Vollständige Version anzeigen : Suche unbekannte kammpfsportart
Kann mir jemand eine Kampfsportart sagen die nicht so bemannende und einen starken stand Kampf hat ?
stagediver
15-08-2011, 02:05
:confused::confused::confused:
Häh??
Natriumbenzoat
15-08-2011, 02:27
fall 1, du willst etwas ohne männer aber im stand:
Frauenboxen wird eigentlich fast überall angeboten. google hilft
Fall 2 du willst etwas ohne männer und ohne "stand kampf":
bjj
selbstsicherschützen
15-08-2011, 07:39
Tae bo wäre gut
Danke für die Antwort und ich wollte eigentlich nicht so bekannte Kampf Sportart sagen
re:torte
15-08-2011, 10:14
es gibt da eine, die is mir aber nicht bekannt :D
netwolff
15-08-2011, 10:18
Uh, auf der Suche nach krassen Geheimnissen?
Gibts nicht...wenn dir einer Geheimnisse erklären will in der KK ist er vermutlich ein Scharlatan. Und was meinst du mit starkem Kampfstand? An der Bushaltestelle auf Mords-Molli machen?
Geh trainieren...irgendwo...am besten irgendwas vollkommen Ungeheimnisvolles wie Boxen, MT, KB...wobei...ist auch Magie, die Schläge kommen für einen Anfänger wie aus dem Nichts :)
DerLenny
15-08-2011, 10:52
Mok'bara wäre evtl. was für Dich. Kennt kaum jemand.
Ha ha das ist von startrek
Legende112
15-08-2011, 11:00
wie wärs mit Brazilian Jiu-Jitsu? Das ist wenigstens nicht im stehen.
re:torte
15-08-2011, 11:00
Rieb, aber da findet man keinen Trainer, ansonsten Etarak - der Stilgründer ist hier im Forum. Vroktor heißt er glaub ich
Schnueffler
15-08-2011, 11:29
Da fällt mir nur noch dieses ECS ein!
War hier auch mal stark vertreten, ist aber abgeflacht.
@All
*Hüstel*. Leute, bitte. Er/Sie ist 12! ;)
@x-ray Die Worte "die nicht so bemannende" sagen mir irgendwie nichts. :(
Ansonsten befürchte ich, das du Kampfkünste, die nicht so bekannt sind,
auch nicht in deiner Nähe finden dürftest. Wenn Systeme bekannt sind, sind
sie auch meistens weit verbreitet. Hier wäre also erst einmal hilfreich zu
wissen, wo du her kommst. Ich fürchte nämlich, das es für dich schwer
werden dürfte, zum Training nach München zu fahren, wenn du aus Kiel
kommst. ;)
Einige grundsätzliche Fragen könntest Du in folgender Weise beantworten.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/finde-richtige-kampfkunst-f-r-mich-42397/
Dies ist eventuell auch hilfreich.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/finde-gute-schule-13687/
Zu Letzt noch eine Frage. Was erhoffst Du dir von einem unbekannten
System?
Stimmt hast recht und ich wollte eigentlich nicht so bekannt schreiben.
stagediver
15-08-2011, 16:58
Stimmt hast recht und ich wollte eigentlich nicht so bekannt schreiben.
Gut, damit wäre ja nun immerhin eine Frage gelöst. Und der Rest? Man muss hier schon wissen, in welcher Gegend du lebst, damit dir hier geholfen werden kann. Und wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, suchst du etwas mit starkem Standkampf? Also im stehen kämpfen?
MagicXeon
15-08-2011, 18:10
satvidao
:d :d :d
:d :d :d
template: home (http://www.satvidao.de/page1.html)
wenn ich schon lese "...setzt sich aus Indisch /Latein/Chinesisch..."
da kann bemitleidenswerter Westeuropäer doch nüx mit anfangen :;(
amasbaal
15-08-2011, 22:03
inder, tote römer und chinesen sicher auch nicht.
stagediver
16-08-2011, 00:45
Das kannte ich jetzt auch noch nicht... ist ja witzig! Kann man das irgendwo sehen? Also im Netz?
Was hat das mit meiner frage zu tun
netwolff
16-08-2011, 13:29
Du hast ausreichend Antworten bekommen...
"Geheim" ist zu 99% Unsinn und Scharlatanerie in der Kampfkunst. Es gibt die gleichen Tipps wie immer:
- schau was es in deiner Nähe gibt
- schau, was davon zu dir passende Trainingszeiten hat
- schau, was von dem Rest für dich bezahlbar ist
- und die letzten jetzt noch verbliebenen 3-4 Sachen schaust du dir an, auch wenn sie vollkommen ungeheim und "primitiv" sind wie Boxen etc.
- dann entscheide rein nach Nasenfaktor...
