Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Anti Terror System-Schrott!

Seminarius
15-08-2011, 11:50
Kennt das wer?

Anti Terror System - Antiterrorsystem ATS- das ultimative System für Selbstverteidigung, Selbstschutz, Überlebenstraining, Survival, Selbstbehauptung - Präventionstraining, Deeskalation, Malak Kali, Krav Maga, Messerkampf, Stockkampf, Waffentraining (http://www.antiterrorsystem.com) :o

Pyriander
15-08-2011, 12:01
Was möchtest Du sagen / diskutieren?

Das die Seite nicht aufgerufen werden kann?!? - oder ist das nur bei mir so?

Ach so, Edit sagt: wenn man die Endung in .de ändert, geht die Seite und gefällt mir nicht.

Seminarius
15-08-2011, 12:03
doch das funktioniert....
oder hier, das sagt doch schon alles:
..::ATS - Danke fr den Besuch:::... (http://www.antiterrorsystem.com/welcome2.htm)

Dextrous
15-08-2011, 12:10
Ich sollte meinen Vertrag kündigen und sofort daran teilnehmen..
In ein Paar Minuten bin ich der 2te Chuck Norris :DD
*Ironie-aus*

Son Müll..

Kable
15-08-2011, 12:29
Der Part mit den Naturkatastrophen und den plündernden Horden gefällt mir am besten.
Mensch, da habe ich ja vor kurzen richtig Glück gehabt, immerhin war in Hannover ein Totalstromausfall für fast 2 Stunden und die ganze Stadt lag im Dunkeln. Und ich bin auch noch unbewaffnet und alleine Spazieren gegangen.
Ich muss mich jetzt erst Mal setzen, da ich jetzt erst begreife wie knapp ich dem Tod von der Schippe gehüpft bin.:ups:

Schnueffler
15-08-2011, 13:11
Nichts neues.
Siehe ATK der BAE, ATS des WJJC, und wie sie alle heißen.
Technisch eine Abwandlung des JJ und dann reißerisch aufgemacht. Dazu noch Survival und Naturkatastrophen und einen Wink nach London/England und schon ist alles perfekt.

stagediver
15-08-2011, 13:30
Wow. Schon auf der Startseite versuchen die alles andere zu diskreditieren, indem sie ihr System als das einzig Intelligente hinstellen. Dreist. Und wie billig sie an den Verstand der Leute appellieren. Nach dem Motto "Sie sind klug, sie brauchen auch ein kluges Kampfsystem".

Ich weiß nicht, was dieses ATS kann, aber die Art, wie es angeboten wird, ist unsympathisch.

stagediver
15-08-2011, 13:36
Nichts neues.
Technisch eine Abwandlung des JJ und dann reißerisch aufgemacht. Dazu noch Survival und Naturkatastrophen und einen Wink nach London/England und schon ist alles perfekt.

Ich hasse es, wenn aus der Angst der Menschen kapital geschlagen wird. Das ist unmoralisch. Gegen die meisten Gewaltverbrechen, die in den Medien gezeigt werden, kann man doch sowieso nichts tun - außer man läuft nur noch im kugelsicheren Bombenentschärfungsanzug durch die Gegend. Wann soll mir denn dieser Mist irgendetwas nützen??

Seminarius
15-08-2011, 13:39
zur brillstein group gehören die. die bieten auf ihrer seite kurse an mit denen man angeblich im krisengebiet arbeiten kann. aber da kommen dann sätze wie: "...tunten sind nicht erwünscht..." wer da geschult wird, kommt nicht in den kongo oder sonstwohin sondern höchstens zum schuldenberater.
spricht nicht gerade für seriöses auftreten. Die Brillsteingroup hockt in südafrika und die kurse angeblich auch. Dein Geld dann auch.
Außerdem gibts Kurse wie James Bond für einen Tag

Sven K.
15-08-2011, 16:06
Also, leider kann ich die Hauptseite nicht öffen. Die Unterseite schon aber den
Rest eben nicht. Ich haben dann mal die Adresse auf dem Bildchen eingegeben.;)
ATS Nahkampf - Krav Maga Medechuv - Anti Terror System - Antiterrorsystem ATS- das ultimative System fr realistischen Nahkampf, Krav Maga Medechuv, Selbstverteidigung, Selbstschutz, berlebenstraining, Survival, Selbstbehauptung - Prventionstrainin (http://www.ats-nahkampf.de/)

Der Husar
21-08-2011, 15:50
sehr unseriös diese typen
naja, wer darauf reinfällt, ist auch nicht grade mit intelligenz gesegnet

amasbaal
21-08-2011, 16:45
zitat: "mittlerweile ist es fast schon Alltag, und zwar auch mitten in Westeuropa, dass Menschen wegen absoluter Nichtigkeiten zu Tode geprügelt werden."

alles klar. ich bleib heut abend besser zu hause... nur geringe chancen, NICHT WEGEN NICHTIGKEITEN zu tode geprügelt zu werden. hm, wenns um was essentielles geht, hab ich wohl gar keine mehr...

auswandern? vielleicht sieht es mitten in zentralasien besser aus...

