Anmelden

Vollständige Version anzeigen : LoL

KingAndy25
16-08-2011, 09:01
Zockt jemand von euch
League of Legends?

Kumpels von mir zocken das schon länger. Hab vor kurzem auch angefangen.
Ist ganz nice. Und Kostenlos^^ ( größtenteils)

Gruß
Andy

devzero
16-08-2011, 09:34
Ich nicht und du bist im falschem Forum, hier gibts meistens nur in RL was auf die Fresse, nicht nur im VL :D

KingAndy25
17-08-2011, 10:31
Was meinst du warum das hier das OFF TOPIC forum ist? XD

C-MO
17-08-2011, 10:34
ganz sicher dass es kostenlos ist ? nicht dass du am ende ne mail bekommst mit ner rechnung ....wer weiß ob das ne abzocke ist .....das spiel sieht schon so aus als obs spaß macht

Tracer
17-08-2011, 10:44
Ein paar Kumpels von mir spielen das ganz fanatisch. Ich konnte mich allerdings nie dazu aufraffen. Kostet mir einfach zu viel Zeit. ;)

Ist aber wirklich kostenlos.

KalKlaus
17-08-2011, 11:11
Naja, kann mit meiner Zeit auch besseres anfangen. Aber wem es Spaß macht, dann bitte.

Bojo
17-08-2011, 11:22
ganz sicher dass es kostenlos ist ? nicht dass du am ende ne mail bekommst mit ner rechnung ....wer weiß ob das ne abzocke ist .....das spiel sieht schon so aus als obs spaß macht

nene ist kostenlos ...du KANNST aber Champions /Skins etc auch durch bares freischalten ..das ist dann dir überlassen (glaub manche gehen auch nur mit Kohle lang nimmer gezockt)

devzero
17-08-2011, 11:32
ich meinte nicht, dass das das falsche Thema generell ist, nur gibts hier eher kaum Spieler, das hab ich gemeint :)
Ich habs letztes Jahr mal getestet und es war nicht meines, weil man da kaum Spielraum hat.
Man muss jeden Charakter in genau einer bestimmten Weise spielen, sonst wird man sofort von den anderen
Teamkollegen zur Sau gemacht, weil man dann halt vom Gegner gekillt wird.
Das kann ich jeden Tag im Teamspeak mitanhören, wenn ich will :)

Ich spiele, um zu entspannen, nicht zu arbeiten.

KingAndy25
17-08-2011, 11:46
Ist echt kostenlos.

Ich konnte mich auch erst nicht aufraffen XD. aber jetzt hab ichs gemacht und finde es macht spass^^

Ja klar findet man hier nicht so viele. Aber das interesse war da.
Ausserdem kann man die meisten chars auch auf verschiedene art und weise spielen. Solange man gut spielt^^

Windhund
17-08-2011, 12:12
Jo, ich und ein paar andere Kameraden aus der Bundeswehr zocken es ab und zu, ich glaub ich bin da lvl 20 und die anderen Stufe 30:D

Is ganz witzig nach Dienstschluss, kurz vorm Training, den Spaniern oder Italienern eins auszuwischen^

Royce Gracie 2
17-08-2011, 12:20

Mittlerweile is Free to play ein gängiges Konzept.

Man kann theoretisch das Basis Spiel komplett kostenlos spielen und hat kaum/nur geringe Nachteile.

Gewisse Vorzüge wie Helden/Maps/Optische Verzierungen, eventuell Heiltränke, bessere Waffen so Zeuchs, oder auch social options wie Freundeslisten, Chatfunktionen , Invites etc. kann man sich dann für Echtgeld kaufen.

Mittlerweile gibt es sehr viele solcher Spiele

Quake 3 Live
Team Fortress 2
Age of Conan
Herr der Ringe Online
Age of Empires Online
LoL
Heroes of Newerth
Runes of Magic
Hellbreed

und wie sie alle heißen.

Ich denke/befürchte in 10 Jahren wird es nur noch so laufen.

Man kauft sich kein Spiel für 40€ und kann dann alles nutzen , sondern man lädt sich ein kostenloses Spiel runter wobei man für fast jedes "feature" (Levels,Waffen,Chatfunktion etc. )sagen wir mal 3,99€ blecht.

