Intervall Timer für Handy [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Intervall Timer für Handy



MdmCurie
15-08-2011, 22:32
Suche ein app für Android.
Am besten mit freier Pause und Workoutzeit, guter Signalton oder einfügbar. geil wär wenn Musik gespielt werden kann und der Signalton paralell eingespielt wird. Und dann noch 10 sek. Vorwarnung;)
Gibts sowas, kann auch was kosten

max.warp67
15-08-2011, 22:41
Gibt einige im Android Market. Such nach "round timer" "boxing timer" "intervall timer" "hit" und probier die kostenlosen mal durch.
Hab so auch einen gefunden der mir taugt.

Chiko
16-08-2011, 03:49
Dazu kann ich nur sagen:

"Wer kein iPhone hat, der hat kein iPhone" :D:D

Ich glaube die gleichen Apps gibts auch im Appstore. "Boxing Timer" benutze ich, aber das iPhone ist leider ziemlich leise und man hört den Gong nicht so toll.

MatzeOne
16-08-2011, 04:27
Ich bastle mir gerade selber einen für's iPhone, da ich mit den angebotenen Timern nicht zufrieden bin. Hab auch schon drei gekauft und die taugen alle nicht so viel :/

max.warp67
16-08-2011, 08:53
Ich hab den RoundTimer auf dem iPad und bin hoch zufrieden. Kann alle Zeiten und Töne individuell einstellen und er fadet sogar die abgespielte Musik aus wenn er Töne wiedergibt. Die Kombi iPad, RoundTimer und Anlage ist im Training gesetzt.

MdmCurie
16-08-2011, 09:20
Natürlich hab ich schon im Market gesucht und probiert.

welchen Roundtimer meinst Du, gibt ja mehrere. Ich hab einen von mewe.biz, der ist ganz gut, aber wenn ich den an die anlage anschließe hört bei Signal die Musik auf, aber der Signalton ertönt nur über handy, nicht über anlage.

MdmCurie
16-08-2011, 09:55
ok, hab einen gefunden: Impetus, perfekt
Kann man alles einstellen, Countdown-vorwarnung, ob Musik unterbrochen werden soll, Signallautstärke unabhängig von Musikvolume.
Manko: es kann kein Signal importiert werden, aber bin mit dem vorgegebenen sehr zufrieden
Und: keine Werbung:)

jkdberlin
16-08-2011, 10:00
Ha, Mist, zu spät...den wollte ich dir grade vorschlagen...

MdmCurie
16-08-2011, 10:02
Ja, ist genau das was man braucht. bin richtig froh den gefunden zu haben:)

Kicker
16-08-2011, 11:31
Zum Zirkeltraining ist "MMA Circuit" noch ganz gut...blöd nur, man muss das Handy weglegen bzw ruhig halten, da sonst der Timer wieder zurückspringt...!

sonntag
08-11-2011, 18:39
Danke für den Tipp Impetus ist wirklich top. Ich war schon lange auf der Suche nach einem guten Timer.

Mambo Kurt
01-01-2015, 18:00
hat jemand nen tipp für iphone?
hatte vorher den Impetus, hab aber leider jetzt ein iphone verpasst bekommen
Impetus war perfekt

rolfk
05-01-2015, 23:10
Hab ich gerade eben im Playstore (Android) besehen. Es gibt einen neuen Intervall Timer. Auf meinem Tablet klappt es mit der Verlinkung nicht, daher einfach "Next Champ Hiit" im Store eingeben. Das Teil ist auf deutsch. Es gib ne freie und eine kostenplichtige Version.

Opie_SOA
06-01-2015, 08:13
hat jemand nen tipp für iphone?
hatte vorher den Impetus, hab aber leider jetzt ein iphone verpasst bekommen
Impetus war perfekt

https://itunes.apple.com/de/app/gymboss-2-interval-timer/id500887448?mt=8