Kimbo Slice gewinnt ersten BoxKampf [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kimbo Slice gewinnt ersten BoxKampf



ISCH
15-08-2011, 13:55
Kimbo Slice gewinnt Profiboxkampf . Boxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/boxen/news/kimbo-slice-gewinnt-profiboxkampf/)

The-Puncher
15-08-2011, 14:11
ich frag mich sowiso warum er den umweg ins mma gemacht hat und nicht das gemacht hat was er kann boxen..

Horrido
15-08-2011, 14:32
Jap, habe ich auch vorhin gelesen.

Aber war kein ernstzunehmender Gegner :D

IPMONK
15-08-2011, 14:37
Finde ich richtig gut! ich mag Kimbo...mal sehen wie er sich weiterhin schlagen wird...ich drücke ihm die Daumen!

Kevke
15-08-2011, 14:39
bCE1Cdj3Ag4

Ging ja schnell :o
Bin mal gespannt auf seine nächsten Kämpfe.

JonasB
15-08-2011, 15:05
Ähm Kimbo hat doch früher schon geboxt wenn ich mich nicht irre
wurde der nicht sogar mal von Vitali in ca. 20s verprügelt?

BoobSapp
15-08-2011, 15:23
kimbo hat noch nie geboxt

naja, wünsch ihm aber erfolg. viel wird er aber nicht reißen, dazu braucht er im boxen zu lange um sich hochzuarbeiten. und sein gegner war 40j alt und hatte nur einen kampf (ko niederlage), das war eher zeitverschwendung für kimbo als alles andere

Саша
15-08-2011, 15:41
Gegen den ersten guten Journeyman verliert er...

Raging Bull
15-08-2011, 15:44
Weiß nicht ob das so lange dauert. Vitali will sicher noch n Namen nach Adamek und Wladimir gehen auch langsam die Gegner aus.

Geldtechnisch könnte das für beide interessant sein. Mit seinem Hintergrund ist Kimbo gut vermarktbar. Ob der das will is ne andre Frage.

TKDPaki
15-08-2011, 15:52
Kimbo slice ist schon heftig und ich hoffe er wird es weit schaffen wer weiß ob er es nicht bald mit Klitschko aufnehmen kann

TKDPaki
15-08-2011, 15:56
Nein du hast Kimbo mit mit Canon bricks verwechselt der Klitschko hat den inn 20 Sekunden verhauen:-§:-§:-§

Саша
15-08-2011, 16:11
ihr meint bestimmt shamen brixks
soweit ich weis hat klitchko für ihn 12 sekunden gebraucht^^

Max13
15-08-2011, 16:50
Hammer tread!

Delorean
15-08-2011, 16:59
Kimbo könnte theoretisch etwas Leben in die Schwergewichtsbude bringen.
Aber ob man mit 37 noch einmal neu ins Profiboxgeschäft einsteigen kann, ist eine andere frage.
Bin mal gespannt wie er sich gegen stärkere Gegner schlägt.

Miyamoto_Musashi
15-08-2011, 17:59
Auf der einen Seite sind solche Straßenkämpfer irgendwie dafür gemacht Boxer zu werden aber auf der anderen Seite traue ich dem Kimbo nicht besonders viel zu :D

Vielleicht überrascht er mich ja noch aber ich gebe ihm nicht besonders gute Chancen im Box-Schwergewicht.

Savateur73
15-08-2011, 20:02
Kimbo könnte theoretisch etwas Leben in die Schwergewichtsbude bringen.
Aber ob man mit 37 noch einmal neu ins Profiboxgeschäft einsteigen kann, ist eine andere frage.
Bin mal gespannt wie er sich gegen stärkere Gegner schlägt.

Es kommt darauf an was sein Promotor vor hat!
Brian Minto war auch im Schwergewicht USBA-Champion und der ist schlechter als Kimbo Slice!

C-MO
16-08-2011, 08:59
1. kimbo hat schon zu seiner straßenkampf zeiten offensichtlich boxen trainiert gehabt

2. was ist das denn für ein gegner ?

3. kimbo ist ein tier

Asahibier
16-08-2011, 09:54
Also bezgl. Kimbo gegen Klitschko denke ich auch das wäre super zu vermarkten. Eben der gute Doktor der sich für Demokratie einsetzt und für Milchschnitte wirbt gegen den bösen Ex-Straßenkämpfer mit Räuber Hotzenplotzbart... Wäre die perfekte Steilvorlage für die BLÖD-Zeitung.

Was die Gegnerauswahl sollte versteh ich nicht. Das Kimbo hauen kann wusste jeder, wieso sollte man den nochmal mit Kanonenfutter aufbauen???

DerGroßer
16-08-2011, 10:41
Naja, jetzt kommen ja auch erstmal ein "paar" aufbau Kämpfe, nächster Kampf soll ja schon im Oktober sein!
Denke er muss erstmal so 5-10 Eiernacken aus dem Ring schubsen und dann wirds ernst.Bei Haye hats auch nicht viele Kämpfe im HW gebraucht, um gegen einen der Klits in den Ring zu steigen.

Edit: Er muss sich ja auch in den Ranglisten nach oben arbeiten, wie jeder andere.

Raging Bull
16-08-2011, 11:31
Wieso muss er sich nach oben arbeiten?

Frewillige TV

außerdem hat bisher noch jeder Verband rumgeklüngelt wenn entsprechend Geld zu verdienen war.

Klaus
16-08-2011, 11:58
Auch für ne freiwillige muss Ferguson doch mindestens Top 15 in einem der Verbände sein ?

Саша
16-08-2011, 12:17
Haye war aber auch die absolute nr.1 im Crueserweight :p

denke aber wenn Kimbchen genug taxifahrer und Köche knock out schlägt,könnte Walter Klitchmann ihn als gegner ruhig boxen, gutes Geld würde es aufjedenfall bringen da so gut wie jeder diesen Zimba kennt^^
James Toney Goes Off on Randy Couture, Dana White, MMA - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=L4Spg2vn-XM)
ab 3:37^^ :rofl:

angHell
16-08-2011, 13:12
James Toney Goes Off on Randy Couture, Dana White, MMA - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=L4Spg2vn-XM)
ab 3:37^^ :rofl:

Oh Mann.... ^^ :D

Savateur73
16-08-2011, 16:43
Haye war aber auch die absolute nr.1 im Crueserweight :p

denke aber wenn Kimbchen genug taxifahrer und Köche knock out schlägt,könnte Walter Klitchmann ihn als gegner ruhig boxen, gutes Geld würde es aufjedenfall bringen da so gut wie jeder diesen Zimba kennt^^
James Toney Goes Off on Randy Couture, Dana White, MMA - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=L4Spg2vn-XM)
ab 3:37^^ :rofl:

:hammer:

Raging Bull
16-08-2011, 18:07
Auch für ne freiwillige muss Ferguson doch mindestens Top 15 in einem der Verbände sein ?

Echt? Was war mit Briggs? War der Top15?

BillaP
16-08-2011, 18:24
Haye war aber auch die absolute nr.1 im Crueserweight :p

denke aber wenn Kimbchen genug taxifahrer und Köche knock out schlägt,könnte Walter Klitchmann ihn als gegner ruhig boxen, gutes Geld würde es aufjedenfall bringen da so gut wie jeder diesen Zimba kennt^^
James Toney Goes Off on Randy Couture, Dana White, MMA - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=L4Spg2vn-XM)
ab 3:37^^ :rofl:

Ich versteh kein wort :D

MuayThai92
16-08-2011, 19:25
Bin gespannt, wie es aussieht, wenn er gegen einen anderen gegener über 12 runden kämpfen muss :D

JayBe
16-08-2011, 20:10
Bin gespannt, wie es aussieht, wenn er gegen einen anderen gegener über 12 runden kämpfen muss :D

mhm sicherlich ...

Savateur73
16-08-2011, 21:52
Kimbo ist ein Puncher und so lange er keinen Techniker vor die Fäuste kriegt, kann er mit 37 noch weit kommen!

Phill00
16-08-2011, 22:47
Kimbo slice ist schon heftig und ich hoffe er wird es weit schaffen wer weiß ob er es nicht bald mit Klitschko aufnehmen kann
:rofl:
:yeaha:

Саша
16-08-2011, 23:17
Der wird bestimmt noch ein HOFer ^^

Yezz
17-08-2011, 00:48
erst hat der im mma die fre.. dick gekriegt, dann wollte er pro wrestler werden und jez geht er zum boxen und haut die noobs um. klingt nach einem butterbean verschnitt

MuayThai92
17-08-2011, 15:39
Im boxen ist er auch am besten aufgehoben mit seinen Storchenbeinchen ^^

Savateur73
17-08-2011, 22:25
erst hat der im mma die fre.. dick gekriegt, dann wollte er pro wrestler werden und jez geht er zum boxen und haut die noobs um. klingt nach einem butterbean verschnitt

Da gehört Kimbo auch hin, da Boxen sein Background ist.

-Alexej-
17-08-2011, 23:07
Ich weiß nicht wie gut er wirklich ist - aber er lässt sich gut vermarkten. Und dass ist schon mal was positives.

Саша
18-08-2011, 09:20
Ich weiß nicht wie gut er wirklich ist - aber er lässt sich gut vermarkten. Und dass ist schon mal was positives.

jeder lässt sich gut vermarkten,schau dir doch die ganzen klaus peter kohl kämpfe an, die haben sogar ein sato gut vermarktet,oder sonst wen...
man kann jeden journeyman gut vermarkten

-Alexej-
18-08-2011, 20:54
jeder lässt sich gut vermarkten,schau dir doch die ganzen klaus peter kohl kämpfe an, die haben sogar ein sato gut vermarktet,oder sonst wen...
man kann jeden journeyman gut vermarkten

Nö. Wenn man langweilig und auch nicht kämpfen kann - da hilft auch kein PR Profi. Man muss also entweder interessant sein oder boxen können. Beides wäre gut, aber dass kommt selten vor.

Саша
18-08-2011, 22:38
V.Klitchmann hat Kevin Johnson ziemlich gut vermarktet...

