PDA

Vollständige Version anzeigen : Lustige Aktion.

Sven K.
10-08-2011, 16:56
Ich fands lustig. ;)
Nazis täuschen – Werbeaktion für Nazi-Aussteigerinitiative | We like that (http://www.welikethat.de/2011/08/09/nazis-tauschen-werbeaktion-fur-nazi-aussteigerinitiative/)

Quanfa
10-08-2011, 17:01
Überragend!

*Lars*
10-08-2011, 17:03
Das ist mir gestern auch schon über den Weg gelaufen. Witzig!

Fabian.
10-08-2011, 17:16
Wahnsinn. Gute, witzige und durchdachte Aktion.

KAJIHEI
10-08-2011, 17:16
Wenn das mal keine Politik ist...
Soll ich den Beitrag melden ?:D

Kable
10-08-2011, 17:38
Coole Aktion.
Und wer auf tolle T-Shirts steht sollte sich dieses Projekt mal anschauen.:D:D:D

Storch Heinar (http://www.storchheinar.de/)

südberliner
10-08-2011, 21:43
Von der Idee her sehr cool, gibts das auch für linke Steineschmeißer und vermummte Brandschatzer? Da wäre es meines Erachtens genauso sinnvoll.

(Darf ich das sagen, ohne als böser Rechter zu gelten? :o)

gast
10-08-2011, 21:44
Es ist witzig aber ob es was bringt bezweifle ich echt...

LuKasZ
10-08-2011, 21:55
Coole Aktion.
Und wer auf tolle T-Shirts steht sollte sich dieses Projekt mal anschauen.:D:D:D

Storch Heinar (http://www.storchheinar.de/)

kenne ich top aktion mit dem storch ;)

Seminarius
10-08-2011, 22:58
Von der Idee her sehr cool, gibts das auch für linke Steineschmeißer und vermummte Brandschatzer? Da wäre es meines Erachtens genauso sinnvoll.

(Darf ich das sagen, ohne als böser Rechter zu gelten? :o)

Politik on
das ist nicht nötig, denn in linken strukturen gilt niemand als verräter, der "aussteigt"
Auch scheint mir, als würdest Du Dich angriffen fühlen, ablenken wollen. Für meinen Geschmack gibst Du Dir etwas zu viel Mühe, bleib mal unpolitisch, Kollege
Politik OFF

Schnueffler
10-08-2011, 23:21
Politik on
das ist nicht nötig, denn in linken strukturen gilt niemand als verräter, der "aussteigt"
Auch scheint mir, als würdest Du Dich angriffen fühlen, ablenken wollen. Für meinen Geschmack gibst Du Dir etwas zu viel Mühe, bleib mal unpolitisch, Kollege
Politik OFF

Ahm, das mit dem Verräter stimmt nicht so ganz. Aber wir wollen ja nicht in die Politik abrutschen.

Gast
10-08-2011, 23:27
Politik on
Politik OFF

Für meinen Geschmck gibst du dir ein bischen zu viel Mühe die Linken ins bessere Licht zu rücken.:rolleyes:

südberliner
10-08-2011, 23:45
Politik on
Politik OFF

Wer nicht links ist, ist nicht automatisch rechts. Wo liegt das Problem?

Achja und sorry für das abdiften in die Politik, aber bei einem eigentlich politischen Thema lässt sich das kaum vermeiden.

Kable
10-08-2011, 23:59
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Kaum eröffnet jemand einen Thread indem es um eine lustige Aktion gegen, oben, unten, vorne, hinten, rechts, links geht kommt irgendjemand daher der natürlich erst mal drauf hinweisen muss, das oben, unten, vorne, hinten, rechts, links auch nicht viel besser ist, und schon beginnt der virtuelle Schw...vergleich, wer von, oben unten, vorne, hinten, rechts, links den schlimmer ist. Und das obwohl halbwegs jeder Mensch weiß, das Extremismus egal aus welcher Richtung er kommt nicht gut ist, und es im Grunde gar nicht nötig ist jedes mal einen Aufschrei der Empörung von sich zu geben.:rolleyes:

*Azrael*
11-08-2011, 00:28
Jungs, lassen wir mal die Politik weg ;)

Finde die Idee genial, einfach weil sie niemanden persönlich angreift. ;)

Schnueffler
11-08-2011, 01:24
Was ich nur absolutschade finde, das gewisse Marken automatisch gleich rechts eingeordnet weren, obwohl die wirklich geile Klamotten herstellen.

quirl
11-08-2011, 02:25
Die meisten Marken sind garnicht so Happy wenn Extremisten sie als ihr Markenzeichen tragen, weil ihnen dadurch einiges an möglichem Geschäft entgeht. Andere legens aber auch drauf an, weil sie sonst nie so viel verkaufen würden. Naja, es gibt ja glücklicherweise mehr als genug Marken, die hübsche Sachen anfertigen ;)

Tuborgjugend
11-08-2011, 07:17
wenn du auf Marken wie Lonsdale oder Fred Perry oder Ben Sherman anspielst: Ich lasse mir es nicht nehmen, die zu tragen, gerade weil diese Marken sich distanzieren und Aktionen gegen Rassismus starten

Bei Marken wie Thor Steinar oder Constapler, die ja nicht missbraucht, sondern nur von Rechten für Rechte geschaffen wurden, ist das natürlich anders

Seminarius
11-08-2011, 08:08
Also ich habe auch Lonsdale