PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Neuer ... nicht mehr so ganz "neu"!

Fitnessboxer
23-08-2011, 16:31
Hallo Member vom kampfkunst-board!

Ich lebe in Bremen (auch dort geboren)
Jahrgang 1963 (so alt wie die Bundesliga)
180 cm gross (wenn ich meinen 16-jährigen Bengel so sehe, bald 180cm klein!)
93 Kilogramm (natürlich nur Muskeln und Samenstränge, logisch) :D

Habe hier schon häufig mitgelesen, aber nu´ will ich mehr.

In meinem kleinen Fitness-Keller gab es schon immer einen Sandsack, doch in letzter Zeit ist er eher das Zentrum meiner Bemühungen um Fitness bis ins hohe Alter gerückt. Meinetwegen nenne ich es Fitness-Boxen - durch freie Gewichte, BWEs und andere Tools unterstützt. Ein Sparring gibt es hin und wieder auch mal.

Früher mal Judo und dann mal ganz kurz WT. Doch WT und ich passten irgendwie nicht zusammen. Es lag wohl mehr an mir als an WT. Egal, war nur der Vollständigkeit halber und braucht nicht diskutiert zu werden.

Und nun lasse ich die Beine und die Fäuste fliegen um auch mit 80 ein furchterregender Kämpfer zu sein. :D

Und um dieses Ziel zu erreichen, hoffe ich hier auf prima Leutz und jede Menge Austausch mit solchen!

Es grüsst Euch alle der Hatti! ;)

marthes
23-08-2011, 17:42
Hallo Hatti,

willkommen an board!

Judo früher und später WT - die Biographie kenn' ich irgendwoher:D

Boxen ist eine sehr gute Entscheidung, gerade in unserem jugendlichen Alter.:cool:
Bist Du auch einem Verein?

In jedem Falle viel Spaß und Erfolg

Gruß nach Bremen
Mathias

Fitnessboxer
23-08-2011, 18:17
Hallo Mathias,

danke für Deine Begrüssung.

Nein, in einem Verein bin ich nicht. Ich kenne seit einigen Jahren zwei Boxerfahrene. Bei dem einem kann man (wenn er denn auch mal Zeit hat und die ist knapp) in ein Kampfsport-Dojo gehen und sich dort ab und zu richtig verhauen. Äh ... korrigiere ... wenn die beiden so richtig wollen, dann können sie dort ab und zu den alten Hatti richtig verhauen! :D

Ich denke, oft haben sie Mitleid ... :o

Ich hampel auch gerne mal mit zwei Stöcken herum ... wo ich gerade "Escrima" bei Dir lese. Aber das wirklich für den "Hausgebrauch" und um Koordination und Schulterbeweglichkeit gleich mitzutrainieren.

Gruss erst mal nach Berlin vom Hatti!

Sven K.
24-08-2011, 14:57
Schön, dass du da bist. Willkommen im KKB.
Schaue dich in Ruhe um. Schaue, ob Deine Frage nicht schon
beantwortet wurden und nutze die Suchfunktion bevor du Themen erstellst.
Halte dich bitte an die Forums-Regeln. Du findest sie im Impressum.

Viel Spaß im KKB ! :D ;)

Bratensoße
24-08-2011, 20:02
Hey,

wünsche dir viel Spaß in der Community :)

Fitnessboxer
26-08-2011, 12:18
Danke Euch für die Begrüssung! :)