Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SV Verhalten gegenüber 3 Personen

ichbinboxer
18-08-2011, 17:24
Hallo ,

folgendes, die letzte zeit habe ich öfter ein problem mit mehreren ausländern,
sie sind alle unter meiner gewichtsklasse und wahrscheinlich auch haushoch unterlegen aber in der gruppe könnte es eben schonmal kritisch werden.
iuch habe auf sie eingeredet und immer zugestimmt das sie recht haben und bin weg gegangen aber die letzte zeit werden sie immer handgreiflicher und kommen mit sprüchen wie ' los 1 gegen 1' habich mich 1x drauf eingelassen weilichn beschissenen tag hinter mir hatte woraufhin dann aber ungelogen 8 personen nachkamen mit den worten ' hast du problem mit ihm, lan, hast du problem mit uns ' und ich wollte mal fragen wie ich mich gegen 3-4 aufeinmal wehren sollte, mit bodenkampf komm ich da glaubich nicht weit , kennt ihr ein paar nette griffe, techniken mit denen ich sie nicht unbedingt großartig verletze, wenn ich ihnen was brechen will weiß ich schon wie das geht , aber dann habich wahrscheinlich den halben südosten am hals.

R.L.
18-08-2011, 17:31
wen der eine sagt 1 gegen 1 dann sag das denen dass er wollte.

was ist denn der grund, dass der dich immer so anmacht?

itto_ryu
18-08-2011, 17:35
Geh da nicht wieder hin, wenn möglich. Lass dich auf keinen Sch... ein, viele sind eben schnell zu viele, dafür gibt es keine Patentlösung, selbst wenn du dir ein nettes Schlagwerkzeug zum Vermöbeln mitnimmst und irgendwann kommen Messer, Racheakte usw. ins Spiel. Faire Kämpfe interessieren da nicht, Ego ist uninteressant, es zählt nur die intelligente Lösung des Problems.

ichbinboxer
18-08-2011, 17:38
nene, das sind eigtl. nur kleine verspielte, mitm messer fuchteln die totsicher nicht rum, ich hab nur engültig kein bock mehr, ich hab mir überlegt , 2 oder so von denen kann ich schon in schach halten soweit kams schon, und wennich die eben vermöble und ihnen dann die hand gebe und sie hochziehe , die dann aufn bier oderso einlade das die mich dann in ruhe lassen, oder meint ihr das wäre dumm ?

itto_ryu
18-08-2011, 17:45
nene, das sind eigtl. nur kleine verspielte, mitm messer fuchteln die totsicher nicht rum, ich hab nur engültig kein bock mehr, ich hab mir überlegt , 2 oder so von denen kann ich schon in schach halten soweit kams schon, und wennich die eben vermöble und ihnen dann die hand gebe und sie hochziehe , die dann aufn bier oderso einlade das die mich dann in ruhe lassen, oder meint ihr das wäre dumm ?

Kann dir keiner sagen. Ggf. sind die schlimmer, als du denkst. Oder kennen schlimmere Leute. Vielleicht geht dein Plan auch auf. Da es bei denen aber um ihre Minderwertigkeitskomplexe und verkümmerten Egos get, glaube ich eher nicht. Warum sollten sie dich sonst angehen? Wie alt sind diese Kerle denn?

ichbinboxer
18-08-2011, 17:51
die sind ca 15+16 so alt wie ich, haben aber keinerlei erfahrung mit kampfsport höchstens straßenkampf, rauchen wie die schlote wiegen maximal 60 kg. ich mach schon lange kampfsport , rauche nicht und wiege ca 75kg, und ich bin nicht pummelig.
also physisch/psychisch(:D) bi9nich überlegen und wirklich, mitm messer kommen die nicht. die haben auch bei uns im club demletzt einen freund von mir zusammengeschlagen der keiner fliege was zu leide tuen würde und die waren zu 5.
ich denke wirklich das man das mal auf assi weise klären sollte, auch wenn der kampfsport für mich nicht dazu dient, wirklich

itto_ryu
18-08-2011, 17:59
die sind ca 15+16 so alt wie ich, haben aber keinerlei erfahrung mit kampfsport höchstens straßenkampf, rauchen wie die schlote wiegen maximal 60 kg. ich mach schon lange kampfsport , rauche nicht und wiege ca 75kg, und ich bin nicht pummelig.
also physisch/psychisch(:D) bi9nich überlegen und wirklich, mitm messer kommen die nicht. die haben auch bei uns im club demletzt einen freund von mir zusammengeschlagen der keiner fliege was zu leide tuen würde und die waren zu 5.
ich denke wirklich das man das mal auf assi weise klären sollte, auch wenn der kampfsport für mich nicht dazu dient, wirklich

