Vollständige Version anzeigen : Challenge: 143 Armlocks in 10 Minutes with Ryron Gracie
jkdberlin
10-08-2011, 08:02
8StjaUH5eUM
Das ist doch mal eine Challenge fürs Training! Los, Timer, gestellt und mitgezählt! Tragt eure Ergebnisse hier ein :)
143 :ups:
werde das die Woche mal im Training ansprechen. Vielleicht werden wir auch mal so eine Challenge starten.
Bin mal gespannt was dabei heraus kommt, aber ich schätze mal das wir alle viel viel weniger schaffen werden ;)
kämpfer.
10-08-2011, 18:06
danach haste kapiert welche deine schwache seite ist.
werde das mal mit bubba II ausprobieren aber frühstens nächste woche.
Kusagras
10-08-2011, 19:20
Siehts so harmlos aus, aber vermutlich hätte ich im Bruchteil der Zeit
schon nen Herzkasper, abgesehen, davon das ich die Technik noch nie gemacht habe:D;)
Äh, woher kamen jetzt die Flecke auf der Innenseite der Hose:idea:?
Pyriander
10-08-2011, 22:04
Siehts so harmlos aus, aber vermutlich hätte ich im Bruchteil der Zeit
schon nen Herzkasper, abgesehen, davon das ich die Technik noch nie gemacht habe:D;)
Äh, woher kamen jetzt die Flecke auf der Innenseite der Hose:idea:?
Na, Blut vom Gesicht des armen Teufels, der unten lag, von der Reibung.
jkdberlin
11-08-2011, 07:45
Also, Tehjay hat gestern beim Training irgendwas an die 167 geschafft, Olga dürfte auch da liegen...und 146 haben noch 2 geschafft...ist aber eine gute Aufwärmübung :)
Kusagras
11-08-2011, 10:33
Also, Tehjay hat gestern beim Training irgendwas an die 167 geschafft, Olga dürfte auch da liegen...und 146 haben noch 2 geschafft...
:respekt::halbyeaha
Dann seit IHR jetzt im Guinessbuch der Rekorde u. Gracie muss nachlegen:D
ist aber eine gute Aufwärmübung :)
Sieht mir schon eher nach eine Ausdauereinheit aus, aber das überschneidet sich ja auch letztlich.
jkdberlin
11-08-2011, 10:47
Sieht mir schon eher nach eine Ausdauereinheit aus, aber das überschneidet sich ja auch letztlich.
10 Minuten Ausdauereinheit? ;)
Also, Tehjay hat gestern beim Training irgendwas an die 167 geschafft, Olga dürfte auch da liegen...und 146 haben noch 2 geschafft...ist aber eine gute Aufwärmübung :)
Also wenn ich das so lese, dann bin ich ich mit meiner Vermutung ja ziemlich falsch.
Naja wir werden es heute testen und ich hoffe mal das wir auch in die Gegend kommen ;)
Japp, exakt 167. Nach 146 hatte ich noch 2min Zeit aber keine Motivation und Luft mehr nach schon einer Einheit BJJ davor :D Ich glaub ich versuch nach dem Urlaub nochmal ein persönliches Bestergebnis!
Ich sage:
11-08-2011, 14:54
Japp, exakt 167. Nach 146 hatte ich noch 2min Zeit aber keine Motivation und Luft mehr nach schon einer Einheit BJJ davor :D Ich glaub ich versuch nach dem Urlaub nochmal ein persönliches Bestergebnis!Da wird dieser Ryron Gracie aber blöd gucken:D
countcount
11-08-2011, 15:22
Ich hab 5 gemacht.
Dafür aber RICHTIGE.
Spackeneng !
:D
Kusagras
11-08-2011, 20:49
10 Minuten Ausdauereinheit? ;)
Na gut...:D
Also,
gestern ausprobiert und folgendes ist bei rausgekommen:
Ich selber habe 140 geschafft (es war knapp ;) )
weitere Ergebnisse waren in etwa:
151
146
146
135
135
130
soweit ich mich daran erinnern kann!
Sauber! So verrückt ist es wirklich nicht... ich denke mir: noch ein bisschen den Bewegungsablauf ökonomischer machen und dann das nächste Mal nicht bei 146 in ein Motivationsloch fallen. Ausgerechnet habe ich 185 müsste ich so schaffen wie vorgestern ein nächstes Ziel wären dann 200 :D
Und ganz ehrlich... ich hab das Gefühl wirklich beeilt hat er sich in dem Video nicht!
PS aber ich glaube ...ich hab 'nen kürzeren Weg und weniger Gewicht zu bewegen als die meisten hier ;)
Ja habe mir es am Anfang auch viel schlimmer vorgestellt.
Als ich gehört habe, dass ich bei der Hälfte der Zeit angelangt war, war ich schon ein wenig verwundert.
Bei uns ist das auf jeden Fall auch noch ausbaufähig. Wir werden das nochmal testen ;)
Aber hast recht, die Schnellsten bei uns waren auch die Leichtgewichte :cool:
kämpfer.
19-08-2011, 19:46
70 stück auf bubba 2. bissel mehr pace wäre noch drine gewesen evtl 30 +.
So,
gestern nach dem Training nochmal probiert.
Sind 145 bei rausgekommen. Kleine Verbesserung zum letzten mal, aber muss ehrlich sagen, dass ein paar nicht so ganz Saubere dabei waren :o
kämpfer.
27-11-2011, 14:16
gerade 122 stück am ende des trainings.
habe heute erstmal die technik richtig geschnallt.
ist alles fussarbeit.
nächstes mal kommt der weltrekord!!! :gewicht: :D
Wenn du die Technik jetzt erst geschnallt hast, dann hast du aber keine 122stück gemacht, sondern 121 mal irgendeinen müll und der letzte sah dann mal in etwa so aus wie im Video:D
Du sollst aber 143 richtige machen in 10min.
Weil es zählt nicht die Leistung alleine, sondern Leistung pro Zeit, ist also eine spezifische Größe ^^
kämpfer.
27-11-2011, 18:55
Wenn du die Technik jetzt erst geschnallt hast, dann hast du aber keine 122stück gemacht, sondern 121 mal irgendeinen müll und der letzte sah dann mal in etwa so aus wie im Video:D
Du sollst aber 143 richtige machen in 10min.
Weil es zählt nicht die Leistung alleine, sondern Leistung pro Zeit, ist also eine spezifische Größe ^^
richtig richtig popichtig.
mit blut an den schenkeln als indikator ich habs kapiert.
dachte erst das blut ist vom UKEs nase aber das kommt wohl vom scheurn an den schenkeln. :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.