PDA

Vollständige Version anzeigen : Lewis tritt nochmal an!

Toe_Choke
06-01-2004, 17:26
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Boxen/__Berichte/__Schwergewicht/Hintergrund/bo_20wm_20lewis_20angeblich_20bereit_200601_20mel. html

Würde mich freuen, wenn das stimmt. Bei 21 Millionen $ kann ich mir nicht vorstellen, dass er kneift.

Sebastian
06-01-2004, 20:47
das sind doch mal richtig zuversichtliche Nachrichten :)

soares
07-01-2004, 01:26
yes - meine 200 euro wette.

Chris bamboozle
07-01-2004, 15:06
Herrlich, das muss ich mir unebingt ansehen!

kalimaniac
07-01-2004, 20:44
Vielleicht blöde klingende, aber ernstgemeinste Frage: Wer kann so etwas refinanzieren? Wenn Lewis so einen Betrag haben will, wird auch der Gegner nicht für Lau nach Hause gehen wollen - und welche Deutsche Fernsehanstalt soll die gigantischen Einkaufspreise für solche Events abdrücken können ?

Ein Fight ohne deutsche TV-Beteiligung?

Toe_Choke
08-01-2004, 13:00
Vielleicht blöde klingende, aber ernstgemeinste Frage: Wer kann so etwas refinanzieren? Wenn Lewis so einen Betrag haben will, wird auch der Gegner nicht für Lau nach Hause gehen wollen - und welche Deutsche Fernsehanstalt soll die gigantischen Einkaufspreise für solche Events abdrücken können ?

Ein Fight ohne deutsche TV-Beteiligung?
Das ist ein ppv-Fight und HBO wird schon alleine dadurch eine Menge verdienen. Dann die Werbeeinnahmen.

Und das ZDF wird den Kampf ausstrahlen, da sie einen Vertrag mit den Klitschkos haben, der ihnen bei wirklich jedem Kampf die Übertragungsrechte zusichert. HBO muss das ZDF also, wenn sie die Klitsckos antreten lassen wollen, den Fight zu einem vertraglich fixierten Betrag austrahlen lassen, ansonsten dürfte Klitschko nicht Boxen. Afaik läuft dieser Vertrag 2005 aus.

Edit: Einige üble Fehler korrigiert.

kalimaniac
08-01-2004, 19:51
Na, da bin ich ja beruhigt...