Kalendermann
21-08-2011, 16:48
Nichts neues.

Ich glaube nicht, dass man das mit dem ATK oder seinem "Ableger" dem ATS vergleichen kann.
Ähnlichkeiten konnte ich nicht feststellen.
Ein Vergleich wäre meiner Meinung nach eine Beleidigung für jeden ehrlichen ATK oder ATS (für Streetfighting) Lehrer.

Anti Terror System scheint eine reine Verkaufsveranstaltung zu sein.
Evtl. bin ich zu blind - aber ich habe nirgendwo den Namen eines Lehrer gefunden.

raien
21-08-2011, 16:57
:kaffeetri:kaffeetri:kaffeetri´

und Kaffeetassen für 14,90 gibt es auch für besonders harten Einsatz :D:kaffeetri:kaffeetri:kaffeetri

Bacardi
07-09-2011, 19:32
:kaffeetri:kaffeetri:kaffeetri´

und Kaffeetassen für 14,90 gibt es auch für besonders harten Einsatz :D:kaffeetri:kaffeetri:kaffeetri

Wie willst du denn ohne Kaffe aus den original-ATS-Kaffetassen wach genug für 24/7 Wachsamkeit in Krisengebieten wie dem Altersheim, dem Büro oder (!!!)im eigenen Wohnzimmer(!!!) sein?! :soldat:

Nach 48h ununterbrochener Wachsamkeit braucht man halt erstmal n guten Kaffe um morgens um halb 6 im Tarnanzug von Busch zu Busch zum Bäcker zu huschen :D

totaler anfänger
07-09-2011, 21:00
Von deren Homepage:

* Sicherheit zuhause - Prävention, Kriminalitätsverhinderung
* Sicherheit im Urlaub und unterwegs
* Massnahmen im Katastrophenfall
* Selbstverteidigung mit einem erweiterten, ergänzten Krav Maga Nahkampf-Konzept
* Verteidigung mit und gegen Messer
* Umgang mit Schusswaffen

Das würde mich glatt mal interessieren was da so gelehrt wird. Nicht dass ich mich jetzt für den megamäßigen Experten halte, ich würds nur gerne mal sehen wie das aussieht.

MagicXeon
07-09-2011, 21:41
Das ist seit sehr Langem die erste Internetseite, auf der der Text Graphik ist, spricht nicht HTML. Wahrscheinlich, damit es die Terroristen nicht ins Word kopieren...

Mein Favorit: "[...] die neue tödliche Gefahr, besonders seitens Islamisten [...]"
Jaaa, diese ganzen, die zivilisierte Welt bedrohenden Islamisten, Pessimisten und Pazifisten...

Der Text ist schlicht und einfach lächerlich, klingt wie ein Werbespektakel im Teleshop.

Bacardi
07-09-2011, 22:40
Das ist seit sehr Langem die erste Internetseite, auf der der Text Graphik ist, spricht nicht HTML. Wahrscheinlich, damit es die Terroristen nicht ins Word kopieren...

Mein Favorit: "[...] die neue tödliche Gefahr, besonders seitens Islamisten [...]"
Jaaa, diese ganzen, die zivilisierte Welt bedrohenden Islamisten, Pessimisten und Pazifisten...

Der Text ist schlicht und einfach lächerlich, klingt wie ein Werbespektakel im Teleshop.

Von Organisten und Protagonisten ganz zu schweigen :D

Quanfa
08-09-2011, 00:12
Ich glaube diese Kampfkunst macht auch Captain America, oder liege ich da jetzt falsch?

...

Bacardi
08-09-2011, 00:23
Ich glaube diese Kampfkunst macht auch Captain America, oder liege ich da jetzt falsch?

...

Macht?

Lebt!!!

DerGroßer
08-09-2011, 10:36
Also ATK der BAE kam bei uns damals nie reisserisch oder irgendwie rüber. Im Crosstraining war ich auch ab und an bei den Jungs dabei.Hatte alles Hand und Fuss, war immer sehr hartes und gutes Training. Nicht immer alles in einen Topf schmeissen.