Happybanshee
18-08-2011, 08:00
sorry aber: made my day! :D
hand-werker
18-08-2011, 08:50
@ x-ray:
(falls du kein troll bist): ich trainier länger, als du auf der welt bist und sage dir folgendes, um dir zeit, aufwand und enttäuschungen zu ersparen:
die geheime spezialkunst, mit der man größere, schwerere und stärkere gegner ohne anstrengung besiegt, die gibt es nicht. wer dir sowas erzählt, verarscht dich.
es gibt nur schlagen, treten, ringen, festhalten, umwerfen. alles ganz unspektakulär, hart zu lernen und anstrengend. spar dir deine lebenszeit und mach direkt was ordentliches. mit viel schwitzen, etwas aua und langfristigem erfolg.
wenn irgendein stil in derheutigen zeit (stichworte internet und globalisierung) nicht bekannt ist, dann taugt er zu 99,99% auch nix.
viel spaß beim training ;)
-Alexej-
18-08-2011, 09:03
die geheime spezialkunst, mit der man größere, schwerere und stärkere gegner ohne anstrengung besiegt, die gibt es nicht. wer dir sowas erzählt, verarscht dich.
Also mal ganz im ernst - und was ist mit Schießen? Da besiegt man ja auch ohne Anstrengung alle gegner - je größer, schwerer und stärker, desto besser. :D
amasbaal
18-08-2011, 09:49
mit ein bischen anstrengung, könnten das auch ein paar messerchen oder ne machete übernehmen.... also:
..... FMA! :);):p
Das kannte ich jetzt auch noch nicht... ist ja witzig! Kann man das irgendwo sehen? Also im Netz?
Goolge doch mal selbst! Da findet man auch Material. ;)
DerUnkurze
18-08-2011, 13:43
man könnte auch im KKB nach derWissende suchen... :D
aber geheimtechniken um größere stärkere und vielleicht auch noch schnellere Gegner zu besiegen gibt es wirklich nicht.
aber geheimtechniken um größere stärkere und vielleicht auch noch schnellere Gegner zu besiegen gibt es wirklich nicht.
Na ja. Das ein oder andere könnte ich dir erklären/zeigen. Dann müsst ich dich aber töten, weil es ja geheim ist. :cool:
Hatte ich erwähnt, das SENKI Combat auch "relativ" unbekannt ist. :ups:
DerUnkurze
18-08-2011, 14:36
und du posaunst einfach deren Existenz heraus... :ups:
Die diversen Koryu sind in Deutschland auch fast unbekannt, und mit einem Schwert oder einer Lanze lässt sichs gut einen größeren Gegner ausschalten (sofern der unbewaffnet ist)
und du posaunst einfach deren Existenz heraus... :ups:
Ooops! :D
Kusagras
18-08-2011, 14:42
... Es gibt die gleichen Tipps wie immer:
- schau was es in deiner Nähe gibt
- schau, was davon zu dir passende Trainingszeiten hat
- schau, was von dem Rest für dich bezahlbar ist
- und die letzten jetzt noch verbliebenen 3-4 Sachen schaust du dir an, auch wenn sie vollkommen ungeheim und "primitiv" sind wie Boxen etc.
- dann entscheide rein nach Nasenfaktor...
Ich denke kürzer, praktischer und wenig bemannter kann man es für 12-jährige nicht erklären.
amasbaal
18-08-2011, 14:43
jetzt mal im ernst:
nicht allzu weit verbreitet und guter standkampf:
- diverse stile des silat / pencak silat
- kuntao / kuntaw stile aus indonesien, malaysia oder von den südlichen philippinen
- bando
- muay boran (allerdings meist mit "modernem" muay thai verknüpft und das ist ja sehr bekannt...)
- 7 star praying mantis kung fu
- viet vo dao
...
... jetzt fällt mir gerade ein, dass das alles quatsch ist, denn woran misst du, ab wann eine kk "nicht so bekannt" ist. ich kenn die nämlich zt. recht gut und in den gegenden, aus denen die kommen, sind die sehr bekannt....
ah, noch einen:
kali sikaran.... (eigentlich keine kk, sondern ein stil der fma...) :D;):)
netwolff
18-08-2011, 15:15
Ich denke kürzer, praktischer und wenig bemannter kann man es für 12-jährige nicht erklären.
HEY! Sagst du noch einmal "wenig bemannt" zu mir...:soldat: :aufsmaul:
Kusagras
18-08-2011, 15:15
Tip:
Falls du in einer größeren Stadt wohnst: mal die Internetseite der Gmeinde nach der Abteilung für Sport suchen, heißt oft "Sportamt" oder Sport-und Badeamt".
Kann man auch telefonisch erfragen, dann sich verbinden lassen oder Durchwahl geben lassen. Fragen ob eine Liste mit Sportvereinen/Sportklubs erhältlich ist und wie man da ran kommt.
