Vollständige Version anzeigen : Was hasst ihr in Alltagssituationen?
Tuborgjugend
21-08-2011, 10:40
Ich hasse es, wenn die Menschen vor mir trödeln, ohne Vorwarnung stehen bleiben und am besten auch noch zu genau der Seite gehen, auf die ich ausweiche.
Beim Autofahren ist das ähnlich, da hasse ich es, wenn jemand ohne zu blinken dauernd rumbremst, langsamer fährt, weil er irgendwas sucht oder abbiegen will. Ist es da zu viel verlangt, zu blinken?
Und ich hasse es, wenn jemand auf dem Supermarktplatz ausserhalb der normalen Parkbuchten parkt, nur damit er oder sie 3 Meter weniger weit laufen muss
So, jetzt seid ihr dran!
Karateka94
21-08-2011, 10:53
typisch deutsch, immer nur am meckern.
Beim autofahren verliere ich eh schnell die nerven wenn leute vor mir 40 fahren wenn sie 50 dürfen. Da krieg ich immer eine kravatte!
Ich hasse es, wenn Leute den unliebsamen Dingen zu viel Aufmerksamkeit widmen, das führt langfristig zu einer schwarzen kleinen Seele und unerfülltem Liebesleben :)
Ich hasse respektlose Leute, respektlose Kinder.
Erst neulich war ich mit ein paar Arbeitskollegene in der Innenstadt und sah, wie ein Junge - ca. 14 Jahre alt - einem älteren Herren im Alter von geschätzten 72 Jahren auf den Hinterkopf gehauen hat und meine "Check ein Alter".
Ich musste notgedrungen den Jungen anhalten und ihm beibringen, dass das nicht in Ordnung ist und er sich bei dem älteren Mann entschuldigen solle.
Mich stören keine trödelnden Passanten, keine Auswärtigen, die vergeblich eine Straße suchen, keine Fetten, keine Magersüchtigen, keine Manager, keine Polizisten, keine Gangster. Lediglich Respektlosigkeit stört mich.
Das ist es, was in unserer Gesellschaft immer mehr vernachlässigt wird. Ich habe mit meinen 20 Jahren noch nicht viel Lebenserfahrung, jedoch kommt es mir so vor, als würde sich die Generation ab Bj. 92 drastisch respektloser verhalten als wir damals.
Sicher sieht man es heute aus einem anderen Blickwinkel und ich möchte das bei Leibe nicht auf die ganze Jugend beziehen, jedoch merke ich schon bei meinem kleinen Bruder, wie er zunehmend frecher gegenüber älteren Menschen wird. Dann muss ich immer versuchen ihm ein schlechtes Gewissen einzureden.
Woran liegt das meiner Meinung nach?
Am Fernsehen, an Musik, an falschen Freunden, an den Medien.
Wenn ich mir das Fernseh- und Musikprogramm nachmittags anschaue, dann verstehe ich, warum es "cool" ist, frech zu sein. RTL, Pro 7, RTL 2 tragen ihr Übriges dazu bei.
Wir haben damals auch Bushido gehört und sind trotzdem respektvoll mit anderen Menschen umgegangen.
Die Kinder heutzutage sitzen lieber vorm PC oder vor dem Fernseher anstatt draußen zu sein.
Früher haben wir gerauft, im Dreck gespielt, Kettcar gefahren, Anhänger dafür gebaut, Krieg im Wald gespielt, wir waren draußen.
Lediglich bei schlechtem Wetter durften wir rein.
Und heute?
Es grenzt schon fast an ein Wunder, wenn Kinder einmal im Dreck raufen, in den Wald gehen um Verstecken zu spielen, Schnitzeljagd spienen oder mit Fahrrad zum See fahren.
Heute muss man zum See gebracht werden, weil man zu faul ist um mit Fahrrad zu fahren; man geht lieber in die Stadt und "chillt" dort auf Bänken, isst Pizza, raucht im schlimmsten Fall sogar.
Früher war nicht alles bessser aber die Entwicklung von Respekt macht in meinen Augen in den letzten Jahren eher eine negative Entwicklung.
Ich hasse Schaulustige bei uns im Laden ist vor kurzem eine Frau verstorben und anstatt sie die Rettungleute in ruhe arbeiten lassen kommen die so nahe das man den bereich absperren muss und das beste ist dann noch das sich manche aufregen weill sie nicht alles bekommen haben weil der Retungstrupp im weg steht. Solche Leute :wuerg: mich an.
RAMON DEKKERS
21-08-2011, 11:03
Ich hasse Menschen.
Ich habe das einmal bei einem Unfall erlebt, da haben allen Ernstes einige Leute auf dem Standstreifen geparkt um zugucken zu können.
Die Feuerwehr hat das ganz einfach geregelt, nach der mehrmaligen Aufforderung abzuhauen.
Dort ist einfach mal ein Feuerwehrschlauch ausgerutscht und hat die Schaulustigen ein wenig nass gemacht.
dermatze
21-08-2011, 11:05
Ich hasse es, wenn Leute den unliebsamen Dingen zu viel Aufmerksamkeit widmen, das führt langfristig zu einer schwarzen kleinen Seele und unerfülltem Liebesleben :)
:blume:
miskotty
21-08-2011, 11:11
ich hasse fry:mad:
ich hasse fry:mad:
Laß die Sonne in Dein Herz hinein, Schatz :)
MatzeOne
21-08-2011, 11:24
Es gibt zu viel Hass auf dieser Welt.
miskotty
21-08-2011, 11:31
Laß die Sonne in Dein Herz hinein, Schatz :)
muss man dazu den brustkorb öffnen?:D
Simplicius
21-08-2011, 11:35
ich hasse es, von der Feuerwehr naß gespritzt zu werden.
Ich hasse Leute, die der Meinung sind das Krankheiten wie Burnout, Depressionen usw. nicht existieren und das sich die Betroffenen einfach mal am Riemen reißen sollen.
Den Hass auf Schaulustige kann ich auch nachvollziehen.