Ich kann die Texte der Seite per Copy&Paste einfügen, das Problem ist wohl nur auf der Unterseite gegeben.

ATS scheint ein Krav Maga Ableger und die Seite ist tatsächilch mehr als reisserisch. Fehlen nur noch Tom und Bob (verkäufer Duo für TV Shopping) die das ganze anpreisen.

BenitoB.
08-09-2011, 10:39
nur weil man den marketingerfolgreichen namen krav maga in nen text einbaut ist etwas noch lange kein krav maga ableger....

DerGroßer
08-09-2011, 11:32
Vielleicht kennt ja jemand jemanden von da und weiss was über den tatsächlichen Background?

Yukira
03-01-2012, 20:26
Nichts neues.

Ich finde man solte nicht alles in einen Topf werfen.
Ich muss zwar zustimmen , das die ATS seite da sehr überzogen ist jedoch sollte man nie über etwas herziehen, wenn man es nicht einmal ausprobiert hat.:)

Anti Terror Streetfight (http://www.kampfsport-wjjc.de/index.php?option=com_k2&view=item&layout=item&id=1&Itemid=111)

ohne werbung zu machen aber findet ihr das auch unreal oder aufreiserisch ?

Straßenkrieger
03-01-2012, 20:34
Ich finde man solte nicht alles in einen Topf werfen.
Ich muss zwar zustimmen , das die ATS seite da sehr überzogen ist jedoch sollte man nie über etwas herziehen, wenn man es nicht einmal ausprobiert hat.:)

Anti Terror Streetfight (http://www.kampfsport-wjjc.de/index.php?option=com_k2&view=item&layout=item&id=1&Itemid=111)

ohne werbung zu machen aber findet ihr das auch unreal oder aufreiserisch ?

Ja, spätestens bei dem Abschnitt Survival Nahkampf der mir beim Flugzeugabsturz hilft.

Yukira
03-01-2012, 20:51
Mhm .. weißt du wo das Flugzeug abstürzt .. Falls du überlebst ?
Naja unwahrscheinlich ist das aber nicht ausgeschlossen. :p

Chen-Xin Danny
03-01-2012, 23:02
Von deren Homepage:

* Sicherheit zuhause - Prävention, Kriminalitätsverhinderung
* Sicherheit im Urlaub und unterwegs
* Massnahmen im Katastrophenfall
* Selbstverteidigung mit einem erweiterten, ergänzten Krav Maga Nahkampf-Konzept
* Verteidigung mit und gegen Messer
* Umgang mit Schusswaffen

Das würde mich glatt mal interessieren was da so gelehrt wird. Nicht dass ich
mich jetzt für den megamäßigen Experten halte, ich würds nur gerne mal
sehen wie das aussieht.

Ich kann über so etwas nur lachen.
Ich vermute mal, dass die meisten Straßenkinder in Hongkong ( davon gibt es
dort 60 Tausend ) in Sachen Überlebenstraining vermutlich besser drauf sind,
als der größte Teil, die so einen Kursus besucht haben.

Vielleicht vertue ich mich ja auch.... und nach dem Empfang von
Urkunden, wo da bestimmt drinne steht: "Herr Meier hat unter Beweis
gestellt, dass er mit Schusswaffen umgehen kann"

sind das alle perfekt ausgebildete Katastrophenhelfer und Personnenschützer
und Waffenexperten :D

LOL

Na ja, ich gönn es allen die so ein Kurs gemacht haben, so Urkunden
nach Hause zu nehmen. Man gönnt sich ja sonst nichts. LOL. Ich nehme auch
gerne Urkunden nach Hause.
Nach jeder Urkunde sage ich mir:

"Chen-Xin Danny, du bist aber echt gut"

:rotfltota

Chen-Xin

mein eineiiger Zwillingsbruder heißt Chen-Yuan

Wolf Larsen
03-01-2012, 23:24
Kriminalität, Gewalt, Mobbing, Bedrohung durch Terrorismus verschiedenster Art sowie natürliche und menschengemachte Katastrophen und Unfälle. Terrorismus, die Menschheit ist auf Kollisionskurs mit Mutter Natur - und die Natur wird letztlich gewinnen... - Tornados in Deutschland, Stromausfälle, Naturkatastrophen und damit einhergehende Plünderungen? All das ist heute schon Realität!
Ihre neue und ultimative Überlebensstrategie - mit ATS werden Sie zum " eigenen Bodyguard"! :respekt:

... ich habe da mal eine Frage: kann ich mich mit diesem ADS System auch gegen folgendes zur Wehr setzen?