Ich rate dir mal davon ab mit meinen 32 Jahren, rauche nicht, wiege ca. 88 kg und treibe seit gut 18 jahren Kampfsport. ;) Selbst wenn es Luftpumpen sind, die Überzahl lässt sich kaum verleugnen. Und da sie sich scheinbar alle Vorteile sichern, könnte es sein, dass eben doch einer, wenn du sie aufmischst, sich Hilfsmittel greift. Wenn es kein Messer ist, dann vielleicht was anderes.
Mein Tipp: Aus dem Weg gehen, Situation beobachten und wenn sie dich wirklich angreifen, dann verteidige dich natürlich. Ich rate dir nur eben zur Vorsicht, mit 15/16 Jahren überschätzt man sich gerne und unterschätzt gerne Situationen.

Karateka94
18-08-2011, 18:01
sv gegen mehrere läuft so:
du suchst dir einen, kloppst auf den ein, bis du ihn auf den boden kriegst, dann zum nächsten selbe tour. lass dich nicht von den anderen, die dich angreifen ablenken, konzentrier dich auf einen bis zu ihn am boden hast. ach ja mit auf den boden kriegen mein ich keinen takedown, bei dem du mit zum boden gehst, zu ziehst ihm einfach das bein weg oder wirfst ihn.

Bratensoße
18-08-2011, 18:09
Würde die Idee ganz schnell vergessen!!!

Ich war mal in genau der selben Situation wie du und habe mich auch gewehrt.
Diese Personen würden auch nie mit einem Messer oder Co. kommen!
Moral von der Geschichte war, das sie in ihrem Ego gekränkt waren und eines Abends 10 von denen vor mir standen und einer von deren Brüdern hatte auf einmal kein Problem mehr eine Waffe zu ziehen.. Ein schlag mit einem Schlagring abbekommen und schon hatte ich einen doppelten Kieferbruch und war so gut wie kampfunfähig. Also lass es sein und geh den Mist aus dem weg.

Fisting 4.0
18-08-2011, 18:14
Hallo ,

folgendes, die letzte zeit habe ich öfter ein problem mit mehreren ausländern,
sie sind alle unter meiner gewichtsklasse und wahrscheinlich auch haushoch unterlegen aber in der gruppe könnte es eben schonmal kritisch werden.
iuch habe auf sie eingeredet und immer zugestimmt das sie recht haben und bin weg gegangen aber die letzte zeit werden sie immer handgreiflicher und kommen mit sprüchen wie ' los 1 gegen 1' habich mich 1x drauf eingelassen weilichn beschissenen tag hinter mir hatte woraufhin dann aber ungelogen 8 personen nachkamen mit den worten ' hast du problem mit ihm, lan, hast du problem mit uns ' und ich wollte mal fragen wie ich mich gegen 3-4 aufeinmal wehren sollte, mit bodenkampf komm ich da glaubich nicht weit , kennt ihr ein paar nette griffe, techniken mit denen ich sie nicht unbedingt großartig verletze, wenn ich ihnen was brechen will weiß ich schon wie das geht , aber dann habich wahrscheinlich den halben südosten am hals.

Also, die beste Selbstverteidigung wäre für Dich wohl, in eine Gegend zu ziehen, in der normale Deutsche noch in der Überzahl sind.

O.k., ich gebe zu, dass wird schwierig, ;).

Nun, die zweite Möglichkeit wäre, sich auf kein Stress mit Leuten einzulassen, die gerade mal - wenn überhaupt - einen Hauptschulabschluss vorweisen können und die ganze Zeit davon labern, was Ehre ist, in welchen Kulturen sie überall zu Hause sind, das jeder der sie nicht mag per se ein Rassist sein muss ... und sie Dich üblicherweise mit Worten "isch f**** Dich" begrüßen.

