Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Komische" Karate Videos

SKA-Student
23-08-2011, 18:18
1980... Ist das John Cleese? ;)
Bassai Dai - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=hFEd8bGQ3p8)

Wer noch mehr lustige Links hat, her damit!

Haishu
23-08-2011, 18:42
:d

stagediver
23-08-2011, 20:33
Und was ist daran so komisch? Mal abgesehen von seiner schlacksigen Figur bin ich sehr von seiner Technik beeindruckt!

SKA-Student
23-08-2011, 21:02
Und was ist daran so komisch? Mal abgesehen von seiner schlacksigen Figur bin ich sehr von seiner Technik beeindruckt!

:ups:

Echt?

:o

Ist das immer noch "state-of-the-art" ?
Schultern oben und nicht entspannt, Rücken wie'n Flitzebogen durchgebogen, brutale Stände, Ellenbogen draußen, und alles total unnatürlich? Sieht für mich total übertrieben aus, eben fast schon wie eine Parodie. Aber ich war auch schon seit über einem Jahr nicht mehr in einem JKA o.ä. Dojo.
Hmmm, liegt wahrscheinlich an seiner Schlacksigkeit, dann noch daran, dass es in der langsamen Version anfängt.

Sojobo
23-08-2011, 21:06
9FnAdbnnpjM

cross-over
23-08-2011, 21:50
9FnAdbnnpjM

Ist das grottenschlecht :ups:

Quanfa
23-08-2011, 22:05
Das geht wirklich besser. :o

SKA-Student
24-08-2011, 08:50
Ist das grottenschlecht :ups:

Eher traurig als komisch! ;)

KoryukanChemnitz
24-08-2011, 09:57
:ups:

Wenn solche Dinge verbreitet werden, kann das Karate ja nur nen schlechten Ruf haben :mad:

Am Ende sind die beiden auch noch von der Wirksamkeit überzeugt. :(

Echt traurig

MdmCurie
24-08-2011, 10:18
Synchron ist auch ganz schwierig
VideoGame Bad Guy Karate training - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=NWjN1wOhyfc)

SKA-Student
24-08-2011, 10:30
Synchron ist auch ganz schwierig
VideoGame Bad Guy Karate training - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=NWjN1wOhyfc)

Ich glaube, das sollte nicht synchron sein. Sieht eher so aus, als ob alle eine Prüfungskata "aufführen".

Abgesehen davon: :hammer:
Geil, danke! Der Oberhammer!You made my day! :)

Vegeto
24-08-2011, 10:50
Schultern oben und nicht entspannt, Rücken wie'n Flitzebogen durchgebogen, brutale Stände, Ellenbogen draußen, und alles total unnatürlich? Sieht für mich total übertrieben aus, eben fast schon wie eine Parodie. Aber ich war auch schon seit über einem Jahr nicht mehr in einem JKA o.ä. Dojo.
Hmmm, liegt wahrscheinlich an seiner Schlacksigkeit, dann noch daran, dass es in der langsamen Version anfängt.
Beim ersten darüberschauen habe ich auch die Pointe gesucht, die ich von dem Thread erwartet hatte. Irgendwie schlimm finde ich das erste Video gar nicht.
Ich glaube hier schauen die wenigsten so genau auf die Details wie du ;)

Zu dem Video mit den drei "bad karate guys". ***** . Aber - sie schaffen es ihre Komfortzone so weit zu verlassen und sich vor so einer Gruppe zum Affen zu machen. Und das ganze noch filmen und auf Youtube stellen zu lassen.

Wenn solche Dinge verbreitet werden, kann das Karate ja nur nen schlechten Ruf haben
Das stimmt allerdings. Deshalb denke ich brauchen wir so einen Thread nicht. Die Grenze zum Bashing ist auch hauchdünn und die Gefahr groß das mal Leute auf Videos verunglimpft werden und das Board sich damit herumschlagen muss. Darum macht der böse Mod das Thema jetzt, nach Übereinstimmung mit SKA-Student, zu.

Closed.