PDA

Vollständige Version anzeigen : "The Expendables 2"

Sven K.
13-08-2011, 14:25
Jean-Claude Van Damme - Nachrichten (http://www.imdb.de/name/nm0000241/news)

Kable
13-08-2011, 14:28
Bitte,Bitte Travolta als Bösewicht so in der Art wie in Face/Off oder Punisher

jimmy-13
13-08-2011, 15:25
Ohhh, na dieses WE gibts ja nur gute Nachrichten, yeah.
Erst nen fetten TRailer vom neuen Conan gesehen (da hab ich gedacht, das wird so ein Xena-Herkules-Schwertgeklopf-Film), aber NEIN, weit gefehlt
und dann les ich hier das....

Fehlt nur noch ein wenig Sonne und das WE ist perfekt.
:D:yeaha:

Kable
13-08-2011, 15:27
Ohhh, na dieses WE gibts ja nur gute Nachrichten, yeah.
Erst nen fetten TRailer vom neuen Conan gesehen (da hab ich gedacht, das wird so ein Xena-Herkules-Schwertgeklopf-Film), aber NEIN, weit gefehlt
und dann les ich hier das....

Fehlt nur noch ein wenig Sonne und das WE ist perfekt.
:D:yeaha:

Die beste Nachricht gab es vor knapp 2 Stunden, Mike Myers hat endlich den Vertrag für Austin Powers 4 unterschrieben.:D

Trigger86
20-08-2011, 17:37
hört sich ganz interessant an^^.

LeonGaultier
23-10-2011, 11:25
Gelöscht

LeonGaultier
15-12-2011, 07:07
Gelöscht

Tracer
15-12-2011, 07:48
[2012] The Expendables 2 - Trailer #1 (Official) [1080p]
[2012] The Expendables 2 - Trailer #1 (Official) [1080p] - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=r_gKep9Mxqg)

Einfach nur geil :verbeug:

EviLkNiveL
15-12-2011, 10:12
[2012] The Expendables 2 - Trailer #1 (Official) [1080p] - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=r_gKep9Mxqg)

Da krieg ich glatt nen feuchtes Höschen :D Geiler Trailer!

domo77
15-12-2011, 10:24
:Dkönnte auch recycling2 heißen..wer bitte braucht sowas?
(ich weiß wer: die in die Jahre gekommenen Aktionhelden brauchen das füs ego, sonst keiner) der erst war doch scheiß

Edit sagt: lol ..viel über die story wird nicht bekannt gegeben...lol...wenn die nur einen satz schreiben würden, wäre ja alles verraten :D

Reshi
15-12-2011, 11:47
Schade ist Rourke nicht mehr dabei.

Dirk1976
15-12-2011, 12:57
:Dkönnte auch recycling2 heißen..wer bitte braucht sowas?
(ich weiß wer: die in die Jahre gekommenen Aktionhelden brauchen das füs ego, sonst keiner) der erst war doch scheiß

Edit sagt: lol ..viel über die story wird nicht bekannt gegeben...lol...wenn die nur einen satz schreiben würden, wäre ja alles verraten :D

Du Banause! Geh in die Ecke und schäme dich! :)

domo77
15-12-2011, 13:01
Du Banause! Geh in die Ecke und schäme dich! :)

auf keinen fall..

bin grundsätzlich für die Herschafften zu haben, aber die haben einfach zum Teil ihre zeit hinter sich...
da müssen doch wenigstens einige von euch zustimmen, oder?

Gast
15-12-2011, 13:03
auf keinen fall..

bin grundsätzlich für die Herschafften zu haben, aber die haben einfach zum Teil ihre zeit hinter sich...
da müssen doch wenigstens einige von euch zustimmen, oder?

Ach was in Filmen ist alles möglich.;)
Also ab in die Ecke.:D

Linus
15-12-2011, 13:34

Vielen Dank !!!

domo77
15-12-2011, 14:08
Ach was in Filmen ist alles möglich.;)
Also ab in die Ecke.:D

Arnold Schwarzeneggr 64 Jahre alt
Sylvester Stalone 65 Jahre alt
Dolph Lundgren 54 Jahre alt
Mickey Rourke 59 Jahre alt
Jean Claude van Damme 51 Jahre alt
Jason Stratham lasse ich noch gut durchgehen ..ist erst 44 und wirkt noch authentisch als aktionheld
Jet Li geht ohne komentar durch obwohl schon 48.trotzdem sehr autentisch
Terry Alan Crews 43 Jahre... nicht mein ding..aber in der nebenrolle ok
und nun der Opi unter den Opis:

Chuck norris 71 Jahre alt : unbesiegbar wie man weiß Chuck Norris Facts | (http://www.chucknorrisfacts.com/)

keine weiteren amerkungen ;)

