Vollständige Version anzeigen : jetzt guckt euch mal den idioten an!
muaythai007
12-08-2011, 09:34
der typ verwechselt straßenkampf mit muay thai oder was weiß ich. oder der ist nur auf chemie. :D aber am ende kriegt er seine gerechte strafe
crazy thai boxing - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=B7oYZpX91VM&feature=share)
Harrington
12-08-2011, 09:45
schön, die dresche hat er sich richtig verdient... :) so ein penner..
Wenn da mal keine Drogen im Spiel waren...
schön, die dresche hat er sich richtig verdient... :) so ein penner..
Findest du, ich finde ne einfache Disqualifikation hätte es auch getan! Besonders das der Schiri am Ende noch am längsten eintritt und schlägt, fidne ich maßlos übertrieben.
Lustig, wenn ein Kampfsportler sich im Ring daneben benimmt, und dann von etlichen Leute vermöbelt wird, inklusive Tritte wo er am Boden ist, dann ist es komisch und er hat es sich ja verdient. Immerhin sind es ja Kampfsportler, die sich daneben benehmen.
Aber wenn es ein U-Bahn Video ist, wo jemand so aus rastet, dann schreit das komplette KKB vor Empörung auf.:rolleyes:
muaythai007
12-08-2011, 11:17
die thailänder nehmen respektlosigkeit sehr ernst und wenn es um ihr nationalsport geht umso mehr. muay thai hat ja thailand im krieg gerettet bla bla bla usw.
der hat doch auch den schirie geschubst und geschlagen und bestimmt auch beleidigt. du hörst doch auch den jubel der leute(meist touristen) das die reaktion in ordnung ist.
Harrington
12-08-2011, 11:32
Lustig, wenn ein Kampfsportler sich im Ring daneben benimmt, und dann von etlichen Leute vermöbelt wird, inklusive Tritte wo er am Boden ist, dann ist es komisch und er hat es sich ja verdient. Immerhin sind es ja Kampfsportler, die sich daneben benehmen.
Aber wenn es ein U-Bahn Video ist, wo jemand so aus rastet, dann schreit das komplette KKB vor Empörung auf.:rolleyes:
was das eine mit dem anderen zu tun hat, musst du mir mal genauer erklären, versteh ich nicht so ganz, wahrscheinlich schon zuviele schläge an den kopf bekommen...
das ganze war so´n typischer touri kampf, wahrscheinlich in ner tourihochburg, wo altgediente thais gegen die touris, die in den örtlichen camps trainieren, für ein paar baath antreten, und sich von spackos, die mitunter 30 kg mehr wiegen, oft die birne kaputt kloppen lassen müssen.
die thais sind grundsätzlich nicht gewalttätig, aber wenn die sich beleidigt fühlen, wenn sie meinen ihr gesicht verloren zu haben, oder auch wenn man ihren nationalsport mit dreck bewirft (nichts anderes macht dieser honk mit seien unfairen asi aktionen), kanns schon mal passieren, dass die völlig ausrasten, und man froh sein kann, einigermaßen davon zu kommen.
was vor´s maul hat sich der typ redlich verdient, da bleib ich bei...
Wobei man sich jetzt streiten könnte, wer seinen Nationalsport mehr mit Füßen tritt. Derjenige, der für ein bisschen Kohle gegen einen Touri antritt oder der Touri. Sie wollten eben sehen, wer der bessere ist. Und so kam es dann auch. Dass man dann anfängt, auf einen am Boden liegenden im Kollektiv raufzutreten, hat nichts mit Ehre oder gar der des Sportes zu tun. Ich frag mich, wenn man hierzulande die ausländische Fußballmannschaft verkloppen würde, wenn die gewinnen - was dann wohl los wäre.
Harrington
12-08-2011, 11:46
wie gesagt, wenn die durchknallen, dann richtig... dass auf den knallkopp derart eingetreten wird, kann ich natürlich auch nicht gutheißen, paar watschen hättens auch getan, aber er hat auch hart am ohrfeigenbaum gerüttelt, und man sollte die wut von thais nicht unterschätzen.
was das eine mit dem anderen zu tun hat, musst du mir mal genauer erklären, versteh ich nicht so ganz, wahrscheinlich schon zuviele schläge an den kopf bekommen...
das ganze war so´n typischer touri kampf, wahrscheinlich in ner tourihochburg, wo altgediente thais gegen die touris, die in den örtlichen camps trainieren, für ein paar baath antreten, und sich von spackos, die mitunter 30 kg mehr wiegen, oft die birne kaputt kloppen lassen müssen.
die thais sind grundsätzlich nicht gewalttätig, aber wenn die sich beleidigt fühlen, wenn sie meinen ihr gesicht verloren zu haben, oder auch wenn man ihren nationalsport mit dreck bewirft (nichts anderes macht dieser honk mit seien unfairen asi aktionen), kanns schon mal passieren, dass die völlig ausrasten, und man froh sein kann, einigermaßen davon zu kommen.
was vor´s maul hat sich der typ redlich verdient, da bleib ich bei...
