PDA

Vollständige Version anzeigen : Silva VS Okami - Wer gewinnt?



Drunken Master
15-08-2011, 14:02
Der Rückkampf auf den viele Leute lange gewartet haben. Wer macht das Ding und wie?

Prettyboy2
15-08-2011, 14:55
Ich bin zwar ein großer Fan von Chael Sonnen und denke er hat bei einigen sachen auch recht, aber zwischen Silva und Okami liegen Welten, das war beim ersten Kampf so und wird auch beim zweiten Kampf sein. Es gibt kein Bereich wo Okami besser ist wie Silva oder auch ansatzweise so gut.

MakroN
15-08-2011, 16:35
Jo ich fürchte, dass der Kampf ziemlich einseitig wird...armer Okami^^

kämpfer.
15-08-2011, 17:25
okami sein ringen/judo ist auf jeden fall besser.
beide sind judo schwarz gurte. :D
wenn okami die selbe schiene fährt wie sonnen wird er evtl eine chance haben.

Prettyboy2
15-08-2011, 21:42
okami sein ringen/judo ist auf jeden fall besser.
beide sind judo schwarz gurte. :D
wenn okami die selbe schiene fährt wie sonnen wird er evtl eine chance haben.

auf keinen fall, Chael Sonnen ist mit der beste Ringer in MMA, Okami's Ringen ist nichteinmal ansatzweise so gut wie das von Sonnen, was man auch gesehn hat als die gegeneinander gekämpft haben

.-r4ki``
15-08-2011, 21:45
Nach dem Fight gegen Sonnen, hat Okami häufiger mit Chael trainiert und Chael wir auch in seiner Ecke sein bei dem Kampf. Kann mir gut vorstellen, dass Okami große Fortschritte gemacht hat, was sein Ringen betrifft.

Kann auch gut sein, dass er Silva 5 Runden unten hält und nicht submittet wird...

Shooterstorm
15-08-2011, 21:47
ich sehe auch das okami nicht den hauch einer chance hat.anderson is sozusagen im moment das beste mittelgewicht der welt ich seh keinen der an ihn drankommt

MartlRS
16-08-2011, 00:43
Ich behaupte einfach mal das Jiu Jitsu von Okami ist besser als das von Silva, dass Judo auch. Das wars dann aber schon. Denke es wird entweder ein 2nd Round KO oder eine decision für Silva.

Batzz Spencer
16-08-2011, 10:09
Ich behaupte einfach mal das Jiu Jitsu von Okami ist besser als das von Silva, dass Judo auch. Das wars dann aber schon. Denke es wird entweder ein 2nd Round KO oder eine decision für Silva.

Silva´s Nogueira Black Belt Happy Meal Jiu Jitsu IST besser. ^^

Das letzte mal als Okami jemanden zur Aufgabe zwang, war vor knapp 5 Jahren durch die Wirkung von Schlägen...
Er hat insgesamt 4 Submission Siege: 2 durch Strikes, 1 durch Verletzung des Gegners und gerade mal 1 durch Arm-Triangle.

Horrido
16-08-2011, 12:42
Silva wird es machen!
Einfach im Moment der Beste in seiner Gewichtsklasse.

Hoffe und glaube aber mal, dass sich Okami gut wehren wird.

Prettyboy2
16-08-2011, 22:50
Immer wenn es um Anderson geht, muss ich an diese Szene denken
http://i26.tinypic.com/2u56lu1.jpg

Dr.Jab
16-08-2011, 23:04
Immer wenn es um Anderson geht, muss ich an diese Szene denken
http://i26.tinypic.com/2u56lu1.jpg

andersons striking ist einfach nur geil, ich liebe diesen stil....hat er sich n bissl bei roy jones abgeguckt :) aber jeder otto normalkampfsportler würde bei solchen moves wahrscheinlich böse kassieren...