Sa.27.8.ARD 23:00 Uhr!WBA-WM Povetkin vs. Chagaev [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sa.27.8.ARD 23:00 Uhr!WBA-WM Povetkin vs. Chagaev



Savateur73
22-08-2011, 21:14
Wer wird wohl gewinnen?
Als Zugabe gibt es Helenius vs. Liakhovich!

Povetkin vs. Chagaev . Boxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/boxen/news/povetkin-vs-chagaev/)

angHell
22-08-2011, 21:22
Tippe auf Povetkin. Habe den Eindruck er hat sich nochmal wirklich gebessert. Wenn das ausm anderen thread von Chagaevs Fitness stimmt erst recht, aber lasse mich gerne überraschen. Ein Chagaev wie gegen Valuev hätte wohl immer noch gute Chancen (50/50 ;)).

Savateur73
22-08-2011, 21:24
Tippe auf Povetkin. Habe den Eindruck er hat sich nochmal wirklich gebessert. Wenn das ausm anderen thread von Chagaevs Fitness stimmt erst recht, aber lasse mich gerne überraschen. Ein Chagaev wie gegen Valuev hätte wohl immer noch gute Chancen (50/50 ;)).

Chagaev hat mehr Erfahrung, aber ich denke das Sauerland dafür Sorgen wird das Povetkin das Rennen macht!

Raging Bull
23-08-2011, 10:05
Chagaev hat mehr Erfahrung, aber ich denke das Sauerland dafür Sorgen wird das Povetkin das Rennen macht!

Kann mir nicht vorstellen, dass Pove Sauerland dafür braucht. Chaggy hat zuletzt nicht viel gezeigt und auch wenn Pove unter Atlas keine guten Leute mehr geboxt hat, müsste es für Chaggy reichen.

Savateur73
24-08-2011, 19:57
Kann mir nicht vorstellen, dass Pove Sauerland dafür braucht. Chaggy hat zuletzt nicht viel gezeigt und auch wenn Pove unter Atlas keine guten Leute mehr geboxt hat, müsste es für Chaggy reichen.

Das ist jetzt nicht gesagt das Povetkin den Chagaev schlägt, weil Povetkin hat unter Teddy Atlas in meinen Augen sogar schlechter geboxt!
Es wird ein knapper Kampf und ich gespannt auf Helenius!

Raging Bull
27-08-2011, 13:31
Das ist jetzt nicht gesagt das Povetkin den Chagaev schlägt, weil Povetkin hat unter Teddy Atlas in meinen Augen sogar schlechter geboxt!
Es wird ein knapper Kampf und ich gespannt auf Helenius!

Sehe ich ähnlich, dennoch waren Chagaevs Kämpfe gegen Meehan und Walker alles andere als überzeugend. Ok, das sind bessere Leute als Pove die letzten Jahre geboxt hat, dennoch zeigt Pove imo zwar einen boxerischen Rückschritt, aber keine Anzeichen von "Shotness". Die sehe ich bei Ruslan leider durchaus. Der Kampf wird denke ich trotzdem spannend, den klar vorne ist Pove sicher nicht.

Auf Helenius freu ich mich auch!

Саша
27-08-2011, 14:00
wird´n lockerer sig für pove..

Fisting_5.0
27-08-2011, 14:42
Wie will Chagaev klitschojäger werden, er wurde doch schon von Klitschko deklassiert?

Саша
27-08-2011, 15:40
Es gibt 2 klitchkos

Savateur73
27-08-2011, 16:37
wird´n lockerer sig für pove..

Würdest Du denn drauf auch Wetten?

angHell
27-08-2011, 16:41
Um ein Signaturbild? :D

Was ist eigentlich drauß geworden? :mad:

Саша
27-08-2011, 17:02
Würdest Du denn drauf auch Wetten?

yop

angHell
der gewinner meinte das der fight enger war als er dachte.....died das...er meinte ich darf mein lustiges bildchen behalten :)

willste wetten 73 ??

BoobSapp
27-08-2011, 21:53
auf gehts chagaev! :cool:

-Alexej-
27-08-2011, 21:56
Intomusik von den beiden war nicht gerade gut gewählt...

Delorean
27-08-2011, 22:10
Wer hat nur dem Chagaev den Spitznamen "White Tyson" gegeben?
Ich finde die beiden haben rein gar nichts gemeinsam!

