PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfsport München Help!



Yume-
16-08-2011, 21:38
Hallo leute ich suche mir zeit läng längeren ein Free Fight club in München nun hab ich 2 vereine gefunden die in Frage kommen.

Unswar die :
Munich MMA - Schule für BJJ, MMA und Muay Thai in München (http://www.munich-mma.de)
Startseite (http://www.ks-gym.de)

nun brauch ich ratschläge welche vllt bessere oder mehr erfolge haben bessere trainer etc.

Ich würde gerne mal ein probetraining absolviren kann ich aber zur zeit nicht.

Ich will nur wissen wo ihr bessere erfahrungen habt etc.

Ich wollte auch wissen ab wv Jahren man MMA Free Fight machen kann.

Yume-
17-08-2011, 17:36
push

amasbaal
18-08-2011, 15:02
bei uns in köln gibt es auch mma für kinder. ne altersbegrenzung gibt es dann wohl nicht.

wozu brauchst du denn unbedingt ne schule, die "erfolge" aufweisen kann?
willst du gleich im profibereich mit wettkämpfen anfangen und nicht erst mal ne weile einfach mma trainieren? :rolleyes: dafür (für ein gutes training und für das lernen des ks) braucht man nen guten trainer und nicht unbedingt ne profi-wettkampf bude. in so einer gehen "normale" trainierende oft unter, weil die sich halt v.a. um ihre kämpfer kümmern.

3210
18-08-2011, 16:44
Das KS Gym kenne ich jetzt nur vom hörensagen und will mich deshalb dazu nicht äußern, weil ich dort selbst nie trainiert habe.
Munich MMA ist vor allem im Bjj Bereich ziemlich stark. In den letzten Grapplingveranstaltungen haben die meistens zumindest 1 Klassensieg abgeräumt. Sie sind also wirklich gut dabei. Erfolge im MMA? Zumindest der deutsche Meister im Leichtgewicht trainiert dort :D


Ich wollte auch wissen ab wv Jahren man MMA Free Fight machen kann.
Sobald du körperlich mit den Trainingskollegen halbwegs mithalten kannst. ;) Die meisten sind um die 20 Jahre oder älter. Sobald du körperlich etwas mithalten kannst, dürfte das Training kein Problem sein. Es gibt ja auch Leichtgewichte :D Sprich ab 15-16 Jahre sollte man durchaus mittrainieren können.

KS-GYM München
19-08-2011, 19:49
Wir haben im KS-GYM Junioren Muay Thai und Junioren Boxen!

Unsere (erfolgreiche!?, müssen andere beurteilen :rolleyes:) MMA-Gruppe ist eine wettkampforientierte Leistungsgruppe, die an Wettkämpfen im Boxen, Muay Thai, Grappling und MMA teilnimmt.

Junioren/Kinder können bei uns am MMA Training leider nicht mitmachen!