Wenn ich hier die beiträge lese bekomm ich noch mehr wut!:mad:
Ich glaub bei solchen situationen könnt ich mich nicht zusammen reißen!
typisch deutsch, immer nur am meckern.
Richtig hätte es heißen müssen: "ich hasse meckernde Menschen" :D
JackyDaniel's
21-08-2011, 17:17
Erst neulich war ich mit ein paar Arbeitskollegene in der Innenstadt und sah, wie ein Junge - ca. 14 Jahre alt - einem älteren Herren im Alter von geschätzten 72 Jahren auf den Hinterkopf gehauen hat und meine "Check ein Alter".
Ich musste notgedrungen den Jungen anhalten und ihm beibringen, dass das nicht in Ordnung ist und er sich bei dem älteren Mann entschuldigen solle.
Mich stören keine trödelnden Passanten, keine Auswärtigen, die vergeblich eine Straße suchen, keine Fetten, keine Magersüchtigen, keine Manager, keine Polizisten, keine Gangster. Lediglich Respektlosigkeit stört mich.
Das ist es, was in unserer Gesellschaft immer mehr vernachlässigt wird. Ich habe mit meinen 20 Jahren noch nicht viel Lebenserfahrung, jedoch kommt es mir so vor, als würde sich die Generation ab Bj. 92 drastisch respektloser verhalten als wir damals.
Sicher sieht man es heute aus einem anderen Blickwinkel und ich möchte das bei Leibe nicht auf die ganze Jugend beziehen, jedoch merke ich schon bei meinem kleinen Bruder, wie er zunehmend frecher gegenüber älteren Menschen wird. Dann muss ich immer versuchen ihm ein schlechtes Gewissen einzureden.
Wenn ich mir das Fernseh- und Musikprogramm nachmittags anschaue, dann verstehe ich, warum es "cool" ist, frech zu sein. RTL, Pro 7, RTL 2 tragen ihr Übriges dazu bei.
Wir haben damals auch Bushido gehört und sind trotzdem respektvoll mit anderen Menschen umgegangen.
Die Kinder heutzutage sitzen lieber vorm PC oder vor dem Fernseher anstatt draußen zu sein.
Früher haben wir gerauft, im Dreck gespielt, Kettcar gefahren, Anhänger dafür gebaut, Krieg im Wald gespielt, wir waren draußen.
Und heute?
Es grenzt schon fast an ein Wunder, wenn Kinder einmal im Dreck raufen, in den Wald gehen um Verstecken zu spielen, Schnitzeljagd spienen oder mit Fahrrad zum See fahren.
Heute muss man zum See gebracht werden, weil man zu faul ist um mit Fahrrad zu fahren; man geht lieber in die Stadt und "chillt" dort auf Bänken, isst Pizza, raucht im schlimmsten Fall sogar.
Früher war nicht alles bessser aber die Entwicklung von Respekt macht in meinen Augen in den letzten Jahren eher eine negative Entwicklung.
Truth!
Das ist auch, was mich am allermeisten stört!
Ich habe letztens auch einem Rotzgör' die Ohren lang gezogen, nachdem er einer älteren Dame einfach den Sitzplatz vor der Nase weggeschnappt hat im Bus und auch noch frech dabei gegrinst.
Der hat gemerkt, dass ich am brodeln war und er sich gleich eine einfängt.
Es liegt nicht nur an den Medien! Auch ja, aber die Eltern müssen das vor leben und ihre Kinder zurechtweisen!
Aber nicht mal das kriegen manche gebacken!
Also dass kleine kinder, so bis 13 jahre, auf bänken sitzen und pizza essen,bier trinken was auch immer, hab ich so gut wie noch nie gesehn.
Die gehen meistens fusball oda so spielen
Aber was erwartest du von älteren kindern? Die schon 14 oder älter sind?? Sollen die etwa auch verstecken spielen oder was? Das wär doch nich normal .Ok für dich vielleiht schon,ich meine ja nur so wie du drauf bist haha
Budokan-ka
21-08-2011, 18:47
Lass alle Menschen ausreden, denn jeder hat etwas zusagen auch die Dummen und Nichtswissenden.
Selbst in einer Welt voll Hass ist die Liebe doch so beständig wie das Gras.
Ich bin Optimist ;)
Ich hasse Leute, die der Meinung sind das Krankheiten wie Burnout, Depressionen usw. nicht existieren und das sich die Betroffenen einfach mal am Riemen reißen sollen.
ich hasse leute die sich von krankheiten wie burnout, depressionen usw. unterkriegen lassen. die wollen doch nur aufmerksamkeit
außerdem hasse ich leute die sich nicht wirklichh selbst beherschen können.
ich hasse leute die mich immer so eingebildet angucken
ich hasse leute die mich hassen
achja was ich am meisten hasse: leute die erzählen die hätten probleme, weil sie kein koks mehr haben, weil ihr lebenspartner sie verlassen hat, oder weil irgendne freundshcaft zu grunde gegangen ist
so lächerlich!!!
Und heute?
Das was du beschreibst sind aktivitäten für kleine kinder nich für jugendliche ab 14 mein freund
du kannst mir nich erzählen das du mit 14 im dreck gewühlt und krieg im wald gespielt :D Wenn ja warst du ein ziemlicher Nerd :D
Ah und wo habe ich geschrieben um welche Altersgruppe es sich handelt?
Traurig, dass hier einem immer etwas unterstellt wird, was man nie behauptet hat.
Also dass kleine kinder, so bis 13 jahre, auf bänken sitzen und pizza essen,bier trinken was auch immer, hab ich so gut wie noch nie gesehn.