Graf von Montefausto
27-08-2011, 22:14
Der selbe, der vorgeschlagen hat, "Rinti"-Hundefutter-Werbung im Ring anzubringen? :p

Fisting_5.0
27-08-2011, 22:19
Hau ihn um, Chaggi'! Die Linke - bumm!

BoobSapp
27-08-2011, 22:24
chagaev kommt dem KO immer näher, in den nächsten 2-3 runden könnte povetkin platt liegen. der sieht kaputt aus, langsam, keine deckung

Delorean
27-08-2011, 22:30
Würde mich mal interessieren was gerade in Holyfield vorgeht, ob er sich wirklich einen Sieg über einen der beiden zutraut?

Fisting_5.0
27-08-2011, 22:34
Holyfield gegen Chagaev: KO Runde 11.

Graf von Montefausto
27-08-2011, 22:35
Geile Motivation vom Povetkin-Trainer :D

BoobSapp
27-08-2011, 22:50
schade, da war ein sieg drin. hat zu wenig getan, viel zu selten hart zugeschlagen, zu selten angegriffen. dabei hat povetkin immer gewackelt wenn chagaev mal durchgekommen ist

Fisting_5.0
27-08-2011, 22:56
Mit besserer Kondition hätte er die Linke durchbringen können. Aber Chagaev sieht wie immer leicht schwabbelig aus.

Dennoch würde ich Povetkin erstmal gegen den Boxopa ins Rennen schicken. Povetkin hat nie eine Chance gegen Klitschko, der haut ihn einfach weg.

Alex.s9
27-08-2011, 23:01
loool chagaevs trainer haut ja ganz schön unzufriedenheit raus..... das könnte er ihm auch persönlich ohne kamera sagen -.-

Delorean
27-08-2011, 23:05
Dem Chagaev fehlte die Präzision in seinen Schlägen. Zuviele seiner Schläge gingen daneben.

Delorean
27-08-2011, 23:57
Robert Helenius ist weiter auf dem weg nach vorne. Aber seine Perle ist nervig:teufling:

angHell
28-08-2011, 01:01
Dem Chagaev fehlte die Präzision in seinen Schlägen. Zuviele seiner Schläge gingen daneben.

wut? Chagaev hatte doch von vornherein die weniger Aktionen, aber die besseren Treffer?

Schade, in Runde 6/7 dachte ich schon der Kampf nimmt den erhofften Verlauf - aber es ist nur zum erwarteten Verlauf gekommen. :(

Er hätts schaffen können...

Aber schöner Kampf, bin zumindest von beiden positiv überrascht, auch wenn das letzte Drittel zulahm war...

Саша
28-08-2011, 09:30
Hat der Finne gewonnen ????

BoobSapp
28-08-2011, 09:36
ja durch ko in der 9. runde. nach 5 runden war das aber nur noch standboxen, beide kämpfer mit null kondition. helenius alles andere als gut, lag teilweise nach punkten sogar zurück (meiner meinung nach), in den letzten 2 runden aber hat er paar schnelle kräftige kombinationen anbringen können

Drunken Master
28-08-2011, 10:01
Weder Helenius noch Povetkin werden je auf Klitschko Niveau kommen :-§

Саша
28-08-2011, 11:10
Von Robert hatte ich nur paar Runden gesehen...da sah er alles andere als gut aus...wurde paar mal ausgekontert,und im Rückwertsgang hat er auch probleme.
Denke ein Kampf gegen Boitsov währe ganz gut,da können beide schauen obs für oben reicht.
Nach dem Kampf gegen LiahXXXXX würde ich sagen reichts für Robert nicht für die top 5.
Povetkin hat seine Stärken fast schon zur schwäche gemacht,
Gegen Chris Buird konnte er 12 runden lang schöne lange kombos schlagen,jetzt ist er nach paar runden gegen einen unbeweglichen Gegner kaputt,so geht er gegen egal welchen Klitchko KO,kein Wunder das Atlas nichts zu Klitchko sagte

marq
28-08-2011, 11:34
peinlich ist es doch, dass die wba klitschko zum super champion gemacht hat und hier einen wm gürtel vergibt. nach der gestrigen leistung hätte keiner eine chance gegen die klitschkos

