TV-Beitrag Keysi Fighting Method [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : TV-Beitrag Keysi Fighting Method



Graf von Montefausto
18-08-2011, 11:52
Moin Dudes,

hier mal ein (etwas älterer) TV-Beitrag über KFM aus dem German Fernsehen :p

DfMI6g_9jWQ

Edit: über den Moderator sag ich jetzt mal nichts und auch einige Sätze aus dem Off-Kommentar sind nicht sooooo korrekt jetzt^^ aber trotzdem mal nett anzusehen :)

Exodus73
18-08-2011, 13:22
Kannte ich noch nicht, schöner und interessanter Beitrag!

amasbaal
18-08-2011, 15:18
na super: "auf der straße entwickelt". und dann wundert man sich über so manchen post hier im forum....

by the way: i love kfm :bang:

Graf von Montefausto
18-08-2011, 15:40
na super: "auf der straße entwickelt". und dann wundert man sich über so manchen post hier im forum....


was meinst du?? :p

amasbaal
18-08-2011, 16:07
na, so was wie "ist xyz gut für die straße?" und alles, was da mental so mitschwingt.

aber ist kein vorwurf. ist allgemein ja sehr verbreitet. glaubt man dem titel von nem video von meinem oberguru aus den 90ern, dann mach ich ja auch "kali streetfighting", wenn ich waffenlos trainiere :o.
außerdem: ist ja die stimme aus dem off.

ich wünsch dir weiterhin viel erfolg und spaß, denn meine liebesbekundung war durchaus ernst gemeint.
:beer:

Graf von Montefausto
18-08-2011, 16:34
denn meine liebesbekundung war durchaus ernst gemeint.
:beer:

Hehe..gibts sowas noch?! wahre Liebe? :D


na, so was wie "ist xyz gut für die straße?" und alles, was da mental so mitschwingt.


Jupp, ich versteh, was du meinst. Wie gesagt: Bin mit dem Off-Kommentar auch nicht so zufrieden^^ Auch Sachen wie "Keine Angriffstechniken"...naja es wird bei sowas eben auch viel vereinfacht und ein bisschen in Szene gesetzt. Krasser Streetfight-Shit und so :D Verkauft so ein Sender einfach mehr mit :p

Exodus73
18-08-2011, 17:18
Klar über manche Sachen kann man sich wundern z.B. das mit dem "...keine Angriffstechniken", aber alles in allem war der Bericht ja mal recht positiv, wenn ich da an andere Berichte über SV/KK/KS denke in letzter Zeit...
Außerdem wurden nicht nur die üblichen krassen gestellten Streetfightszenen gezeigt (denke da besonders an die tollen pro7 reportagen :D ) sondern auch ein wenig Technik/Methodik erklärt.

Gast
18-08-2011, 22:32
Nur der Trainer wirkt eher wie jemand gegen die man sich ja eigentlich auf der Straße verteidigen will.:D
Der ist aber sicher ein ganz netter, Aussehen sagt halt oft nix über den Charakter.

C-MO
18-08-2011, 22:59
keine angriffstechniken ? :confused:

Graf von Montefausto
19-08-2011, 10:27
Der ist aber sicher ein ganz netter, Aussehen sagt halt oft nix übder den Charakter.
Das ist er allerdings ;) ;)


keine angriffstechniken ? :confused:

Naja...ich sag ja: Der Off-Kommentar und die Kommentare vom Moderator sind teilweise etwas strange. Aber naja...Fernsehen halt :p