Boxsack von Bukata Sport? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxsack von Bukata Sport?



Katana_Desperado
16-08-2011, 22:07
hallo forum,
ich möchte einige neue boxsäcke kaufen. meine favoriten befinden sich "noch" auf der homepage von "paffen-sport".
zufällig bin ich im internet auf "bukata-sport" gestoßen. die boxsäcke sind günstig und machen zunächst keinen schlechten eindruck. ich finde jedoch keine erfahrungsberichte über die säcke und den anbieter.

hier ein link zu den säcken: budokatana.de (http://www.budokatana.de/boxsack-gefuellt/boxsack-bis-180-cm-lang)

gibt´s hier erfahrungen zu dem anbieter und den säcken. SuFu ergab nichts, außer hinweise vom anbieter selbst.

ich würde mich über ein paar hilfestellungen freuen.

liebe grüße

Marek1984
18-08-2011, 15:39
Hi also ich Boxe schon seid jahren und habe nun seid langen nen Boxsack von Bukata Sport an dem ich 4 mal die Woch Trainiere bin völlig zufrieden damit weil der Preis stimmt und die Qualität daunter nicht leidet.
Ich hatte mir damals gleich nen Gefüllten bestellt da erspart man sich die Arbeit :D:D Habe mir übrigens auch letzten Monat die passenden Handschuhe dazu Bestellt und auch bei denen ist die Quali 1a...
So ich hoffe ich konnte dir damit nen bisschen bei deiner Entscheidung helfen...