Vollständige Version anzeigen : Hardy...Zukunft
Tokyo-san
15-08-2011, 18:41
Dan Hardy in no hurry to return to UFC, will consider all options in and out of the cage | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/24821/dan-hardy-in-no-hurry-to-return-to-ufc-will-consider-all-options-in-and-out-of-the-cage.mma?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+mmajunkie+%28MMAjunkie.com+Fe ed%29)
Dan Hardy hat von Fertitta noch einen letzten Kampf zugesagt bekommen. Bemerkenswert wenn man bedenkt, dass es seine vierte Niederlage in Folge war. Andere und meiner Meinung nach bessere Fighter haben diese Chance nicht bekommen.
Allerdings muss man auch sagen, dass Hardy sich gegen Lytle nen echt guten Kampf geliefert hat und auch wenn er eines auf die Mütze bekommt nie aufgibt. Von daher ist aus "Entertainment"-Gründen die Entscheidung schon nachzuvollziehen.
Bin mir jetzt echt nicht sicher ob ich die Entscheidung gut oder schlecht finden soll...
De$tinyFi$h
15-08-2011, 18:49
Spoiler :(
Royce Gracie 2
15-08-2011, 19:12
Man Leute wenn ihr das Event nicht gesehen habt , dann klickt doch nicht auf ein Topic mit Namen Hardy ......
Wenn ihr von der Arbeit heim kommt und das Event noch nicht gesehen habt , es aber gerne sehen wollt , dann schaut es euch doch bitte an , bevor ihr auf frische Topics mit den Namen von Protagonisten von diesem Event klickt
Aber wie ich das KKB kenne , bekommt der Eröffner ne Verwarnung/Sperre wegen Spoiler da er im allgemeinen Forum gepostet hat und der Kampf noch nicht mind 1 Woche alt ist ;)
Royce Gracie 2
15-08-2011, 19:16
Dan Hardy in no hurry to return to UFC, will consider all options in and out of the cage | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/24821/dan-hardy-in-no-hurry-to-return-to-ufc-will-consider-all-options-in-and-out-of-the-cage.mma?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+mmajunkie+%28MMAjunkie.com+Fe ed%29)
Dan Hardy hat von Fertitta noch einen letzten Kampf zugesagt bekommen. Bemerkenswert wenn man bedenkt, dass es seine vierte Niederlage in Folge war. Andere und meiner Meinung nach bessere Fighter haben diese Chance nicht bekommen.
Allerdings muss man auch sagen, dass Hardy sich gegen Lytle nen echt guten Kampf geliefert hat und auch wenn er eines auf die Mütze bekommt nie aufgibt. Von daher ist aus "Entertainment"-Gründen die Entscheidung schon nachzuvollziehen.
Bin mir jetzt echt nicht sicher ob ich die Entscheidung gut oder schlecht finden soll...
Da du erst 36 beiträge hast , weisst du vermutlich nicht dass dein Beitrag besser im extra dafür eingerichteten Spoiler Forum plaziert worden wäre
:)
.-r4ki``
15-08-2011, 19:42
Ganz dreist gespoilert. Zum Glück hab ichs schon gesehen...
Shooterstorm
15-08-2011, 19:47
ich finds gut das er noch einen fight bekommt,ich fänds generell besser wenn die jeden fighter erst nach 5 niederlagen in folge rauswerfen würden
Naja ihn nach Niederlagen gegen solche Gegner- St.Pierre, Condit, Lytle - direkt rauszuschmeißen wäre ja auch ziemlich hart
.-r4ki``
15-08-2011, 20:26
Kann mal jemand die Überschrift änden wegen Spoiler?
Royce Gracie 2
15-08-2011, 21:02
In : "Die Zukunft von Hardy" ?
.-r4ki``
15-08-2011, 21:07
In : "Die Zukunft von Hardy" ?
Jep sowas oder "Spoiler: Nachwehen von UFC on Versus 5", oder ähnliches, was einigermaßen neutral ist.
Shooterstorm
15-08-2011, 21:37
wieso titel ändern der is doch schon im spoiler forum?
Tokyo-san
15-08-2011, 21:40
Da du erst 36 beiträge hast , weisst du vermutlich nicht dass dein Beitrag besser im extra dafür eingerichteten Spoiler Forum plaziert worden wäre
:)
Sorry Leute, das war wirklich ein Versehen, ich hatte mir die Regeln noch nie so genau durchgelesen. Ich kann verstehen, wenn das manche Leute aufregt, wenn die Ergebnisse zu früh bekannt gegeben werden.
Werde mich da in Zukunft daran halten. Und um ehrlich zu sein, ich wusste vorher gar nicht, was ein Spoiler ist, bzw. das die Ergebnisse in diesem Forum gepostet werden müssen.
Aus wirtschaftlicher Hinsicht ziemlich logisch, Dan Hardy wollen die Leute sehen weil er sich gerne und unterhaltsam im Stand prügelt und weil er auch bei harten Treffern immer weitermacht.
