Ok Gut ich stell mich auch mal vor [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ok Gut ich stell mich auch mal vor



Magic
05-01-2004, 13:42
Hallo,
ich lese jetzt einige Zeit hier im Board mit und wollte mich denn auch mal Vorstellen.
Also ich bin 26 Jahre alt und wohne im Saarland.
Meine Kampfkunst/Sport erfahrungen sind bisher 1 Jahr Wing Chun, 1 Jahr ThaiBoxen und ca. ein Jahr KuTaeKa-Do.
Mittlerweile bin ich aber beim Ninjutsu welches ich im Privat unterricht (viele schlagen mich bestimmt jetzt *g*) lerne. Also net in einer Bujinkan Schule.
In dem Stil kann ich endlich sagen da fühle ich mich zu Hause.
Hmm ansonsten fällt mir nichts wichtiges mehr ein.
Viele Grüße:halbyeaha:

Patrick

Foofightaa
05-01-2004, 13:50
HERZLICH WILLKOMMEN! Nein, keiner schlägt dich, weil du Privatunterricht nimmst ;) . Wie lange machste denn schon Ninjutsu?!

MfG Foo :D

MatzeOne
05-01-2004, 14:07
Kein Bujinkan in ner Schule und dafür Bujinkan privat?! Ist doch super, du darfst weiterleben ;)

Willkommen :D

JuMiBa
05-01-2004, 14:35
Wow... seit September 2001 KKB-Mitglied und schon 14 Beiträge ??? Alter Spammer... :D

Willkommen und viel Spaß... :)

Gruß Micha

Magic
05-01-2004, 15:03
Hi all,
also Ninjutsu mache ich jetzt seit 1 jahr, aber durch Umzug und Beruf :soldat: halt nur noch am WE Training mit kleineren Pausen. Aber zeit ist ja Relativ ;-).
Und ich sagte ja das ich schon länger mitlesen und bisher wenig geschrieben habe. Versuche halt nur zu schrieben wenn ich auch was qualifizertes von mir geben kann, hoffe ich zumindest :D
viele grüße

Patrick

Foofightaa
05-01-2004, 15:06
Versuche halt nur zu schreiben, wenn ich auch was Qualifiziertes von mir geben kann, hoffe ich zumindest :D
viele Grüße

Patrick

Daran könnten sich viele ein Beispiel nehmen :D

MfG Foo :D