BoobSapp
28-08-2011, 11:43
naja im boxen trägt jede hans wurst nen gürtel, hat mal einen besitzt oder darum gekämpft, ist halt ein witz. zählen tut eigentlich nur noch die ring magazine krone, wer von denen als champ getauft wird der ist in seiner gewichtsklasse auch die #1. die ganzen gürtel und verbände kann man vergessen, ist sowieso alles taktik wie die verteilt werden

Miyamoto_Musashi
28-08-2011, 13:58
Ich fand die Kämpfe eigentlich ganz gut. Hätten natürlich auch noch ne Stufe spannender sein können aber schlecht waren sie nicht. Chagaev hätte mehr draus machen können meiner Meinung nach. Jedesmal wenn er durchgekommen ist hat es seinen Gegner sehr gestört. Er selbst hat aber eine Menge ohne Probleme weggesteckt. Da war mehr drin.

Helenius war jetzt auch nicht so ganz überzeugend. Ab und an gab es mal einen Lichtblick aber insgesamt war es bis zum Ende der 8ten Runde in meinen Augen ein seehr knapper Kampf. Der Riese war für mich nach der Runde nur vorne weil der Gegner angezählt wurde.

Aber den letzten Kampf fand ich ganz unterhaltsam. Da könnte doch noch ein echt großer Boxer bei raus kommen :)

Cr4ck
28-08-2011, 14:29
Aber den letzten Kampf fand ich ganz unterhaltsam. Da könnte doch noch ein echt großer Boxer bei raus kommen :)

Du meinst doch nicht den Kampf von Britsch?
Seine Leistung war ja mehr als enttäuschend.

Stuntman Mike
29-08-2011, 06:43
peinlich ist es doch, dass die wba klitschko zum super champion gemacht hat und hier einen wm gürtel vergibt. nach der gestrigen leistung hätte keiner eine chance gegen die klitschkos

So siehts aus.
Povetkin hat mich wirklich enttäuscht!

Harrington
29-08-2011, 07:38
peinlich ist es doch, dass die wba klitschko zum super champion gemacht hat und hier einen wm gürtel vergibt. nach der gestrigen leistung hätte keiner eine chance gegen die klitschkos

auf keinen fall, die sind beide maßgeschneidert für beide klitschkos.

povetkin ist wirklich ein variabler boxer im hw, dabei offenbarte er aber riesige deckungslücken, und zudem hat er eine wirklich schlechte kondition, da stimmt einiges nicht.

chagaev hat das beste draus gemacht, mehr ging nicht, er hat keinerlei finisherqualitäten (povetkin aber auch nicht), ist sehr unpräzise in seinen aktionen, und ebenfalls nie in topform, so sieht er jedenfalls aus.

beide sind allerhöchstens gute europäische klasse, international wird es leider nur kurze zeit reichen.

Саша
29-08-2011, 07:47
international wird es leider nur kurze zeit reichen.

Ja,in den usa wird ihnen von welklasse boxern wie Briggs der Kopf weggepuncht :D

Harrington
29-08-2011, 08:19
hehe, nee, aber von beiden klitschkos schon, das reicht ja für povetkin.

marq
29-08-2011, 08:47
das heisst aber ja nicht, dass die fights schlecht waren. beide duelle waren nicht einseitig, so dass es doch nett anzuschauen war.

Harrington
29-08-2011, 09:21
nein, die kämpfe waren sehr unterhaltsam, und durchaus spannend. auch liako kam nicht zum verlieren.

man wurde auf jeden fall mehr unterhalten, als bei jedem klitschko kampf in den letzten jahren.

DerGroßer
29-08-2011, 09:44
Ich sehe die beiden nach Samstag auch nicht als herausforderer für die Klits. Povetkin hat gute Ansätze aber da fehlt der Dampf und sein Kinn ist weicher als das von Wlad :ups:
Helenius ist zu selbstsicher und wollte seinen Gegner wohl nach 1 Runde erledigen, die Kondi war ja mal Grotte!

Ich glaube eher das Edmund Gerber zum Herausforderer heran wächst, der braucht aber noch gute Gegner und Reife...

