PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC on VERSUS 5 Predictions / Spoiler

ivo c.
11-08-2011, 11:31
HAUPTKÄMPFE(Versus)

Dan Hardy vs. Chris Lytle
Ben Henderson vs. Jim Miller
Donald Cerrone vs. Charles Oliveira
Duane Ludwig vs. Amir Sadollah

VORKÄMPFE (Facebook)

C.B. Dollaway vs. Jared Hamman
Joseph Benavidez vs. Eddie Wineland
Ed Herman vs. Kyle Noke
Ronny Markes vs. Karlos Vemola
Alex Caceres vs. Jim Hettes
Cole Miller vs. T.J. O’Brien
Danny Castillo vs. Jacob Volkmann
Edwin Figueroa vs. Jason Reinhardt

Batzz Spencer
11-08-2011, 12:09
Wow, noch nie waren mir die Ausgänge der Kämpfe so egal, wie auf dieser Fightcard...

Soll aber nicht heißen, dass die Card schlecht sein muss!

kämpfer.
11-08-2011, 12:26

wann kommen die deutschen kämpfer mal wieder zum zug?
ich finde die hauptkämpfe sehr gut, alles leute die super fights versprechen.
leute wie charles O. trauen sich auch mal gewagte dinge so wird es nicht langweilig.

ivo c.
11-08-2011, 12:55
Charles Oliviera gefällt mir eigentlich sehr gut. Aber gegen Cerrone denke ich wird er es nicht packen. Ich hoffe aber das er gewinnt...

Jim Miller ist ziemlich stark und Ich sehe Ben Henderson alleine schon im mentalem Aspekt zusammenbrechen. Miller ist beinahe wie Guida... zermürbend und hart arbeitend.

kämpfer.
11-08-2011, 15:12
Charles Oliviera gefällt mir eigentlich sehr gut. Aber gegen Cerrone denke ich wird er es nicht packen. Ich hoffe aber das er gewinnt...

Jim Miller ist ziemlich stark und Ich sehe Ben Henderson alleine schon im mentalem Aspekt zusammenbrechen. Miller ist beinahe wie Guida... zermürbend und hart arbeitend.

denke charles wird seine reichweite ausnutzen und ihn irgendwann zu boden bekommen. henderson wird zu schnell und klug agieren.
dan hardy muss gewinnen.

Soldier
12-08-2011, 07:18
Hardy gegen Lytle:
Hoffe einfach dass Dan es macht weil sonst nach 4 verlorenne Kämpfen am Stück wohl Schluss für ihn sein dürfte.

Miller gegen Henderson:

Cerrone gegen Oliviera

Ludwig gegen Sadollah

Flibb
12-08-2011, 13:43

Haben mal keine langweiligen Protagonisten.

.-r4ki``
12-08-2011, 14:03
Also vor allem die Maincard verspricht gute Fights, kann ein super Event werden.

Hoffe dass Hardy mal wieder gewinnt. Ansonsten tippe ich auf Miller, Oliveira und Sadollah. Freu mich auf die Kämpfe!

Stuntman Mike
12-08-2011, 17:59
Wow, noch nie waren mir die Ausgänge der Kämpfe so egal, wie auf dieser Fightcard...

Soll aber nicht heißen, dass die Card schlecht sein muss!

:yeaha:
Du sagst es.

Anakin+
12-08-2011, 19:48
Hoffe auch, dass Hardy gewinnt. Bin zwar kein Fan von ihm, aber solche Persönlichkeiten braucht die UFC. Eine vierte Niederlage in Folge, und er ist bestimmt draussen...!

Und wie sehr die UFC Persönlichkeiten mit Vermarktungspotenzial schätzt, sieht man doch an "Bruce Leeroy" Caceres: Fliegt bei TUF schon im Viertelfinale raus, kriegt dennoch nen Kampf in der UFC, wo er gleich in der ersten Runde mit ner Submission nach Hause geschickt wird und trotzdem kriegt er jetzt noch einen weiteren Kampf!

MakroN
12-08-2011, 21:46
Hoffe auf Ben Henderson, ich mag den Kerl einfach :D

tommaso
14-08-2011, 00:03

Joseph Benavidez vs. Eddie Wineland
Ed Herman vs. Kyle Noke
Alex Caceres vs. Jim Hettes
Edwin Figueroa vs. Jason Reinhard

pantera
14-08-2011, 18:19
Hoffe auch, dass Hardy gewinnt. Bin zwar kein Fan von ihm, aber solche Persönlichkeiten braucht die UFC. Eine vierte Niederlage in Folge, und er ist bestimmt draussen...!