VanDamme84
19-08-2011, 14:33
Kann mir jemand eventuell ne PN schicken,mit einer Internetseite wo man kostenlos HBO Boxing,Showtime Boxing,U.S./UK Pay-Per-View Events Live oder per Live Stream gucken kann und/oder dann die nächsten Tage trotzdem noch aufrufen kann,da mann ja nicht immer nachts aufbleiben kann?
Sowas wie ne Online Videothek fürs Boxen,die immer aktualisiert wird?

Danke schonmal!

Саша
19-08-2011, 14:48
LiveTV / TV-Sender CCTV5 (http://livetv.ru/de/chanelinfo/1/)
da kannst du alles sehen ;)

C-MO
19-08-2011, 14:56
erst hat der im mma die fre.. dick gekriegt, dann wollte er pro wrestler werden und jez geht er zum boxen und haut die noobs um. klingt nach einem butterbean verschnitt

wo hat er denn bitte die fresse vollgekriegt ? wasn schwachsinn ....4 von 6 kämpfen gewonnen

kimbo kann sich sehr gut kloppen und jeder der anderer meinung ist hat kein plan

VanDamme84
19-08-2011, 15:43
LiveTV / TV-Sender CCTV5 (http://livetv.ru/de/chanelinfo/1/)
da kannst du alles sehen ;)

Danke schön.
Aber anscheinend nur Live ne?!
Gibts irgend eine Seite wo man Kämpfe gucken,nach dem sie gelaufen sind?

Саша
19-08-2011, 16:07
Youtube

Cornholio
19-08-2011, 16:24
Ich versteh kein wort :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/james-toney-ber-mma-randy-couture-dana-white-116119/index2.html#post2249811

BillaP
19-08-2011, 18:59
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/james-toney-ber-mma-randy-couture-dana-white-116119/index2.html#post2249811

Oh danke :)

WT-Padawan
20-08-2011, 17:57
Kimbo hat einen sehr guten Körper, damit geht die Vermarktung halt besser. wer von uns sieht aus wie Kimbo?

Leider ist die Ausdauer schlecht, nach drei Runden Boxen dürfte er platt sein.

http://www.cdn.sherdog.com/_images/pictures/20081006012533_IMG_0992.JPG

Savateur73
24-08-2011, 20:02
Kimbo hat einen sehr guten Körper, damit geht die Vermarktung halt besser. wer von uns sieht aus wie Kimbo?

Leider ist die Ausdauer schlecht, nach drei Runden Boxen dürfte er platt sein.

http://www.cdn.sherdog.com/_images/pictures/20081006012533_IMG_0992.JPG

Das würde ich jetzt nicht unterschreiben, dass Kimbo keine Kondition hat. Er ist halt ein Puncher der locker 6 Runden gehen kann! Wie das bei einem 10 Runder aussieht wird sich zeigen!

Jefferson
09-09-2011, 13:11
Wenn Adamek morgen höchstwahrscheinlich verliert, gibt es für Klitschko keine Ausreden mehr.

Dann trifft er auf einen echten Boxer, einen Amerikaner der ganz alten Schule.

Kimbo sollte nur noch etwas an seiner Kondition arbeiten.

Wladimir geht gegen ihn in der 1-3 Runde ko, Vitali entweder in der 11/12 Runde oder Punktsieg für Kimbo.

USA go!!!

KalKlaus
09-09-2011, 13:28
Denke auch das er im Schwergewicht nicht besonders viel reißen wird, aber ein Kampf gegen einen der Klitschkos wäre echt interessant!

Phill00
09-09-2011, 13:44
aber ein Kampf gegen einen der Klitschkos wäre echt interessant!
Wieso??
das würde Kimbo blühen
:sport069:

Savateur73
09-09-2011, 19:49
Wenn Adamek morgen höchstwahrscheinlich verliert, gibt es für Klitschko keine Ausreden mehr.

Dann trifft er auf einen echten Boxer, einen Amerikaner der ganz alten Schule.

Kimbo sollte nur noch etwas an seiner Kondition arbeiten.

Wladimir geht gegen ihn in der 1-3 Runde ko, Vitali entweder in der 11/12 Runde oder Punktsieg für Kimbo.

USA go!!!

Na,sicher doch!;):D

Savateur73
09-09-2011, 20:14
:-)

amari
09-09-2011, 20:21
Wenn Adamek morgen höchstwahrscheinlich verliert, gibt es für Klitschko keine Ausreden mehr.

Dann trifft er auf einen echten Boxer, einen Amerikaner der ganz alten Schule.

Kimbo sollte nur noch etwas an seiner Kondition arbeiten.

Wladimir geht gegen ihn in der 1-3 Runde ko, Vitali entweder in der 11/12 Runde oder Punktsieg für Kimbo.

USA go!!!

Sollen wir wetten? :D

Royce Gracie 2
09-09-2011, 21:50
wo hat er denn bitte die fresse vollgekriegt ? wasn schwachsinn ....4 von 6 kämpfen gewonnen

kimbo kann sich sehr gut kloppen und jeder der anderer meinung ist hat kein plan


Nun im MMA hat er nix aber auch gar nix gerissen !
Schau dir die Kämpfe mal genauer an , dann sind 4 Siege in 6 Kämpfen wesentlich weniger toll als es oberflächlich aussieht

Kämpfe
kampf 1
Bo Cantrell , ein Straßenschläger der noch nie was gerissen hat und mit 0-4 Niederlagen aus seinem letzten KAmpf gegen Kimbo antrat

kampf 2
Der damals 43 jahre alte übergewichtige Kneipenhauer Tank Abott der eigentlich schon 6 Jahre inaktiv war.

Kampf 3
James Thompson der in seinen letzten Kämpfen irgendwas von 2-7 ist und lediglich als Aufbaugegner für freakkämpfe dient
Diesen Kampf hat Kimbo ganz knapp gewonnen und war mehrmals kurz vor der Aufgabe !

_________
fazit 3-0 , welches nix wert ist

Anschließend wurde er von

Seth petruzulli
Roy Nelson
Und Mitrione .
=
0-3 gegen echte Gegner verhauen. In allen 3 Kämpfen hatte er niemals auch nur den Hauch einer Chance

Nur einen gekauften Kampf gegen Houston Alexander konnte er gewinnen.
Houston Alexander hat den ganzen Kampf nicht 1x attackiert =? Wurde dann umgehend nach dem Kampf wegen Arbeitsverweigerung auch sofort aus der UFC gefeuert

glorreiche MMA Karriere ?

Dampfhämmerlein
13-09-2011, 14:37
wie groß ist kimbo ?

ah ok 1,88 und 106 kg da ist er den klitschkos unterlegen und die schnelligkeit hat er auch nicht wirklich

Crusherhh
13-09-2011, 15:15
ich hätte Kimbo gerne gegen Briggs.

Ganz Oldschool auf die Fresse :boxing::sport069:
Denn Kampf kann man gut verkaufen. Der ultra gefährliche Streetfighter gegen den Exweltmeister.
Das ist nur meine meinung:o

steffge
13-09-2011, 19:19
Ist des grad ne echt diskussion? Kimbo gegen klitschko?? Is doch n Witz oder?? keiner der nur n bisschen ahnung hat würde Kimbo gegen klitschko nur den hauch einer chance geben..Des is doch niemals ernst gemeint hier;-) ???oder doch???

Jefferson
13-09-2011, 20:42
Die Klitschkos sind Sportler, Kimbo ist Kämpfer.

Merkt einer der Klitschkos, vor allem Wladimir, dass sein Gegner draufgeht ohne Rücksicht auf Verluste, schlottern ihnen die Knie.

Kimbo macht das Dingen, ohne Zweifel.

Royce Gracie 2
13-09-2011, 20:56
Die Klitschkos sind Sportler, Kimbo ist Kämpfer.

Merkt einer der Klitschkos, vor allem Wladimir, dass sein Gegner draufgeht ohne Rücksicht auf Verluste, schlottern ihnen die Knie.

Kimbo macht das Dingen, ohne Zweifel.

Du hast den Ironie smiley vergessen ...

CaptainHook
13-09-2011, 20:59
Die Klitschkos sind Sportler, Kimbo ist Kämpfer.

Merkt einer der Klitschkos, vor allem Wladimir, dass sein Gegner draufgeht ohne Rücksicht auf Verluste, schlottern ihnen die Knie.

Kimbo macht das Dingen, ohne Zweifel.


Ähem. Denkst du ernsthaft dass ein Profiboxer der momentan Weltmeister ist und keinen ernstzunehmenden Gegner hat vor einem kleineren unerfahreren und schlechteren Kämpfer ANGST haben sollte? Was soll Kimbo ihm machen was er nicht gewöhnt ist? Ihn schlagen? Mit seinen Handschuhen? Das wäre ja ganz was neues für Klitschko. :D

Savateur73
13-09-2011, 21:16
Die Klitschkos sind Sportler, Kimbo ist Kämpfer.

Merkt einer der Klitschkos, vor allem Wladimir, dass sein Gegner draufgeht ohne Rücksicht auf Verluste, schlottern ihnen die Knie.

Kimbo macht das Dingen, ohne Zweifel.


Ohne gute Boxtechnik hilft es auch nicht ein guter Kämpfer zu sein!;)

Tori
13-09-2011, 22:32
Du hast den Ironie smiley vergessen ...

:halbyeaha

steffge
14-09-2011, 18:04
Die Klitschkos sind Sportler, Kimbo ist Kämpfer.

Merkt einer der Klitschkos, vor allem Wladimir, dass sein Gegner draufgeht ohne Rücksicht auf Verluste, schlottern ihnen die Knie.

Kimbo macht das Dingen, ohne Zweifel.


ohne scheiß...meinst du des ernst grad?

steffge
14-09-2011, 18:05
hahaha;-) ernsthaft, jeder der denkt dass kimbo nur den hauch einer kleinstens chance hätte hat noch nie in seinem leben geboxt...niemals

Dampfhämmerlein
14-09-2011, 20:14
ach Kimbo hat sicherlich Boxen trainiert aber eben keine Wettkampferfahrung gegen Profis. Dazu muss man sagen, dass er auch Straßenkämpfe verloren hat.
(z.B. Gegen nen großen schwereren Gegner) Ich würde nen Kasten Bier wetten, dass der gegen die Klitschkos ablost.