Gast
15-12-2011, 14:28
keine weiteren amerkungen ;)

Ja in der Ecke ist man am besten ruhig.:cool:

Sven K.
15-12-2011, 14:29
UND? Da wird dann mit Schwadronen von Stuntteams gearbeitet und vieles am
PC "veredelt", aber was soll's. Das ist ErsteklassePopcornkino! Ein Sript? Wozu?
RentnerHelden? Na und? Sly, Lundgreen, Norris sind bestimmt noch Fitter als
der Großteil hier. Wenn ich was mit "Anspruch" haben möchte, schaue ich mir
ungarische "BlackNoire"-Filme aus den 30gern an. :baeehh:

Ich freue mich. :teufling:

KhRYZtAL
15-12-2011, 16:01
PC "veredelt", aber was soll's. Das ist ErsteklassePopcornkino! Ein Sript? Wozu?

perfekte zusammenfassung sven!!! :halbyeaha:halbyeaha

The-Puncher
15-12-2011, 16:27
Schade ist Rourke nicht mehr dabei.

dafür ist boyka am start =DDD

domo77
15-12-2011, 16:29
Ja in der Ecke ist man am besten ruhig.:cool:

ob die wirklich noch fitter sind als der großteil hier bezweifle ich.
Stalone ist doch nur mit anabolika vollgepumpt und geliftet...

es gibt außerdem auch eine möglichkeit besser mit dem älterwerden umzugehen.
z.B. R.E.D mit bruce willice...obwohl man dem den aktionhelden noch gut abnimmt..

Brezlmeier
15-12-2011, 16:46

echt, geil:D

domo77
15-12-2011, 16:59
werd den film ja auch schauen...gebs ja zu...aber trotzdem schleicht sich der eindruck ein, dass die herschaften (insbesondere stalone) den film fürs eigene ego machen...wenn man sich anschaut, was der mit seinem gesicht und körper anstellt um dem altern zu entgehen, drängt sich der eindruck noch mehr auf...

Sven K.
15-12-2011, 17:42
Naja. In dem Alter ist es mit den Rollen wohl auch nicht mehr so dolle. Daher
drehen die ja alle eigene. Als Kind der 80ger ist das Ding ein Muss! :D

Extremer
16-12-2011, 01:04
werd den film ja auch schauen...gebs ja zu...aber trotzdem schleicht sich der eindruck ein, dass die herschaften (insbesondere stalone) den film fürs eigene ego machen...wenn man sich anschaut, was der mit seinem gesicht und körper anstellt um dem altern zu entgehen, drängt sich der eindruck noch mehr auf...

Heul mal nicht so rum, natürlich machen die das fürs eigene Ego und auch nochmal auf die Pauke zu hauen, aber ganz ehrlich das hat Stil, unsere Z-Promis gehen ins Dschungelcamp oder kochen irgendwas doofes.

Das hier ist mir viel lieber und fuck Chuck Norris haut sie eh alle um auch noch mit 200!

dasausgeschlossene3.
16-12-2011, 01:43
Sylvester Stallone Training.mp4 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=7Uk3Qz0sPO0)

7Uk3Qz0sPO0

domo77
16-12-2011, 09:43
Heul mal nicht so rum, ich heule gar nicht
natürlich machen die das fürs eigene Ego und auch nochmal auf die Pauke zu hauen, aber ganz ehrlich das hat Stil, unsere Z-Promis gehen ins Dschungelcamp oder kochen irgendwas doofes.
super vergleich. Du hast gewonnen: ich gebe zu, expendables hat mehr niveau (und ich meine nicht die creme)als das dschungelcamp. :respekt::verbeug:

Das hier ist mir viel lieber und fuck Chuck Norris haut sie eh alle um auch noch mit 200!

das wurde hier nie angezweifelt.
Chuck Norris ist erhaben.

Chuck Norris macht das nicht um sein Ego aufzuwerten sondern umgekehrt.:hehehe:

oder: Chuck Norris macht das nicht um sein Ego aufzuwerten, sondern um das Ego der anderen abzuwerten.

oder: Chuck Norris ist sowieso stärker als sein Ego...

.... usw....

Gast
16-12-2011, 09:52
Jetzt domo77 willst du hier wirklich über Fanboytum streiten??
Sowas kann man halt nicht logisch erklären.
Sylvester Stallone schafft es halt einen einen Urinstinkt des Mannes anzusprechen. Und das ganze wird noch mit ordentlich Nostalgie überzuckert.:D

The-Puncher
16-12-2011, 11:54
also ich finds geil das es für "alte" schauspieler immer noch spielplätze zum austoben gibt.

ausserdem spielt skott adkins (boyka) auch mit und alleine das ist ein grund sich den film anzuschaun

ich verstehe das problem nicht

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=158604604230230&set=a.158604554230235.37147.119260628164628&type=1&theater

Luggage
16-12-2011, 12:05
ob die wirklich noch fitter sind als der großteil hier bezweifle ich.
Stalone ist doch nur mit anabolika vollgepumpt und geliftet...

