Erstes Video vom Krav Maga Club Witten [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Erstes Video vom Krav Maga Club Witten



Thomas-Martin
14-08-2011, 14:14
Hi Leute,

hier möchten wir euch das erste Video von unserem Krav Maga Club in Witten vorstellen.

Viel Spaß beim Anschauen!

kOK8DRAmGBU

Den Trailer findet ihr auch unter:

http://www.kravmaga-club-witten.de/

Exodus73
14-08-2011, 15:15
Hi Thomas,

sag mal bist Du das mit den kurzen Haaren der da die Pratzen hält, Stock- und Messerabwehr macht etc.?
Wenn ja, ich glaube dann kenne ich Dich vom BKD-Seminar bei Christian (oder?)

Gruß Stephan

Edit: Welches KM ist denn das? Auf dem T-Shirt hab ich irgendwas von AKMA ... gelesen!

Effektiver-Selbstschutz
14-08-2011, 15:16
Sehr schön Tomy!!

Einer der "besseren" KM Trailer wie ich finde!!! :beer:

Roma
14-08-2011, 15:17
Hat mir heute Morgen schon auf der Tube gefallen.
Schönes Training macht Lust auf mitmachen.

Thomas-Martin
14-08-2011, 15:39
@Exodus

Jepp, das bin ich. Und jepp, wir kennen uns von dort. Weiß auch noch wer du bist :) Ist zwar lange her, aber doch wieder erkannt. :D
Das KM ist halt KM. Oder wie meinst du das?

Das T-Shirt hat Sarah sich mal in einer Intensivwoche im S.A.M.I. gekauft. Glaub das war übers Panantukan, oder T.C.S. Knife Fighting Concept. Bin mir da nicht ganz so sicher.

@*Napoleon* und Roma: Freut mich, dass euch das Video gefällt. :)

Antaios
14-08-2011, 16:02
Wirklich ein schöner Clip.
Von der Machart her wesentlich besser als vieles was ich sonst so gesehen habe aus dem Krav Maga. Hinterlässt einen guten Eindruck. :)

Allerdings finde ich die Schusswaffensachen sehr "schluderig" und den Sinn von einer Rechts - Links Kombination an den Pratzen mit anschließenden Hammerfäusten nach unten, werde ich wohl nie verstehen. Auch wenn es etliche Krav Maga Leute so zeigen und trainieren.

Exodus73
14-08-2011, 16:03
@Thomas: Ah ok dachte das wäre Euer KM-Verband dieses AKMA! Sagte mir halt nix... kenne halt nur die üblichen Verdächtigen wie GKMF, IKMF, KMSD, etc.!

Also meinte welche KM-Verband seit ihr angeschlossen?

Habe gesehen Du hast beim Andy den Ello-Trainer gemacht - respekt - werde jetzt im September mal mit den Basisseminaren anfangen, dann evtl. nächstes Jahr noch den t36er machen!

Bratensoße
14-08-2011, 16:19
Sehr schönes Video :) Gibt viele Videos aber finde auch das dieses zu einen der besseren gehört.

mario63
14-08-2011, 16:34
Wirklich ein schöner Clip.
Von der Machart her wesentlich besser als vieles was ich sonst so gesehen habe aus dem Krav Maga. Hinterlässt einen guten Eindruck. :)

Jepp. sehe ich auch so.


... und den Sinn von einer Rechts - Links Kombination an den Pratzen mit anschließenden Hammerfäusten nach unten, werde ich wohl nie verstehen. Auch wenn es etliche Krav Maga Leute so zeigen und trainieren.

Auch da möchte ich mich anschließen :)

Sejoscha
15-08-2011, 05:36
- Video gut gemacht (meine Meinung)
- Schusswaffenabwehr schlecht (meine Meinung) distanziere ich mich von, obwohl Thomas-Martin bis vor kurzem noch zur GKMF gehörte.

Gruss,
Sejoscha

gion toji
15-08-2011, 15:08
ich hab da nicht wirklich nen Plan von (ich bin der Typ, der mit ner Axt zu einer Schießerei geht ;)), daher möchte ich fragen: was genau ist an den Schußwaffengeschichten falsch?

mrx085
15-08-2011, 15:24
Mir gefällt das Video auch. Macht einen guten Eindruck vom Training.

@Exodus73 Kein Wunder das du die AKMA nicht kennst. Die wirst du in D auch nicht finden. Das ist ein rein österreichischer Verband, und der größte Anbieter von KM bei uns in Austria. Gibt sonst nur eine oder 2 IKMF Schulen, s genau weiß ich das nicht und ein paar versprengte Krav Maga Maor Leute.

ps: Der Frage meines Vorposters kann ich mich nur anschließen. Auch wenn ich Gefahr laufe mich zu blamieren aber was ist an der Schußwaffenabwehr so falsch?