Epirus
14-09-2011, 20:20
Kimbo Slice vs. Shawn Obasi. Das wär eine Schlacht.

Epirus
14-09-2011, 20:23
ach Kimbo hat sicherlich Boxen trainiert aber eben keine Wettkampferfahrung gegen Profis. Dazu muss man sagen, dass er auch Straßenkämpfe verloren hat.
(z.B. Gegen nen großen schwereren Gegner) Ich würde nen Kasten Bier wetten, dass der gegen die Klitschkos ablost.

Kimbo wird auch kaum noch gegen ernstzunehmende Profis kämpfen. Er wird auch keine großen Hallen füllen können in Amerika. Das Boxpublikum ist spezieller als zB das Publikum im K1 oder im MMA.

RibaldCorello
14-09-2011, 20:36
Die Klitschkos sind Sportler, Kimbo ist Kämpfer.

Merkt einer der Klitschkos, vor allem Wladimir, dass sein Gegner draufgeht ohne Rücksicht auf Verluste, schlottern ihnen die Knie.

Kimbo macht das Dingen, ohne Zweifel.

Mein g.. Das ist doch der ultimative Tipp, wieso hast du das dem Adamek nicht gesagt, Oder den anderen die Willi umgehauen hat, es ist doch ganz einfach die klitschmanns zu schlagen, nur wieso ist noch keiner draufgekommen.

Jefferson
14-09-2011, 21:00
Mein g.. Das ist doch der ultimative Tipp, wieso hast du das dem Adamek nicht gesagt, Oder den anderen die Willi umgehauen hat, es ist doch ganz einfach die klitschmanns zu schlagen, nur wieso ist noch keiner draufgekommen.

Der Brewster konnte es doch. Hatta da den jungen Klitscho umgehauen, nech. Der torkelte da, bekam paar Leberhacken, der Wladimir, konnte sich kaum auf den Beinen halten. Dann kamen Ausreden mit K.O Tropfen.

Für den Mythos "Klitschko" kam auch ein Rematch ... da wurde viel investiert ... die Deutschen konnten die Klitschkos nicht einbürgern, aber immerhin etwas ...

Amerikanische Power, junge Männer, der Boxsport kommt wieder heim.

RibaldCorello
14-09-2011, 21:16
Der Brewster konnte es doch. Hatta da den jungen Klitscho umgehauen, nech. Der torkelte da, bekam paar Leberhacken, der Wladimir, konnte sich kaum auf den Beinen halten. Dann kamen Ausreden mit K.O Tropfen.

Für den Mythos "Klitschko" kam auch ein Rematch ... da wurde viel investiert ... die Deutschen konnten die Klitschkos nicht einbürgern, aber immerhin etwas ...

Amerikanische Power, junge Männer, der Boxsport kommt wieder heim.

Na ja, der Kampf gegen brewster war schon sehr speziell, Walter war bis zu der 5. Runde hoch überlegen und baute dann körperlich urplötzlich ab, aus welchem Grund auch immer, und das war der Grund weshalb er verlor , nicht wegen schlotternden Knien vor Angst.

Meine Vermutung ist das er den Gegner nicht ernst genommen hat und bei der Vorbereitung ein wenig geschlampt hat, ab er aus diesem Fehler hat er gelernt und das ist ihm nie wieder passiert.

Savateur73
14-09-2011, 21:55
Mein g.. Das ist doch der ultimative Tipp, wieso hast du das dem Adamek nicht gesagt, Oder den anderen die Willi umgehauen hat, es ist doch ganz einfach die klitschmanns zu schlagen, nur wieso ist noch keiner draufgekommen.

Es wäre besser gewesen er hätte David Haye gefragt, dann hätte Adamek gewonnen!:D

KalKlaus
15-09-2011, 13:31
Ist des grad ne echt diskussion? Kimbo gegen klitschko?? Is doch n Witz oder?? keiner der nur n bisschen ahnung hat würde Kimbo gegen klitschko nur den hauch einer chance geben..Des is doch niemals ernst gemeint hier;-) ???oder doch???

...Natürlich nicht ernst gemeint! Was dachtest Du denn?

Stuntman Mike
16-10-2011, 09:52
Naja,seine zweiten Kampf hat er auch gewonnen.
Boxing - Slice annihilates Bledsoe (http://www.fightnews.com/Boxing/slice-annihilates-bledsoe-98786)

http://www.youtube.com/watch?v=1tHXA2cvMLQ

Iron-Man
16-10-2011, 10:23
Naja,seine zweiten Kampf hat er auch gewonnen.
Boxing - Slice annihilates Bledsoe (http://www.fightnews.com/Boxing/slice-annihilates-bledsoe-98786)

Kimbo Slice vs Tay Bledsoe (2nd Boxing Match) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=1tHXA2cvMLQ)

Kein Wunder bei dem Kanonenfutter!

Tay Bledsoe hatte vorher 5 Kämpfe gemacht, seine ersten beiden in 2007 und 2008 gewonnen, und dann 3 in Folge verloren. Vier Kämpfe in 2 Jahren und der Typ ist schon 30.

Über Kimbo lohnt es sich im Profi-boxen erst dann zu reden, wenn er mal nen halbwegs gescheiten Gegner bekommt, und die Absicht nicht die ist, ihn hochzupushen. Der Typ wird eh zu sehr gehypt.

Klaus
16-10-2011, 12:15
http://screencrave.frsucrave.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2010/06/tom-cruise-les-grossman-7-6-10-kc.jpg

Savateur73
16-10-2011, 12:39
Naja,seine zweiten Kampf hat er auch gewonnen.
Boxing - Slice annihilates Bledsoe (http://www.fightnews.com/Boxing/slice-annihilates-bledsoe-98786)

Kimbo Slice vs Tay Bledsoe (2nd Boxing Match) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=1tHXA2cvMLQ)

Der Gegner von Kimbo war ja jetzt echt mal eine Pflaume.:D

Stuntman Mike
16-10-2011, 12:42
Der Gegner von Kimbo war ja jetzt echt mal eine Pflaume.:D

Klar war er das!
So wie ich gelesen habe will Kimbo im Dezember wieder ran.
Das geht ja schwer wenn man ordentliche Gegner hat auf die man sich richtig vorbereiten muß.
Denke mal das mit den "Pflaumen" :D ziehen die durch bis er mindestens 10-15 Kämpfe hat.

Phrachao-Suea
16-10-2011, 16:31
2 Kämpfe und 2 mal nicht beendruckt.
Weiter so. ;)

Captain Spaulding
17-10-2011, 12:56
Boxing - Slice-Bledsoe: Full Report (http://www.fightnews.com/Boxing/slice-bledsoe-full-report-98926)


After the fight, Slice showed Nebraska fan’s a true glimpse into the man, Kevin Ferguson. Slice returned to greet his fans by giving every fan in attendance an opportunity to pose for photos and receive autographs. Nebraska fans did not go home empty handed.

Die Autogrammstunde war härter für Kimbo als der Kampf.:D

Miyamoto_Musashi
18-10-2011, 11:20
Immerhin hat er dieses Mal versucht wie ein richtiger Boxer auszusehen.

Jibril
18-10-2011, 14:31
Viel Rauch um nichts...Kimbo ist und wird immer nur ein gewöhnlicher "Journeyman" im Boxen bleiben...

ISCH
18-03-2012, 18:11
Um das thema mal wieder hochzuholen

Kimbo hat mittlerweile 3 kämpfe und ist ungeschlagen!
Am 24. Diesen monat hat er seinen nächsten


KIMBO SLICE vs TAY BLEDSOE (full fight) 10/15/11 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=6ZCC6eCpz2Y&feature=youtube_gdata_player)


Hier sein letzter fight
Meidbewegungen find ich garnicht schlecht
Aber er verlässt sich nur auf die schlaghand und läuft seinem gegner hinterher und stellt ihn nicht an den seilen.


Ich weis nicht ob das reicht große namen zu boxen

Savateur73
18-03-2012, 18:20
Ich weis nicht ob das reicht große namen zu boxen

Natürlich nicht, weil bei Kimbo einfach die Größe,Schnelligkeit und Explosivität fehlt.;)
Boxerisch ist er ganz gut, aber das reicht einfach nicht.

Miyamoto_Musashi
18-03-2012, 19:32
Ich muss sagen, dass er sich besser bewegt als ich ihm zugetraut hätte. Aber das war doch mal absolut kein Gegner. Kimbo war doch sicherlich doppelt so schwer. Da scheint man dem Kerl ja viel zuzutrauen ^^

Und was der Gegner da veranstaltet hat verstehe ich auch wirklich nicht so ganz.

RibaldCorello
18-03-2012, 20:03
Also ehrlich, dieser gegner war doch nicht einmal Fallobst, das war nichts, der konte nichtmal eine halbvernünftige Deckung aufbauen, der hatte doch sowas die Hosen voll , keinerlei Distanzgefühl.

axon
18-03-2012, 20:08
Hier sein letzter fight


Ähh, nein, hier sein letzter Kampf:
Kimbo Slice vs Charles Hackman. Kimbos 3rd pro fight. HD Best Quality. 1/2 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=wKQy1iPvhS0)
Kimbo Slice vs Charles Hackman. Kimbos 3rd pro fight. HD Best Quality. 2/2 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=sHjEiqjMtRg)

Da kam er schon konditionell an seine Grenzen.

Jefferson
18-03-2012, 20:22
Ich würd ihn gerne mal gegen Artur Szpilka sehen, wäre realistisch, dass es zu Stande kommt.

Kimbo hat nen richtig harten Schlag, nur konditionell nicht so gut drauf und glaube auch nicht, dass er sich darin verbessert. Darum muss er alles in den K.O Schlag setzen.

Raging Bull
18-03-2012, 20:35
Ähh, nein, hier sein letzter Kampf:
Kimbo Slice vs Charles Hackman. Kimbos 3rd pro fight. HD Best Quality. 1/2 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=wKQy1iPvhS0)
Kimbo Slice vs Charles Hackman. Kimbos 3rd pro fight. HD Best Quality. 2/2 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=sHjEiqjMtRg)

Da kam er schon konditionell an seine Grenzen.

