Vollständige Version anzeigen : Kimbo Slice Profi Boxing debut..
power-athlete
15-08-2011, 16:55
k_G3Gj9UgXs
Kein MMA aber Kimbo ist so Ultimate.... lol :)
Guckst Du hier
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f108/kimbo-slice-gewinnt-ersten-boxkampf-134420/
.-r4ki``
16-08-2011, 01:30
Schade, dass dieser Kampf überhaupt nichts aussagt.
The_Twin
16-08-2011, 04:22
*Ironie* Jetzt kann Klitschko kommen :P *Ironie ende*
countcount
16-08-2011, 15:22
da haben se ihm ja ne schöne Bratwurst hingestellt.....
Tokyo-san
16-08-2011, 16:17
da haben se ihm ja ne schöne Bratwurst hingestellt.....
:rofl:
Atze6000
16-08-2011, 19:01
dient mMn mehr ein bisschen zur belustigung, als dass man es ernst nehmen könnte...
Lentschi
20-08-2011, 11:16
immerhin sieht er wesentlich besser aus als beim mma :p
Savateur73
20-08-2011, 11:27
immerhin sieht er wesentlich besser aus als beim mma :p
Wenn man bedenkt das dies die Hausdisziplin von Kimbo ist.
Ich finde Kimbo hat den Fehler gemacht nicht gleich zum Boxen zu gehen!
Trigger86
20-08-2011, 17:31
mal sehen was er als nächstes für einen Gegner kriegt und wie der Kampf dann abläuft.
WT-Padawan
20-08-2011, 17:50
Ich hoffe, der nächste Gegner ist stärker. Eine nennenswerte Chance dürfte Kimbo gegen einen Weltklassekämpfer aber nur im Bareknuckleboxen haben - auf dieses sollte er sich spezialisieren.
Kimbo gegen Butterbean, Pudzianowski, Sapp und Overeem, das sind erreichbare Paarungen. Vielleicht gegen Marko Huck vom Niveau her.
Aber dann bitte schön romantisch im Hinterhof in freier Natur.
kämpfer.
20-08-2011, 18:42
Ich hoffe, der nächste Gegner ist stärker. Eine nennenswerte Chance dürfte Kimbo gegen einen Weltklassekämpfer aber nur im Bareknuckleboxen haben - auf dieses sollte er sich spezialisieren.
Kimbo gegen Butterbean, Pudzianowski, Sapp und Overeem, das sind erreichbare Paarungen. Vielleicht gegen Marko Huck vom Niveau her.
die guten leute sind einfach nicht dämlich genug um sich auf der strasse zu prügeln.
WTF?? Sapp,Butterbean und co sind doch nich in der gleichen Kategorie wie Reem!!!......
Reem würde alle nacheinander schlafen schicken inklusive Kimbo..
und Weltklasse is der lange nich..auch nich im Bareknuckle:-§
Savateur73
21-08-2011, 20:32
Dafür ist er jetzt zu alt um sich noch an die Weltspitze zu Boxen.
Ein US-Titel ist aber schon drin!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.