Eine Möglichkeit ernsthaft Geld im Internet zu verdienen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Möglichkeit ernsthaft Geld im Internet zu verdienen?



Styro
09-08-2011, 08:08
Moin,

bin gestern auf ein Video gestoßen, wo so n typ redet wie jeder im internet geld verdienen kann bzw. seine website auf seite 1 von google bringt

fand den typen eigentlich irgendwie sehr motivierend^^ und überleg mir das "produkt" zu kaufen (lt. hersteller geld zurück garantie)

jetzt meine frage: was haltet ihr davon, kann sowas funktionieren?

hier das video: edit - WOT meldet beim Aufruf dieser Seite einen schlechten Ruf, habe den Link entfernt. Admin

lg

qfunce
09-08-2011, 08:12
Na dann mach doch. In den Münchner Zeitungen ist auch immer wieder eine Anzeige "Millionärslehrling gesucht". Wenns mit deinem "Produkt" nicht funzt kann ich dir immer noch die Nummer des "Millionär-Ausbilders" geben....

Styro
09-08-2011, 08:15
ja kA, im video meint er es geht net um wie werde ich reich in 3 tagen sondern um paar hundert euro zusätlich evtl.

wie auch immer, wenns nix wird wende ich mich wegen millionärs ausbildner sache an dich! :D

MaFyA
09-08-2011, 08:41
ja ne is kla, erst sagt er er will alles kostenlos zeigen, und nach gefühlten 50 min heisser luft sagt er das produkt hat einen wert von 2000 und gibt es aber für 97 euro ab :D
geh in eine anständige bibliothek und schnapp dir da ein entsprechendes buch über afiliate marketing und gut ist..

Styro
09-08-2011, 08:44
is er rechtlich eigentlich verpflichtet auf geld zurück garantie wenn er das in dem video sagt?^^

DerUnkurze
09-08-2011, 08:47
Reichtum mittels Internet? Ganz einfach
fR_iC1Ukg8g
Alternativ könntest du auch einen neuen Suchalgorythmus erfinden und Google damit Wasser abgraben..

Papatom
09-08-2011, 09:27
Moin,

gab's gestern auf Extra....Gelddomina. Musst Dich vielleicht noch als Frau verkleiden, scheint aber zu funktionieren.....:D

Brgds