Korrekt. Eine epische Ringschlacht gegen den gefürchteten Charles Hackman, der zuvor schon mit dem furchterregenden Nick Guivas über die Runden ging.

Gucken wir mal, was passiert, wenn der Kevin den ersten Gegner mit ausgeglichener Bilanz vor sich hat...

RibaldCorello
18-03-2012, 20:58
Ähh, nein, hier sein letzter Kampf:
Kimbo Slice vs Charles Hackman. Kimbos 3rd pro fight. HD Best Quality. 1/2 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=wKQy1iPvhS0)
Kimbo Slice vs Charles Hackman. Kimbos 3rd pro fight. HD Best Quality. 2/2 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=sHjEiqjMtRg)

Da kam er schon konditionell an seine Grenzen.

Das war nix und das wird auch nix mehr werden, kein Punch keine Kondition, keine Deckung.

Das war der erste Gegner von Kimbo der mal wusste wie man als Boxer eine Deckung aufbaut, und schon hatte Kimbo Probleme .

Gegen spylka geb ich dem Kimbo eine runde .

Miyamoto_Musashi
18-03-2012, 21:05
Das ist wirklich nicht mehr als Kirmesboxen ...

ich find die Kommentare auf youtube immer so traurig. So von wegen "next Tyson".

BoobSapp
18-03-2012, 21:10
ich würd ihm erfolg gönnen, aber seine kondition und vorallem seine technik ist einfach miserabel. hände ständig unten, schläge in zeitlupe, völlig undiszipliniert. gegen leute die keine profikämpfe hatten (wie seine letzten gegner). und das sind sachen die kimbo schon seine ganze karriere lang macht, das wird er auch nie ändern, daher sehe ich keine hoffnung mehr für ihn irgendwas brauchbares im boxen zu erreichen. lange wird er das auch sicher nicht machen, spätestens wenn er 1-2 mal KO geht ist denke ich schluss für ihn. für straßenkämpfe reicht es, da sollte er vielleicht auch wieder zurückkehren

KeineRegeln
18-03-2012, 21:27
Das ist wirklich nicht mehr als Kirmesboxen ...

ich find die Kommentare auf youtube immer so traurig. So von wegen "next Tyson".

OT: Auf die Kommentare in YT gebe ich generell nichts. Ich frage mich dann jedesmal warum sooooo viele Leute soooo frustiert sind, dass sie im inet andere sooooo Beleidigen müssen. Da es auch soooo oft und viele sind, die soooo sehr auf nen Dicken in YT machen, kann ich mir nur vorstellen, dass ein ganz großer Teil davon Leute sind die im RL nen kleinen ******* haben und das irgendwo raus lassen müssen. Aber auch schon, wenn man sieht wie oft KK/KS-clips auf YT gestellt werden, wo ein und der selbe Kämpfer mal als *ing *unlger, als Karateka, als Taekwondoin, als Streetfighter hingestellt wird... Ich bin ja auch, weiß XY (die ausgesuchte Gottheit mit Namen hier eintragen) nicht über alles in meinem Leben glücklich, aber ich frage mich dann immer wie frustiert muss man sein, um sich im Inet so anders darzustellen, als man wirklich ist....

Raging Bull
18-03-2012, 22:42
weiß XY (die ausgesuchte Gottheit mit Namen hier eintragen)

Der Begriff "Gott" ist neutral und nicht alleine dem Christentum vorbehalten. "...weiß Jehova..." hab ich jedenfalls noch nicht gehört.

Aber wahrscheinlich warst Du nur frustriert und wolltest uns so mitteilen, dass Du Atheist bist... :D

netwolff
19-03-2012, 10:36
Hmhm...Kimbo gegen Bob Sapp könnte lustig sein, rohes Stück Fleisch als Belohnung und los.

Raging Bull
19-03-2012, 13:35
Hmhm...Kimbo gegen Bob Sapp könnte lustig sein, rohes Stück Fleisch als Belohnung und los.

Keine Chance für Kimbo. Wie will er Sapp schlagen? Einfach nur auf den alles entscheidenden (langsamen und telegraphierten) Schlag warten läuft bei dem Tier nicht

Саша
19-03-2012, 14:00
Hmhm...Kimbo gegen Bob Sapp könnte lustig sein, rohes Stück Fleisch als Belohnung und los.

:rofl::rofl:
@Raging Bull
seh ich auch so :)
Bobb würde Kimbo erwischen,und wenn er jemanden erwischt dann wars das :o

axon
19-03-2012, 17:17
:rofl::rofl:
@Raging Bull
seh ich auch so :)
Bobb würde Kimbo erwischen,und wenn er jemanden erwischt dann wars das :o

Ähh, habt ihr euch Sapps letzte Kämpfe eigentlich angesehen? Also, den sollte sogar Kimbo packen... . :cool:

Passion-Kickboxing
19-03-2012, 20:22
Jetzt übertreibts mal nicht, so schlecht ist er auch nicht...

Und es sind Profikämpfe, irgendwie werden die Kämpfer ja dahin gekommen ssein... oder?

Саша
19-03-2012, 20:40
Er ist ins MMA auch einfach so "reingekommen" weil er irgendwelche Pflaumen auf der Strase vermöbelt hat,im MMA hats nich geklappt jetzt versucht ers im Boxen,und hier wirds genauso werden wie im MMA,pflaumen schlägt er zusammen,aber gegen den ersten halbwegs guten Gegner kriegt er ordentlich auf die nuss ;):D

axon
19-03-2012, 20:47
Und gegen Sapp soll es nicht klappen, weil der keine Pflaume ist?! :cool:

Jefferson
19-03-2012, 20:57
Kimbo hat einen harten Schlag und ist nicht mit dem "britischen Glasskinn" gesegnet, was für ihn spricht.

Verstehe aber nicht, warum er kein Peek-a-Boo benutzt oder seinen Strassenkampfstil, da war er deutlich schneller und kämpfte nicht so offen.

Savateur73
19-03-2012, 21:20
Er ist ins MMA auch einfach so "reingekommen" weil er irgendwelche Pflaumen auf der Strase vermöbelt hat,im MMA hats nich geklappt jetzt versucht ers im Boxen,und hier wirds genauso werden wie im MMA,pflaumen schlägt er zusammen,aber gegen den ersten halbwegs guten Gegner kriegt er ordentlich auf die nuss ;):D

:halbyeaha

Raging Bull
19-03-2012, 21:37
Und gegen Sapp soll es nicht klappen, weil der keine Pflaume ist?! :cool:

Jau...Sapp ist eine Pflaume (für Profi-Verhältnisse) aber ein 180kg schwere Pflaume.

Wenn Kimbo da auch mit seinen Zeitlupen-Schlägen versucht den zu flooren (und was anderes kann Kimbo derzeit wohl nicht) dann erdrückt ihn Sapp ganz einfach.
Sapp müsste man boxen und das kann Kimbo nicht.

Das wird ein Match Physis gegen Physis und da sprechen halt alle Vorteile für Sapp

Savateur73
19-03-2012, 21:39
Jau...Sapp ist eine Pflaume (für Profi-Verhältnisse) aber ein 180kg schwere Pflaume.

Wenn Kimbo da auch mit seinen Zeitlupen-Schlägen versucht den zu flooren (und was anderes kann Kimbo derzeit wohl nicht) dann erdrückt ihn Sapp ganz einfach.
Sapp müsste man boxen und das kann Kimbo nicht.

Das wird ein Match Physis gegen Physis und da sprechen halt alle Vorteile für Sapp

Crocop hat Bob Sapp aber umgehauen und der war physisch genau wie Kimbo.;)

Raging Bull
19-03-2012, 21:55
Crocop hat Bob Sapp aber umgehauen und der war physisch genau wie Kimbo.;)

Yep...aber was hat denn CroCop gemacht? Der ist solange im Kreis gelaufen, bis das Monster net mehr konnte und hat ihn dann umgeklatscht.

Meinst Du Kimbo macht das?
Ich auch net ;)

Саша
19-03-2012, 22:18
Und dazu wars auch noch n perfekter treffer bzw war bei Boby doch was gebrochen neben dem auge

axon
19-03-2012, 22:24
Yep...aber was hat denn CroCop gemacht? Der ist solange im Kreis gelaufen, bis das Monster net mehr konnte und hat ihn dann umgeklatscht.

Meinst Du Kimbo macht das?
Ich auch net ;)


Und dazu wars auch noch n perfekter treffer bzw war bei Sapchen doch was gebrochen neben dem auge

Klar, wie könnte Kimbo jemals gegen einen Athleten gewinnen, der solche überragenden Kampfleistungen abgeliefert hat:cool::

Bob SAPP vs. Atilla UCAR K-1 Vienna 2011 - Full HD 1080p - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=7raShLTMzpo)
Bob Sapp vs Kunkli Tivadar K-1 Rules Budapest Tournament 2011 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=1tuTSZpuCAU)
Alexandru Lungu vs Bob Sapp - SuperKombat WGP 4 Final Elimination - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=tGt0_2gyNWM)
Bob Sapp vs. Florian Pavic Steko's Fight Night 26-08-2011 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=hJof7odM3k8)

Raging Bull
19-03-2012, 22:39
Klar, wie könnte Kimbo jemals gegen einen Athleten gewinnen, der solche überragenden Kampfleistungen abgeliefert hat:cool::


Ja, der Bob ist ein Vorzeigeathlet, der aufgrund seiner hervorragenden boxerischen Fähigkeiten Kimbo ausboxen wird. GENAU das hab ich geschrieben.

:rolleyes:

Саша
19-03-2012, 22:43
Ja, der Bob ist ein Vorzeigeathlet, der aufgrund seiner hervorragenden boxerischen Fähigkeiten Kimbo ausboxen wird. GENAU das hab ich geschrieben.

:rolleyes:

hat "Sugar" Bob nicht den Spruch "Schwebe wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene" erfunden ?

KeineRegeln
19-03-2012, 22:49
Jau...Sapp ist eine Pflaume (für Profi-Verhältnisse) aber ein 180kg schwere Pflaume.

