Vollständige Version anzeigen : muay thai,thai boxen in ludwigshafen am rhein
badkill3
17-08-2011, 21:06
hallo erstmal,
bin neu in diesem forum. ich suche schon seit einigen wochen eine kampfkunstschule bzw. verein für muay thai bzw. thai boxen in ludwigshafen am rhein.nach mannheim kann ich leider nicht, da ich mit dem fahrrad fahre, und die thaibombs oder martial arts academy ist mir zu weit weg. also sollte schon in ludwigshafen sein. ich mache seit 2-3 Jahren TKD, nun will ich nebenbei thai boxen machen. Wäre echt cool wenn jmd etwas für mich hat
Danke im vorraus.
badkill3
17-08-2011, 21:55
hey, ich bins, hab eben das kampfsportzentrum "faustrecht" gefunden:D, ist iiinn rheingönheim, hauptstraße 217. hat einer erfahrung damit?
Falls es nicht uuuunbedingt thai boxen sein muss,
kann ich das hier dir empfehlen Home - Mannerz Sport (http://www.mannerz-sport.de/) ist aber Kickboxen,der Bernd ist ein netter.
Hab in meiner Jugend ist ca über 20 Jahre her dort mit Kickboxen angefangen als ich noch dort gewohnt hatte.Falls du in der Stadtmitte wohnst kannst du auch mit deinem Fahrrad hin.
hey, ich bins, hab eben das kampfsportzentrum "faustrecht" gefunden:D, ist iiinn rheingönheim, hauptstraße 217. hat einer erfahrung damit?
So ein Name strahlt auch gleich eine gewisse Seriosität aus :D
badkill3
24-08-2011, 13:18
danke für die antworten. also kickboxen will ich nicht unbedingt machen, aber thaiboxen interessiert mich sehr. naja, ich werd mal nächste woche zum faustrecht gehen und probetraining machen. mal gucken wie das wird. eine homepage haben die leider nicht.
Such mal lieber in Mannheim. Das ist nicht weit, nur über die Brücke.
Thaibombs
Martial Arts Academy
Thaistorms
Sind alle gut.
Wenn man direkt an der Brücke wohnt ist das schon richtig "nur über die Brücke".
Du weißt aber schon, dass Mannheim kein Dorf is, wo man in 2 min durchgegangen ist?
Ich habe mir auch schon Mannheim ausgeguckt - allerdings wäre ich ne 3/4 Stunde unterwegs, um zur Schule zu kommen - das ist mir doch ein bisschen viel. Man muss ja auch am nächsten Morgen früh raus.
In öhm Oppau oder Edigheim gibt's ne Schule - abe rich hab keine Ahnung was die unterrichten.
Naja ich wohn eh noch nich lange hier und kenn mich eigtl gar nicht aus. Vom rathaus zur Mitte komm ich gerade so ohne mich zu verlaufen :D
Kommt drauf an wo man wohnt.
Jedenfalls ist mir nichts gutes in Ludwigshafen bekannt, außer vielleicht diese Schule in der Stadtmitte,ich glaube Attack heisst sie. Zu der Schule gehört auch dieser Budo Shop.
Jedenfalls habe ich noch keine MT Schule aus Lu auf irgendwelchen Turnieren gesehen :confused: Aber wenn man nur just for fun trainieren möchte dann reicht sie.
Von Stadtmitte aus sind nach Mannheim Zentrum vielleicht 4 bis 6 Stassenbahnstationen.
Wenn man nach Oppau schafft dann schafft man auch nach Frankenthal.
Da ist ne Boxschule. K.A. welche aber soll gut sein.
sunshine91
08-09-2011, 09:22
anscheinend bist nicht von hier shining,oder doch?
soweit mir bekannt ist das faustrecht gym "menschlich sowie sportlich" eine sehr gute adresse in ludwigshafen .
und falls du von mtbd turnieren schreibst, solltest du deinen horizont erweitern und auch die ausländischen veranstaltung durchstöbern und feststellen das es auch andere verbände gibt und nicht nur im amateur bereich. also nichts für ungut,und fair play.
Holmgang
10-09-2011, 01:05
naja shining hat schon recht das es im grund nich weit is von lu mitte bzw. berliner platz (attack is in der nähe,allerdings "nur" kickboxen) nach mannheim un sowohl die maa als auch die thai bombs sind im grund recht gut auf die weise zu erreichen. bei den thai storms weiß ichs nich.
naja zu faustrecht kann ich nix sagen, aber der name klingt in der tat wenig seriös un dann auch keine internet-präsenz naja
sunshine91
12-09-2011, 14:46
an alle freien regionalen kolumnisten die gut und gerne ihre freie marktwirtschaft ankurbeln,
ist detlef ein homo?
oder das faustrecht wm poster der klitschkos gar unseriös?
nur leute die keine ahnung vom kampfsport haben ,oder diesen sport gar nicht verstanden haben,
verbinden den namen als unseriös,
oder besser gesagt who let the dogs out im bulldog gym?
also was steckt dahinter..?
es ist simpel..
simply the best
Pusher84
06-10-2012, 18:23
Hier die Internetseite vom Faustrecht Gym (Ludwigshafen-Rheingönheim)
Startseite - FAUSTRECHT-GYM (http://faustrecht-gym.de)
Habe dort zweimal ein Probetraining absolviert. Kann nichts negatives sagen, machen gut Kondi. Ansonsten haben die ein Ring drin stehen, etliche Säcke und die Leute waren auch ziemlich in Ordnung.
Was anderes ist mir in Ludwigshafen nicht bekannt ausser MMA.
Da kenn ich nur MMA- Rhein-Neckar in LU (Stadtteil Süd) .
MMA-Rhein-Neckar | Facebook (http://www.facebook.com/MMARheinNeckar)
Werbevideo: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7fRtJgzKSpo
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.