Drittens, wenn der Stress - trotz aller Deeskalation und Vermeidung solcher Szenen - zu Dir kommt und Du kämpfen musst, dann pack sie an ihrer vielzitierten Ehre ... nämlich, dass nur Schwule 3:1 kämpfen und der Prophet sie dafür bee..schetrafen wird!

Trefft ihr Euch zu einer gepflegten und kultivierten Auseinandersetzung, wie es unter Männern üblich sein sollte - z.B. in einem Boxring mit Regeln und dem ganzen Scheiß, den auf der Straße keiner braucht - dann bring ein paar Sekundanten aus Deinem Trainingsumfeld mit, die Dir als "backup" helfen könnten, falls sich die Rasselbande nicht an Vereinbarungen hält. Deine Freunde sollten aber nach Möglichkeit Kämpfer sein und keine "die es noch werden wollen".

Schlägt alles Fehl und Du wirst auf der Straße von den besagten Migranten oder 3. Generations-Ausweis-Deutschen mit mangelnder Sozialkompetenz und gescheiterten Integrationsbemühungen einmal angefallen, dann musst Du Dich natürlich kompromisslos verteidigen. Da vergiß dann mal schön Bodenkampf und besorg Dir lieber noch ein Tierabwehrspray und nen guten Einsatzstock.

Danach kannst Du die Geschichte dann den guten Ordnungshütern in Blau erzählen. Je nachdem woher Du kommst, haben sie mehr oder weniger Verständnis. Bei der Justiz wird es dann auf die Situation sowie die Beweis- und Faktenanlage ankommen und natürlich, ob Dein Richter ein grün angehauchter Weltverbesserer ist oder nicht.

Fazit:
Halt Dich aus allem Raus und schau, dass Du einen guten Schulabschluss hinlegst, eine Berufsausbildung machst oder studierst, Dir einen netten Freundeskreis aufbaust und guckst, dass Du ne scharfe Schnecke zumindest zeitweise Dein Eigen nennen kannst.

Und ... für alle die diese reply kritisieren ... natürlich kann man auch auf böse Volksdeutsche treffen, die Dir ans Leder wollen. Daher keine Verallgemeinerung!

sbenji
18-08-2011, 18:16
Würde ich der Beschreibung nach als 'Ich voll krass Alder'-Labertaschen einstufen.
Hatte selbst mal Probleme mit der Sorte.
Folgende Tipps:
-Lasse reden und geh weiter
-steht einer im weg schieb ihn mehr oder weniger sanft zur seite
Sollten sie Handgreiflich werden:
-Die Sorte hat eine Phobie vorm einstecken, also nicht nur drauf-boxen sondern rein-hauen. Nicht sanft sondern richtig.

Ach und eine kleine Anekdote aus meiner Genervtwerden zeit:
kleines Hemdchen spielt das Psycho-spielchen Back inhalten und zum Schlagen auffordern. Nun sbenji ist sehr höflich. Einen Klatsch später machte Hemdchen große Augen.

und da fällt mir noch ein was meinem Kumpel passiert ist:
Mein Kumpel(K) schlägt so ein Hemdchen(H). H holt großen Bruder. K spricht mit großem Bruder von H, was vorgefallen ist. Resultat:großer Bruder klatscht H nochmal eine.

Und noch eine Erfahrung, von einem der regelmäßig verprügelt wurde :
sobald die Schlägereien Spaß machen, wollen die ganzen Hemdchen nicht mehr ...:cry:

Sven K.
18-08-2011, 18:22
OK. Wie so oft führen solche Fragen zu nichts.

Willst Du dich körperlich wehren, geh trainieren.

Willst Du dich anderweitig wehren, hole Dir professionelle Hilfe.

- Kinder- und Jugendtelefon: 0800-111 0 333

- Elterntelefon: 0800-111 0 550

- Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V. Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 – 17.00 Uhr)

- Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111

- Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 0800/1110222

- Kriminalpolizei-Dauerdienst: 0421-362-3888

- Opfer-Notruf: 0800-2800110