Wenn Kimbo da auch mit seinen Zeitlupen-Schlägen versucht den zu flooren (und was anderes kann Kimbo derzeit wohl nicht) dann erdrückt ihn Sapp ganz einfach.
Sapp müsste man boxen und das kann Kimbo nicht.

Das wird ein Match Physis gegen Physis und da sprechen halt alle Vorteile für Sapp

Denke ich auch. Ausserdem bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob Bob zumindest bei den meisten seiner (EDIT,weil vergessen) letzen Kämpfe überhaupt gewinne wollte...

Ein MMA-macht zwischen beiden fände ich tortzdem sehr interessant und ich würde wetten das der nicht lange geht. Entweder haut einer den anderen KO oder bei Sterben, weil sie keine Puste mehr haben ;)

Gruß
KeineRegeln

p.s.: Fast aber nicht ganz^^ Manche Menschen/Religionen haben mehrere Götter bzw. Göttinen. Die können sich dann aussuchen was da rein kommt ;o)

angHell
19-03-2012, 22:57
Und die ohne Gott? :(

KeineRegeln
19-03-2012, 23:00
Die könne stellvertretet sowas einfügen wie "meine Fresse". Mach ich auch oft^^ Wer mag kann auch sowas schreiben wie "..., mein "terpetinhaltiger Füllfederschreiber"... Bin da ganz offen ^^

Raging Bull
19-03-2012, 23:01
hat "Sugar" Bob nicht den Spruch "Schwebe wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene" erfunden ?

:hammer:

Ich glaube " Letzte Nacht betätigte ich den Lichtschalter in meinem Schlafzimmer und war im Bett bevor es dunkel war" ist auch von ihm
:D

p.s.: Fast aber nicht ganz^^ Manche Menschen/Religionen haben mehrere Götter bzw. Göttinen. Die können sich dann aussuchen was da rein kommt ;o)

Beim Teutates...Du hast recht! :D

Саша
19-03-2012, 23:15
:hammer:

Ich glaube " Letzte Nacht betätigte ich den Lichtschalter in meinem Schlafzimmer und war im Bett bevor es dunkel war" ist auch von ihm
:D

:biglaugh:
Bob frisst ne kuh schneller auf als das sie 100 meter laufen könnte^^

Bob schwitz nur so viel weil sein Schweis unbedingt durch sein Wunderschönes Gesicht will ^^

& Bob wird nicht müde,er kriegt hunger weil er seit 7 minuten ( 2 min eingang in den ring,2 min vorstellung und ne runde) nix gegessen hat

und dazu erinnert er mich an Kelvin von Whats up dad^^
What's up Dad - Calvin will das Speck Sandwiches - S04E23 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=JLtZUMMxiNs)

Whats Up Dad Staffel 4 Episode 22 S04E22 "Das ist ja ein Ding!" part 1 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=7XSSTsk7D1w)
Bob Sapp goes to the Zoo - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=TiVkDaVLUEg)

wie Kelvin mit sein " Tier" spielt und wie Bob mit den Mäusen spielt ist ganz schön ähnlich^^

Raging Bull
19-03-2012, 23:44
& Bob wird nicht müde,er kriegt hunger weil er seit 7 minuten ( 2 min eingang in den ring,2 min vorstellung und ne runde) nix gegessen hat



:D

Deswegen macht Bob auch immer die Hammerfäuste

http://www.istockphoto.com/stock-photo-3551385-hungry-boy.php

Bob hat seinen Cutman gegen nen Steakman eingetauscht...das kann man nach dem auf´s Auge legen wenigstens noch schnell verputzen, bevors weitergeht :D



Kimbo geht übrigens auch im Hellen in´s Bett....er ist so langsam, dass es schon wieder hell ist, wenn er von der Tür zum Bett gegangen ist....:D

Саша
19-03-2012, 23:55
Kimbo geht übrigens auch im Hellen in´s Bett....er ist so langsam, dass es schon wieder hell ist, wenn er von der Tür zum Bett gegangen ist....:D:rotfltota

Die Hammerfaust ist Technisch so anspruchsvoll,das nur er es kann,und es gab mal ein Gerücht das Bob diese Technick Floyd Mayweather beibringen sollte,der aber kläglich versagte :(
Ich hoffe es kommt mal zum Kampf Wladimir vs Sapp,nicht nur weil Wladi endlich ein Weltklasse gegner hätte,sondern alleine schon Bob´s Gentelman verhalten bei der Pressekonferenz währe für alle eine Lehre ;) :klatsch:

angHell
20-03-2012, 01:04
Ich bin ja auch, weiß XY (die ausgesuchte Gottheit mit Namen hier eintragen)

:-§

Und an die Agnostiker hast Du auch nicht gedacht:

R66r_XMoDkk

x0F9b_o3uBk

RUmnkYF0fG8

Good! :megalach: :rofl:

Raging Bull
20-03-2012, 11:55
:rotfltota

Die Hammerfaust ist Technisch so anspruchsvoll,das nur er es kann,und es gab mal ein Gerücht das Bob diese Technick Floyd Mayweather beibringen sollte,der aber kläglich versagte :(
Ich hoffe es kommt mal zum Kampf Wladimir vs Sapp,nicht nur weil Wladi endlich ein Weltklasse gegner hätte,sondern alleine schon Bob´s Gentelman verhalten bei der Pressekonferenz währe für alle eine Lehre ;) :klatsch:

Ich hör Chisora schon schreien: "He bite me. He fuckin bite me" :D

Wobei der Kampf Sapp vs Wladimir stinkend langweilig würde. Bob holt einmal bis weit hinter den Rücken aus und wartet, während Waldi sich wegen dem furchterregenden Anblick nicht in dessen Nähe traut...Sapp gibt nach 3 Runden auf, weil er das Buffet von der Aftershow-Party riecht...

Саша
20-03-2012, 12:08
:D
Wenn sein Manager ihm sagen würde das es nach der zweiten Runde kein Essen mehr giebt,dann würde er vor Angst zu verhungern Wladi bestimmt ausknocken :o

netwolff
20-03-2012, 14:13
Verstehe aber nicht, warum er
1. kein Peek-a-Boo benutzt oder
2. seinen Strassenkampfstil, da war er deutlich schneller und kämpfte nicht so offen.
1. Wegen seiner herausragenden Geschwindigkeit und Reflexe, die man braucht dafür?
2. Regelwerk?

Royce Gracie 2
20-03-2012, 16:03
Oh jeh :D

Um mal wieder auf Kimbo zurückzukommen.
Seine Boxkarriere und seine MMA Karriere verlaufen bisher absolut gleich

Er ist ja auch im MMA 3-0 gestartet , ebenfalls gegen Kanonenfutter
Er ist jetzt 3-0 im Boxen gegen absolute Kanonenfutter Leute

Der erste von den Kanonenfutter Leuten , der zwar immer noch schlecht , aber nicht hindsmiserabel schlecht war (im MMA Thompson// im Boxen hackman)

macht ihm bereits schwere Probleme.


Sobald der erste kommt , der auch nur bissle was kann , hat Kimbo keine Chance mehr

Der Untersschied ist nur , dass es im Boxen so viele Verbände und so viel Manipulation gibt , dass er ne Chance hat auch ohne Können viel Geld zu verdienen.
im MMA wo nur dsa "können" interessiert und auch die Titelträger immer gegen die besten ihre Titel verteidigen müssen war er nach den Niederlagen nicht mehr vermarktbar.

Im Boxen gibts da schon mehr möglichkeiten. Da kann ein Titelträger auch schonmal gegen die Nr. 25 ran :)
Oder jemand durch Kanonenfutter 20-3 Kampfrekord gezaubert bekommen

Gladbeck
20-03-2012, 16:36
:D
Wenn sein Manager ihm sagen würde das es nach der zweiten Runde kein Essen mehr giebt,dann würde er vor Angst zu verhungern Wladi bestimmt ausknocken :o

:biglaugh::halbyeaha


Kimbo ist schlecht im MMA gewesen und wird auch garnix im Profiboxen reißen.Never.

Jefferson
13-05-2012, 12:31
9pPy2n4AWyQ

Gestern hatte er wieder einen Kampf.

Savateur73
13-05-2012, 12:59
Kimbo Slice ist der Beste!:cool::D
Der mischt noch das Schwergewicht auf!:D

angHell
13-05-2012, 13:00
Hähähä. :D

Ich glaubs bald auch. :cool:


Ps: Hat er abgenommen? Ist so schlechte Quali, aber wirkt fast so... Wäre ja ganz gut...

Jefferson
13-05-2012, 13:46
Er wird in Zukunft noch eine größere Rolle spielen.

Savateur73
13-05-2012, 13:48
Er wird in Zukunft noch eine größere Rolle spielen.

Na, klar doch!:D

Jefferson
13-05-2012, 13:51
Na, klar doch!:D

Klar, aber nicht erfolgreich. ^^

Gladbeck
14-05-2012, 07:05
Kimbo Slice ist der Beste!:cool::D
Der mischt noch das Schwergewicht auf!:D

Genau. :biglaugh:
Die Gegner scheinen ja nicht besser zu werden.

netwolff
14-05-2012, 08:54
Er wird in Zukunft noch eine größere Rolle spielen.

Oh, hat er ein Filmangebot?

Dirk1976
14-05-2012, 10:07
Aber man sieht ganz deutlich die Verbesserungen in seinem Boxstil. Und das er sein Konzept gegen einen so starken Gegner durchziehen konnte, muß auch mal erwähnt werden!

Raging Bull
14-05-2012, 23:54
Oh, hat er ein Filmangebot?

Ja, er spielt im nächsten Roland-Emmerich-Film eine tektonische Platte, die sich verschiebt....

DerGroßer
15-05-2012, 06:26
Wenn Kevin im Ranking steigen will, muss er ASAP aufhören Fallobst zu boxen, das ausserhalb der Top 50 liegt...

netwolff
15-05-2012, 09:32
Ja, er spielt im nächsten Roland-Emmerich-Film eine tektonische Platte, die sich verschiebt....

Er könnte in The Avengers 2 den Hulk spielen, Makeup unnötig.

