Cain Velasquez - 92 kg kettlebell! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Cain Velasquez - 92 kg kettlebell!



dimasalang
08-08-2011, 17:27
So'n Angeber :rolleyes:

‪Cain Velasquez training at Joe Grasso Elite Training‬‏ - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=0AXbSsnT6O4&feature=player_embedded#at=16)

Jan_
08-08-2011, 18:03
Ich kenn mich in der Kettlebell-Welt nicht so aus ... aber für mich sieht das wie eine Art etwas höher gerissenes Kreuzheben mit viel Schwung aus.

Von daher beeindrucken mich die 92 Kg eher nicht so sehr.
Auch wenn seine 25 Wiederholungen sicher eine recht anständige Leistung darstellen, bewegen gute Kraftsportler wohl etwas mehr Gewicht.

Anti
08-08-2011, 18:13
das din nennt man swing und mit 92kg ist das schon ne monster leistung
hast dabei ne mega belastung vor allem auf den unterarmen durch den griff halt...
wobei man bedenken muss dass das eigengewicht der kettlebell 92 beträgt. wenn es nach den swing wieder nach unten kommt mit allen kräften die drauf wirken wird die zahl wohl auch etwas größer sein ^^

Knud
08-08-2011, 18:53
wobei er nun nicht wirklich korrekte swings macht. das sind ja eher abgehackte high pulls. nachmachen muss man das natürlich trotzdem erst einmal, aber so doll finde ich das auch nicht
p.s. und das eigengewicht (besser: masse) wird wohl auch im freien fall ziemlich konstant bei 92 kg liegen :P

Anti
08-08-2011, 19:28
p.s. und das eigengewicht (besser: masse) wird wohl auch im freien fall ziemlich konstant bei 92 kg liegen :P

naja ich weiss nich
meine 36kg machen mir das leben beim swingen manchmal extrem schwer
und ich fühl mich einfach besser wenn ich davon ausgehen kann das sie schwerer wird :D

jonsnow
08-08-2011, 20:10
Hier das Video gehört auch zu dieser Werbefilmreihe für den Trainer. An Cain seiner Stelle würde ich mir aber so bald wie möglich einen anderen Fitnesstrainer besorgen.:ups:

kAgFHS8HOLY

dimasalang
08-08-2011, 20:13