Harrington
29-08-2011, 09:50
wobei ich mir robert helenius (nach längerer aufbauphase, die aber momentan schon auf einem guten weg ist) schon als klitschko gegner vorstellen könnte.

man sieht, dass er sich in form gebracht hat, an der kondi muss er noch arbeiten, aber einen reich-und größenvorteil hätte wladimir nicht, somit fällt dieses jab, jab, schlaghand, oh, trifft nicht, dann halt drauflegen, schonmal weg, helenius hat gute finisherqualitäten, schlägt sehr hart, und kann wie es scheint, auch den ein oder anderen harten treffer wegstecken, mal sehen was passiert.

auf jeden fall sehe ich ihn eher als ernsthaften gegner an, als povetkin, der zwar schöne kombis abfeuern kann, dessen kondi, kinn, allgemeine form usw. jenseits von gut und böse ist, wie es scheint.

Саша
29-08-2011, 09:52
Woran hast du erfahren,das sein Kinn schwächer als von Wladchko ist ?

Jibril
29-08-2011, 12:48
Helenius gegen Tyson Fury würde ich mir als nächstes wünschen...wäre eine schöne Paarung...

angHell
29-08-2011, 12:52
wobei ich mir robert helenius (nach längerer aufbauphase, die aber momentan schon auf einem guten weg ist) schon als klitschko gegner vorstellen könnte.

man sieht, dass er sich in form gebracht hat, an der kondi muss er noch arbeiten, aber einen reich-und größenvorteil hätte wladimir nicht, somit fällt dieses jab, jab, schlaghand, oh, trifft nicht, dann halt drauflegen, schonmal weg, helenius hat gute finisherqualitäten, schlägt sehr hart, und kann wie es scheint, auch den ein oder anderen harten treffer wegstecken, mal sehen was passiert.

auf jeden fall sehe ich ihn eher als ernsthaften gegner an, als povetkin, der zwar schöne kombis abfeuern kann, dessen kondi, kinn, allgemeine form usw. jenseits von gut und böse ist, wie es scheint.

Word!



auf keinen fall, die sind beide maßgeschneidert für beide klitschkos.

povetkin ist wirklich ein variabler boxer im hw, dabei offenbarte er aber riesige deckungslücken, und zudem hat er eine wirklich schlechte kondition, da stimmt einiges nicht.

chagaev hat das beste draus gemacht, mehr ging nicht, er hat keinerlei finisherqualitäten (povetkin aber auch nicht), ist sehr unpräzise in seinen aktionen, und ebenfalls nie in topform, so sieht er jedenfalls aus.

beide sind allerhöchstens gute europäische klasse, international wird es leider nur kurze zeit reichen.

:rofl: :halbyeaha

Delorean
29-08-2011, 13:15
Dafür das Povetkin vor paar Jahren noch als einer der kommenden großen Schwergewichtler gefeiert wurde, fand ich seine Leistung eher enttäuschend.

Und was Helenius angeht, so finde ich das er häufiger kämpfen sollte. Wenn er es anstrebt Weltmeister zu werden, sollte er mehr Erfahrung sammeln das heißt mehr als nur 4 mal im Jahr im Ring steigen. Dabei sollte besonders auf die Auswahl der Gegner geachtet werden, das Niveau der Gegner sollte von Kampf zu Kampf steigen.

Harrington
30-08-2011, 07:12
Und was Helenius angeht, so finde ich das er häufiger kämpfen sollte. Wenn er es anstrebt Weltmeister zu werden, sollte er mehr Erfahrung sammeln das heißt mehr als nur 4 mal im Jahr im Ring steigen. Dabei sollte besonders auf die Auswahl der Gegner geachtet werden, das Niveau der Gegner sollte von Kampf zu Kampf steigen.

machen se ja, finde die gegnerauswahl und die perioden bisher ganz gut, soweit. bidenko, levin, brewster, peter, sind ja alles keine niemande, haben/hatten recht große namen im profibusiness.. vorsichtiger aber dennoch anziehender aufbau. also, ich finde, das niveau wird wirklich peu a peu gesteigert. lyakowitsch ist auch kein schlechter, und kam, wie gesagt, nicht zum verlieren...

Raging Bull
31-08-2011, 12:20
Was hier wieder geschrieben wird.

Natürlich sind Chaggy und Pove internationale Spitzenklasse. Adamek und Helenius auch. Wer soll es denn sonst sein?

International gibt's halt derzeit nichts besseres, abgesehen von den Ks.

Pove hat mich enttäuscht, der jetzige Titel ist solange es WK gibt wohl das Beste was er im Profisport erreichen wird.