PDA

Vollständige Version anzeigen : Geiles Video ;)))

Feitosa
13-08-2011, 22:28
Military Filipino Fighting Systems - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=sYDWCE_oZRo&feature=related)

Ich finde das Video richtig Geil !!!
Bin auch schwer am überlegen ob ich mit einem FMA Stil beginne
Wisst ihr zufällig welcher Stil das ist im Video wo ohne Waffen gekämpft wird ?
Ich kenn mich nicht aus,daher die Frage !!!

BillaP
13-08-2011, 22:36
Sieht klasse aus :). Die musik ist auch klasse!

onkell
13-08-2011, 22:40
Soweit ich weiß ist das FFA mit etwas UCC.
Du wirst aber feststellen das viele FMA Anhänger hier ganz viel ihrer Sachen wiederfinden im Clip.
Der Unbewaffnete Teil ist Panantukan.
PS: Ja saugeiler Clip

Deno
13-08-2011, 22:55
@Onkell
Kein UCC, aber unser wunderschönes Planetarium im Hintergrund (wenn da nur nicht 2-3 Häuser zwischen wären, könnte ich es von zuhause aus sehen :( )

Ein paar schöne Ansätze, die kommen aber eher aus anderen FMA-Gefilden..

FrAgGlE
13-08-2011, 23:07
Gut gemacht... Nur "Military" ist wohl eher Wunschdenken... :)

amasbaal
13-08-2011, 23:18
jo, der markus kann was!
übers kali sikaran und seiner academy in hamburg zur ffaa-mitbegründung.
außer fma mit ner menge einfluss von u.a. jeff espinous (v.a. das panantukanzeugs) und johan skalberg, ist da aber enorm viel mma mit drin.
finde ich sowieso ne klasse mischung. "echtes" dumog ist ohnehin nicht konkret greifbar. gibt wie immer nur ne wage definition davon als (anti)grappling im stand und auf dem boden mit und ohne waffen. da kann man sich doch als fma gruppe mit vollem recht bei den mma bedienen.
gut so.
:cool2:

na ja, und das military... :soldat:
soweit ich weiß geht es bei denen doch auch und gerade um kurse oder ähnliches mit und für die bundeswehrhochschule in hamburg.
ist das korrekt?

Schnueffler
13-08-2011, 23:28
Schickes Video!

Togee
14-08-2011, 11:46
Tolle Technik, aber blöde Tarnhosen...

Hessebub
14-08-2011, 13:00