Silat in Thailand!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Silat in Thailand!!



Tartaruga
18-08-2011, 22:46
Hy ich suche neben Muay Boran und Krabbi krabong auch Thai Silat in Bang kok!!!Hat da jemand vielleicht eine Adr?

Primo
19-08-2011, 06:33
Puh... das könnte sich schwierig gestalten. In Thailand hab ich nur ein einziges Mal ne Silat (Bersilat) Truppe gesehen. Das war aber in Hat Yai in Südthailand , das liegt etwa 60 Kilometer von der malayischen Grenze entfernt.

Google einfach mal nach Bersilat Thailand . Bersilat ist die malayische Form des indonesischen Pencak Silat.

Good Luck !

Guido Reimann
22-08-2011, 11:26
Hy ich suche neben Muay Boran und Krabbi krabong auch Thai Silat in Bang kok!!!Hat da jemand vielleicht eine Adr?

Hey,

wie mein Vorposter schon erwähnt, wirst Du Thai Silat Ableger, wenn überhaupt eher in den südlichen Provinzen Thailands finden.

Versuche es mal in der Provinz "Pattani" oder "Surat Thani". Ich kann mich erinnern, als ich in den späten 90igern dort war, von Silat gehört zu haben. Bin mir aber nicht mehr sicher, kann mich auch täuschen. Damals hat mich alles andere außer Muay Thai und Krabi Krabong nur wenig interessiert und somit keine Beachtung gefunden.

Primo
22-08-2011, 19:33
Ich hab mal gegooglet und bin auf diese Seite gestossen.

Master O'ong Maryon's Pencat Silat Page (http://www.kpsnusantara.com/index.html) schreib dem Trainer doch mal ne Email. Der Seite ist zu entnehmen das er in Bangkok lebt.

Gruss

Tartaruga
22-08-2011, 21:23
Vielen Dank!!!Werde mal eure Infos bearbeiten!!!