Raging Bull
17-05-2012, 19:33
Wenn Kevin im Ranking steigen will, muss er ASAP aufhören Fallobst zu boxen, das ausserhalb der Top 50 liegt...

Der weiß aber auch, dass er mit Niederlagen nicht aufsteigen kann.

AMMT
21-05-2012, 19:40
Geht weiß nicht ob man durch die Internetvideos bzw die Straßenkämpfe sagen kann dass er jetzt top ist. Meiner Meinung nach, finde ich, dass Kimbo die meisten Kämpfe nur gewonnen hat, weil die Gegner ein Bild von ihm haben, nach dem Motto: Der Macht alles Fertig und Tötet jeden im Straßenkampf. Deswegen denk ich mir das die noch durchs Adrenalin nix gegen Kimbo anrichten konnten. Finde Straßenkampf hat man mehr Angst getroffen zu werden, und deswegen vorallem weil Kimbo klein ist und aussieht wie ein Russischer Panzer , dass alle direkt ihre Ei*r einziehen. Aber im Boxen. Weiß nicht ob er was schafft. Aber so schlechts ist er nicht.

Raging Bull
21-05-2012, 22:41
weil Kimbo klein ist und aussieht wie ein Russischer Panzer , dass alle direkt ihre Ei*r einziehen.


http://rufighter.com/_nw/0/73367041.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/65/Bundesarchiv_Bild_101I-240-2130-04,_Russland-S%C3%BCd,_zerst%C3%B6rter_russischer_Panzer.jpg

Ja...ne gewisse Ähnlichkeit ist da....wobei der T-34 deutlich schneller ist. Kimbo hat mehr so die Geschwindigkeit von dem da:

http://www.panzernet.net/panzernet/fotky/tanky/prototypy/034.jpg

oder auch:

http://www.spieletest.at/pics/spiel/2141/3_kecke_schnecke.jpg

angHell
22-05-2012, 00:17
Hahaha. :rofl: :D

Savateur73
22-05-2012, 11:41
Geht weiß nicht ob man durch die Internetvideos bzw die Straßenkämpfe sagen kann dass er jetzt top ist. Meiner Meinung nach, finde ich, dass Kimbo die meisten Kämpfe nur gewonnen hat, weil die Gegner ein Bild von ihm haben, nach dem Motto: Der Macht alles Fertig und Tötet jeden im Straßenkampf. Deswegen denk ich mir das die noch durchs Adrenalin nix gegen Kimbo anrichten konnten. Finde Straßenkampf hat man mehr Angst getroffen zu werden, und deswegen vorallem weil Kimbo klein ist und aussieht wie ein Russischer Panzer , dass alle direkt ihre Ei*r einziehen. Aber im Boxen. Weiß nicht ob er was schafft. Aber so schlechts ist er nicht.

Klein ist relativ mit 1,88m größe.;)

axon
24-05-2012, 21:40
Klein ist relativ mit 1,88m größe.;)

Also so was wie der ,,Iosef Stalin-2'' (IS-2), mit 10m länge und 46t Gewicht.

Savateur73
24-05-2012, 23:40
Also so was wie der ,,Iosef Stalin-2'' (IS-2), mit 10m länge und 46t Gewicht.

:biglaugh:

Yiip Man
26-07-2012, 15:41
Hahahah ich muss so lachen wenn ich hier manch Kommentare von ahnungslosen nichtsnutzenden kleinen kindern lese,scheint so das ihr eine Anti Kimbo Sekte seid :D.Aber nun zum Thema Kimbo.

Kimbo: harte Schläge, gut platzierte Schläge,geht nicht so schnell zu Boden,ein Kämpfer-nicht so viel Ausdauer,keine besonders gute Deckung.

1.Kampf 9 sek K.O Kimbo Slice's Pro Boxing Debut - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=7j11gBQ6L-8)
2.Kampf 17 sek K.O (1schlag der boxer wahr K.O) VICIOUS KNOCK OUT KO Kimbo Slice 2nd Pro Fight - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=RVpyDe4xAnQ&feature=fvwrel)
3.Kampf Ringrichter bricht ab Kimbo gewinnt 4th round Kimbo Slice VS. Charles Hackman & up close w Kimbo @ the end - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=7DxaTIggQ8c&feature=related)
4.Kampf 13:41 sek K.O KImbo Slice Vs. Brian Green (full fight) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=YuqvU5WSSAk)
5.Kampf 11 sek K.O http://www.youtube.com/watch?v=GS6w6DNPPjs

So und jetzt Urteilt Kimbo ist nicht der beste Boxer er ist aber auch nicht der schlechteste seine K.O Quote ist sehr hoch aber bei der ausdauer haperts gewaltigt Bob sapp hat viel weniger ausdauer als Kimbo The K.O Men Slice :)

Peace Out Buddys!!!

Jefferson
26-07-2012, 15:43
Seine bisherigen Gegner würde sogar Ottke K.O schlagen ...

Phrachao-Suea
26-07-2012, 15:45
Hahahah ich muss so lachen wenn ich hier manch Kommentare von ahnungslosen nichtsnutzenden kleinen kindern lese,scheint so das ihr eine Anti Kimbo Sekte seid :D.Aber nun zum Thema Kimbo.

Sagte der 17jährige Wing-Chung Master. :rolleyes:

Yiip Man
26-07-2012, 15:49
Sagte der 17jährige Wing-Chung Master. :rolleyes: hahaha das hat aber nix mit Kimbo zutun ;D

Raging Bull
26-07-2012, 20:04
Hahahah ich muss so lachen wenn ich hier manch Kommentare von ahnungslosen nichtsnutzenden kleinen kindern lese,scheint so das ihr eine Anti Kimbo Sekte seid :D.Aber nun zum Thema Kimbo.

Kimbo: harte Schläge, gut platzierte Schläge,geht nicht so schnell zu Boden,ein Kämpfer-nicht so viel Ausdauer,keine besonders gute Deckung.

1.Kampf 9 sek K.O Kimbo Slice's Pro Boxing Debut - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=7j11gBQ6L-8)
2.Kampf 17 sek K.O (1schlag der boxer wahr K.O) VICIOUS KNOCK OUT KO Kimbo Slice 2nd Pro Fight - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=RVpyDe4xAnQ&feature=fvwrel)
3.Kampf Ringrichter bricht ab Kimbo gewinnt 4th round Kimbo Slice VS. Charles Hackman & up close w Kimbo @ the end - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=7DxaTIggQ8c&feature=related)
4.Kampf 13:41 sek K.O KImbo Slice Vs. Brian Green (full fight) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=YuqvU5WSSAk)
5.Kampf 11 sek K.O Kimbo Slice Knocks Out Richard Dawson to Improve his Pro Boxing Record to 5-0 5/12/2012 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=GS6w6DNPPjs)

So und jetzt Urteilt Kimbo ist nicht der beste Boxer er ist aber auch nicht der schlechteste seine K.O Quote ist sehr hoch aber bei der ausdauer haperts gewaltigt Bob sapp hat viel weniger ausdauer als Kimbo The K.O Men Slice :)

Peace Out Buddys!!!

Ähm....ja, also das ist lustig, dass ein Minderjähriger erwachsene Menschen als kleine Kinder bezeichnet, bloß weil sie seinem Idol nicht huldigen. Bad news: Das wird Dir noch oft passieren!

Zu Kimbo:
1. Kampf gegen James Wade, der vorher einmal gekämpft hatte und da auch KO ging.
2. Kampf gegen Tay Bledsoe, der zuvor 5x gekämpft hatte, aber die letzten 3x in Folge durch TKO verlor.
3. Kampf gegen Hackmann war ne UD, kein Abbruch. Erkennt man am Gong (für die Laien unter uns). Der Refree ist nur dazwischen, weil die Kampfzeit um war. Wird für Dich neu sein, aber in Kimbos Segment kämpft man keine 12 Runden. Hackmann hatte vorher einmal gekämpft und ebenfalls verloren.
4. Kampf gegen Debütant Green, der Kimbo um ein Haar besiegt hätte.
5. Kampf gegen Porter der auch schon 4x KO gegangen war und selbst nur durch KO gewinnt.

Also - Kimbo hat Power, keine Frage. Aber er ist trotzdem langsam und wird vom ersten mittelmäßigen Boxer böse vorgeführt werden. Das weiß auch sein Managemant. Oder was glaubst Du, warum die den nur gegen so Graupen boxen lassen? Da war noch keiner mit ausgeglichener Bilanz....

Tante Edith sagt: Schau Dir mal den Szpilka-Thread an und überlege, was der mit Kimbo macht.

angHell
26-07-2012, 23:06
Seine bisherigen Gegner würde sogar Ottke K.O schlagen ...

Dass war jetzt aber gemein! :mad:



:D :rofl:


PS:

Bull:

bad news... :D

Zum Thema: wann hat er denn verloren? Hab ich noch gar nicht mitbekommen!?

DerGroßer
27-07-2012, 00:02
Kimbo würde gegen Haye & Co keine 3 Runden stehen. Der Kampf gegen Green, welcher null Boxtalent hat, sondern nur brawled, hat gezeigt wie limitiert Kimbo ist. Aber eine gute Zirkusnummer ist er...nach der 2ten Runde ist der Mann eigentlich platt und offen wie ein Scheunentor...der würde sogar von Schulz umgehauen werden ;)

Was Kimbo hat ist ein harter Schädel und unglaubliche Kraft.

Gladbeck
27-07-2012, 07:14
Tante Edith sagt: Schau Dir mal den Szpilka-Thread an und überlege, was der mit Kimbo macht.

Das würde übel enden für Kimbo.

Asahibier
27-07-2012, 07:29
...der würde sogar von Schulz umgehauen werden ;)

.

Das war jetzt aber unter die Gürtellinie :D

Саша
27-07-2012, 14:15
Ganz erlich der Typ hat so ne schlechte Kondi und sowas von keine deckung und keine technik,und dazu ist er noch langsam :rolleyes:
Das selbst ich gegen ihn boxen würde ;-P

Jefferson
27-07-2012, 15:05
Tante Edith sagt: Schau Dir mal den Szpilka-Thread an und überlege, was der mit Kimbo macht.

