Vollständige Version anzeigen : SSBD oder P.T.K in Köln?
Guten Morgen zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einer Trainingsgruppe für Silat Suffian Bela Diri oder Pekiti-Tirsia Kali.
Gibt es in Köln jemanden der eines von beiden trainiert und mir weiterhelfen kann?
Gruß
Ich würd mal amasbaal fragen, der kommt aus der ecke und kennt viele leute. evtl. hilft er dir weiter!
Guten Morgen zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einer Trainingsgruppe für Silat Suffian Bela Diri oder Pekiti-Tirsia Kali.
Gibt es in Köln jemanden der eines von beiden trainiert und mir weiterhelfen kann?
Gruß
Moinmoin;)!
Hier in Köln gibt's weder SSBD noch Pekiti in Reinform. Allerdings kommt Kali Sikaran (http://www.kalisikarancologne.de/) beidem recht nah:D. Wäre zumindest das "next best thing", denn die nächste SSBD-Trainingsgruppe sitzt meines Wissens in Wiesbaden (war da schon mal auf 'nem Seminar). Und der nächste PTK-Club sitzt in Paderborn.
Speziell in Sachen Silat gibt's zudem noch Pencak Silat Concept als Kooperationsprojekt von Jeff Espinous und Joko Suseno, der ansonsten Pencak Silat Tapak Suci (http://www.tapak-suci.de/) in Köln und Bonn unterrichtet.
Es gibt ja auch Modern Arnis in Köln
Oder PTK Seminare jeden Monat in Taunusstein!
Danke euch allen für die Antworten.
Bei Joko in Köln habe ich schon trainiert, ist wirklich sehr gut und auch sehr zu empfehlen.
Mit Modern Arnis hab ich mich noch nicht so beschäftigt, sollte ich vielleicht mal tun.
Gruß
Lowkick Loverboy
14-08-2011, 20:56
Eine Gruppe der Pekiti Tirsia Europe in Köln ist im Aufbau. Der Trainer ist allerdings gerade auf Reisen; wie aktiv man also derzeit ist, weiß ich nicht. Telephonnummer kommt per PN.
amasbaal
14-08-2011, 21:11
interessant. schick die mir auch mal.
Hallo Ghaza,
die SSBD-Gruppe in Wiesbaden dürfte von dir das am besten zu erreichende sein, die nächste nördlich ist dann erst wieder in Dettmold.
Kannst ja im Oktober auf unser Seminar kommen und ein wenig reinschnuppern, wenn du Interesse an SSBD hast.
gruß
Phelan
Nochmals danke an alle, ihr habt mir geholfen :)
Ich hab jetzt was gefunden, das SSBD Seminar im Oktober behalte ich aber auf jeden Fall im Hinterkopf.
Dann sehen wir uns da ja ;-)
Gruß
Phelan
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.