PDA

Vollständige Version anzeigen : There can be only one..



DavidBr.
23-08-2011, 20:32
Hallo zusammen,

am Samstag, 15.10.2011, wollen wir vom Verein Klassisches Fechten Soest ein kleines Degen-Turnier veranstalten. Alle Einzelheiten (erlaubte Waffen, Dauer eines Gefechtes, Modus etc) findet ihr in der Ausschreibung. Wir würden uns freuen, ein paar Fechter hier aus dem Forum bei uns begrüßen zu dürfen.

Fechtgruß,
David

jimmy-13
23-08-2011, 20:35
Geile Idee,
aber für mich nicht möglich - Arbeit und Entfernung passen da nicht zusammmen.

Viel Spaß
Grüße jimmy

DavidBr.
23-08-2011, 20:40
Hi Jimmy,

heute ist nicht alle Tage - und das ist erst der Anfang.. ;) Irgendwann gibts bestimmt ne Möglichkeit, das wir beide mal die Klingen kreuzen :)

jimmy-13
23-08-2011, 20:43
Jo, dann nimm ich aber meinen Bidenhänder muhahaha

sonst erwische ich euch schnellen Sportfechter nicht:D

DavidBr.
23-08-2011, 20:54
Jo, dann nimm ich aber meinen Bidenhänder muhahaha

sonst erwische ich euch schnellen Sportfechter nicht:D

Das hab ich jetzt mal überlesen.. :aufsmaul: Mit Sportfechten im Sinne von olympischen Sportfechten haben wir mal absolut gar nix am Hut.

Die aber genauso herzlich eingeladen sind :)

DavidBr.
23-08-2011, 22:15
Das hab ich jetzt mal überlesen.. :aufsmaul: Mit Sportfechten im Sinne von olympischen Sportfechten haben wir mal absolut gar nix am Hut.

Die aber genauso herzlich eingeladen sind :)

Im Sinne von: Die Grundidee von uns und den olympischen Sportfechtern ist eine andere, auch wenn beides aus denselben Ursprüngen stammt.

Daniel_
24-08-2011, 22:31
Ich habe die Ausschreibung mal ausgedruckt und einem mir bekannten Fechter überreicht, der sich unglaublich darüber gefreut hat. :D
Wehe ihm, wenn er nicht teilnimmt. :)

DavidBr.
25-08-2011, 19:56
Ich habe die Ausschreibung mal ausgedruckt und einem mir bekannten Fechter überreicht, der sich unglaublich darüber gefreut hat. :D
Wehe ihm, wenn er nicht teilnimmt. :)

Genau - wehe ihm, wenn nicht ;) :D Er kann ruhig noch ein paar mehr Fechter mitbringen :)

DavidBr.
10-09-2011, 19:07
So, für alle Fechter, Fecht-Interessierte:

Am 16.10. gibts noch einen kleinen "Nachschlag" zu unserem Turnier :) Und zwar ein Seminar zu dem Thema "Bürgerhumanismus" und "Gran Simulacro" von Ridolfo Capo Ferro :)