Die gehen meistens fusball oda so spielen
Aber was erwartest du von älteren kindern? Die schon 14 oder älter sind?? Sollen die etwa auch verstecken spielen oder was? Das wär doch nich normal .Ok für dich vielleiht schon,ich meine ja nur so wie du drauf bist haha
Wo habe ich denn etwas vom Bier trinken geschrieben? Das war aus deiner Feder! Da ich jeden Mittag in der Innenstadt bin, sehe ich sehr sehr oft Kinder und Jugendliche, die sich dort Pizzen holen und einfach auf Bänken chillen.
nirgendwo, aber kleine kinder gehen sehr wohl noch verstecken spielen und so weiter. vielleicht bei dir nicht, wo immer du auch lebst.
und die kinder die du beim pizza essen, rauchen, beim was auch immer siehst, sind meistens nicht mehr so klein, dass sie noch im wald verstecken spielen. (wie du damals.)
das einzige problem bist du. nur weil du jetzt nicht mehr einschätzen kannst wie alt die kinder sind.
Wo habe ich denn etwas vom Bier trinken geschrieben?
nirgendwo, aber du hast was vom rauchen geschrieben
nirgendwo, aber kleine kinder gehen sehr wohl noch verstecken spielen und so weiter. vielleicht bei dir nicht, wo immer du auch lebst.
und die kinder die du beim pizza essen, rauchen, beim was auch immer siehst, sind meistens nicht mehr so klein, dass sie noch im wald verstecken spielen. (wie du damals.)
das einzige problem bist du. nur weil du jetzt nicht mehr einschätzen kannst wie alt die kinder sind.
Jetzt stellst du mich als ein Problem dar? Lächerlich. Mehr nicht.
Die Kinder, die ich in der Stadt sehe, sind 10-14 Jahre alt.
Bis zu meinem 13. Lebensjahr habe ich sehr wohl noch oft im Wald gespielt; noch heute fahre ich gerne mit dem Fahrrad zum See, betreibe Aktivitäten mit Freunden etc.
Wenn du meinst, mich weiterhin persönlich angreifen zu müssen, dann schreib mir eine PN.
Traurig, dass hier einem immer etwas unterstellt wird, was man nie behauptet hat.
Du hast aber geschrieben das die kinder die du gerne im wald spielen sehen willst auf bänken rauchen
Das mit dem rauchen fängt mit 13-15 an deshalb ging ich davon aus das es sich um sdiese altergruppe handelt
falls du diese gruppe nicht meinst is sowieso alles falsch was du geschrieben hast da kleine kinder sehr wohl im dreck raufen und im waldspielen
naya ich weiß ja nich wie das bei dir in der nähe is
du hast mit 13 noch im wald gespielt :D muttersöhnchen oder was :D :D
Die Kinder, die ich in der Stadt sehe, sind 10-14 Jahre alt.
Bis zu meinem 13. Lebensjahr habe ich sehr wohl noch oft im Wald gespielt; noch heute fahre ich gerne mit dem Fahrrad zum See, betreibe Aktivitäten mit Freunden etc.
10-14 ? geht es noch ungenauer? du kannst doch nicht erwarten dass ein 14 jähriger die gleichen tätigkeiten macht wie ein 10 jähriger
HatkeineAhnung
21-08-2011, 19:27
Und heute?
Vielleicht liegt es daran das ältere Menschen sich mindestens genauso unhöflich und respektlos gegen Kinder verhalten?
muttersöhnchen :confused:
unter muttersöhnechen versteh ich das jemand noch sehr kindisch ist und immer das tut was mami sagt und immer brav is und an sachen wie alkohol oder mächden..ich nenn es mal "mögen"..noch nicht im Traum denkt
Für mich sind das Jungens,
die sich nicht von der Mutter/Eltern abnabeln können, nicht Selbstständig werden und in totaler Abhängigkeit von den Eltern leben
Simplicius
21-08-2011, 19:36
du kannst mir nich erzählen das du mit 14 im dreck gewühlt und krieg im wald gespielt :D Wenn ja warst du ein ziemlicher Nerd :D
ich hab mit 19 noch im Dreck gewühlt und Krieg im Wald gespielt:D
Schwammal
21-08-2011, 19:38
unter muttersöhnechen versteh ich das jemand noch sehr kindisch ist und immer das tut was mami sagt und immer brav is und an sachen wie alkohol oder mächden..ich nenn es mal "mögen"..noch nicht im Traum denkt
Aha, und das ist man wenn man im Wald unterwegs ist? Wir waren auch noch bis 15-16 im Wald unterwegs, besser als in der Stadt rumzulungern und aus Langeweile scheiße zu bauen auf jeden Fall.
Bei 14 Jährigen Scheißern die mit dem Bier in der Hand und der Kippe in der ***** rumlaufen und meine sie wären deswegen ganz harte krieg ich auch nen Hals, das schmeckt denen ja noch nicht mal. Sonst wären da noch Schleicher auf der Straße, Pöbler und Rücksichtslose Menschen.
ich meinte nich im wald abhängen sondern wie es dieser fabian meinte "Krieg im Wald" spielen oder schnitzel jagd :D das hast du mit 15-16 betsimmt nich gemacht :D
ich hasse leute die sich von krankheiten wie burnout, depressionen usw. unterkriegen lassen. die wollen doch nur aufmerksamkeit
ich bin echt für eine Altersbeschränkung hier im Forum
Es scheint mir so, als könnest du Zusammenhänge nur schwer erkennen.
Vielleicht liegt das aber auch an mir.
Erkläre mir bitte den Zusammenhang zwischen "mit 13 noch im Wald Krieg spielen" und "Muttersöhnchen".
Vielleicht liegt es daran das ältere Menschen sich mindestens genauso unhöflich und respektlos gegen Kinder verhalten?
Vielleicht eine Reaktion darauf?
Ich weiß es leider nicht.
Ich jedenfalls entgegne den Menschen mit Respekt, die auch mich respektieren.
Wo ist denn da der Zusammenhang zum spielen im Wald?
Die Mädchen fanden es damals total scharf, wenn jemand beim raufen gewonnen hat oder mit einer Holzwaffe in der Hand durch den Wald gerannt ist.
das hätte genausogut vonn einem erwachsenen kommen können mein freund
volljährigkeit wird überbewertet
Prettyboy2
21-08-2011, 20:21
-Akku alle bei Handy oder iPod
-Fahrkarte vergessen
-Kaum noch Tank im Auto
Ich hasse Leute wie den User 3L9O, weil er selbst für einen Troll unterste Schublade und saudumm ist.