Also noch mal zur Erklärung, der Typ hat sich daneben benommen, in dem Punkt gebe ich sogar allen hier im Thread Recht.
Und weil er sich daneben benommen hat ist es in Ordnung, wenn er zusammen gekloppt wird, und man auf ihn eintritt wenn er am Boden liegt. Da gebe ich den Leuten hier im Thread nicht Recht.
Und daher Frage ich mich wo denn die Grenze für solche Aktionen liegt?
Unter Kampfsportlern ist das in Ordnung?
Gegen Wehrlose nicht?
muaythai007
12-08-2011, 11:51
du drehst die ganze sache. er schlägt den thai als erstes auf dem boden weiter... guck das video nochmal an.
Harrington
12-08-2011, 11:56
....ist es in Ordnung, wenn er zusammen gekloppt wird, und man auf ihn eintritt wenn er am Boden liegt....
nein, auf keinen fall, siehe oben.
auf der anderen seite benimmt man sich a) besser nicht so in seinem fremden land, und b) sollte man sich gerade bei einem nationalsport des selben landes besser von seiner fairsten seite zeigen, hat für mich auch etwas mit erziehung zu tun. er dachte halt, er is et, dann gab´s halt vor´s maul, und nicht zu knapp, wieder was gelernt, hoffe ich..
übrigens: ob provinz und hinterhof ringe, oder lumpini, da hängen immer üble leute rum, weder sollte man ne große fresse riskieren, noch macht man da einen auf versuchslude.. da krachts mitunter öfter...
Harrington
12-08-2011, 11:57
du drehst die ganze sache. er schlägt den thai als erstes auf dem boden weiter... guck das video nochmal an.
mehrmals sogar... also, es hat da schon keinen unschuldigen getroffen.
DerJimmy
12-08-2011, 11:58
Also noch mal zur Erklärung, der Typ hat sich daneben benommen, in dem Punkt gebe ich sogar allen hier im Thread Recht.
Und weil er sich daneben benommen hat ist es in Ordnung, wenn er zusammen gekloppt wird, und man auf ihn eintritt wenn er am Boden liegt. Da gebe ich den Leuten hier im Thread nicht Recht.
Gegen Wehrlose nicht?
Finde das er garnet mal so falsch liegt mit dem was er hier schreibt.
Mache ich, und danach schaust du dir das Video auch noch mal an.;)
Er schlägt auf seinen Gegner am Boden ein, und was passiert danach?
re:torte
12-08-2011, 12:05
Mache ich, und danach schaust du dir das Video auch noch mal an.;)
Er schlägt auf seinen Gegner am Boden ein, und was passiert danach?
danach marschiert die Soldateska einmal quer rüber :o
du hörst doch auch den jubel der leute(meist touristen) das die reaktion in ordnung ist.
Klar - wenn nur genug Leute drumherumstehen und jubeln, wird die Aktion schon in Ordnung sein... :o
Klar - wenn nur genug Leute drumherumstehen und jubeln, wird die Aktion schon in Ordnung sein... :o
Dachte ich mir auch gerade, solange es genug gibt die es gut finden ist es ja gerechtfertigt.:rolleyes:
Ihr wollt das Verhalten während des Fights als schlecht darstellen, aber als nachher alle anderen mehrmals stempeln gehen ist das OK? :O Unglaublich, es ist imme rnoch ein Sport. Wenn die Thais so sauer sind, wieso disqualifizieren sie ihn nicht einfach?
du hörst doch auch den jubel der leute(meist touristen) das die reaktion in ordnung ist.
-> Also wenn ich dich haue, und meine herumstehenden Freunde das cool finden und jubeln findest du das ok? :D
Fun-Thai
12-08-2011, 17:28
Wie der Farrang geboxt hat, war schon Beleidigung genug. Mit meinen 38 Jahren hätt ich dem noch einen Gegner sein können !
itto_ryu
12-08-2011, 17:43
Ist jetzt die Frage, wer peinlicher ist: Der durchgeknallte Typ ohne Technik, aber Unmengen Aggressionen (tippe auch auf Alkohol, wenn das so ein Touri-kampf war) oder dass die anderen vier Mann brauchen, um das Thema zu beenden? Sollten also aber wohl alle an ihrer Muay Thai-Technik feilen ;)
HellToKitty
12-08-2011, 18:05
Wer sich so daneben benimmt hat auch in der U-Bahn auf die Fresse verdient. Sorry aber manche Aktionen haben einfach eine Reaktion verdient. Offensichtlich hat der Farang sich ja auch nicht für seine Disqualifizierung interessiert (Die Thais sind übrigens seht liberal wenn es um die Definition der Regeln geht) und munter weiter drauf los gehauen. Das ist schon richtig so. Man muss (kann) nicht alles mit Worten regeln.
