tighter_fighter
09-08-2011, 14:10
Hallo Kampfsport/-kunst Freunde!
Sonntag dem 18.09.2011 biete ich einen MMA Workshop/ Seminar mit Peter Sobotta(bekannt aus der UFC) an!!!
Das ist eine super Chance mit einem Profi Kämpfer zu tüben, bzw ein paar Kniffe von ihm direkt zu lernen.
Lasst euch die Chance nicht entgehen hier im Norden Dtld´s mit Ihm zu trainieren.
Der Workshop findet in Bremen statt.
Ideal für Anfänger, sowie auch Fortgeschrittene.
Angesetzter Termin: Sonntag der 18.Sep.2011.
Länge des Lehrgangs: etwa 3-4 Std.
Kursgebühr betragen nur: 35€
Wo: Kampfkunst Akademie Yoon
Louis-Krages-Str 26
28239 Bremen
Beginn: 15.00 Uhr
Die Anmeldungen sind Verbindlich und auch bitte im vorraus abzugeben.
Gerne biete ich eine Bezahlung vor Ort an.
Bei Interesse bitte Kontakt mit mir aufehmen, hier beim Kampfkunst-Board, Email: Yoon1@web.de oder telefonisch unter 0176/ 77557701. Wenn ich nicht rangehe, ist Training.
Freue mich über zahlreiche und Interessierte Teilnehmer die Bock haben zu Trainieren.
MfG
Yoon
Sonntag dem 18.09.2011 biete ich einen MMA Workshop/ Seminar mit Peter Sobotta(bekannt aus der UFC) an!!!
Das ist eine super Chance mit einem Profi Kämpfer zu tüben, bzw ein paar Kniffe von ihm direkt zu lernen.
Lasst euch die Chance nicht entgehen hier im Norden Dtld´s mit Ihm zu trainieren.
Der Workshop findet in Bremen statt.
Ideal für Anfänger, sowie auch Fortgeschrittene.
Angesetzter Termin: Sonntag der 18.Sep.2011.
Länge des Lehrgangs: etwa 3-4 Std.
Kursgebühr betragen nur: 35€
Wo: Kampfkunst Akademie Yoon
Louis-Krages-Str 26
28239 Bremen
Beginn: 15.00 Uhr
Die Anmeldungen sind Verbindlich und auch bitte im vorraus abzugeben.
Gerne biete ich eine Bezahlung vor Ort an.
Bei Interesse bitte Kontakt mit mir aufehmen, hier beim Kampfkunst-Board, Email: Yoon1@web.de oder telefonisch unter 0176/ 77557701. Wenn ich nicht rangehe, ist Training.
Freue mich über zahlreiche und Interessierte Teilnehmer die Bock haben zu Trainieren.
MfG
Yoon