Académie Internationale de Wing Tsun Kung Fu [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Académie Internationale de Wing Tsun Kung Fu



Jim
20-08-2011, 10:21
Académie Internationale de Wing Tsun Kung Fu - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=nfXKGG4x_TA&feature=player_embedded#!)

Schön gemachtes Video! Sieht echt nett aus!:)

shin101
20-08-2011, 11:30
Sieht aufjedenfall nicht zu sehr nach Fitness aus.. Woher kommen die denn die Tragen noch die alten Uniformen?!?


Liebe Grüße,
Shin

crosstie
20-08-2011, 12:42
Klasse . Die Musik gefällt mir am besten.
Hat einer ne Idee ?! Hört sich nach nem Kriegertanz an.....

Cornell
20-08-2011, 12:43
Ist die Truppe um Klaus Flickinger, ex-EWTO. War Privatschüler von HP Edel, verlies mit (AFAIK) 4. TG die EWTO, auch wg. Differenzen mit dem damaligen Cheftrainer EWTO Frankreich. Gehörte zu der Gruppe Klaus Brand, Martin Hoffmann (alle Ex-Edel Schüler), die alle zur ziemlich gleichen Zeit aus der EWTO austraten. Es gab zu Beginn eine lose Zusammenarbeit zwischen den dreien, die jetzt aber anscheinend aufgegeben wurde.
Ich für meinen Teil habe "damals" jedenfalls Klaus Flickinger als sehr angenehmen, ruhigen und kompetenten Lehrer kennengelernt.

shin101
20-08-2011, 14:55
Ist die Truppe um Klaus Flickinger, ex-EWTO. War Privatschüler von HP Edel, verlies mit (AFAIK) 4. TG die EWTO, auch wg. Differenzen mit dem damaligen Cheftrainer EWTO Frankreich. Gehörte zu der Gruppe Klaus Brand, Martin Hoffmann (alle Ex-Edel Schüler), die alle zur ziemlich gleichen Zeit aus der EWTO austraten. Es gab zu Beginn eine lose Zusammenarbeit zwischen den dreien, die jetzt aber anscheinend aufgegeben wurde.
Ich für meinen Teil habe "damals" jedenfalls Klaus Flickinger als sehr angenehmen, ruhigen und kompetenten Lehrer kennengelernt.

Danke für die Antwort.

@crosstie

Scheint ne Mischung aus Indianergesängen und Tibetischer Mönchsmusik zu sein verpackt mit Modernen Technoklängen.


Liebe Grüße,
Shin

Zongeda
21-08-2011, 12:04
Das Video ist sehr schön gemacht und die Darsteller bewegen sich elegant und geschmeidig, die Choroegraphien sind actiongeladen.
Schnitt und Bildqualität sind ok bzw. sehr gut in meinen Augen. Auch wenn ich inzwischen kein Freund mehr von schnellen Schnitten bin, haben mir in diesem Video die Schnitte zu gefallen gewußt.
Auch die Abwechslung von Nicht-Waffen Techniken und Waffentechniken hat mir gefallen. Nach Sicht des Videos bekomme ich direkt Lust auf Wing Tsun WT. Ich glaube meine Lust konkretisiert sich bald in einem Schulbesuch.

Alles in allem: :halbyeaha