Wer nicht hören will muss fühlen. Ganz einfach.
Ganz ehrlich, wenn ein Typ bei einem Fairen Sport dauernd die Regeln verletzt, mehr ringt als MT kämpft und ihn am ende fast aus dem Ring schmeisst, wo viel passieren kann, muss halt irgendwie davon abgehalten werden.
Und ganz ehrlich, fändest dus ok jemandem, der beim Bowling die Kugel ins Gesicht des Gegners schmeisst, dass er auch eine abkriegt? Ich schon. Und genau das selbe ists hier.
Allein dass sogar der Ringrichter mitmacht zeigt doch schon, wie der am Watschenbaum gerüttelt hat.
Wenn ich mir so einen Kampf leisten würd, würd ich mich nacher noch extra beim Richter und Gegner bedanken und ihnen ein Trinkgeld geben (Ka ob das in der Kultur passt?). Echt, wer sich bei sowas profilieren muss hats schon nötig. Offensichtlich hat er ja auch im Training nicht wirklich was gelernt.
Allein dass sogar der Ringrichter mitmacht zeigt doch schon, wie der am Watschenbaum gerüttelt hat.
Ich dachte ja seine Funktion wäre sowas wie der unparteiische Schiedsrichter. Aber offensichtlich sehen die Leute das hier anders? Wenn die Thais selber so ein Scheiß erfunden haben udn dann noch mit den Regeln so soft sind und den nicht einfach mit 4 Leuten aus dem Ring schmeißen und somit disqualifizieren würden kann ich den auch nicht mehr helfen.
tiamatus
14-08-2011, 11:00
Ich finde, da haben sich alle Beteiligten nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Der eine anscheinend hackevoll und assi, die anderen unprofessionell und ohne Selbstkontrolle. Da haben sie nicht gerade gute Werbung für den Sport gemacht...
TigerWarrior
14-08-2011, 11:13
lustig:D
MdmCurie
14-08-2011, 15:15
Gegen Wehrlose nicht?
Soll froh sein dass er so davon gekommen ist. Finde es schade dass ihm nicht mehr passiert ist
derJonas
14-08-2011, 15:20
.
Also irgendwie müssen sie ja auch den Thaikämpfer retten, wenn der Farrang unkontrolliert am Boden weiterschlägt.
muaythai007
19-08-2011, 14:36
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der Weiße betrunken war.
Der Ring steht in der Ladybarstraße von Chiang Mai und wenn dort keine echten Kämpfe stattfinden, bleibt der Ring eigentlich leer. Oder es gibt quasi eine "Muay Thai Show" in der zwei der ansässigen Boxer sich rundenlang Tritte und Schläge um die Ohren hauen, den Wai Khru gefühlte 100x hintereinander machen.
Die Gäste fühlen sich unterhalten und können ein paar Fotos machen.
Danach laufen die mit ner Spendenbox rum und versuchen sich so Taschengeld zu verdienen. Ab und zu kommt es auch vor, dass die "besondere" Gäste ansprechen und fragen ob die nicht auch mal in den Ring wollen. Das sind dann diese großmäuligen, angetrunkenen Supermänner, wie in dem Video hier... Hab da auch schon 140kg vs. ~48kg gesehen. Der Cornerman hat für die Pausen das große Chang bereitgehalten und der flinke Thai hat dem Koloss ein paar Mal die Buchse runtergezogen im Ring. ;)
war dann kampf auch dort
derJonas
21-08-2011, 23:34
Falls ich das richtig verstanden habe, nein.
Ihr wollt das Verhalten während des Fights als schlecht darstellen, aber als nachher alle anderen mehrmals stempeln gehen ist das OK? :O Unglaublich, es ist imme rnoch ein Sport. Wenn die Thais so sauer sind, wieso disqualifizieren sie ihn nicht einfach?
nein ist es nicht.... (schätze ich)
die wahrscheinlichkeit, dass es sich hier um eine kleine touristenstätte handelt, in der ausgediente thais sich von übergroßen europäern kloppen lassen ist recht hoch.
< die thais sind wahrscheinlich keine noblen sportler, sondern leute die angewiedert und mehr oder weniger qualvoll ihr geld verdienen. - daher find ich den vergleich mit der fußballmannschaft in deutschland unangebracht....:rolleyes:
< die touris sind wahrscheinlich auch bescheurte idioten, die sich fürn paar euros mal mit kleinen kampfasiaten messen wollen - und ob es echte fighter sind oder arme schlucker ist denen bestimmt auch egal... hauptsach bunte, kurze hose, er hat schlitzaugen und steht im ring :mad:
aber wir können das ja so super beurteilen und uns von hier aus aufregen und empören^^
Gruß Alex
Mit dem unterschied dass hier der „täter" verprugelt wird und in der u bahn "unschuldige" verprugelt werden
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.