Göktürk
17-08-2011, 12:52
Das Spiel ist kostenlos und das einzige was man sich mit Geld kaufen kann sind neue Skins aber keine Vorteile.

Ist vollkommen kostenlos hab es selber früher gezockt und spiel aus Langweile hier und da mal eine Runde.

Göktürk
17-08-2011, 12:53
Jo, ich und ein paar andere Kameraden aus der Bundeswehr zocken es ab und zu, ich glaub ich bin da lvl 20 und die anderen Stufe 30:D

Is ganz witzig nach Dienstschluss, kurz vorm Training, den Spaniern oder Italienern eins auszuwischen^

Am schlimmsten sind die Franzosen in dem Spiel :D .

Kable
17-08-2011, 13:20
Mein Tipp Battlefield Play4Free und Battlefield Heroes:D

Bojo
17-08-2011, 14:27
weil man da kaum Spielraum hat.
Man muss jeden Charakter in genau einer bestimmten Weise spielen, sonst wird man sofort von den anderen

das ist so auch nich korrekt ...aber artet aus :> bin auch nimmer aktiv dabei wie gesagt

iYork
17-08-2011, 16:06
hmm hab derzeit leider keinen geeigneten rechner zum zocken, aber sieht schwer nach einem dota-abklatsch aus. und das wiederum hab ich geliebt und exzessiv gezockt^^

Dreamer5
17-08-2011, 17:28
Ich spiele es zwar sehr unregelmäßig, aber wenn dann richtig und relativ profilike :P xD Macht echt Spaß und auch wenn man selten spielt lohnt's sich, da es einfach nix kostet!
Mit der Zeit kommste auch ohne Bargeld an alle Champions usw. ;)

devzero
18-08-2011, 07:20
Das Spiel soll ja von den Dota Entwickler gemacht worden sein.

KingAndy25
18-08-2011, 09:28
Am schlimmsten sind die Franzosen in dem Spiel :D .

BOAR!!! DIE FRANZOSEN!!! Nicht nur das die überhaupt auf ihrer BESCHEUERTEN sprache schreiben. NEIN!!! Dann schreiben die auch noch DURCHGEHEND!!!

AAAARGH

@mein Vorposter: Ich mein auch.

C-MO
18-08-2011, 10:22
Mittlerweile is Free to play ein gängiges Konzept.

Man kann theoretisch das Basis Spiel komplett kostenlos spielen und hat kaum/nur geringe Nachteile.

Gewisse Vorzüge wie Helden/Maps/Optische Verzierungen, eventuell Heiltränke, bessere Waffen so Zeuchs, oder auch social options wie Freundeslisten, Chatfunktionen , Invites etc. kann man sich dann für Echtgeld kaufen.

Mittlerweile gibt es sehr viele solcher Spiele

Quake 3 Live
Team Fortress 2
Age of Conan
Herr der Ringe Online
Age of Empires Online
LoL
Heroes of Newerth
Runes of Magic
Hellbreed

und wie sie alle heißen.

Ich denke/befürchte in 10 Jahren wird es nur noch so laufen.

Man kauft sich kein Spiel für 40€ und kann dann alles nutzen , sondern man lädt sich ein kostenloses Spiel runter wobei man für fast jedes "feature" (Levels,Waffen,Chatfunktion etc. )sagen wir mal 3,99€ blecht.

hey danke ....und all diese von dir aufgelisteten spiele sind ebenfalls kostenlos ja ? und gibts noch mehr ?

mich machts halt bisschen skeptisch dass man seine email addy usw. angeben muss

EDIT: ich will age of empires zocken aber der will nen produktschlüssel ...??? was soll das?

Göktürk
18-08-2011, 16:41
BOAR!!! DIE FRANZOSEN!!! Nicht nur das die überhaupt auf ihrer BESCHEUERTEN sprache schreiben. NEIN!!! Dann schreiben die auch noch DURCHGEHEND!!!

AAAARGH

@mein Vorposter: Ich mein auch.

Und sterben dabei durchgehend :) .

KingAndy25
19-08-2011, 08:57
Und sterben dabei durchgehend :) .

Klar. Sind ja mit Tippen beschäftigt um jedem alles in ihrer Ver........ten sprache kund zu tun.

Beim nächsten mal werde ich einfach detail getreue angaben zur konsitenz meines morgendlichen Geschäfts machen. Und das in Englisch damit es auch ja jeder versteht.