Was ich nicht hasse ist, wenn ich für diese Äußerung Punkte kriege oder hier raus fliege, das war es mir dann wert das man solchen Idioten mal sagt wie dumm sie doch sind.
weil er selbst für einen Troll unterste Schublade und saudumm ist.
ist das nicht stnadrd? also Troll unterster Schublade = saudumm
...stnadrd?....
hach, ein Klassiker
Simplicius
21-08-2011, 21:14
ist das nicht stnadrd? also Troll unterster Schublade = saudumm
ja eben, darum ja das "selbst für einen":p
Simplicius
21-08-2011, 21:19
das hätte genausogut vonn einem erwachsenen kommen können mein freund
volljährigkeit wird überbewertet
ja, das stimmt leider, einige Leute werden nur älter, aber nicht unbedingt reifer:(
es ist einfach zu verflixt
wenn man 3L90 mitteilt wie dumm er ist, ist er zu dumm um es wirklich zu verstehen, obwohl ihm das wirklich helfen würde...
Zottelkopf
21-08-2011, 22:27
...wenn ich den scheiss nippel zum öffnen der gouda packung zum 10 mal nicht erwische und das drecksteil nicht aufbekomme....da werd ich regelrecht aggro, aber wie du!
läßt sich auf viele kleine alltagssituationen anwenden welche mit fummelei zu tn haben. ich nenne es das goudapackungsprinzip ;)
Extremer
22-08-2011, 00:23
Was mich immer aufregt sind diese kleinen Sesam Sproßen in der Hand wenn ich einen Big Mac esse. Himmel die müssen doch nicht soviel drauf tun :mad:
thinktwice
22-08-2011, 00:39
Ich hasse es, wenn in Interviews die Leute nicht auf die Fragen der Journalisten antworten und dann nur ein Haufen Scheiße von sich geben.
Noch mehr hasse ich es, wenn die besagten Journalisten darauf nicht nachfragen.
Da könnt ich ........!!!:sport069:
Zottelkopf
22-08-2011, 01:33
Ich hasse es, wenn in Interviews die Leute nicht auf die Fragen der Journalisten antworten und dann nur ein Haufen Scheiße von sich geben.
Noch mehr hasse ich es, wenn die besagten Journalisten darauf nicht nachfragen.
Da könnt ich ........!!!:sport069:
ich hab extra ein thema genommen welches 'nicht so wichtig' ist. übr die grossen belange der welt....da würde ich vermutlich das kkb sprengen. was mich da so aufregt =( gehöre zu den menschen die nicht total gleichgültig sind....
und statt gouda empfehle ich einfach pecorino ;)
Antikörper
22-08-2011, 09:14
Kennt jemand die Meridol Zahnpasta- Tuben? Die Haben so nen Pfropfen als Verschluss drauf. Also ich weiß nicht wer sich dabei was gedacht hat, auf jeden Fall kriegt man die Dinger nur mit einer Zange auf. Wer in morgentlicher Narkose schonmal probiert hat die Dinger aufzubekommen, sich dabei fast den Zahn abbricht und im anschließenden Rage per KFS auf die Zahnpastatube das Zeug im Bad verteilt... der weiß was Hass ist :)
Ansonsten vertrete ich die philosophie nichts zu hassen. Klar geht einem mal was gegen den Strich, die Frage ist nur wie man damit umzugehen weiß. Etwas zu hassen macht einen nur selbst kaputt und bringt nichts.
Gruß
Ich hasse es wenn ihr das Wort "hassen" so inflationär verwendet. Ich brauche ein viel stärkeres Wort um meine Gefühle auszudrücken. Hmm... Ich verabscheuungswürdige euch alle.
(Wer kennt das? Passt hier aber gut rein ;) )
Ansonsten bin ich viel zu positiv eingestellt um etwas wirklich zu hassen oder von etwas so richtig genervt zu sein.
miskotty
22-08-2011, 11:19
ich hasse pietro lombardi plus sämtliche seiner dummen fans.
und homburger. und sicherheitsdienste in homburg plus die dortige polizei und das ordnungsamt. und sämtliche leute die sich über duisburg aufregen und dann aber gewaltsam versuchen auf ein überfülltes gesperrtes gelände zu kommen.
leute die denken sie könnten beleidigen und sich alles erlauben selbst aber höflichkeit erwarten. dämliches pack:mad::mad:
Antikörper
22-08-2011, 11:21
Achja und ich hasse die Schlümpfe :mad:
KalKlaus
22-08-2011, 11:30
Hass ist eine menschliche Emotion scharfer und anhaltender Antipathie. Ausgehend von der Fähigkeit zu intensiven negativen Gefühlen wird der Begriff auch im übertragenen Sinne verwendet und steht allgemein für die stärkste Form der Abwendung, Verachtung und Abneigung.
Als Gegenbegriff in vergleichbarer Gefühlstärke wird vor allem die Liebe angesehen.
Also ich liebe Euch alle!!!!!
Hass ist eine menschliche Emotion scharfer und anhaltender Antipathie. Ausgehend von der Fähigkeit zu intensiven negativen Gefühlen wird der Begriff auch im übertragenen Sinne verwendet und steht allgemein für die stärkste Form der Abwendung, Verachtung und Abneigung.
Als Gegenbegriff in vergleichbarer Gefühlstärke wird vor allem die Liebe angesehen.
Also ich liebe Euch alle!!!!!