Diese besorgen, dort schauen wer Angebote für Kinder- und Jugendliche hat.
Interessen abgleichen, auf Liste Favoriten anmarkern oder aufschreiben, auch berücksichtigen wann trainiert wird und wo (und wie weit weg und wie gut erreichbar) und Preis berücksichtigen, Vereine sind meist recht günstig.
Eventuell , wenn nicht soviel Angebote in der unmittelbare Nähe bestehen, das Ganze für das noch in Frage kommende Umfeld deines Wohnortes abklären.
Ausgewählte Vereine/Klubs bzw. Trainigsorte aufsuchen, Sportachen mitnehmen - vorher eventuell mal den Trainer anrufen ob das ok ist, Fragen ob du erst einmal 2- 3 mal zur Probe mittrainieren darfst, bevor du dich als Mitglied bindest.
Dann nacheinander die ausgwählten Verein- bzw. Kampfsportaten probieren, dann entscheiden.
Wie du entscheidest?
-macht es Spass?
- Ist der Trainer/die Trainerin engagiert (Etwas streng muss nicht schlecht und umgekehrt, ein sehr lockerer Traner heißt noch nicht, das gut trainiert wird)
- Fühlst du dich unter den anderen wohl?
Ich hoffe das hilft dir weiter:)
Viel Spaß und Erfolg;)
PS: Berichte mal eventuell, wie du dich entschieden hast und wie es läuft.
Kusagras
18-08-2011, 15:17
HEY! Sagst du noch einmal "wenig bemannt" zu mir...:soldat: :aufsmaul:
Du hast da ws in den falschen Hals bekommen. Ich lobte indirekt deine "empathische" Art;)
netwolff
18-08-2011, 15:17
Du hast da ws in den falschen Hals bekommen. Ich lobte indirekt deine "empathische" Art;)
Ich weiß - war ein Spaß ;)
Kusagras
18-08-2011, 15:19
Ich weiß - war ein Spaß ;)
Ei nutz doch den :) oder den ;) da.
;):p:)
Schnueffler
18-08-2011, 15:55
Dann wird es lustig.
Kann mir jemand eine Kampfsportart sagen die nicht so bemannende und einen starken stand Kampf hat ?
gibts leider nur bei den amis.... aber ich bin sicher man kann ein Fernstudium absolvieren bei Master Ken!
Enter The Dojo, Episode 1: Welcome To The Dojo - YouTube (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3CGMWlXosp4)
Gruß Alex
Vrooktar
23-08-2011, 11:20
Etarak ist recht unbekannt ;)
Ach verdammt.
Das galt BEVOR ich mich hier angemeldet habe.....
Dirk1976
23-08-2011, 12:55
Er suchte nach was Unbekanntem, nicht nach was Unbrauchbarem!
Kommt ganz auf die Preisvorstellungen an. Für ca. 1000€ im Monat habe ich eine unbekannte Kampfsportart anzubieten, die bis jetzt nur eine einzige Person beherrscht. Du könntest der höchste Schüler werden. Einmaliges Angebot, gilt nur solange der Vorrat reicht.
(Ansonsten gefällt mir Pencak Silat)
amasbaal
24-08-2011, 15:09
(Ansonsten gefällt mir Pencak Silat)
siehste, da ist noch einer, der es vorschlägt.
schau mal hier:http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/silat-warriors-allgemeine-silat-thread-infos-and-clips-124322/
stagediver
24-08-2011, 16:58
Öhm - ist euch aufgefallen, dass der TE irgendwie nicht mehr mitdiskutiert?
Hat vielleicht schon seine geheime Kampfkunst gefunden.
Oder spielt doch lieber wieder Tekken...
amasbaal
24-08-2011, 19:06
wenn wir immer danach gehen würden, ob sich ein te innerhalb kurzer zeit noch mal zu wort meldet...
vielleicht interessiert es ja nen anderen "suchenden"?
:)
chun tian
24-08-2011, 19:41
@ x-ray:
(falls du kein troll bist): ich trainier länger, als du auf der welt bist und sage dir folgendes, um dir zeit, aufwand und enttäuschungen zu ersparen:
es gibt nur schlagen, treten, ringen, festhalten, umwerfen. alles ganz unspektakulär, hart zu lernen und anstrengend. spar dir deine lebenszeit und mach direkt was ordentliches. mit viel schwitzen, etwas aua und langfristigem erfolg.
wenn irgendein stil in derheutigen zeit (stichworte internet und globalisierung) nicht bekannt ist, dann taugt er zu 99,99% auch nix.
viel spaß beim training ;)
Von den heute gelesenen Beiträgen mit Abstand der Konstruktivste:rolleyes:
Ich denke mehr gibt es nicht hinzuzufügen
Grüsse und viel Erfolg beim Training
Chun Tian
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.