PDA

Vollständige Version anzeigen : "Ninja"-Nonnen (Karate & Aikido)



Spark
22-08-2011, 16:52
Hab gerade bei YT folgendes Video entdeckt.
Schon sehr witzig anusehen. :D

Wobei ich mich frage, ob jemand genaueres weiß, ob es dieses Nonnenkloster wirklich gibt, oder ob es ein Hoax ist. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die in ihrer Nonnenkluft trainieren.

Und auch der letzte "Buffy" Move im Video ist schon sehr auf Showeinlage bedacht. Aber trotzdem nett anzusehen. :cool:

gUQFX_IydG8

Antikörper
22-08-2011, 16:56
Lol, wie geil.

gion toji
22-08-2011, 20:28
Fake!
Die einzig wahren Kampfmönche sind eh die aus "Die Rüstung Gottes" (http://www.youtube.com/watch?v=W_0LpGUvNmM)

Yán sì
22-08-2011, 23:52
Willl dann ja mal die Ordenswachen des Papstes sehen^^

Daemonday
23-08-2011, 00:05
Die tragen Schnellfeuerwaffen und ham recht wenig Interesse daran Mit der Faust Holzplatten zu zertrümmern.

Lg
Micha

JackyDaniel's
23-08-2011, 03:15
Der beste Teil ist der, wo sie mit der Gebetskette ihn würgt :D

ryoma
23-08-2011, 09:27
Willl dann ja mal die Ordenswachen des Papstes sehen^^

Schweizergarde ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizergarde) ;)

Cyankali
23-08-2011, 10:34
Das ist ein Fake - allein die Szene, wo sie in der Hand das Kreuz hält und mit dem Age-Uke blockt ... hat etwas Komisches.

Antikörper
23-08-2011, 10:44
Na klar ist das ein Fake... ist ja auch sehr offensichtlich. Aber sehr lustig :D

FlyingSensai
23-08-2011, 15:51
*Lach*

Das ist ja mal eine wirklich gelungene Idee. Stellt euch doch mal vor, in dieser einen Mars Werbung, dieser Mönsch, der die Verpackung in den "Brunnen" wirft, Stellt euch wirklich mal vor, er wär einer der Nonnen in dem Video, ohh...

Dann gute Nacht, dann macht nicht mehr Mars mobil, sondern der Ar**tritt einer dieser Frauen :D:D

Nein, im ernst. Wirklich gelungen.

Gruß

Nite
23-08-2011, 17:03
Klar ist das Video ein Fake und übertrieben, allerdings gibt es dort draußen durchaus kurioses.
So habe ich schon Bilder weiblicher Taekwondoin aus dem Iran gesehen auf denen Frauen zu ihrem Dobok Kopftüchter tragen.

Yán sì
23-08-2011, 22:01
Schweizergarde ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizergarde) ;)

Hey danke. Genau die meinte ich.

quirl
24-08-2011, 03:55
Klar ist das Video ein Fake und übertrieben, allerdings gibt es dort draußen durchaus kurioses.
So habe ich schon Bilder weiblicher Taekwondoin aus dem Iran gesehen auf denen Frauen zu ihrem Dobok Kopftüchter tragen.

Ich find das jz nicht wirklich kurios. Sonst dürften Frauen ja auch keinen BH unter dem Gi tragen sondern das so regeln wie die damals.
Ist doch super, dass es so einfach gelöst werden kann :)

Spark
24-08-2011, 07:07
Ich find das jz nicht wirklich kurios. Sonst dürften Frauen ja auch keinen BH unter dem Gi tragen sondern das so regeln wie die damals.
Ist doch super, dass es so einfach gelöst werden kann :)

Wie Frauen dürfen keinen BH unterm Gi tragen? :ups:
T-Shirts auch nicht?
Das muss ich mal in unserem Dojo anstossen, wir schreiben uns doch auf die Fahne eigentlich sehr traditionell zu trainieren, dann geht das ja mal gar nicht, dass die immer Shirts und BHs tragen... :p:D;)

ryoma
24-08-2011, 07:20
Wie Frauen dürfen keinen BH unterm Gi tragen? :ups:
T-Shirts auch nicht?
Das muss ich mal in unserem Dojo anstossen, wir schreiben uns doch auf die Fahne eigentlich sehr traditionell zu trainieren, dann geht das ja mal gar nicht, dass die immer Shirts und BHs tragen... :p:D;)

Aufpassen mit solchen Forderungen! Denn sonst müssen die Jungs ihren Tiefschutz auch ablegen.... :sport098:

Spark
24-08-2011, 07:30
Aufpassen mit solchen Forderungen! Denn sonst müssen die Jungs ihren Tiefschutz auch ablegen.... :sport098:

Den tragen wir im Aikido doch eh nicht. Den Kompromiss kann ich also eingehen. :D

gion toji
24-08-2011, 08:57
Klar ist das Video ein Fake und übertrieben, allerdings gibt es dort draußen durchaus kurioses.bei TKD seh ich kein Problem - merkwürdig wirds, wenn sie es beim Grappling tragen. Hab schon Fotos von weiblichen BJJ- bzw. Judo-Teams gesehen allerdings finde ich kein gutes zum Verlinken

netwolff
24-08-2011, 09:31
Ich find das jz nicht wirklich kurios. Sonst dürften Frauen ja auch keinen BH unter dem Gi tragen sondern das so regeln wie die damals.
Ist doch super, dass es so einfach gelöst werden kann :)

BH überm Gi sieht aber sicher auch Scheiße aus, ehrlich.