Ich dich nicht. Du bist mir zu schlau und das hasse ich.
randpole
22-08-2011, 12:03
ich hab mit 19 noch im Dreck gewühlt und Krieg im Wald gespielt:D :sport006:
mach es jetze auch noch manchmal
also was hasse ich:
ich hasse leute die etwas hassen und überhaupt eigentlich zitat: ich habe keine vorurteile, ich hasse jeden, dagegen sein aus prinzip:sport069:
Ansonsten vertrete ich die philosophie nichts zu hassen
Ich hasse Philosophie :D:D
Ich hasse Leute, die Menschen/Dinge/Handlungen (ver)urteilen, von denen sie an sich doch überhaupt keine Ahnung haben
Ich hasse die Boulevardpresse im Allgemeinen
Vorallem hasse ich, dass sie einem ungefragt von überall in die Ohren geplärrt wird
Ich hasse 2 meiner alten Deutschlehrerinnen abgrundtief :p
Ich hasse diese Faulheit und Lustlosigkeit, die mich ständig befällt :(
Ich hasse Frühaufstehen! Echt mal! Wer hat das erfunden?! :(
Ich hasse Frühstück!
Ich hasse BRUNCH noch viel mehr als Frühstück!
Und ich hasse die blöde Fernbedienung von meinem Reciever, die nur nach Laune funktioniert und dann auch nur die Knöpfe, die man eh nicht braucht :mad::mad:
Kennt jemand die Meridol Zahnpasta- Tuben? Die Haben so nen Pfropfen als Verschluss drauf. Also ich weiß nicht wer sich dabei was gedacht hat, auf jeden Fall kriegt man die Dinger nur mit einer Zange auf. Wer in morgentlicher Narkose schonmal probiert hat die Dinger aufzubekommen, sich dabei fast den Zahn abbricht und im anschließenden Rage per KFS auf die Zahnpastatube das Zeug im Bad verteilt... der weiß was Hass ist :)
Ansonsten vertrete ich die philosophie nichts zu hassen. Klar geht einem mal was gegen den Strich, die Frage ist nur wie man damit umzugehen weiß. Etwas zu hassen macht einen nur selbst kaputt und bringt nichts.
Gruß
Schau dir mal den Deckel von der Zahnpastatube genau an, vielleicht erkennst du dann was.;)
randpole
22-08-2011, 13:23
Schau dir mal den Deckel von der Zahnpastatube genau an, vielleicht erkennst du dann was.;)
:hammer::megalach:
Antikörper
22-08-2011, 13:52
Ja verdammt.... :ups: so ne Sch... :hammer: kann man das nicht für dumme irgendwie drauf malen :D aber danke Dir ^^
Es scheint mir so, als könnest du Zusammenhänge nur schwer erkennen.
Vielleicht liegt das aber auch an mir.
Erkläre mir bitte den Zusammenhang zwischen "mit 13 noch im Wald Krieg spielen" und "Muttersöhnchen".
Vielleicht eine Reaktion darauf?
Ich weiß es leider nicht.
Ich jedenfalls entgegne den Menschen mit Respekt, die auch mich respektieren.
Wo ist denn da der Zusammenhang zum spielen im Wald?
Die Mädchen fanden es damals total scharf, wenn jemand beim raufen gewonnen hat oder mit einer Holzwaffe in der Hand durch den Wald gerannt ist.
Willst du mich verarschen ? Jedes mädchen würde dich auslachen und dich loooooooooooser nennen
total scharf paaaah das ich nich lache :D raifen ja schlägerei aber nich im dreck rumwühlen :D
Ja ein dans dans doller holtswafenrittter bit du ja fein machst du das kleines baby :D
Antikörper
22-08-2011, 14:16
Willst du mich verarschen ? Jedes mädchen würde dich auslachen und dich loooooooooooser nennen
total scharf paaaah das ich nich lache :D raifen ja schlägerei aber nich im dreck rumwühlen :D
Ja ein dans dans doller holtswafenrittter bit du ja fein machst du das kleines baby :D
Ist normal nicht meine Art, aber weißt du was die Letzte Silbe von TaeKwonDo bedeutet? KK besteht nicht nur aus schlagen und treten. Also... übe dich mal ein bisschen im Respekt gegenüber Anderen.
Gruß
Ja ich bin sicher die Mädchen fahren total auf dich ab, ich sehe schon ihre vollkommen verwirrten ABER angeturnten Blicke vor mir, wenn sie versuchen, deine SMS zu entziffern :rolleyes:
Schwammal
22-08-2011, 15:18
Wie geil:D
Zum Thema: MÜCKEN! Gestern Nacht musste ich sofort an dieses Thema denken. Dieses Surren kurz vorm einschlafen, das verstummen wenn sie sich auf dein Gesicht setzt, ein heftiger Schlag ins eigene Gesicht und wie zum Spott ein erneutes surren wenn das Vieh ungetroffen wieder verschwindet. Wenn man das Licht einschaltet ist nichts mehr zu sehen, aber Hauptsache man ist wieder hellwach. Und das die ganze Nacht, da wird der friedlichste Ökofritze zum Berserker...
RAMON DEKKERS
22-08-2011, 16:35
Also... übe dich mal ein bisschen im Respekt gegenüber Anderen.
Du hast verstanden was er geschrieben hat ? :ups:
Antikörper
22-08-2011, 16:43
Der Ton macht die Musik
Simplicius
22-08-2011, 17:03
Ja verdammt.... :ups: so ne Sch... :hammer: kann man das nicht für dumme irgendwie drauf malen :D aber danke Dir ^^
http://www.youtube.com/watch?v=aIrhVo1WA78&NR=1
Shooterstorm
22-08-2011, 17:17
Der Ton macht die Musik
vorallending beim schreiben ne ;)
mühlen fighter
22-08-2011, 18:23
alle die meinen die jugend von heute wär respektlos:
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen (Aristoteles, gr. Philosoph, 384-322 v. Chr.)
Volker Pispers sagte mal in etwa:
Man kann Angela Merkel am Besten beleidigen, indem man sie zitiert.
Das trifft denke ich hier auch ganz gut zu.
Du bestätigst damit übrigens grade meine Vorurteile gegenüber einem Großteil der heutigen Jugend ;)
Drastisch ausgedrückt würde ich meine Vorurteile sogar verschärfen und sagen, dass ca. 70-80% der jungen Männer heutzutage eine große Schnauze haben aber wenig dahinter ;)
Du musst dich da natürlich nicht angesprochen fühlen.
Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
meridian9
22-08-2011, 19:13
Volker Pispers sagte mal in etwa:
Man kann Angela Merkel am Besten beleidigen, indem man sie zitiert.
Das trifft denke ich hier auch ganz gut zu.
Du bestätigst damit übrigens grade meine Vorurteile gegenüber einem Großteil der heutigen Jugend ;)
Drastisch ausgedrückt würde ich meine Vorurteile sogar verschärfen und sagen, dass ca. 70-80% der jungen Männer heutzutage eine große Schnauze haben aber wenig dahinter ;)
Du musst dich da natürlich nicht angesprochen fühlen.
Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Hihihi... net schläscht, Fabian.
Du schreibst gut und viele wissen was Du mit "draussen spielen" meintest. Das sich jemand daran stört, war eh klar ;)
meridian9
22-08-2011, 19:15
Wer lesen kann....
miskotty
22-08-2011, 19:34
alle die meinen die jugend von heute wär respektlos:
ich muss mal eine lanze für unsere jugend brechen. nicht nur die jugend ist bescheuerter, sondern die menschen im allgemeinen. durch alle altersgruppen hindurch. und alle sozialen schichten. gewalt ist ja verpönt, aber dass es immer schwerer wird ohne die androhung oder durchsetzung von gewalt noch in irgendeiner weise was zu erreichen, fällt mir in letzter zeit immer wieder auf. scheinbar wollen die leute es ja so haben. anders kann ich es mir nicht erklären.
mit freundlicher unterstützung der erpel
miskotty
22-08-2011, 19:38
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen (Aristoteles, gr. Philosoph, 384-322 v. Chr.)
andererseits... schau wo griechenland heute steht:D
Ich hasse Leute die immer nur kritisieren, überall Fehler finden und alles schlecht reden, nie aber Lösungsvorschläge bringen geschweige sich mit der Materie beschäftigen aber von außen immer was auszusetzen haben.
Ich hasse Leute die das Verhalten von anderen anprangern sich aber selber genau so verhalten.
Ich hasse Leute die meinen zu bestimmten Themen immer ihren Senf abgeben zu müssen und sich bischen bis gar nicht auskennen.
Ich hasse Leute die versuchen ihre subjektive Meinung als die absolute Wahrheit zu verkaufen.
Ich hasse Leute die aus falschem Stolz nicht bereit sind von ihrem Standpunkt auch nur ein bischen wegzurücken auch wenn sie noch so falsch liegen.
andererseits... schau wo griechenland heute steht:D
:rofl: :teufling:
Ist normal nicht meine Art, aber weißt du was die Letzte Silbe von TaeKwonDo bedeutet? KK besteht nicht nur aus schlagen und treten. Also... übe dich mal ein bisschen im Respekt gegenüber Anderen.
Gruß
ahahahahahahahahaha ich hab nur respekt vor leuten die es in meinen augen verdienen und nich vor jemandem der mit 13 noch im wlad mit holzwaffen gekämpft hat
Ja ich bin sicher die Mädchen fahren total auf dich ab, ich sehe schon ihre vollkommen verwirrten ABER angeturnten Blicke vor mir, wenn sie versuchen, deine SMS zu entziffern :rolleyes:
im internet geb ich null acht auf rechtschreibeung mein freund ;)
ich bemüh mich nich wie ihr Nerds um groß und kleinschreibung in oder kommasetzung in irgendeinem beitrag und irgendeinem forum ;)
Ich hasse diese erbärmlichen 16 Jährigen :rolleyes:....
Ich hasse leute die übertreiben und glauben es sei witzig denn ..HALLO?..das ist es nicht ..
@ Mo01
Mein erster Beitrag hier, aber sry: Warst du schonmal im Fernsehen? RTL, Sat.1 oder so? Du würdest super ins Mittagsprogramm passen.
Zum Thema: Ich hasse Menschen, ohne Verstand und Bezug zur Realität, welche ohne Lebenserfahrung meinen, den Großkotz raushängen lassen zu müssen.
Antikörper
23-08-2011, 13:20
vorallending beim schreiben ne ;)
Ja auch beim Schreiben. Nur weil man hier anonym ist, heißt das nicht dass man sich verhalten kann wie das letzte A****. Und im realen Leben dann so tun als würde man den Do folgen.
Für mich ist KK keine Sache die man tut, es ist eine Lebensaufgabe und Einstellung. Dazu gehört auch Konfrontationen nicht zu provozieren, egal ob physisch oder psychisch. Tut das jemand trotzdem, zeigt mir das, dass er noch sehr wenig begriffen hat, egal wie hoch er sein Beinchen schwingen kann.
Aber ist eigentlich auch Sinnlos, wenn man Leuten die nicht die nötigen geistigen Kapazitäten aufweisen und Reife besitzen, eine respektvolle Lebenseinstellung vermitteln zu wollen. Denn eigentlich ist das eine Sache der Erziehung.
Jeder erwachsene Mensch weiß, dass man mit freundlichkeit und respekt viel weiter kommt im Leben. Aber wahrscheinlich muss man erstmal selbst auf eigenen Beinen stehen und die härte des Lebens kennen lernen um das zu begreifen. Ich kann nur den Rat geben, sich das ein oder andere mal zu herzen zu nehmen was die Mitmenschen so von sich geben.
Gruß
glaub mir ich bin nicht sowas
es is nur so das ich gesagt hab das es irgendwie peinlich is mit 13 mit stöckchen zu kämpfen da gibt mir wohl jeder insgeheim recht
nur dann haben aufmal alle angefangen mich zu beleidigen
Ja auch beim Schreiben. Nur weil man hier anonym ist, heißt das nicht dass man sich verhalten kann wie das letzte A****. Und im realen Leben dann so tun als würde man den Do folgen.
