Ja, hallo erst mal! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ja, hallo erst mal!



Yomi
05-01-2004, 21:02
wie ich an anderer Stelle schon gepostet habe komme ich aus Klingenberg, ich mache seit 1 1/2 Jahren Karate (Goju Ryu wie man in der Kopfzeile unschwer erkennen kann) und bin 35.
Karate ist mein erster Kontakt mit Kampfkunst o. Kampfsport, Training ist leider nur ein Mal die Woche, während den Ferien passiert nichts ausser Sandsacktraining Zuhause.
Ihr merkt schon, klingt stark nach Turnverein.

Als denne

Jo

esdo
05-01-2004, 21:11
Herzlich willkommen. Wo ist Klingenberg?
mfg

Foofightaa
05-01-2004, 21:12
Dann hab mal viel Spaß hier an Board!
Trainierst du auch manchmal zu Hause (außer Sandsack)? Denn 1 Mal in der Woche ist echt wenig... oder schonmal überlegt, einem Zweitverein beizutreten?

MfG Foo :D

Yomi
06-01-2004, 11:17
Hi,
Klingenberg liegt 20km südlich von Aschaffenburg oder 80 km südöstlich von Frankfurt.
Was mein Training Zuhause betrifft, laufe ich schon ab und zu Katas und versuche mich an Kihon Übungen. „Da war doch noch der Sandsack“!
Die Möglichkeit, mit dem Zweitverein ist vorhanden. Sprich, mein Trainer ist Mitglied im Karate Verein Amorbach, wiederum 20 km weiter südlich von Aschaffenburg.
Habe jetzt 2-mal mittrainiert, 1-mal mit der Gelegenheit Senseitraining zu kosten – während ich als Orangegurt, mit zwei Braun- und zwei Schwarzgurten recht hilflos war.

Gruß Jo

Jun Fan - PFS
06-01-2004, 14:45
Hi,
Klingenberg liegt 20km südlich von Aschaffenburg oder 80 km südöstlich von Frankfurt.
Was mein Training Zuhause betrifft, laufe ich schon ab und zu Katas und versuche mich an Kihon Übungen. „Da war doch noch der Sandsack“!
Die Möglichkeit, mit dem Zweitverein ist vorhanden. Sprich, mein Trainer ist Mitglied im Karate Verein Amorbach, wiederum 20 km weiter südlich von Aschaffenburg.