Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die tragische Entwicklung des Mirko Filipovic!!

BJJ Fighter
05-01-2004, 16:59
Was für eine tragische Entwicklung:
1.Bild: Ein kleiner unschuldiger Mirko
2.Bild: Ein schuldiger van Damme Fan- und was ist das auf dem Boden?!
3.Bild: So haben wir ihn schätzen gelernt
4.Bild: Erste Anzeichen einer Fehlentwicklung
5.Bild: Wer hätte das gedacht??????? :(

soares
05-01-2004, 17:07
das is doch n kleines mädchen auf dem ersten bild.
hat auch so rüschen am hemd.
was ist da los ?

collision_course
05-01-2004, 17:12
...um mal ein bisschen ernst reinzubringen...
Ich denke seine Niederlage gegen Minotauro war absolut Notwendig und gut, denn "Höhenflüge" und vermeintliche Unbesiegbarkeit, rauben einem Kämpfer das Herz...er ist wieder unten angekommen und wird sich seinerselbst im positiven Sinne , wieder bewusst sein.

Crocop vs. Fedor ???...ich glaube das wird der Kracher des Jahres..."total elimination" !!! ;)

Dragon Lord
05-01-2004, 17:15
Was meinste mit fehlentwicklung?

Und was mit dem letzn punkt für mich ist und bleibt Crocop einer der bestn wer sonst schaffts einen fighter wie Igor mit nem kick so auszuknocken.

BJJ Fighter
05-01-2004, 17:17
Mädchen hin; Mädchen her... Hauptsache noch unschuldig- wobei, wenn man sich die traurigen Augen anschaut- dann beginne sogar ich zu zweifeln. Vielleicht hat Fedor auch ein wenig Mitleid, wenn er die Bilder sieht- vielleicht macht ihn das letzte auch etwas wütend oder spricht seine tiefsten Gefühle an :D

Dragon Lord
05-01-2004, 17:20
sorry kleiner fehler kann gelöscht werdn :D

Ich weiss ich bin ein esel

BJJ Fighter
05-01-2004, 17:32
Ach, was- ich glaube nicht, dass du ein Esel bist- ich hätte es auch nicht geglaubt, wenn ich´s nicht gesehen hätte- aber jetzt heißt es für uns alle: stark sein und beten :D :D :D

collision_course
05-01-2004, 17:36
Mädchen hin; Mädchen her... Hauptsache noch unschuldig- wobei, wenn man sich die traurigen Augen anschaut- dann beginne sogar ich zu zweifeln. Vielleicht hat Fedor auch ein wenig Mitleid, wenn er die Bilder sieht- vielleicht macht ihn das letzte auch etwas wütend oder spricht seine tiefsten Gefühle an :D

Hehe...fragt sich nur, wer hier bei wem Mitleid erregt, denn Fedor hat ja nun auch 'nen extremen "Dackelblick"...sogar wenn er sauer ist... :p