihn zu kämpfen. Aber die Frage ist, wo war Cro Cop am 31. Dezember 2005, als Fedor gegen Zulu gekämpft hat? Richtig, er kämpfte und verlor an dem Abend gegen Mark Hunt! Wo war Big Nog? Er hatte ganz einfach zu der Zeit pausiert gehabt. Und überhaupt, wieso hätte Fedor wieder sofort gegen die beiden antreten sollen?
Weiter gehts, wo war Barnett? Er verlor zuvor das zweite mal hintereinander gegen Cro Cop!
Wenn in diesem Fall nicht Zulu eingesprungen wäre, dann wärs bloß wieder ein anderer gewesen, der es nicht verdient hätte gegen Fedor zu kämpfen. Das Gemecker wäre trotzdem weiterhin das gleiche.
Praktisch gesehen, gab einfach niemanden mehr, der es wirklich verdient hatte gegen Fedor zu kämpfen. Selbst die Leute aus der UFC! Laut deiner Logik, hätte er also überhaupt nicht mehr kämpfen sollen.
Give me a break!
:yeaha: und wieder danke:)
Dangssheep
14-08-2011, 15:41
Dein an den Haaren herbeigezogenes "Wortspiel", edit
Praktisch gesehen, gab einfach niemanden mehr, der es wirklich verdient hatte gegen Fedor zu kämpfen. Auch die Leute in der UFC! Laut deiner Logik, hätte er also überhaupt nicht mehr kämpfen sollen.
Give me a break!
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber mit der "UFC-Era" (in der die UFC die unbestrittene Nr. 1 ist) ist eine unkultur der "XY hat den Kampf mit X nicht verdient, was wohl auch etwas an Dana und UFC matchmaking liegt. Bei Pride wurde öfters gekämpft, wo es zwischendurch auch sicher mal zu ungleichen duellen kam, aber trotzdem gab es genug topkämpfe. Meine sogar dass die Topkämpfer dadurch viel öfter im Jahr aktiv waren statt nur 2 mal.
Vielleicht kommt das Problem über die Assoziation mit Mike Hunter ? Bischen anderes Metier als Mark Hunt, aber auch sehr bekannt.
Savateur73
20-08-2011, 09:07
Vielleicht kommt das Problem über die Assoziation mit Mike Hunter ? Bischen anderes Metier als Mark Hunt, aber auch sehr bekannt.
:hammer::megalach:
Du kennst dich aber gut aus Klaus!:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.