Er wollte sogar gegen Kimbo kämpfen, vielleicht kommt das ja irgendwann mal zustande, die werden ja Kimbo nicht ständig gegen solche Gegner wie bisher antreten lassen können.

Proid
27-07-2012, 16:26
Er wollte sogar gegen Kimbo kämpfen, vielleicht kommt das ja irgendwann mal zustande, die werden ja Kimbo nicht ständig gegen solche Gegner wie bisher antreten lassen können.

Mensch, Kimbo ist technisch limitiert, von Verletzungen geplagt und fast 40, nur 2 Jahre jünger als Vitali. Der will nochmal ein paar Kröten machen, wer glaubt, dass er einen ernsthaften Run auf die Schwergewichtsrangliste plant, glaubt auch an den Weihnachtsmann ;)

Jefferson
27-07-2012, 16:36
Der will nochmal ein paar Kröten machen, wer glaubt, dass er einen ernsthaften Run auf die Schwergewichtsrangliste plant, glaubt auch an den Weihnachtsmann ;)

Die macht man aber nicht gegen solche Gegner wie seine bisherigen. :D

Proid
27-07-2012, 17:02
Ich denke, er verdient schon ganz gut. Wesentlich besser als alle anderen Boxer seines Kalibers wahrscheinlich, aufgrund seines hohen Bekanntheitsgrads werden eine Menge Zuschauer kommen, die den furcheinflößenden Streetfighter sehen wollen und nicht ein hochwertiges Boxduell. Er könnte auch auf ner Bühne im rosa Tanga Kleinwüchsige stemmen, ein Publikum findet Kimbo immer (noch). Da sind ein Haufen KO-Siege gegen irgendwelche 'Gurken' durch die Sponsorgelder finanziell klüger als ein ernsthafter Kampf gegen einen richtigen Gegner, den er wohl verlieren würde. Und jede Niederlage nimmt etwas von seinem immernoch vorhandenen Toughguy-Image und damit von den Zuschauerzahlen seiner Kämpfe.

Epirus
27-07-2012, 17:39
Ich denke, er verdient schon ganz gut. Wesentlich besser als alle anderen Boxer seines Kalibers wahrscheinlich, aufgrund seines hohen Bekanntheitsgrads werden eine Menge Zuschauer kommen, die den furcheinflößenden Streetfighter sehen wollen und nicht ein hochwertiges Boxduell.

Also ich würde darauf wetten, dass er für diese 4x3 Minuten Boxkämpfe auf mikrigen Veranstaltungen auf denen er kämpft, wo die Pressekonferenzen auf Supermärkten abgehalten werden, nicht mehr als max. 3000€ umgerechnet bekommt. MAXIMUM. Andere Kämpfer kriegen in Deutschland ca. 500€ für solche Kämpfe.

Raging Bull
27-07-2012, 23:25
..der würde sogar von Schulz umgehauen werden ;)



Der Axel Schulz, der Foreman so boxte, dass dieser seinen Titel niederlegte, um kein Rematch geben zu müssen? Ganz sicher...


Und zum Geld verdienen, wäre ein Fight gegen Vitali wohl geeigneter, als das Graupenboxen, was außerhalb des KKBs ohnehin kaum einer mitkriegt. Man kann sich ja heutzutage problemlos in Fights hineinlabern.

Der Fight wär doch gut für alle. Kimbo hätte zumindest ne Lucky-Punch-Chance irgendwo bei 0,5% und damit deutlich höhere Chancen als Käpt´n Charr. Vitali ist ja seit Adamek auch gewohnt, den Gegner ein wenig zu stützen, wenn der nicht mehr kann.

Und wenn man sich anschaut, wie beherzt heute noch über Vitali vs Sanders diskutiert wird....die ersten 1-2 Runden müsste sich auch Vitali vor Kimbo in Acht nehmen. Das sieht dann zumindest anfangs nach spannendem Fight aus.

In Absprache mit RTL könnte man die Beiden auch im Sauerstoffzelt boxen lassen, dann kann Kimbo vielleicht 3 Runden boxen und schafft es mit Vitalis Hilfe bis zur 8. oder 9. stehen zu bleiben. Alternativ könnte man auch Magic Mühmert verpflichten, der Vitali ab und an wegen Tiefschlages verwarnt und Kimbo so zusätzliche Pausen bekommt. Dann bleibt er erst zu Beginn von Runde 12 sitzen und die RTL-Dep...Experten können lustige Vergleiche zu Ali vs Frazier 3 ziehen.

Ich sollte Bönte echt mal nach nem Job fragen....

Jefferson
22-09-2012, 12:26
World Boxing News: Roy Jones Jr. to fight Kimbo Slice in Jamaica (http://www.worldboxingnews.net/2012/09/roy-jones-jr-to-fight-kimbo-slice-in.html)

Savateur73
22-09-2012, 13:07
World Boxing News: Roy Jones Jr. to fight Kimbo Slice in Jamaica (http://www.worldboxingnews.net/2012/09/roy-jones-jr-to-fight-kimbo-slice-in.html)

Das wäre ja mal ein geiler Showkampf!:cool:
Da bekommt der gute Kimbo gut was auf die Mütze!:D

axon
22-09-2012, 16:20
Die macht man aber nicht gegen solche Gegner wie seine bisherigen. :D

Ähhm, ich glaube die Sache mit dem Weihnachtsmann hast du falsch verstanden. Nun, wie soll ich es sagen... ach, ich bring es nicht fertig, ein Kinderherz zu brechen... :(


Er könnte auch auf ner Bühne im rosa Tanga Kleinwüchsige stemmen, ein Publikum findet Kimbo immer (noch).

Ja, sie würden ihm zujubeln... auf einem Festzugwagen des Christopher-Street-Day. :D

Jefferson
22-09-2012, 21:56
Du regelst das schon ... irgendwie ..

Savateur73
24-09-2012, 12:00
Kimbo Slice boxt am 6. Oktober (http://www.figosport.de/profiboxen/2654-kimbo-slice-boxt-am-6-oktober.html)

Jefferson
07-10-2012, 17:27
Von gestern

2012-10-06 Kimbo Slice vs Howard Jones - Video Dailymotion (http://www.dailymotion.com/video/xu5fza_2012-10-06-kimbo-slice-vs-howard-jones_sport?start=2)

angHell
07-10-2012, 17:34
Na den kann man sich auch immermal zwischendurch ansehen wenn man eig. keine Zeit hat... :D

Raging Bull
07-10-2012, 17:41
Wo kriegen die nur immer die ganzen Pflaumen her?

axon
07-10-2012, 19:13
Als ich seinen Gegner sah, sagte ich laut vor mich hin: ,,Seine Gegner werden auch immer sportlicher. Gegen so eine Fettwampe kämpft er... .''

Savateur73
07-10-2012, 20:31
Kimbo Slice wird immer besser.:D

Raging Bull
07-10-2012, 20:48
Kimbo Slice wird immer besser.:D

Naja... mit bislang 5-4 hat Kimbo ja sogar erstmals einen Mann mit positiver Bilanz geschlagen. Bestimmt kommt demnächst auch mal ein ungeschlagener Gegner mit nem Rekord von 1-0 oder so....

Fehlen nur noch ein paar ordentlich Sprüche in Richtung der Klitschkos und ihrem Cherrypicking und mir grauts schon vor der WM....da fliegen dem Kimbo dann die Löcher aus dem Käse...

Savateur73
08-10-2012, 16:51
Naja... mit bislang 5-4 hat Kimbo ja sogar erstmals einen Mann mit positiver Bilanz geschlagen. Bestimmt kommt demnächst auch mal ein ungeschlagener Gegner mit nem Rekord von 1-0 oder so....

Fehlen nur noch ein paar ordentlich Sprüche in Richtung der Klitschkos und ihrem Cherrypicking und mir grauts schon vor der WM....da fliegen dem Kimbo dann die Löcher aus dem Käse...

Für einen Neuprofi macht sich Kimbo doch ganz gut.
Ich denke er wird noch 5 bis 6 Fights benötigen um gegen bessere Boxer zu kämpfen.

Lordnikon27
08-10-2012, 16:57
Von gestern

2012-10-06 Kimbo Slice vs Howard Jones - Video Dailymotion (http://www.dailymotion.com/video/xu5fza_2012-10-06-kimbo-slice-vs-howard-jones_sport?start=2)

Auch ein Beruf, vor nem Haufen Rednecks Fettsäcke umhauen :rolleyes:

Raging Bull
08-10-2012, 16:58
Für einen Neuprofi macht sich Kimbo doch ganz gut.
Ich denke er wird noch 5 bis 6 Fights benötigen um gegen bessere Boxer zu kämpfen.

Das is´n Witz, oder?

Kimbo ist ja keine echter "Neuling" mehr im Profigeschäft. Also wenn Wladimir Klitschko morgen zum Profi-Kickboxen ginge und würde irgendwelche Ü40-Hausmeister verkloppen, will ich Deine Posts dazu nicht lesen.

Savateur73
08-10-2012, 17:14
Das is´n Witz, oder?

Kimbo ist ja keine echter "Neuling" mehr im Profigeschäft. Also wenn Wladimir Klitschko morgen zum Profi-Kickboxen ginge und würde irgendwelche Ü40-Hausmeister verkloppen, will ich Deine Posts dazu nicht lesen.

Das Kimbo kein Weltmeister mehr wird ist ja wohl klar oder?!
Dafür ist er zu alt und technisch limitiert, aber vielleicht kann er in 1 bis 2 Jahren einen Top 50 Boxer schlagen.
Schlagkraft hat Kimbo ja.

Sokolo
08-10-2012, 17:25
Wo kriegen die nur immer die ganzen Pflaumen her?

Genauso wie bei den Homevideos: Per Anschlag in der Shopping Mall. ;)

Raging Bull
08-10-2012, 21:24
Das Kimbo kein Weltmeister mehr wird ist ja wohl klar oder?!
Dafür ist er zu alt und technisch limitiert, aber vielleicht kann er in 1 bis 2 Jahren einen Top 50 Boxer schlagen.
Schlagkraft hat Kimbo ja.

Nummer 50 ist derzeit Mormeck. Selbst für den, wird Kimbo ne ordentliche Portion Glück brauchen.