IF5HAZlnTq4

viele grüße

WL

DanKira
04-01-2012, 09:04
Anti Terror Street Fight
schon der name :D

Erfolg ihrer Technik bei entsprechend guter Ausbildung ihrer Lehrer und Schüler garantieren.

nadann...das system muss ja schon toll ein wenn es das einzige ist(außer WT vieleicht :p) das GARANTIERT funktioniert

Situations-Psychoschulung
:D

zudem ist das ganze wenn es grade nicht inhaltlicher blödsinn ist, sprachlich einfach schwach.
ich habs zugegeben noch nie live gesehen aber die aufmachung ist einfach nur lächerlich...

Yukira
04-01-2012, 17:20
Gut auch wenn die Aufmachung lächerlich ist..
Ihr hört den Namen und seht die Website , super .
Wart ihr schon mal beim Training dabei?
Wenn nicht dann ist die Bewertung hier doch ziemlich oberflächlich , oder ?
Das ist als würdet ihr jemanden sehen und ihn gleich ohne jegliches kennen lernen abwerten. Das ist echt ne nette und kluge Vorgehensweise.

Straßenkrieger
04-01-2012, 17:31
Lass mich raten wer dort trainiert, oder wem die Webseite gehört.:kaffeetri

Yukira
05-01-2012, 06:46
Ja dann rate.
Die Website ist eh nicht von meinem Verein.

Temudjin
05-01-2012, 07:48
:rofl::rofl::rofl:

Windhund
06-01-2012, 08:35
"Wenn Sie sicher leben wollen - überall und zu jeder Zeit - dann ATS ist das System, nach dem Sie gesucht haben! Übertreiben wir die reale Situation, überdramatisieren wir die Sicherheitslage in Europa? Wir glauben dies nicht. Und hunderte Zuschriften besorgter Bürger und Gewaltopfer sowie die simple Zurkenntnisnahme der Nachrichten des alltäglichen Wahnsinns der Gewalt auf den Strassen, in den Schulen und sogar in den Kindergärten zeigen, dass wir recht haben."

Ich wollte schon immer sicher leben, besonders denk ich da an die kleinen Kinder im Kindergarten :(

Gerüchteweise hab ich gehört, das sogar im Kindergarten angefangen wird mit Drogen und "leichten Damen" zu handeln :ups:
*Ironie*

Karateka94
06-01-2012, 09:56
wirkt das system nur gegen so terroropis wie "good ol' ossamah" oder auch gegen andere terroristen? :rolleyes:

Schnueffler
06-01-2012, 10:22
Die Aufmachung und teilweise die Internetauftritte sind sehr reißerisch.
Oftmals ist es eine Abwandlung des JJ oder des KM (wir lassen jetzt mal außen vor, woher der Trainer seine Erfahrungen hat) und es wird als was komplett neues verkauft.
Die Qualität ist wie bei vielen SV Sachen extremst vom Trainer abhängig.
Und wenn es, um mal bei meiner Wortwahl zu bleiben, Frikallenweitwurf in rosa Plüschanzügen wäre, aber die Inhalte gut, brauchbar und anwendbar sind, dann ist es mir egal, wie es heißt.

DerGroßer
06-01-2012, 12:09
Die Aufmachung und teilweise die Internetauftritte sind sehr reißerisch.
Oftmals ist es eine Abwandlung des JJ oder des KM (wir lassen jetzt mal außen vor, woher der Trainer seine Erfahrungen hat) und es wird als was komplett neues verkauft.
Die Qualität ist wie bei vielen SV Sachen extremst vom Trainer abhängig.
Und wenn es, um mal bei meiner Wortwahl zu bleiben, Frikallenweitwurf in rosa Plüschanzügen wäre, aber die Inhalte gut, brauchbar und anwendbar sind, dann ist es mir egal, wie es heißt.

Eben. Genau wie beim ATK, wo viele auf diesem Board sehr abfällige Bemerkungen fallen gelassen haben. Ich wette noch nicht mal aus Erfahrung, sondern eher aus Unwissen entstehen solche "Meinungs Äusserungen".

Schnueffler
06-01-2012, 12:36
Eben. Genau wie beim ATK, wo viele auf diesem Board sehr abfällige Bemerkungen fallen gelassen haben. Ich wette noch nicht mal aus Erfahrung, sondern eher aus Unwissen entstehen solche "Meinungs Äusserungen".

Ist halt der erste Eindruck!