Und wie sehr die UFC Persönlichkeiten mit Vermarktungspotenzial schätzt, sieht man doch an "Bruce Leeroy" Caceres: Fliegt bei TUF schon im Viertelfinale raus, kriegt dennoch nen Kampf in der UFC, wo er gleich in der ersten Runde mit ner Submission nach Hause geschickt wird und trotzdem kriegt er jetzt noch einen weiteren Kampf!

Dan Hardy kann ruhig verlieren, er zieht eigene Fans ohne Ende, glaube nicht, dass er so schnell entlassen wird.... solange gute Kämpfe geliefert wird, sonst wartet BAMMA darauf! :-)

HollandFighter
14-08-2011, 20:19
Dan Hardy ist zu leicht auf die Matte zu bringen. Lytle könnte das gut ausnutze, er hat die passende Erfahrung dafür.

Ape_Head
14-08-2011, 23:08
hi,
hab nur kurz eine frage. hat noch jemand von euch das problem, dass die kämpfe auf facebook nur auf spanisch laufen??

bei mir passiert einfach nichts, wenn ich die in englischer sprache anklicke. die auf spanisch laden aber sofort.

Soldier
14-08-2011, 23:44
Bei mir funzt Englisch.

Sehr schöne Submission von Miller :)

Und auch von Jimmy Hettes, unglaubliche viel Bewegung im Bodenkampf von beiden!

Sehr enttäuschende Vorstellung von Karlos Vemola, keine gute Kondition, so gut wie nicht vorhandene TD Defense und im Stand pro Runde nur 3, 4 Haymaker ....

Nossy
15-08-2011, 01:10
huhu, noch jemand wach? :D Wo gehts nach den Prelims weiter? UFC-live oder so? Noch nie gemacht! Schnelle Einweisung?

Soldier
15-08-2011, 01:12
Ufc Live -> anmelden -> gucken!

Nossy
15-08-2011, 01:15
thx, btw geiles flying Knee grad :D Dachte das wars :D

Soldier
15-08-2011, 01:24
Jo aber ansonsten fand ich den Kampf net so toll ...

BTW: Alle mal schnell bei Wikipedia.com nachschauen wer da als Gegner von Wineland eingetragen ist :D

Sky Low Low - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Sky_Low_Low) :D :D :D

Nossy
15-08-2011, 01:50
:D:D:D Ohje.

Bin mal gespannt ob das gleich klappt mit dem Stream, hab mir bereits Silverlight gesaugt und mich registriert. Im moment steht da nur das ich 133 purchasen kann. Hoffe ich bin richtig abgebogen und habs nicht verplant :D

Soldier
15-08-2011, 02:10
Bist du jezt bei UFClive oder UFCTV gelandet? Hatte mich da vorhin schlecht asugedrückt, früher war es UFC Live jezt läuft alles über ufc.tv .... hab den Fehler selbst grade auchnochmal gehabt ^^

Nossy
15-08-2011, 04:10
hatte alles geklappt :D
Bin von selbst irgendwie noch zu UFC.tv gekommen :D
Chris Lytle hat sich mit nem Bombenkampf verabschiedet und mittlerweile bin ich es aber irgendwie leid Dan Hardy in jeder Maincard des Planeten zu sehen wenn der die gefühlten letzten 10 Kämpfe verloren hat und das einzige effektive was er zustande bringt ist nicht zu sterben bei dem was er da einsteckt :D

Flibb
15-08-2011, 04:11
Bendo gewonnen und dabei sehr gut ausgesehen.
Hardy verloren und dazu auch noch wieder richtig schlecht bei ausgesehen.
Oliveira Cerrone war nicht die Schlacht wie erhofft aber trotzdem, selten ne UFC die so unterhaltend war und mir dabei auch noch so viel spaß gemacht hat.

Hoffentlich sind Sedollah und Hardy jetzt raus.

madmaxej9
15-08-2011, 04:47
Hardy hat den kampf ja mal so richtig verkackt oder? nicht das ich irgendwas von Chris Lytle's performance nehmen möchte, aber warum zur hölle boxt hardy 3 runden lang mit einem ehemligen pro boxer und versucht dann am ende des fights einen halbherzigen Takedown bei dem er sich eine sub einfängt?? für die zuschauer war es ja unterhaltsam, aber so reisst du in der UFC nix...