Savateur73
09-10-2012, 08:14
Nummer 50 ist derzeit Mormeck. Selbst für den, wird Kimbo ne ordentliche Portion Glück brauchen.

Ausser Mormeck boxt wie gegen Klitschko.:cool:
Das war ja wirklich ein Armutszeugnis von Mormeck und das Klitschko 4 Runden gebraucht hat war ein Witz.

Klaus
09-10-2012, 11:35
Meinst Du der hat 4 Runden "gebraucht" ? Der hat versucht Mormeck in die 10. Runde zu tragen, aber das hat einfach nicht funktioniert, und als es ihm zu blöd wurde hat er in der gleichen Runde Ende gemacht. Soll er die Zuschauer nach 45 Sekunden nach Hause schicken ? Der hat einfach erwartet dass ein bischen mehr von Mormeck kommt, dass man ein bischen Show machen kann.

Savateur73
09-10-2012, 11:46
Meinst Du der hat 4 Runden "gebraucht" ? Der hat versucht Mormeck in die 10. Runde zu tragen, aber das hat einfach nicht funktioniert, und als es ihm zu blöd wurde hat er in der gleichen Runde Ende gemacht. Soll er die Zuschauer nach 45 Sekunden nach Hause schicken ? Der hat einfach erwartet dass ein bischen mehr von Mormeck kommt, dass man ein bischen Show machen kann.

Ich habe von Mormeck auch etwas mehr erwartet trotz seiner 1,80 m, aber ausser heisser Luft ist von Mormeck nichts gekommen.

Raging Bull
10-10-2012, 11:03
Meinst Du der hat 4 Runden "gebraucht" ? Der hat versucht Mormeck in die 10. Runde zu tragen, aber das hat einfach nicht funktioniert, und als es ihm zu blöd wurde hat er in der gleichen Runde Ende gemacht. Soll er die Zuschauer nach 45 Sekunden nach Hause schicken ? Der hat einfach erwartet dass ein bischen mehr von Mormeck kommt, dass man ein bischen Show machen kann.

So ist es.

Das war ein grundsätzlich stimmiges Konzept. Mormeck wird erst zum schnelleren Tyson gequatscht und im Kampf zeigt Mormeck seine de-facto-Tysongedächtnispendelei und landet ein paar Flurries im Infight, bis Wlad ihn dann gegen Ende abschießt und schlussendlich was von "extrem harter Kampf" faselt.

Das Doofe war, dass Mormeck schlicht vergessen hat zu schlagen. So konnte selbst Wlad den kaum in die 10. ziehen.

Trotzdem sollte ein Mormeck für Kimbo allenfalls mit Lucky Punch zu besiegen sein.

ISCH
12-10-2012, 16:53
Kimbo Slice erneut erfolgreich . Boxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/boxen/news/kimbo-slice-erneut-erfolgreich/)

Raging Bull
14-10-2012, 08:32
Kimbo Slice erneut erfolgreich . Boxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/boxen/news/kimbo-slice-erneut-erfolgreich/)


Wird der Amerikaner einen Gegner bekommen, der zur Abwechslung eine positive Kampfbilanz besitzt, damit dieser seinen argen Kritikern beweisen kann, dass er im Profiboxen Fuß fassen kann?

Hey....Kimbo hatte einen Gegner mit positiver Bilanz. Jones Bilanz war 5-4 und ist erst 5-5 mit der Niederlage gegen Kimbo... :-§

Howard Jones : Boxer (http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=391429&cat=boxer)

Sehr schlechte Recherchearbeit GnP....(wobei der Tenor natürlich zutreffend ist....)

Savateur73
19-01-2013, 13:01
"Kimbo Slice" boxt gegen Shane Tilyard (http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-news/profiboxen/3872-kimbo-slice-boxt-gegen-shane-tilyard.html)

Jefferson
19-01-2013, 14:29
Dann ist er ja bald für die Klitschkos bereit!!

Savateur73
19-01-2013, 15:21
Dann ist er ja bald für die Klitschkos bereit!!

genau richtig!:D

Raging Bull
20-01-2013, 19:13
Naja Kimbo ist ja noch jung und kann sich einen langen Aufbau leisten....

:ironie:

Savateur73
20-01-2013, 19:25
Naja Kimbo ist ja noch jung und kann sich einen langen Aufbau leisten....

:ironie:

:hammer:

Thomas2k3
29-01-2013, 13:28
4 Runden gegen Shane Tilyard.

Was denkt ihr wird Kimbo ihn auch KO schlagen?

Savateur73
29-01-2013, 16:38
4 Runden gegen Shane Tilyard.

Was denkt ihr wird Kimbo ihn auch KO schlagen?

Ja, Tilyard wird entweder durch K.O. gewinnen oder verlieren laut seinem Kampfrekord.
Ich bin für Kimbo.:cool:

Jefferson
29-01-2013, 17:42
Kimbo gegen Wilder!! Hoffentlich in 2013!! Kimbos erster Gegner der ihm gefährlich werden kann und Wilders erster Gegner mit Puls.

Savateur73
29-01-2013, 17:55
Kimbo gegen Wilder!! Hoffentlich in 2013!! Kimbos erster Gegner der ihm gefährlich werden kann und Wilders erster Gegner mit Puls.

Dafür braucht Kimbo noch 2 bis 3 Boxkämpfe und dann könnte er gegen Wilder boxen.
Wilder ist Favorit, aber ob die Schlagkraft von Wilder für einen K.O.Sieg reicht wage ich zu bezweifeln.

Jefferson
30-01-2013, 12:04
Kimbo siegt in der zweiten Runde durch K.O!! Jetzt können die Klitschkos kommen, ruhig beide aufeinmal!!

Savateur73
30-01-2013, 12:30
Kimbo siegt in der zweiten Runde durch K.O!! Jetzt können die Klitschkos kommen, ruhig beide aufeinmal!!

:hammer:

Jefferson
30-01-2013, 12:32
:hammer:

Mormeck wurde als Tyson geworben .. bei Kimbo könnte man irgendwas mit dem "stärksten Strassenkämpfer aller Zeiten" machen .. wäre doch ein guter Abschlussgegner für Vitali.

Savateur73
30-01-2013, 12:34
Mormeck wurde als Tyson geworben .. bei Kimbo könnte man irgendwas mit dem "stärksten Strassenkämpfer aller Zeiten" machen .. wäre doch ein guter Abschlussgegner für Vitali.

Den Fight kannst du aber nur in Deutschland hochziehen und nicht in den USA!
Hier würden die den Fight schlucken, wenn Kimbo noch ein paar Boxkämpfe mehr in seinem Rekord hätte.

Savateur73
30-01-2013, 12:37
Kimbo Slice gewinnt Schlacht gegen Tilyard (http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-news/profiboxen/3989-kimbo-slice-gewinnt-schlacht-gegen-tilyard.html)

Tracer
30-01-2013, 13:10
Kimbo könnte man irgendwas mit dem "stärksten Strassenkämpfer aller Zeiten" machen ..

wHA3TLu1Hms

find ihn unterhaltsam ;)

Gibts irgendwo den Kampf zu sehen? hab ihn auf Youtube nicht gefunden.

Jefferson
30-01-2013, 13:14
YsoDq5AsL8A

Tracer
30-01-2013, 13:16
:thx:

lustig :), da sieht man wieder, dass ne gute Deckung vollkommen überbewertet wird.

netwolff
30-01-2013, 14:26
Hrm, war das jetzt Boxen oder doch Freakshow? Mehr als 3-4 Runden sind da aber auch nicht drin, oder?

Thomas2k3
30-01-2013, 15:59
Oh man....das war Werbung für das Schwergewichtsboxen...

ein fetter Typ aus Neuseeland, bei dem irgendwelche Fahnen an der Hose baumeln der ordentlich mitschlägt und auf der anderen Seite "Mr. Streetfighter Icon".

Sorry, aber Kimbo hätte im Normalfall leider verloren. Der war innerhalb der 1 1/2 Runden ca. 10x angeknockt und der andere verliert im Endeffekt nach einem Takedown und anschließenden Leberhaken.

Das wird nichts mehr Kimbo :o sogar Rahman oder Botha im jetzigen Zustand würden ihn zerlegen!

angHell
30-01-2013, 16:42
Das haste aber imo nicht richtig geguckt, der hat ihm schon in der ersten Runde echt harte Treffer und viel mehr davon um die Ohren gehauen und sich quasi nur ein, bzw. 2 mal nen Brett eingefangen, also war schon richtig das er den Kampf gewonnen hat, aber wie er mal über 4 Runden kommen will frage ich mich tatsächlich auch...^^

DerGroßer
31-01-2013, 11:11
Out of Gas,,,also Kondi = 0 , irgendwie Bop Sapp mit mehr Skills

Raging Bull
02-02-2013, 09:23
Dafür braucht Kimbo noch 2 bis 3 Boxkämpfe und dann könnte er gegen Wilder boxen.
Wilder ist Favorit, aber ob die Schlagkraft von Wilder für einen K.O.Sieg reicht wage ich zu bezweifeln.

Das ist n Witz oder?
Kimbos Puls ist in etwa so schnell, wie Wilders Aufbau. Den KO wird er nur durch nen Herzinfarkt verhindern können.

Alternativ könnte man den Fight auch nur auf 2 Runden ansetzen. Dann hätte Kimbo ne geringe Chance.


wHA3TLu1Hms

find ihn unterhaltsam ;)

Gibts irgendwo den Kampf zu sehen? hab ihn auf Youtube nicht gefunden.

Schönes Beispiel, dass Goldzähne und Wohnanschrift im sozialen Problemviertel niemanden zum Kämpfer machen.

Das Schlimme - mit solchen freaky Fights hat sich Kimbo zeitweise einen legendären Ruf erkämpft. Chuck Wepner soll ja auch ein gefürchteter Strassenkämpfer gewesen sein. Gegen Topboxer hats aber dann allenfalls zum "Bayonne Bleeder" gereicht.

Raging Bull
02-02-2013, 09:28
YsoDq5AsL8A

Kimbo sieht irgendwie aus, wie Mike Tyson in Zeitlupe....