Für mich ist KK keine Sache die man tut, es ist eine Lebensaufgabe und Einstellung. Dazu gehört auch Konfrontationen nicht zu provozieren, egal ob physisch oder psychisch. Tut das jemand trotzdem, zeigt mir das, dass er noch sehr wenig begriffen hat, egal wie hoch er sein Beinchen schwingen kann.
Aber ist eigentlich auch Sinnlos, wenn man Leuten die nicht die nötigen geistigen Kapazitäten aufweisen und Reife besitzen, eine respektvolle Lebenseinstellung vermitteln zu wollen. Denn eigentlich ist das eine Sache der Erziehung.
Jeder erwachsene Mensch weiß, dass man mit freundlichkeit und respekt viel weiter kommt im Leben. Aber wahrscheinlich muss man erstmal selbst auf eigenen Beinen stehen und die härte des Lebens kennen lernen um das zu begreifen. Ich kann nur den Rat geben, sich das ein oder andere mal zu herzen zu nehmen was die Mitmenschen so von sich geben.
Gruß
Leute ich kann euch wirklich versichern das ich nich son typ bin wie ihr vllt grade denkt :D
ihr kennt mich nichma
ihr glaubt das ihr schon von diesen wenigen beiträgen wisst wie ihr seid
Viele erwachsenen sagem mir sogar ( auch wenn ihr mir das jz nich glaubt is mir auch egal ob ihr das glaubt oder nich)das ich für mein alter schon ziemlich reif und klug sei
zur rechtschreibung sag hab schon geschrieben das es mir im internet egal ist da ich sehr schnell schreibe und man sich so oft verschreibt
Achja zum Thema TKD
das mach ich nur wegen der techniken und nicht wegen des "Kodex"
Ich hasse diese erbärmlichen 16 Jährigen :rolleyes:....
so viel zum thema respekt ;)
nur dann haben aufmal alle angefangen mich zu beleidigen
-
im Internet große fresse ne ;)
im Internet große fresse ne ;)
Falls du mich meinst, aufjedenfall is ja auch normal ne?
Leute ich kann euch wirklich versichern das ich nich son typ bin wie ihr vllt grade denkt :D
ihr kennt mich nichma
Viele erwachsenen sagem mir sogar ( auch wenn ihr mir das jz nich glaubt is mir auch egal ob ihr das glaubt oder nich)das ich für mein alter schon ziemlich reif und klug sei
zur rechtschreibung sag hab schon geschrieben das es mir im internet egal ist da ich sehr schnell schreibe und man sich so oft verschreibt
Achja zum Thema TKD
Dies Forum ist kein CHAT. Da kannst Du schreiben, wie du magst. Hier hast
du alle Zeit der Welt, deinen Beitrag, VOR dem Absenden, noch mal
durchzulesen.
Die Minimalanforderung ist sicherlich die Verwendung der Interpunktion.
Sonst kommt es schnell zu Missverständnissen, ob deines Textinhaltes. Dies
hat auch etwas mit Respekt, den anderen Membern gegenüber, zu tun. Diese
versuchen es ja auch.
P.S. Es gibt auch kostenlose Rechtschreibhilfen, für die meisten Browser.
Die Verwarnungen sind raus. Reißt Euch zusammen.
verwarnung für was ?
ich hab niemanden beledigt nur meine eigene Meinung geschrieben
is das verboten ?
amasbaal
23-08-2011, 14:01
kindergarten....
ich geh dann jetzt lieber auf die straße und spiel mit messern streetfighting :D:p.
Ich hasse es, wenn Leute der Meinung sind das schlechtes Benehmen durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist.
Chris823
23-08-2011, 14:12
es is nur so das ich gesagt hab das es irgendwie peinlich is mit 13 mit stöckchen zu kämpfen
nennt sich Escrima
Antikörper
23-08-2011, 14:12
kindergarten....
ich geh dann jetzt lieber auf die straße und spiel mit messern streetfighting :D:p.
und das mit 46... schäm dich :p
nennt sich Escrima
naya escrima schön und gut aber nich wenn man so tut als ob krieg währe ;)
[QUOTE=Kable;2617809]Ich hasse es, wenn Leute der Meinung sind das schlechtes Benehmen durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist.[/
schlechtes benehmen :D ich rede hier wie ich will was wollt ihr machen ? mir punkte geben ? mich rauswerefn ? pf na und :D
netwolff
23-08-2011, 14:37
[QUOTE=Kable;2617809]Ich hasse es, wenn Leute der Meinung sind das schlechtes Benehmen durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist.[/
schlechtes benehmen :D ich rede hier wie ich will was wollt ihr machen ? mir punkte geben ? mich rauswerefn ? pf na und :D
Na dann tu uns doch den Gefallen und geh direkt, das spart den Mods die Mühe.
Bist bei Leibe nicht der Erste, der Ehrlichkeit mit Unhöflichkeit verwechselt in diesem Board.
Boomslang
23-08-2011, 15:12
- Ich hasse Schokolade, obwohl ich Schokolade liebe... Eigentlich hasse ich nur die Auswirkung von zu viel Schokolade...
- Ich hasse mo01.
- Ich hasse die Liebe.
- Ich hasse mo01.
- Ich hasse blöde Ausreden.
- Ich hasse mo01.
- Ich hasse Ironie, die nicht zu verstehen ist.
- Ich hasse mo01.
- Ich hasse leere Kalorien.
- Ich hasse meine Gewichtsprobleme :-D
- Ich hasse mo01.
- Ich hasse meine Gewichtsklasse.
- Ich hasse mo01.
- Ich hasse es, etwas zu hassen.
Ne ich hass dich nicht mo01, kenn dich ja gar nicht!
Aber ich denke du bist einfach nicht besonders liebenswert. C'est tout.
- Ach ja, ich hasse französisch. Nur die Sprache. Das Andere, ehm gibt es ein stärkeres Wort für lieben? Naja...
Boomslang
23-08-2011, 15:19
Hmm, teilweise keine Alltagssituationen, bitte entschuldigt...
