Vollständige Version anzeigen : emin slaps up a guy
Defence-Group
09-08-2011, 15:22
hahahahahahahahahahaha dumme frage schnell beantwortet... Emin "Was will er jetzt!?!" bäbäbäm bäbäbäm und am ende so "ciao"
‪EMIN BOZTEPE SLAPS UP A GUY.mp4‬‏ - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Kd6TRYFYXxM&feature=player_embedded)
mykatharsis
09-08-2011, 15:29
Aha.
openmind
09-08-2011, 15:35
Gar nicht unwitzig :D
Keiner die Frage verstanden, Klatsch ans M#ul, Frage sicherlich nicht beantwortet, danke tschüss
:megalach:
Mir ist da mal was ganz ähnliches passiert. Ich wurde auch gehauen.
Ich bin zum Allkampf-Training gefahren und da wollten mir die Leute doch tatsächlich auf die Schnauze hauen.
Die Leute waren irgendwie konditioniert ... wir haben meist friedlich miteinander trainiert, aber wenn der Trainer 'Sparring' gesagt hat, kam immer einer, um mich zu schlagen ... komisches Volk, diese Kampfsportler.
:kaffeetri
Hab mir gerade ne ganze Reihe der "Emin at his best" angeschaut.
Auffallend ist, dass die anderen immer kleiner, leichter und schmaler sind als er.
Daran erkennt man deutlich, dass man keine Kraft braucht.
gruss
domme
Kann mal einer posten was die da babbeln? Ich versteh kein Wort ausser am ende "Ciao".
Worum gehts da?
openmind
10-08-2011, 08:19
Kann mal einer posten was die da babbeln? Ich versteh kein Wort ausser am ende "Ciao".
Worum gehts da?
Da wußte wohl auch keiner, was überhaupt los ist. Ich schätze, der Beppo wollte einfach gezeigt bekommen, wie man ihm am besten auf die Schn#uze haut :D
Shixiong
15-08-2011, 02:58
Typ wollte wissen, wie man ihm am besten auf die Schnauze haut, wenn er denn da ihn Wu Man steht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.