Ich mag Hardy als Typ und als Fighter aber irgendwas läuft da falsch. Warum deckt er Lytle nicht drei runden lang mit low kicks und punch kick combos ein? in der ganzen zweiten runde hat er glaub ich einmal gekickt... wtf..

naja, ich hoff die UFC schmeisst ihn nicht gleich raus sondern gibt ihm noch eine chance. vielleicht findet er ja bis dahin ein camp das ihm dabei hilft seine schwächen auzubessern (wrestling...) und noch viel wichtiger, jemanden der ihm anständige game plans zusammenstellt!

just my 2 cents

marcus

Soldier
15-08-2011, 04:59
Ich fand Hardy teilweise garnicht soo schlecht, hat Lytle ja auch ein paarmal angeklingelt. Warum er allerdings keine Kicks gemacht hat ist mir völlig schleierhaft, genauso wie dieserTakedown am Rundenende. Generell eine unschöne Tendenz am Ende der Runde nochmal schnell eine TD versuchen, um vllt. ein paar Punkte abzugreifen. Bin der Meinung das ein TD der zu nichts führt so gewertet werden sollte wie ein Schlag der nicht trifft oder eine Submission die nicht funktioniert. Also sogut wie garnicht. Die Punktrichter bewerten aber TDs sowieso viel zu stark, genauso wie die Kommentatoren ("Oooooh, BIG TAKEDOWN at the End of the Round" für ein mäßig erfolgreiches niederringen am Käfig, 7 sek. vor Schluss das zu nichts mehr füht :rolleyes:)
Nun, Hardy wollte sich noch Punkte 'ergaunern' und hat dafür die Quittung bekommen, geschieht ihm recht. Denke aber dass er noch in der UFC bleiben wird für eine Kampf, da der Kampf mit Lytle ziemlich sicher Fight of the Night werden wird (wenn Dana auf die Umfrage bei FB hört :D )
Er muss allerdings wirklich dringend an seinen Lücken arbeiten, vllt, wäre es auch nicht schlecht wenn er erstmal rausfliegt und ne Chance bekommt zurückzukommen wenn er sein Ringen und seine Taktik verbessert hat.

Warum sollte Sadollah nach einem verlorene Kampf rausfliegen? :gruebel:
Er wurde zwar von Ludwig im Stand wirklich deklassiert, aber nach einer Niederlage wird er wohl nicht gehen müssen.

Flibb
15-08-2011, 09:35
ich hatte irgendwie gedacht, dass sedollah ne ähnliche niederlagenserie hatte. lag ich wohl falsch

itto_ryu
15-08-2011, 15:55
Gute Veranstaltung insgesamt. Hardy hätte nicht nur boxen sollen, sondern sein Stand-up Striking vielfältiger einsetzen müssen. Dafür das Lytle aus dem Boxen kommt, boxt er ziemlich bescheiden, wilde Schwinger gab es zu oft zu sehen. Hardy hätte ihn ausboxen und mehr Kicks einsetzen sollen, die TD waren unnötig und sein Ende, er sollte wirklich gaaaaanz dringend verstärkt zum Ringen gehen oder es einfach ganz lassen mit dem grappling ;) Finde es einfach schade, das er schon wieder (aus Eigenverschuldung) verloren hat, völlig unnötig.

Cowboy Cerrone wird noch ganz groß, denke ich.

MakroN
15-08-2011, 19:08
Jim Miller war stark am Boden, mit jeeder handbewegung nen neuen, teilweise ziemlich schrägen Submission Attempt an der Hand, aber Henderson war einfach überragend, hammer Kampf!

Sehe ihn gerade als Top Contender (natürlich nach Gray Maynard), zusammen mit Guillard und Dennis Siver (vorrausgesetzt natürlich, dass beide (gerade Siver) ihre nächsten Kämpfe gewinnen)

.-r4ki``
15-08-2011, 21:11
Richtig geiles Event! Da waren echt gute Kämpfe bei, hat sehr viel Spaß gemacht.

Batzz Spencer
15-08-2011, 23:41
Freu mich im Nachhinein, dass Bendo diesen Jim Miller Hype Train endlich zum Entgleisen gebracht hat. Konnte die Art von den Typen einfach nicht ab.

Lytle vs Hardy:
Spaßige "Kneipenschlägerei". :)

Bruce Leeroy vs Hettes:
Excellentes Groundgame bei beiden! Schade, dass der Kampf dann schon in der 2. Runde vorbei war.

Prettyboy2
19-08-2011, 22:02
Weiß einer vielleicht welches Lied Amir Sodallah als Walkout song benutzt hat?