Anmelden

Vollständige Version anzeigen : GEstell für Tretboxsack für draußen?

Animal92
21-08-2011, 16:20
Hallo Leute ja ich weiß mein letzter Thread war ziemlich schwachsinnig tut mir auch leid.
Ich melde mich jetzt nach über einem jahr wieder.
Weil ich hilfe brauche, ich bin friedlich geworden und Aggiere mitlerweile bei mir in der Stadt als streitschlichter(Freiwilliges Soziales Jahr im Krankenhaus macht einen nachdenklich)
Nun war ich währenddessen immer im Muay thai, hatte mich dann aber wieder abgemeldet da ich nichtmehr in der selben stadt arbeiten musste.
Jetzt arbeite ich wieder in der nähe vom Studio und möchte mich wieder mehr damit beschäftigen.
Aber es gibt Probleme, ich bin umgezogen und wohne jetzt allein, 2 Zimmer+ Balkone ziemlich groß die Balkone.
Mein Boxsack+Boxbirne sind noch bei meinen Eltern im Hobbykeller, aber ich möchte sie demnächst zu mir holen aber das Problem ist Folgendes, die Wände hier sind sehr dünn und die decke ist ebenfalls nicht für solche balastungen ausgelegt.
Daher würde ich gerne auf dem Balkonen Trainieren dort stet auch Hantelbank, Etc.
Aber ich kann am Balkon nirgends reinbohren oder so etwas.
Also brauche ich ein möglichst massives schweres Stahlgestell wo der Boxsack gut und sicher hängt auch bei tritten nicht zusehr schwenkt.
Also brauche ich jetzt euch habe schon ein bisschen gesucht aber nur themen über selbstbau gefunden ich bin leider absolut Technisch unbegabt was das ganze etwas schwierig macht.
Kann mir irgendwer helfen?
Wenn ich mir einmal im Jahr einen neuen Boxsack zulegen muss ist das In ordung aber hauptsache ich habe etwas um nach der Arbeit wieder richtig runter zu kommen und mein selbstvertrauen weiter zu stärken.
Hoffe ihr habt Tips oder Pläne die ich einem Schweißer vorstellen kann.
Boxsack hat ca 40kg, hatte ihn im Hobbykeller immer mit einer Stahlkette unten an weitern gewichten befestigt, aber jetzt naja könnt ihr es euch denken.
Hoffe nach meinem letzten Fehlgeleiteten Thread gebt ihr mich nochmals eine Chance mich in dieses Forum einzubringen.
Das Gestell darf übrigens auch Sperrig sein der eine Balkon hat ca 22-25qm²
Beste Grüße und einen schönen sonntag meine lieben.
Grüße

Übrigens damals hat sich keiner mehr geschlagen wir 3 sind alle ganz dicke noch immer ohne uns irgendwie aneinander messen zu müssen, sind allerdings mitlerweile beide im Boxen und zumindest der eine is ruhigere geworden, beim anderen muss ich immer wieder als schlichter aggieren, aber das bisher jedes mal mit erfolg. Das leben ist bedeutend schöner ohne Gewalt:D

Animal92
24-08-2011, 08:28
Kommt schon Leute irgendwer muss doch wie rocky auch im freien trainieren :D
Ich währe auch nicht abgeneigt einen ersatz dafür zu nehmen, bin auf so etwas wie Dummy's aus Autoreifen gestoßen, das währe auch ne interresannte sache aber ich kenn mich da zu wenig mit technik und so aus.

Grüße