PDA

Vollständige Version anzeigen : everything is ok



iYork
15-08-2011, 19:11
hoffe das video fällt nicht in den politischen bereich (also in den, der im board verboten ist)

das ist einfach mit die beste form von gesellschaftskritik, die ich je gesehen habe.

qAQrsA3m8Bg

Royce Gracie 2
15-08-2011, 20:22
teilweise gut , teilweise meiner Meinung nach überzogenes rumgeheule wie sehr wir doch allee Marionetten von ein paar blsen regierungs/Polizei/Media monopolen bzw. sonstigen Authoritäten seien

Extremer
15-08-2011, 22:16
Wer wirklich unabhängig sein will soll in die Berge ziehen, sein Essen selber züchten und jagen.

Sobald man in einer größeren Gemeinschaft lebt ist man abhängig egal wie stark oder schwach ;)

Gast
15-08-2011, 22:21
Wer wirklich unabhängig sein will soll in die Berge ziehen, sein Essen selber züchten und jagen.

Sobald man in einer größeren Gemeinschaft lebt ist man abhängig egal wie stark oder schwach ;)

In den Bergen bist du aber abhängig von der Natur die dich mit Nahrung versorgt.;)

Extremer
15-08-2011, 22:30
In den Bergen bist du aber abhängig von der Natur die dich mit Nahrung versorgt.;)

Nun es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung oder eben schlechte Jagdtechnik :D

iYork
16-08-2011, 18:53
teilweise gut , teilweise meiner Meinung nach überzogenes rumgeheule wie sehr wir doch allee Marionetten von ein paar blsen regierungs/Polizei/Media monopolen bzw. sonstigen Authoritäten seien

wieso rumgeheule? es geht um die überwachung in england (stichwort cctv) sowie die panikmache um terror etc. und beides ist in der tat überzogen. satire übrigens auch immer ;)

@extremer
wo genau hast du da nen schrei nach unabhängigkeit vernommen?

Iron-Man
16-08-2011, 20:16
Wer in Angst lebt, ist leichter zu kontrollieren (Stichwort Terrorismus).

Wer das Geld kontrolliert, regiert die Welt.

Das Video zeigt einen sehr gelungenen Weg, Kritik öffentlich und friedlich zu äußern, aber trotzdem zum Nachdenken anzuregen.
Bewegt jedenfalls mehr als diese Affen, die meinen sich sprengen zu müssen.