Creative Forms [Tricks in Forms] [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Creative Forms [Tricks in Forms]



TaiTricks
07-01-2004, 02:19
hat hier irgendjemand schon bei creative forms oder bei musicals mitgemacht ......also nicht traditionell , sondern freestyle ......

werde bald anfangen bei musical forms freestyle an wettkämpfen teilzunehmen :D Tricking rocks, hehe ..........wenn jemand weiss wo und wann solche Wettkämpfe sidn fänd ichs cool wenn er des hier posten würde ;) hab nämlich nur ein paar gefunden und will ja net UNBEDINGT meinen ersten wettkampf bei der French Open machen lol ;)

ach kennt jemand zufällig ncoh ein paar gute lieder für forms ? hab zwar ein paar aber mehr können nie schaden ;)

mfg
-Tai
Loopkicks world order 2004 yeah, hehe :)

SpoOky
07-01-2004, 11:16
Hmmm...heute mir mal was eingefallen. Wie wärs mit

KoRn - Make Me Bad

Es hat sowohl langsame, als auch schnelle Teile und ist einer meiner Lieblingslieder.

phonnix
07-01-2004, 17:02
hey tai, cool will ich auch mal machen.
viele nehmen ja irgendwie solche dance sachen. ich finde dass rock usw viel besser passt :D

SpoOky
07-01-2004, 20:42
Genau!!!!

TaiTricks
08-01-2004, 00:45
thx für des Lied SpoOky ;)

es passt zwar für meine aktuelle form die ich machen will nicht ganz aber vielleicht kann ichs mal später benutzen ;)


hab auch schon ein paar lieder gefunden die gut zu meiner form passen ..... u.a. :

Children of Bodom - Downfall und
AFI - Death of seasons
;)

phonnix
08-01-2004, 13:39
was hast du denn alles für tricks in der form drin=? :cool:

TaiTricks
08-01-2004, 15:09
was hast du denn alles für tricks in der form drin=? :cool:


bin noch nicht 100 % sicher ...... aber wahrscheinlich xout, 540, 540 crescent, 720, btwist, aerial, roundoff-flashkick und evtl gainer flash

müsste reichen für ein Newcomer Turnier :P .... hoffentlich ;)

SpoOky
08-01-2004, 16:33
Wo gibts den solche Turniere?

TaiTricks
08-01-2004, 20:39
Wo gibts den solche Turniere?


überall ;)

kuckt mal z.b. auf www.g-ways.com ..... da gibts links zu verschiedenen sites wo man wettkämpfe finden kann