Aus sportlicher Sicht finde ichs allerdings weniger gut, wenn man bedenkt dass eigentlich fast jeder andere nach 3 Niederlagen in Folge entlassen wird.
Gegen GSP kann man noch sagen OK, es war GSP, und Hardy ist über die Distanz gekommen und hat gut die Submissions ausgehalten.
Von Condit wurde er eiskalt ausgeknockt.
Anthony Johnson hat seine Defizite im Ringen ganz klar gezeigt und ihm keine Chance gelassen.
Mit Chris Lytle bekam er dann schon einen wie auf ihn zugeschnittenen Gegner vorgesezt der gerne im Stand kämpft und keine einzigen TD versuchte. Dafür kämpft Dan dann leider einfach nicht klug und versucht am Ende sogar noch selber einen total verbockten Takedown, der konsequent zur Submission führt.
Ich sehe Dan Hardy auch gerne kämpfen und 'gönne' es ihm daher, aber meiner Meinung nach muss er sich dringend weiterentwickeln was Gameplan und Grappling angeht wenn er in der UFC mitmischen will.
Tokyo-san
16-08-2011, 07:14
Ich sehe Dan Hardy auch gerne kämpfen und 'gönne' es ihm daher, aber meiner Meinung nach muss er sich dringend weiterentwickeln was Gameplan und Grappling angeht wenn er in der UFC mitmischen will.
Na, laut Artikel trainiert er ja derzeit in Las Vegas bzw. hat sich in Las Vegas auf diesen Kampf vorbereitet. Vielleicht braucht er einfach noch ein wenig Zeit, um die evt. neuen Dinge bzw. Veränderungen die er dort lernt in Automatismen umzuwandeln.
Sein nächster bzw. letzter Fight wird es zeigen...
Ja und davor hat er sein Bodenkampf mit Eddie Bravo in CA trainiert, aber genuzt hats ihm irgendwie auch nichts.
Tokyo-san
16-08-2011, 11:36
Ja und davor hat er sein Bodenkampf mit Eddie Bravo in CA trainiert, aber genuzt hats ihm irgendwie auch nichts.
Gut, sein Gerede von Forschritten ist ja auch nur insoweit etwas wert, wenn er es im Ring auch umsetzen kann. Vielleicht ist bei ihm seit der Niederlage gegen GSP auch einfach kämpferisch die Luft raus. Das er nicht mehr will, glaube ich gar nicht. Aber vielleicht hat er unterbewusst nen Knacks davon getragen. Und das wird mit jeder weiteren Niederlage natürlich auch nicht besser.
Dietrich von Bern
16-08-2011, 11:42
Die UFC braucht aber auch in möglichst vielen Ländern "Zugpferde"...
Tokyo-san
16-08-2011, 12:39
Die UFC braucht aber auch in möglichst vielen Ländern "Zugpferde"...
Ist Hardy das britische Zugpferd der UFC? Ich dachte immer, das wäre Bisping.
Obwohl, man kann ja mehr als ein Zugpferd gebrauchen.
viper_ex
16-08-2011, 14:49
Ist Hardy das britische Zugpferd der UFC? Ich dachte immer, das wäre Bisping.
Obwohl, man kann ja mehr als ein Zugpferd gebrauchen.
Naja, Daley verbannt und Bisping nach dem Rivera Kampf einiges an Sympathie verloren, da bleibt nur Hardy im oberen Bereich :D
Naja, Daley verbannt und Bisping nach dem Rivera Kampf einiges an Sympathie verloren, da bleibt nur Hardy im oberen Bereich :D
Ich mag beide nicht besonders...muss wohl dran liegen, dass es Engländer sind :p
Außerdem beide soooo überschätzt
kämpfer.
16-08-2011, 20:35
der bekommt doch nur noch ne chance wegen seinem iro.
aber genau wegen dem teil verliert er.
ist so eine art zielscheibe.
http://www.zehnkommaneun.com/images/ttf.jpg
ist so unterbewusst einfacher seinen kopf zu treffen und selber die balance zu halten. :D
:its_raini
Komisch HArdys Iro ist ne Zielscheibe, aber trotz Ebersoles Pfeil kriegt den keiner? :D
Trigger86
16-08-2011, 22:56
ich sehe Hardy eigentlich echt gerne Kämpfen und hoffe auch das er seine negative phase bald hinter sich hat und wieder als Sieger das Octagon verlässt!
mal sehen wer jetzt sein nächster Gegner wird, noch eine Chance wird er nicht kriegen zumindest wäre das dann langsam echt nicht mehr fair gegenüber anderen Kämpfern die nach 3 Niederlagen direkt ihre Koffer packen können.
Dietrich von Bern
17-08-2011, 08:25
Das ist doch auch so, dass gecheckt wird wie viele views einer generieren kann...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.