Vom Liften wird man nicht weniger fit und Anabolika ersetzen kein hartes Training, sondern machen härteres Training möglich! Und zB Leute wie Dolph Lundgren haben mit Sicherheit mehr auf dem Kasten, als die meisten hier, die mehr Zeit mit tippen als am Sandsack verbringen.

Expendables spielt doch gerade damit, dass ausrangierte Größen des Geschäfts nochmal ihren Mann stehen - im Film, wie auch auf der Metaebene die Leute in Echt. Die Jungs sind absolut abgebrühte Veteranen, die das ganze Geschäft nicht besonders ernst nehmen, wieder im Film wie im echten Leben. Man schaue sich nur den Konflikt mit Dolf an, der am Ende kommentarlos wieder zur Truppe gehört. Da wird augenzwinkernd mit den Klischees und dem ganzen Geschäft gespielt. Der Film ist deutlich cleverer als mancher pseudo-nachdenklicher B-Movie-Schinken. Jetzt das Alter und die Plausibilität der Protagonisten anzugreifen zeigt überdeutlich, dass man nichts verstanden hat...

Und abgesehen davon isses einfach nur fett! :)

Harrington
16-12-2011, 12:28
Vom Liften wird man nicht weniger fit und Anabolika ersetzen kein hartes Training, sondern machen härteres Training möglich! Und zB Leute wie Dolph Lundgren haben mit Sicherheit mehr auf dem Kasten, als die meisten hier, die mehr Zeit mit tippen als am Sandsack verbringen.

Expendables spielt doch gerade damit, dass ausrangierte Größen des Geschäfts nochmal ihren Mann stehen - im Film, wie auch auf der Metaebene die Leute in Echt. Die Jungs sind absolut abgebrühte Veteranen, die das ganze Geschäft nicht besonders ernst nehmen, wieder im Film wie im echten Leben. Man schaue sich nur den Konflikt mit Dolf an, der am Ende kommentarlos wieder zur Truppe gehört. Da wird augenzwinkernd mit den Klischees und dem ganzen Geschäft gespielt. Der Film ist deutlich cleverer als mancher pseudo-nachdenklicher B-Movie-Schinken. Jetzt das Alter und die Plausibilität der Protagonisten anzugreifen zeigt überdeutlich, dass man nichts verstanden hat...

ganz meine meinung!

fand den ersten schon geil und habe mich gut unterhalten gefühlt, mit den alten herrschaften, die die actionhelden meiner jugend waren.

stallones gesicht hat zwar wirklich (noch mehr) gelitten, :) sein körper stellt allerdings den mancher trainierten 20 jähriger in den schatten.

Phrachao-Suea
16-12-2011, 13:44
Einfach nur genial! :)

Alte Helden die wieder im Glanz stehen!
Trainieren sich den ***** ab um die Zuschauer umzuhauen!
Ego? NA KLA! Geld? NA KLA!!
SPASS?

AUFJEDENFALL!

Und zwar für alle und daran sollte wir uns erfreuen!

:)

Lars´n Roll
16-12-2011, 13:57

Amen!

Reshi
17-12-2011, 12:42

Wusst ich nicht. Das entschädigt natürlich einiges :D

The-Puncher
17-12-2011, 16:12
THE EXPENDABLES 2 TEASER ( With SCOTT ADKINS Instead Of LIAM HEMSWORTH ) 08-17-2012 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_LoqKyo47jw)

der link wurde grad auf der offiziellen facebookseite von skott adkins gepostet ich hab mir gedacht ihr wollt das auch sehen

Reshi
17-12-2011, 17:07
Der Teil von Adkins wurde aber dazugeschnitten ^^

Lars´n Roll
17-12-2011, 17:24
Dolph Lundgren - Melodifestivalen - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=mHtatY7bOUY) :D

mHtatY7bOUY

Schnueffler
17-12-2011, 17:59
Respekt!

The-Puncher
17-12-2011, 19:47
Der Teil von Adkins wurde aber dazugeschnitten ^^

ja und =D
er sielt trotzdem mit wenn man beim jcvd pause drückt kann man ihn rechts am bildrand sehen

LeonGaultier
11-01-2012, 21:29
Gelöscht

Linus
10-05-2012, 13:30
Und hier gibt es einen neuen Trailer

The Expendables 2 - Movie Trailers - iTunes (http://trailers.apple.com/trailers/lions_gate/theexpendables2/)