Seminarius
23-08-2011, 15:29
Ich hasse es, wenn man alten Menschen, Kindern oder Tieren böses tut.
Zudem finde ich es scheisse, wenn man andere Leute anzeigt
Zudem finde ich es scheisse, wenn man andere Leute anzeigt
Ich finde Lynchjustiz auch besser :rolleyes:
netwolff
23-08-2011, 16:19
Ich habe Schwierigkeiten mit Menschen, die zwar in sich korrekte Aussagen treffen, aber zu dusselig sind, Fragen zu beantworten.
Ich mag keine Meetings ohne klares Ziel.
Ich wünsche mir, nicht mit Menschen zusammen arbeiten zu müssen, die sich hinter Abläufen verstecken.
Ich bemitleide Manager, die unfähig sind Entscheidungen zu treffen, seien sie auch falsch.
Alles Situationen aus meinem Alltag - im Gegensatz zu einigen anderen Beiträgen hier bei denen ich den "Alltag" nicht sehe.
Aber hassen...ich hasse akut nichts und schon gar nicht aus meinem Alltag. Was wäre das für ein trauriger Alltag mit Hass.
hennoxxx
23-08-2011, 16:26
unsere teenies muessen noch viel lernen...
und was die hassgeschichten angeht,....
siehe hier
Knorkator - Es kotzt mich an! [Fanvideo] - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Y-3-RZ2Q-tI)
oder hier
Knorkator "Ding inne Schnauze" - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=io0kapJQUVY&feature=relmfu)
geht auch mit humor
gruss
Hx
ahahahahahahahahaha ich hab nur respekt vor leuten die es in meinen augen verdienen und nich vor jemandem der mit 13 noch im wlad mit holzwaffen gekämpft hat
Der arme Wlad ^^
ihr kennt mich nichma
Achja zum Thema TKD
1. Exakt, das glaube ich dir nicht. Wenn das tatsächlich stimmt, dann zeig dne Leuten mal deine Beiträge hier und frage sie , ob sie immer noch dieser Meinung sind ^^
2. Hat was mit Leserlichkeit zu tun. ist einfach unangenehm, wenn man über jedem 2. Wort erst einmal rätseln muss, was damit gemeint sein soll.
3. Hat nichts mit Kodex zu tun, sondern mit einer geistigen Entwicklung, die du scheinbar verpasst hast.
Ansonsten siehe meine Signatur und denk mal drüber nach ;)
@Topic: Ich hasse diese ganzen Pseudo Dokus- eigentlich hasse ich ca. 80% des gesamten Fernsehprogramms :mad:
glaubst du wirklich du weißt sofort wie ein mensch is wenn du blöde beiträge von diesem liest ?
Budoka_Dante
23-08-2011, 16:46
Ich hasse dich. Ja genau, DICH ! :weirdface
- Ich hasse Schokolade, obwohl ich Schokolade liebe... Eigentlich hasse ich nur die Auswirkung von zu viel Schokolade...
- Ich hasse mo01.
- Ich hasse die Liebe.
- Ich hasse mo01.
- Ich hasse blöde Ausreden.
- Ich hasse mo01.
- Ich hasse Ironie, die nicht zu verstehen ist.
- Ich hasse mo01.
- Ich hasse leere Kalorien.
- Ich hasse meine Gewichtsprobleme :-D
- Ich hasse mo01.
- Ich hasse meine Gewichtsklasse.
- Ich hasse mo01.
- Ich hasse es, etwas zu hassen.
Ne ich hass dich nicht mo01, kenn dich ja gar nicht!
Aber ich denke du bist einfach nicht besonders liebenswert. C'est tout.
- Ach ja, ich hasse französisch. Nur die Sprache. Das Andere, ehm gibt es ein stärkeres Wort für lieben? Naja...
Boa was hab ich hier angerichtet ihr denkt alle ich sei ein ganz schlimmer finger :D
glaubst du wirklich du weißt sofort wie ein mensch is wenn du blöde beiträge von diesem liest ?
Hab ich das behauptet? ;)
Ich habe gesagt, dass deine Beiträge nicht gerade auf eine besondere Reife und Besonnenheit hinweisen.
Hab ich das behauptet? ;)
Ich habe gesagt, dass deine Beiträge nicht gerade auf eine besondere Reife und Besonnenheit hinweisen.
Was hab ich denn gemacht ? Ich hab nur gesagt das es peinlich ist mit 13 im Wald mit wie er es nannte "holzwaffen" zu spielen
das is doch nun wirklich keine beleidigung
das würde jeder in meinem alter schreiben
Es gibt zumindestens deutliche Hinweise darauf wie derjenige tickt :D
was bei meinen garantiert nicht der fall ist ;)
Okay ich gebs zu,es hat mich einfach aufgeregt,dass er meinte die Mädchen wären scharf auf einen wenn man mit Holzstöckchen Ritter spielt
Okay ich gebs zu,es hat mich einfach aufgeregt,dass er meinte die Mädchen wären scharf auf einen wenn man mit Holzstöckchen Ritter spielt
In deinem Alter dachte ich auch zu wissen auf was Frauen stehen und auf was nicht :D
meridian9
23-08-2011, 17:46
In deinem Alter dachte ich auch zu wissen auf was Frauen stehen und auf was nicht :D
... und musstest abends selbst an Dir rumspielen :D
Und das hat er dann gehasst, also passt es in diesen Thread.:rofl::rofl::rofl:
Klar, hat in dem Alter doch jeder gemacht ;)
Ich hasse es, wie immer vo nFrankreich geschwärmt wird, im selben Atemzug aber dieses "aber die Spraaaaache (...)" kommt :-)
Noch mit 13 mit Holzwaffen gekämpt?
Schon würde ich sagen :p So:
Extreme Stick Fighting on Vimeo (http://vimeo.com/4688098)
Antikörper
23-08-2011, 21:32
Klar, hat in dem Alter doch jeder gemacht ;)
Und ist das Mädchen auch noch so lieb, Handbetrieb bleibt Handbetrieb :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.