PDA

Vollständige Version anzeigen : Ringrichter geht ab :D

Fabian.
14-08-2011, 16:15
Keine Ahnung obs schonmal drin war:

7NT2-rfSCuE

Schattengewächs
14-08-2011, 16:33
Und hat während der Nummer noch genug Contenance bewiesen um den anderen der hinterhergehauen hat in die Schranken zu weisen.

Bratensoße
14-08-2011, 16:33
Wie geil :D

Schnueffler
14-08-2011, 18:21
Und hat während der Nummer noch genug Contenance bewiesen um den anderen der hinterhergehauen hat in die Schranken zu weisen.

Erfahrungen! ;)

Fabian.
14-08-2011, 18:31
Was mir grade auffällt: Scheint eher n Kirmesboxkampf oder sowas zu sein. Der eine hatte nicht einmal seine Hände bandagiert.

Simplicius
14-08-2011, 19:17
:ups:

da kann ich mich nur diesem Kommentar anschließen:

Was ist den das für ein Superman. Der schubst ihn ganz leicht und der Boxer fliegt 2 meter weg und dan wie er ihn in die luft hebt wie eine Puppe. Wahrscheinlich ist das ein Tai Chi master :D

KeineRegeln
14-08-2011, 19:39

Bitte?? Aber das er selber ausrastet ist OK? :D Aber verdammt geiles Video! Es gibt sie also doch: Superhelden ;D

Das hat der gar nicht mal schlecht gemacht.

Cyankali
15-08-2011, 11:29
Judoka :D

Legende112
15-08-2011, 11:44
Das nenn ich mal Geil. Ob der auch Training gibt? ;)

Fisting_5.0
01-09-2011, 06:41

+ 1

Wobei es eine Schweinerei vom zweiten Kämpfer war, nochmal auf den am Boden draufzuhauen.

Dusten
01-09-2011, 07:15
Ich habe mich bei Kämpfen immer gefragt: Was macht ein Ringrichter, wenn so eine Kampfmaschine die beherrschung verliert? Wer hält einen Klitschko auf, wenn er durchdreht?

Jetzt weiß ich es :D

Aber irgendwie ist es klar, dass man sich als Ringrichter auch irgendwie wehren können muss. Wie gesagt wenn da in einem Kampfsportler Emotionen kochen - wegen einer Fehlentscheidung vielleicht - dann muss man den auch irgendwie aufhalten können.

Dieser Ringrichter hat das Geschehen meiner Ansicht nach gut gelöst.

Vrooktar
01-09-2011, 08:55
Ich habe mich bei Kämpfen immer gefragt: Was macht ein Ringrichter, wenn so eine Kampfmaschine die beherrschung verliert? Wer hält einen Klitschko auf, wenn er durchdreht?

Jetzt weiß ich es :D

Aber irgendwie ist es klar, dass man sich als Ringrichter auch irgendwie wehren können muss. Wie gesagt wenn da in einem Kampfsportler Emotionen kochen - wegen einer Fehlentscheidung vielleicht - dann muss man den auch irgendwie aufhalten können.

Dieser Ringrichter hat das Geschehen meiner Ansicht nach gut gelöst.

Gegen Klitschko hätte der Ringrichter den Vorteil, dass der Angreifer Boxhandschuhe trägt ^^
Aber gut, sehen wir uns die üblichen Ringrichter in Boxkämpfen an da bringt das auch nix.
Letztenendes würde das dann wahrscheinlich wie bei Rocky ablaufen.
Die ersten 2 Sekunden hat das Ziel der Aggression erstmal Pech danach ist der Ring schon voll mit Leuten, die die Streithähne fernhalten.

Bamboo
01-09-2011, 09:00
Die ersten 2 Sekunden hat das Ziel der Aggression erstmal Pech danach ist der Ring schon voll mit Leuten, die die Streithähne fernhalten.

Eben, 5 Securitys boxt auch KlischKO nicht mal eben um, womit wir wieder bei der Frage wären welche Skills man gegen mehrere Gegner braucht ;)

Dirty C.
01-09-2011, 09:09
womit wir wieder bei der Frage wären welche Skills man gegen mehrere Gegner braucht ;)

schnelle Füße... oder viele Freunde:D